-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Gestern hat mir ein polnischer Arbeitskollege folgendes erzählt:
Bei seinem Onkel in Polen wurden in einer Fensterfabrik 10 Ukrainer eingestellt, welche aber vor der Einstellung einen Corona Test machen mussten. Die Personal Tusse hatte aber 10 Speichelproben von sich selbst ins Labor geschickt. Das Ergebnis: 5 Negative und 5 Positive Corona Tests :D
Sie selbst wurde noch 3 Tage zuvor negativ gestest.
Wann werden die Ersten nach einer Quelle fragen (?)...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn das Onkel Google sagt , dann muß es wohl stimmen.
Die Realität sieht anders aus. 4-8 Wochen warten auf einen Fachazttermin. In manchen Gegenden ist es noch schlimmer, und ist man beim Facharzt
dauert es im Wartezimmer oft dann noch 2-3 Stunden oder länger trotz Termin. Ein gutes Buch oder Aufladeakku nicht vergessen.
Eigentlich eine Unverschämtheit das man dafür (Gesundheitssystem) noch Geld bezahlen muß.
Krankenhaus ist noch schlimmer. Unfreundliche, genervte Mitarbeiter , Ärzte. Ernstlich krank sollte man jetzt nicht werden.
Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Södolf rastet völlig aus. Lockdown im Berchtesgadener Land. Schulen zu, Kitas zu, Kneipen und Restaurants zu, Menschen werden in ihren Wohnungen eingesperrt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...chliessen.html
Und der Winter steht noch vor uns. Das hat mit Gesundheitsschutz nichts mehr zu tun. Das ist ein Putsch von oben. Nächste Woche ist Berchtesgaden überall.
Aha , ab 14 Uhr nur noch aus triftigen Gründen und vor 14 Uhr schläft das Virus noch !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
2015 wäre gut gewesen, das hätte uns einiges erspart.
Zeitlich gut getimet, denn 2015 trieb erstmal Immopreise nach oben.
Ich schrieb hier letztes Jahr 2019, wir haben den Zenith.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Wir sind in einem Zeitalter, in dem die Realität die Satire überholt hat ...
In der Tat! Da meldet heute früh der bayerische Nachrichtensender, die Aufnahmebereitschaft von deutschen Großstädten für ´Flüchtlinge´ aus Lesbos wäre so groß, daß die deutsche Regierung bremsen müsse. Offensichtlich geht es diesen städtischen Behörden zu gut oder der Nachrichtensprecher hat was verwechselt. Mittlerweile erheitern solche "Nachrichten" mehr als sie informieren á lá solchen aus dem Dritten Reich: "Der Feind behauptet, wir hätten kein Mehl mehr. Wir haben Mehl im Überfluß, kommen aber nicht ran, weil unsere Zuckersäcke davor stehen".
-
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Ist doch bekannt, dass diese PCR-Tests nicht aussagekräftig sind.
der Stürmer hat grad im MOMA das Gegenteil behauptet :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird den Lockdown 2.0 geben, ich bin mir zu 100% sicher.
Sobald das nasskalte Wetter einsetzt, werden die Coronazahlen geradezu explodieren.
Tausende Deutsche werden also ihre Existenz verlieren. Das macht aber nichts, weil Deutschland Geld wie Dreck hat.
Sollen sie halt "etwas anderes machen".
Sigmar Gabriel hat einmal der Rüstungsindustrie gesagt, sie sollen einfach "etwas anderes machen".
Das rate ich jetzt auch denen, die ihren Friseurladen oder Kiosk usw. verlieren. Macht einfach etwas anderes. :tata:
Z.B in der Umvolkungsindustrie. Afrikaner in die BRD einführen, sowas hat Zukunft.
Ja, das ist ein Geschäft, das hohe Renditen abwirft. Es muß aber immer noch ausreichend Trottel geben, die wirklich hart buckeln und fleißig zahlen, damit das finanziert werden kann.
Wenn der Idioten-Nachschub für die Arbeitsfront versiegt bricht der Laden zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
selbst wenn die Maske zu 100 % gegen jedes Virus helfen würde wären wir alle krank. Wie jeder dann an seiner Maske rumfummelt Laden rein Maske an Laden raus Maske ab und dann noch alles berührt, dann wären schon vor Monaten alle infiziert gewesen.
eigentlich müsste wenn man das Märchen ernst nehmen würde für jede Maske die im öffentlichen Raum liegt eine Spezialeinheit angefordert werden die diese sachegrecht entsorgt - sonst entsteht da ja eigentlich der nächste gefährliche "Spreader"
die Geschichte ist dümmer als Weihnachtsmann und gefährlich darüber hinaus ! und weil die Leute so dumm sind werden sie sogar noch eine Alienlandung inszenieren und sich dann vor Lachen vor ihren Untertanen einpissen !
Man macht im Alltag all das mit der Maske was man eigentlich nicht machen sollte .
Nämlich das andauernde Auf-und Absetzen .
Da wurde doch eindringlich vor gewarnt .
Und das mit der sachgerechten Entsorgung , kann ich nur zustimmen , die Masken sind ja immerhin " hochinfektiöser Sondermüll " !
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
Daran erkennt man die gut organisierte Praxis. Volle Wartezimmer sind damit i.d.R. vermeidbar. Den Mangel an Fachärzten kann allerdings auch die beste Organisation nicht beheben.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bist Du Pharmavertreter ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausschreitungen in Prag bei Demo gegen Corona-Maßnahmen.
https://deutsch.rt.com/europa/107945...rona-auflagen/
In fast allen Ländern Europas gärt es. Es geht längst nicht mehr nur um schikanöse Einschränkungen, sondern um die nackte Existenz. Ich rechne damit dass es in mindestens einem Land richtig knallt und das nicht nur mit Tschechen-Böllern, wie in dem verlinkten Artikel.
... und ich rechne damit, dass die "Söder'schen Maßnahmen" nur die Speerspitze der in Kürze noch folgenden, staatlicherseits verkündeten Eindämmungsmaßnahmen sein werden.
Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.
Unsere Volksgemeinschaft wird nicht durch die organisatorischen Maßnahmen der Regierung belastet, sondern durch die Unvernunft von "Feierwütigen", "In-Urlaub-fahren-Müssenden" und "religiös verbrämt Zusammenkommenden"!
Als ich las, dass der Lockdown für die Region Berchtesgaden nicht für Gottesdienste gilt, hätte ich dem Söder am liebsten die Ohren lang gezogen. Wenn Gottesdienste sein müssen, dann müssen auch Partys sein; wenn keine Party, dann auch keinen Gottesdienst!
Oder schützt das Christentum oder der Islam die Gläubigen vor Ansteckung?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
Künstlich am Köcheln gehalten !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du Pharmavertreter ? :hmm:
also das war lustig. :))
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man macht im Alltag all das mit der Maske was man eigentlich nicht machen sollte .
Nämlich das andauernde Auf-und Absetzen .
Da wurde doch eindringlich vor gewarnt .
Und das mit der sachgerechten Entsorgung , kann ich nur zustimmen , die Masken sind ja immerhin " hochinfektiöser Sondermüll " !
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !
Richtig. Wenn ich das Ding aufhabe, bin ich ständig daran, das Ding zurechtzurücken. Noch schlimmer sind Brillenträger dran. Hatte letzte Woche zwei Kunden zu Besuch, die den Gesichtslappen nicht absetzen wollten. Denen beschlug es aber dauernd die Brille, sodass die Finger fast permanent im Gesicht waren.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
In der Tat! Da meldet heute früh der bayerische Nachrichtensender, die Aufnahmebereitschaft von deutschen Großstädten für ´Flüchtlinge´ aus Lesbos wäre so groß, daß die deutsche Regierung bremsen müsse. Offensichtlich geht es diesen städtischen Behörden zu gut oder der Nachrichtensprecher hat was verwechselt. Mittlerweile erheitern solche "Nachrichten" mehr als sie informieren á lá solchen aus dem Dritten Reich: "Der Feind behauptet, wir hätten kein Mehl mehr. Wir haben Mehl im Überfluß, kommen aber nicht ran, weil unsere Zuckersäcke davor stehen".
Bei uns versucht jede kleine Dreckskommune zusätzliches Geld aus den Bürgern zu schinden: Grundsteuer, Regenwasserabgabe, höhere Müllgebühren, etc. ..
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es war halt schon immer etwas teurer, keine Grenzen zu haben.
Für mich völlig unverständlich, daß grüne und linke Spinner, die unser Geld immer mutwillig verballern wollen immer noch Wähler finden.
Wird wohl wirklich Zeit für Massenarbeitslosigkeit, Not und Hunger, wo Idioten eine in die Fresse geballert bekommen, wenn sie dumm daherfaseln und wo für Luxusprobleme keiner mehr ein Ohr hat.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
also das war lustig. :))
Pharmavertreter werden gerne vorgelassen, denn in der Regel bringen sie dem Onkel Doktor Geschenke mit...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Sperrstunde ist ein Zugeständnis an Sauf-Idioten wie dich, vernünftig wäre es, die Bars und Kneipen ganz dicht zu machen.
Ah, so ist das also. Wenn ich vor 22:00 Uhr ein Bier trinke, kann mir nichts passieren. Wenn ich aber um 22:01 Uhr ein Bier trinke, falle ich sofort tot um, weil mich der Virus killt.
Gut, daß die Regel am Samstag noch nicht galt. Habe ich ja noch mal Glück gehabt
-
was mir auffällt: wenn Trump sagt, dass die mehr testen und deshalb mehr Fälle erkennen, wird er ausgelacht und was lese ich heute morgen in der Prawda (SPIEGEL):
Zitat:
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Dienstagmorgen 6868 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Der Wert liegt damit über den 4122 gemeldeten Fällen vom Dienstag vergangener Woche. Die Zahl der Neuinfektionen hatte am Samstag mit 7830 einen vorläufigen Höchstwert erreicht. Die jetzigen Werte sind allerdings nur bedingt mit denen aus dem Frühjahr vergleichbar, weil mittlerweile wesentlich mehr getestet wird - und damit auch mehr Infektionen entdeckt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Wenn ich das Ding aufhabe, bin ich ständig daran, das Ding zurechtzurücken. Noch schlimmer sind Brillenträger dran. Hatte letzte Woche zwei Kunden zu Besuch, die den Gesichtslappen nicht absetzen wollten. Denen beschlug es aber dauernd die Brille, sodass die Finger fast permanent im Gesicht waren.
Gut das ich die Brille nur zum Autofahren brauche , beim einkaufen kann ich sie einfach im Auto lassen !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hab gar nicht gewußt das die krassestesten und coolsten Parties mit den unkontrolliertesten Jugendlichen im Berchtesgardener Land stattfinden im Buntland lernt man immer dazu - diese Dummheit dieser offiziellen Proganda ist jedenTag eine Beleidigung !
An statt hier dumme Sprüche zu posten, sollteste dich mal fragen, warum es so ist, dass ein dünnbesiedelter Landkreis am Fuß der Alpen mehr Ansteckungen hat, wie der dicht besiedelte Berliner Bezirk Neukölln. Dort ist die Ursache schnell geklärt. Dumme, egoistische, junge Menschen feiern illegale Partys. Muslimische Großveranstaltungen sind ebenfalls Schuld am Infektionsgeschehen in diesem Bezirk.
Aber zurück zu Berchtesgaden. Warum explodieren da die Zahlen ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ah, so ist das also. Wenn ich vor 22:00 Uhr ein Bier trinke, kann mir nichts passieren. Wenn ich aber um 22:01 Uhr ein Bier trinke, falle ich sofort tot um, weil mich der Virus killt.
Gut, daß die Regel am Samstag noch nicht galt. Habe ich ja noch mal Glück gehabt
Was die Leute wirklich umwirft ist nicht ein Virus sondern ein Bierus.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Sperrstunde ist ein Zugeständnis an Sauf-Idioten wie dich, vernünftig wäre es, die Bars und Kneipen ganz dicht zu machen.
Das Problem ist aber doch, dass das eigentlich kontraproduktiv ist; wenn die um 23 Uhr oder 22 Uhr rausgeworfen werden, dann gehen sie entweder direkt in die nächste Tanke oder gleich zu einem mit Biervorrate nach Hause. Wenn da dann 7-8 Leute in der Butze sitzen, achtet vermutlich gar keiner mehr auf irgendwas?! So zumindest heute morgen ein Kneipenbetreiber. Ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich rechne damit, dass die "Söder'schen Maßnahmen" nur die Speerspitze der in Kürze noch folgenden, staatlicherseits verkündeten Eindämmungsmaßnahmen sein werden.
Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.
Unsere Volksgemeinschaft wird nicht durch die organisatorischen Maßnahmen der Regierung belastet, sondern durch die Unvernunft von "Feierwütigen", "In-Urlaub-fahren-Müssenden" und "religiös verbrämt Zusammenkommenden"!
Als ich las, dass der Lockdown für die Region Berchtesgaden nicht für Gottesdienste gilt, hätte ich dem Söder am liebsten die Ohren lang gezogen. Wenn Gottesdienste sein müssen, dann müssen auch Partys sein; wenn keine Party, dann auch keinen Gottesdienst!
Oder schützt das Christentum oder der Islam die Gläubigen vor Ansteckung?
Du Propagandaopfer glaubst also den Unsinn mit den bösen Party People, die uns als Superspreader alle infizieren. Frankreich hat seit Anfang September scharfe Maßnahmen knapp unterhalb der Lockdown Schwelle. Dazu gehören die Maskenpflicht überall außerhalb der eigenen Wohnung und eine Ausgangssperre ab 21 Uhr. Trotzdem gehen die Zahlen dort genau so durch die Decke, wie bei uns. An den Party People kann es also nicht liegen. Vielleicht kann man Erkältungswellen in dicht besiedelten Regionen nicht aufhalten. Deshalb kommen diese ja auch immer wieder zu Beginn der kalten Jahreszeit. Ja, es ist keine Todesseuche, sondern eine beschissene Erkältung, wie sie immer wieder Auftritt. Ohne das mediale Dauerfeuer und den Maßnahmenterror würden wir diese überhaupt nicht bemerken.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Pharmavertreter werden gerne vorgelassen, denn in der Regel bringen sie dem Onkel Doktor Geschenke mit...
Ich weiß, mein Vater ist ja Arzt; die können sehr penetrant sein, wenn sie eine Quote erfüllen müssen. Die ganze Schulzeit habe ich mit Kugelschreibern von Pharmafirmen verbracht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
88 von knapp 3000 belegten Intensivbetten, wohlgemerkt. Also knapp 3 %. Ob diese 88 (88?Geht gar nicht!) tatsächlich Corona haben, sei dahingestellt
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
Das Corona-Virus wirkt wie eine Neutronenbombe !
Das zumind. behaupten "böse Zungen"...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
An statt hier dumme Sprüche zu posten, sollteste dich mal fragen, warum es so ist, dass ein dünnbesiedelter Landkreis am Fuß der Alpen mehr Ansteckungen hat, wie der dicht besiedelte Berliner Bezirk Neukölln. Dort ist die Ursache schnell geklärt. Dumme, egoistische, junge Menschen feiern illegale Partys. Muslimische Großveranstaltungen sind ebenfalls Schuld am Infektionsgeschehen in diesem Bezirk.
Das in deinem Posting Hervorgehobene sehe ich genauso!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bingo. Und da sind wir beim wichtigsten Punkt. Wenn ihr Schiss vor dem Virus habt, Locked euch selber down. Aber lasst den Rest der Menschheit in Ruhe.
:dg::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiß, mein Vater ist ja Arzt; die können sehr penetrant sein, wenn sie eine Quote erfüllen müssen. Die ganze Schulzeit habe ich mit Kugelschreibern von Pharmafirmen verbracht.
Pipifax !
Heutzutage sind es "Fortbildungskurse" in sehr angenehmer Atmosphäre u.v.m.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Im Frühjahr sollte mal im Staatsfernsehen eine Sendung kommen über die Krankheitskosten, die wir Älteren und Alten verursachen (ich gehöre mit Siebzig auch zu der Altersgruppe, koste meine Krankenkasse aber fast nix, weil ich mir nur alle 2 Monate ein Rezept abhole und auch während meiner Berufszeit äußerst selten krankgeschrieben war). Die Sendung wurde aber abgesagt. Was hat man sich früher aufgeregt über Hüftoperationen bei 80-jährigen, was wurde Werbung gemacht für Patientenverfügungen usw.
Wozu? Wenn ich mit allen Mitteln am Leben gehalten werden soll, damit ich noch ein halbes Jahr länger dahinsiechen kann.
Ich würde jedenfalls nicht verlangen, daß wegen mir eine Wirtschaft an die Wand gefahren wird, zigtausende Existenzen vernichtet werden, Kinder nicht zur Schule und nicht zum Sport dürfen, nur damit ich ein halbes Jahr länger dahinsiechen darf.
:gp: und vollen Respekt und eine tiefe Verbeugung !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Problem ist aber doch, dass das eigentlich kontraproduktiv ist; wenn die um 23 Uhr oder 22 Uhr rausgeworfen werden, dann gehen sie entweder direkt in die nächste Tanke oder gleich zu einem mit Biervorrate nach Hause. Wenn da dann 7-8 Leute in der Butze sitzen, achtet vermutlich gar keiner mehr auf irgendwas?! So zumindest heute morgen ein Kneipenbetreiber. Ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht.
https://s12.directupload.net/images/201020/9vv5v7ju.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Momentan versuchen die Wutbürger die Infektionszahlen kleinzureden. Wenn in 3-4 Wochen auch die Zahl der Toten wieder deutlich steigt werden sie genau umgekehrt auf einmal wieder wie im Frühjahr eine riesige Dunkelziffer aus dem Hut zaubern, um die Mortalität herunterzurechnen. Wetten?
Lern Du erst mal die richtigen Begrifflichkeiten, Kollege!
Ein positiver Test hat nichts mit einer Infektion zutun, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, Du Traumtänzer...
Wer viel testet bekommt viele positive Tests, es sei denn er heißt "Fussball Bundesliga" und bezahlt die Testlabore selber.
Dann wissen die Testlabore nämlich, dass sie "ganz lasch" testen müssen, um möglichst NIE einen zu finden, denn wenn die Bundesliga erneut gestoppt wird, verlieren die beauftragten Labore erst einmal wieder diesen lukrativen Auftrag...
Bei "Partys" läuft es genau umgekehrt, hier erwartet die Politik, dass ganz ganz viele positive Fälle gefunden werden, schließlich brauchen Politiker eine Bestätigung, dass die Maßnahmen richtig sind.
Im Winter werden wieder mehr Leute sterben, dass ist immer so gewesen, auch bevor dass Panikorchester den Corona - Trauerwalzer gespielt hat...
Du schließt von Dir auf andere, dein Corona - Panik - Orchester operiert mit einem Test, der keine Zulassung für klinische Diagnosen besitzt. Die Zahlen dreht und wendet man immer so wie man es gerade braucht, als im Mai die Zahlen gegen Null sanken war das ein Erfolg des Maskenzirkuses und der strengen Massnahmen, jetzt auf einmal sollen die "Maskenverweigerer" Schuld sein, dass die Zahlen wieder steigen.
Lächerlich und peinlich...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Fand evtl. eine "Großhochzeit" statt, von der wir bisher nix erfahren haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurioserweise sind ja gerade die Alten und Kranken diejenigen die am wenigsten jammern. Es sind - wie in Deutschland wohl üblich - gerade die besonders guten Menschen die sich als Wohltäter und gar so übermäßig sozial geben wollen. Man trägt ja schließlich Verantwortung für die anderen.
Ich kann die Verantwortung für mich aber selber tragen , da brauche ich " keine Gutmenschen " für , die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habe ich auch gehört. Da wohnen zwar wenig muslimische Kanacken aber es gibt sie da, wie überall.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Deiner Wirklichkeit. Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein. 500000 Tests/ 2000 Positive - 2000000 Tests/ 8000 Positive. Wie hoch ist das Wachstum?
Auf Deine Binsenweisheit wird seit ungefähr 1 Woche hingewiesen. Vorher hat man das monatelang unterschlagen. Da war stets von "Rekordzahlen seit April" die Rede.
Die Zahlen wurden und werden massiv manipuliert. Der PCR-Test sagt nicht das geringste über Viren-Typ und Infektionsrisiko aus. Positiv bedeutet grundsätzlich erst mal gar nichts.
Insofern kann auch keine Verbreitung ermittelt werden, weil überhaupt nicht klar ist, wieviele der Positiven überhaupt ansteckend sind.
Allem zum Trotz liegen die Zahlen auf die Gesamtbevölkerung gesehen auch noch in einem Bereich, der alles andere als Sorgen machen muss.
Der PCR Test sagt nur aus das du irgendein Virus hast , da reicht so gar ein Schnipselchen von einem Virus .
Ob du tatsächlich das Covid 19 Virus hat oder nur ein Bruchteil davon sagt der Test nämlich nicht aus !
Genauso wenig sagt der Test aus ob du ansteckend bist oder nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns versucht jede kleine Dreckskommune zusätzliches Geld aus den Bürgern zu schinden: Grundsteuer, Regenwasserabgabe, höhere Müllgebühren, etc. ..
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es war halt schon immer etwas teurer, keine Grenzen zu haben.
Für mich völlig unverständlich, daß grüne und linke Spinner, die unser Geld immer mutwillig verballern wollen immer noch Wähler finden.
Wird wohl wirklich Zeit für Massenarbeitslosigkeit, Not und Hunger, wo Idioten eine in die Fresse geballert bekommen, wenn sie dumm daherfaseln und wo für Luxusprobleme keiner mehr ein Ohr hat.
Wenn das kommt, dann waren die Rechtsextremisten Schuld, welche sie die Gesellschaft gespalten haben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du Propagandaopfer glaubst also den Unsinn mit den bösen Party People, die uns als Superspreader alle infizieren. Frankreich hat seit Anfang September scharfe Maßnahmen knapp unterhalb der Lockdown Schwelle. Dazu gehören die Maskenpflicht überall außerhalb der eigenen Wohnung und eine Ausgangssperre ab 21 Uhr. Trotzdem gehen die Zahlen dort genau so durch die Decke, wie bei uns. An den Party People kann es also nicht liegen. Vielleicht kann man Erkältungswellen in dicht besiedelten Regionen nicht aufhalten. Deshalb kommen diese ja auch immer wieder zu Beginn der kalten Jahreszeit. Ja, es ist keine Todesseuche, sondern eine beschissene Erkältung, wie sie immer wieder Auftritt. Ohne das mediale Dauerfeuer und den Maßnahmenterror würden wir diese überhaupt nicht bemerken.
Wer "Onkel Ho" als Avatar-Foto benutzt, mit dem ließe sich zu Thema "Propagandaopfer" bestimmt doch ausführlicher diskutieren ... ;-)
Spaß beiseite.
Deine Herleitung hinkt leider. Und es ist keinesfalls mit einer Erkältungswelle und deren Folgen zu vergleichen. Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären, warum nicht.
In aller Gelassenheit warte ich ab und freue mich auf die "Argumente" der jetzigen Beschwichtiger, Verharmloser und Coronaleugner, wie sie sich hier im Forum in einem halben Jahr "winden" werden...
Aber ich weiß natürlich schon jetzt, dass die dann erfolgende Diskussion fernab jeglicher Einsicht der oben Benannten stattfinden wird...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das mit der Klopapier-Garantie hat ein Herr Scheuer gesagt. :schreck:
Ist der jetzt auch schon für den Scheißhaus Verkehr zuständig ?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"...(Viren) besitzen aber weder eine eigenständige
Replikation noch einen eigenen
Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich
Virologen weitgehend darin einig, Viren nicht zu den
Lebewesen zu rechnen.
Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern, und die Fähigkeit zur Evolution " (wiki)...
Ihre RNA-Triebsteuerung kann
nicht zwischen den einzelnen Opfertypen unterscheiden, aber bei Ansammlungen von möglichst viel Wirten in möglichst kleinen Räumen finden sie mit den bekannten physikalischen Übertragungswegen die besten Bedingungen für massenhafte Replikation.
...
Tja so ist es mit den Hysterikern und Paniklern sie können aufgrund ihres Scheuklappendenkens, alles ist/muss Carola sein auch wenn einem nur der Furz quer sitzt Satire bzw. Zynismus nicht mehr unterscheiden.