User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17476 von 21636 ErsteErste ... 16476 16976 17376 17426 17466 17472 17473 17474 17475 17476 17477 17478 17479 17480 17486 17526 17576 17976 18476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.751 bis 174.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Leider überwiegt die Angst vor nationalen Sozialismus, wegen dem Holocaust. Er wäre allen Variationen der Demokratie überlegen. In jedem Land. Völlig rassenunabhängig betrachtet.

Offensichtlich sind Rassisten das Problem. Jüdin Soshana.
    Sozialer fuer die Deutschen wird es wohl nicht mehr, zumal ja Milliarden in den Militaerbereich fliessen sollen ?

Daran ist vor allem der Fuerst der Finsternis, Herr Merz, als weitere Marionette des Tiefen Staates schuld.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lies das Programm, dann weißt Du worum es geht, ich muß hier nicht den Erklärbär spielen ...
    red kein Blech
    es ging um 3 konkrete Personen, nicht irgendeinen Programmmüll

noch nicht mal eine kanst du benennen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch das macht DIE LINKE wirklich !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    glaubst Du doch selber nicht. Alles PR Show, wollte man vor 20 Jahren schon machen

Verbraucherschutz bei Finanzprodukten!

Unabhängige Beratung statt Drückerkolonnen. Wir werden den provisionsbasierten Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten abschaffen. Honorarberatung und unabhängige Finanzberatung durch Verbraucherzentralen müssen gestärkt werden.
    uralte Themen, auch vor 30 Jahren und bei Bild und Blöd, kommen selbst ernannte Experten, ohne jede Berufs Ausbildung zu Worte. Maschmeyer, mit sinem AWD Abzocker Drücker Verein, finanzierte die SPD, und dieser Pohl, mit seiner
    Reinfried Franz Pohl war ein deutscher Jurist und Unternehmer. Er war Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) finanzierte Helmut Kohl und Berater Verträge - Bestechung gab es auch für Waigel von Anderen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sozialer fuer die Deutschen wird es wohl nicht mehr, zumal ja Milliarden in den Militaerbereich fliessen sollen ?

Daran ist vor allem der Fuerst der Finsternis, Herr Merz, als weitere Marionette des Tiefen Staates schuld.
    Es soll die BRDlinge hart treffen. Der vom tiefen Staat gefickte Bundesbürger scheint es zu mögen.

GESPERRT

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Seit 20 Jahren dasselbe Gewimmer, wenn deine Borniertheit mal wieder auf Ablehnung gestoßen ist. Alles verkrachte Existenzen, nur du nicht. Alle frustriert und verbittert und seelisch kaputt, nur du nicht. Du armes, erbärmliches Opfer der Gesellschaft. Junge, wer seinen Diskussionspartnern eine so demonstrativ respektlose Rechtschreibung anbietet wie du es tust, der sollte für jede Aufmerksamkeit, die man ihm trotzdem zukommen lässt, dankbar sein wie ein Straßenköter.
    naja, wenn man seinen seelischen Frust halt direkt hier reinkübelt, dann liest man es halt auf der anderen Seite auch raus
    was n sonst?

und noch schlimmer, wenn man an keiner sachlichen Debatte je teilnimmt, sondern einfach nur ad Personam Ziele sucht, an denen man dann seine schlechten Launen auslassen will ... Ersatz-Projektionen

ich bin auch ned für das verkackte Leben manches Frusthammels hier drin verantwortlich
    ich tauge höchstens als projektierte Zielscheibe, als Sündenbock, als Nubbel, weil man den wahren Schuldigen ... sich selber ... ned belasten will

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    red kein Blech
    es ging um 3 konkrete Personen, nicht irgendeinen Programmmüll

noch nicht mal eine kanst du benennen
    Wenn Du mich verarschen willst, dann such Dir jemand anderes ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Keine Geheimdienstinfos mehr
    Ex-BND-Agent alarmiert! Trumps nächster Schlag macht die Ukrainer quasi blind
    Mittwoch, 05.03.2025, 15:38

Die Ukraine gerät immer weiter unter Druck: Nach dem diplomatischen Eklat im Weißen Haus und dem von Donald Trump verkündeten Stopp der US-Waffenlieferungen folgt nun der nächste Schlag. Die USA haben die Geheimdienst-Zusammenarbeit mit der Ukraine eingestellt – ein Schritt mit weitreichenden Konsequenzen, sagen Experten....

Einen US-Geheimdienst kann der ungewählte Bettel-Krieger S. nirgends erbetteln, Kriegführung allein auf Schnorren aufgebaut und auch noch pampig werden, hat seine Grenzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    glaubst Du doch selber nicht. Alles PR Show, wollte man vor 20 Jahren schon machen

uralte Themen, auch vor 30 Jahren und bei Bild und Blöd, kommen selbst ernannte Experten, ohne jede Berufs Ausbildung zu Worte. Maschmeyer, mit sinem AWD Abzocker Drücker Verein, finanzierte die SPD, und dieser Pohl, mit seiner
    Reinfried Franz Pohl war ein deutscher Jurist und Unternehmer. Er war Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) finanzierte Helmut Kohl und Berater Verträge - Bestechung gab es auch für Waigel von Anderen

DIE LINKE bietet konkret Hilfe an, kannst Du hier nachlesen ...

Jetzt ist der Thread endgültig zerschossen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr alleine verschlingt bereits jetzt 100 Milliarden jährlich. Und dein Wirtschaftswachstum kannste knicken. Die Industrie wandert ab bzw. ist/geht pleite. Deine BRD und die EU haben ausgewirtschaftet. Das Ding ist durch.

Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    naja, wenn man seinen seelischen Frust halt direkt hier reinkübelt, dann liest man es halt auf der anderen Seite auch raus
    was n sonst?

und noch schlimmer, wenn man an keiner sachlichen Debatte je teilnimmt, sondern einfach nur ad Personam Ziele sucht, an denen man dann seine schlechten Launen auslassen will ... Ersatz-Projektionen

ich bin auch ned für das verkackte Leben manches Frusthammels hier drin verantwortlich
    ich tauge höchstens als projektierte Zielscheibe, als Sündenbock, als Nubbel, weil man den wahren Schuldigen ... sich selber ... ned belasten will
    Eigentlich bist du derjenige welcher die Kritik anderer an Politik und auch an dir äussert, auf die ad personam-Schiene zieht. Immer, und immer wieder, wenn man euch politisch in die Enge treibt, kommt ihr mit persönlichen Versagen oder psychischen Problemen.

Wenn ich dich Arschloch nenne, meine ich nicht deinen Kontostand!!! Der ist mir völlig egal. Desto höher der ist, desto mehr verachte ich dich sogar. Rein Politisch. Um meine Hütte und mein Boot geht geht es nicht!

Raffst du kleiner Pullermann das eigentlich ??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer