AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja, wenn man seinen seelischen Frust halt direkt hier reinkübelt, dann liest man es halt auf der anderen Seite auch raus
was n sonst?
und noch schlimmer, wenn man an keiner sachlichen Debatte je teilnimmt, sondern einfach nur ad Personam Ziele sucht, an denen man dann seine schlechten Launen auslassen will ... Ersatz-Projektionen
ich bin auch ned für das verkackte Leben manches Frusthammels hier drin verantwortlich
ich tauge höchstens als projektierte Zielscheibe, als Sündenbock, als Nubbel, weil man den wahren Schuldigen ... sich selber ... ned belasten will
Du verstehst es wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie einfältig muss man sein um davon auszugehen, dass ökonomisches Wachstum alleinig über Rohstoffverwertung zu generieren wäre! Habt ihr die Entwicklung Europas verschlafen?
Stop, mein Bester......................alles Wachstum MUSS man erwirtschaften.
Auch Dienstleistungen usw.. Die kann man nur bezahlen, wenn man sie sich leisten kann.
Die Autoindustrie z.B. , welche die Rohstoffe verwertet, an der hing bis vor kurzem jeder 7. Arbeitsplatz.
Es ist ein Irrglaube man mus ja nur "moderner" werden.
Dann hat man GB.
Da ist nur der Finanzplatz London der Wirtschaftmotor. Die Produktion in der Fläche gibt es nur noch bedingt,
mit den entspr. Folgen. Die Briten sind nicht umsonst aus der EU ausgetreten, sondern NUR mit dem
Versprechen der Politik, das endlich wieder alles besser wird.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich bist du derjenige welcher die Kritik anderer an Politik und auch an dir äussert, auf die ad personam-Schiene zieht. Immer, und immer wieder, wenn man euch politisch in die Enge treibt, kommt ihr mit persönlichen Versagen oder psychischen Problemen.
Wenn ich dich Arschloch nenne, meine ich nicht deinen Kontostand!!! Der ist mir völlig egal. Desto höher der ist, desto mehr verachte ich dich sogar. Rein Politisch. Um meine Hütte und mein Boot geht geht es nicht!
Raffst du kleiner Pullermann das eigentlich ??
mich Arschloch zu nennen ist bereits der erste Schritt deiner ventilierenden Selbsttherapie hier
dir tuts gut ... naja, 3 Sekunden, bestenfalls
mich juckts ned weiter
Win:Win ... sozusagen
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, ja, Weckruf......................nur Weckruf und Aufwachen sind unterschiedliche Dinge.
Nicht umsonst wollte Rheinmetall ein Werk in der Ukraine bauen. In Deutschland wäre
sowas, auf Grund des Vorschriftenwustes ein Langzeitprojekt.
Hoffentlich kannst du die Geschwindigkeit der kommenden Veränderungen kognitiv verarbeiten!
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Du verstehst es wirklich nicht.
35 jahre Erfahrung in leitender Funktion
(mindestens ein paar hundert Geführte in meinem Leben)
keine Sorge, ich verstehs ganz genau
oder denkst du das wäre im Real Life, in Firmen Teams, Belegschaften etc. pp., soviel anders !?
teilweise reinste Kindergärten, mit Sandkasten, mit Schaufel, mit Kratzen, Hauen, Stechen, Weinen, Jammern, Schreien, Mobben, Beleidigen, Hinterfotzen
... nur 35 Jahre älter
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Keine Geheimdienstinfos mehr
Ex-BND-Agent alarmiert! Trumps nächster Schlag macht die Ukrainer quasi blind
Mittwoch, 05.03.2025, 15:38
Die Ukraine gerät immer weiter unter Druck: Nach dem diplomatischen Eklat im Weißen Haus und dem von Donald Trump verkündeten Stopp der US-Waffenlieferungen folgt nun der nächste Schlag.
Die USA haben die Geheimdienst-Zusammenarbeit mit der Ukraine eingestellt – ein Schritt mit weitreichenden Konsequenzen, sagen Experten....
https://www.focus.de/politik/ausland...eec8b33a7.html
Einen US-Geheimdienst kann der ungewählte Bettel-Krieger S. nirgends erbetteln, Kriegführung allein auf Schnorren aufgebaut und auch noch pampig werden, hat seine Grenzen!
kd
So dürfte die nächste Offensive der RF ähnlich durchschlagend werden wie die nordvietnamesische Frühlingsoffensive 1975. Danach redet keiner mehr von einer Pattsituation.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe mal kurz bei Thema Wirtschaft reingelesen...............
Fazit: Was sie wollen ist gut, die Konzepte jedoch nach wie vor .............nur zu Erreichen des Gegenteils verwendbar.
Superreiche in Angst: Wer schützt ihr Vermögen? :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=vcZ5yU32MY8
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Keine Geheimdienstinfos mehr
Ex-BND-Agent alarmiert! Trumps nächster Schlag macht die Ukrainer quasi blind
Mittwoch, 05.03.2025, 15:38
Die Ukraine gerät immer weiter unter Druck: Nach dem diplomatischen Eklat im Weißen Haus und dem von Donald Trump verkündeten Stopp der US-Waffenlieferungen folgt nun der nächste Schlag.
Die USA haben die Geheimdienst-Zusammenarbeit mit der Ukraine eingestellt – ein Schritt mit weitreichenden Konsequenzen, sagen Experten....
https://www.focus.de/politik/ausland...eec8b33a7.html
Einen US-Geheimdienst kann der ungewählte Bettel-Krieger S. nirgends erbetteln, Kriegführung allein auf Schnorren aufgebaut und auch noch pampig werden, hat seine Grenzen!
kd
Jetzt können die Ukros endgültig einpacken, ich bin gespannt wann die Kapitulation kommt ...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Seit 20 Jahren dasselbe Gewimmer, wenn ...
äääh, 20 Jahre ??