User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17475 von 21636 ErsteErste ... 16475 16975 17375 17425 17465 17471 17472 17473 17474 17475 17476 17477 17478 17479 17485 17525 17575 17975 18475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.741 bis 174.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lies Dir das Programm von DIE LINKE durch, dort findest genug Beispiele, die helfen zB gegen die Abzocke sich zu wehren...
    glaubst Du doch selber nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da hab ich aus der deutschen Rüstungsindustrie aber bereits ganz andere Stimmen vernommen. Europa erwache - dieser Weckruf wurde inzwischen überall gehört…
    Ja, ja, Weckruf......................nur Weckruf und Aufwachen sind unterschiedliche Dinge.
    Nicht umsonst wollte Rheinmetall ein Werk in der Ukraine bauen. In Deutschland wäre
    sowas, auf Grund des Vorschriftenwustes ein Langzeitprojekt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

ZB helfen kubanische Ärzte in Afrika ...
    Herrlich. Das war dein ernst, oder?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    3 konkrete Beispiele und keine Floskeln
    Es geht hier um die Ukraine und Du weißt das sicherlich selbst und willst mich nur testen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Es geht hier um die Ukraine und Du weißt das sicherlich selbst und willst mich nur testen ...
    dass @Mini zumindest in einem Punkt recht hat bei dir, weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten

und ja, konkrete Fragen beantwortest du nie
    weil du einfach nicht kannst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    glaubst Du doch selber nicht
    Doch das macht DIE LINKE wirklich !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gute Sozialpolitik kann nur im nationalen Rahmen erfolgen. Man muss sich erst mal selber helfen, um anderen helfen zu koennen.

Ich kann ja auch nur den Bettlern hier helfen, weil ich eine bezahlbare Wohnung habe.

Die Deutschen muessen zunaechst ihrem eigenen Volk sozial helfen. Das deutsche Volk soll aber vernichtet werden.

Deshalb will ja das linkswoke antideutsche Machtkartell Deutschland als Nationalstaat auch abschaffen.
    Leider überwiegt die Angst vor nationalen Sozialismus, wegen dem Holocaust. Er wäre allen Variationen der Demokratie überlegen. In jedem Land. Völlig rassenunabhängig betrachtet.

Offensichtlich sind Rassisten das Problem. Jüdin Soshana.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Authochton würde in einem hellen Moment antworten: Allen kann man nicht helfen.
    Ich würde den Verursachern helfen. Auf die Sprünge.

Ich habe dich ja auch schon mehrmals angemacht und erinnere mich gerne an deine Episoden. Und ich halte dich für eine jüdische Stussmutter.

Aber: Wenn du als Jüdin mit solchen Erfahrungen aus dem heutigen Berlin hausieren gehst, angefangen von der Paliflagge auf dem Balkon, dem Antanzen, Restaurantbesuchen und Blicken in den Hinterhof erinnert mich das ein wenig an "Anne Frank".

Und diesmal glaube ich es auch noch!
    Warum soll ich da luegen ? Macht doch keinen Sinn.

Ich schreibe es so, wie es sich fuer mich im Kiez hier darstellt.

Das mit dem Antanzen konnte ich auch nur ueberstehen, weil ich unbewaffnet gar nicht vor die Tuere gehe.

Die 3 Araber haetten das nicht ueberlebt, wenn sie handgreiflich geworden waeren...

Die koennen froh sein, dass ich so ruhig reagiert habe. Das hatte vor allem auch mit meiner Waffe zu tun, weil ich wusste, dass ich am Ende staerker als die 3 war.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

was soll schon rauskommen, wenn man einfach nur seinen persönlichen Ärger, Frust, Wut und Hass über sich selber und sein eigenes geschrottetes Leben, hier rein trägt und auslebt !?

es geht ja auch nicht um Diskussion, oder politischen Kampf ... der Witz des Jahrhunderts
    sondern lediglich um Selbsttherapie, bzw reines Abkotzen der eigenen kaputten seelischen Bitterbefindlichkeiten

die ex PSW'ler haben offensichtlich bessere Manieren, nicht gar so ein geschrottetes Leben, führen hier ab und an auch mal wirklich sowas, was man Debatte oder Diskussion nennen könnte, und benutzen nicht alles nur als persönliche Seelenkloake

und werden damit zum Feindbild

so, das mal meine 2 Cents Küchenpsychologie für heute
    Seit 20 Jahren dasselbe Gewimmer, wenn deine Borniertheit mal wieder auf Ablehnung gestoßen ist. Alles verkrachte Existenzen, nur du nicht. Alle frustriert und verbittert und seelisch kaputt, nur du nicht. Du armes, erbärmliches Opfer der Gesellschaft. Junge, wer seinen Diskussionspartnern eine so demonstrativ respektlose Rechtschreibung anbietet wie du es tust, der sollte für jede Aufmerksamkeit, die man ihm trotzdem zukommen lässt, dankbar sein wie ein Straßenköter.

dass @Mini zumindest in einem Punkt recht hat bei dir, weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten

und ja, konkrete Fragen beantwortest du nie
    weil du einfach nicht kannst
    Lies das Programm, dann weißt Du worum es geht, ich muß hier nicht den Erklärbär spielen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer