User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum soll ich da luegen ? Macht doch keinen Sinn.
Ich schreibe es so, wie es sich fuer mich im Kiez hier darstellt.
Das mit dem Antanzen konnte ich auch nur ueberstehen, weil ich unbewaffnet gar nicht vor die Tuere gehe.
Die 3 Araber haetten das nicht ueberlebt, wenn sie handgreiflich geworden waeren...
Die koennen froh sein, dass ich so ruhig reagiert habe. Das hatte vor allem auch mit meiner Waffe zu tun, weil ich wusste, dass ich am Ende staerker als die 3 war.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Seit 20 Jahren dasselbe Gewimmer, wenn deine Borniertheit mal wieder auf Ablehnung gestoßen ist. Alles verkrachte Existenzen, nur du nicht. Alle frustriert und verbittert und seelisch kaputt, nur du nicht. Du armes, erbärmliches Opfer der Gesellschaft. Junge, wer seinen Diskussionspartnern eine so demonstrativ respektlose Rechtschreibung anbietet wie du es tust, der sollte für jede Aufmerksamkeit, die man ihm trotzdem zukommen lässt, dankbar sein wie ein Straßenköter.