User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
glaubst Du doch selber nicht. Alles PR Show, wollte man vor 20 Jahren schon machen
uralte Themen, auch vor 30 Jahren und bei Bild und Blöd, kommen selbst ernannte Experten, ohne jede Berufs Ausbildung zu Worte. Maschmeyer, mit sinem AWD Abzocker Drücker Verein, finanzierte die SPD, und dieser Pohl, mit seinerVerbraucherschutz bei Finanzprodukten!
Unabhängige Beratung statt Drückerkolonnen. Wir werden den provisionsbasierten Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten abschaffen. Honorarberatung und unabhängige Finanzberatung durch Verbraucherzentralen müssen gestärkt werden.
Reinfried Franz Pohl war ein deutscher Jurist und Unternehmer. Er war Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) finanzierte Helmut Kohl und Berater Verträge - Bestechung gab es auch für Waigel von Anderen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
naja, wenn man seinen seelischen Frust halt direkt hier reinkübelt, dann liest man es halt auf der anderen Seite auch raus
was n sonst?
und noch schlimmer, wenn man an keiner sachlichen Debatte je teilnimmt, sondern einfach nur ad Personam Ziele sucht, an denen man dann seine schlechten Launen auslassen will ... Ersatz-Projektionen
ich bin auch ned für das verkackte Leben manches Frusthammels hier drin verantwortlich
ich tauge höchstens als projektierte Zielscheibe, als Sündenbock, als Nubbel, weil man den wahren Schuldigen ... sich selber ... ned belasten will
Hallo,
Keine Geheimdienstinfos mehr
Ex-BND-Agent alarmiert! Trumps nächster Schlag macht die Ukrainer quasi blind
Mittwoch, 05.03.2025, 15:38
Die Ukraine gerät immer weiter unter Druck: Nach dem diplomatischen Eklat im Weißen Haus und dem von Donald Trump verkündeten Stopp der US-Waffenlieferungen folgt nun der nächste Schlag. Die USA haben die Geheimdienst-Zusammenarbeit mit der Ukraine eingestellt – ein Schritt mit weitreichenden Konsequenzen, sagen Experten....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einen US-Geheimdienst kann der ungewählte Bettel-Krieger S. nirgends erbetteln, Kriegführung allein auf Schnorren aufgebaut und auch noch pampig werden, hat seine Grenzen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eigentlich bist du derjenige welcher die Kritik anderer an Politik und auch an dir äussert, auf die ad personam-Schiene zieht. Immer, und immer wieder, wenn man euch politisch in die Enge treibt, kommt ihr mit persönlichen Versagen oder psychischen Problemen.
Wenn ich dich Arschloch nenne, meine ich nicht deinen Kontostand!!! Der ist mir völlig egal. Desto höher der ist, desto mehr verachte ich dich sogar. Rein Politisch. Um meine Hütte und mein Boot geht geht es nicht!
Raffst du kleiner Pullermann das eigentlich ??