User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie



In der Tat! Da meldet heute früh der bayerische Nachrichtensender, die Aufnahmebereitschaft von deutschen Großstädten für ´Flüchtlinge´ aus Lesbos wäre so groß, daß die deutsche Regierung bremsen müsse. Offensichtlich geht es diesen städtischen Behörden zu gut oder der Nachrichtensprecher hat was verwechselt. Mittlerweile erheitern solche "Nachrichten" mehr als sie informieren á lá solchen aus dem Dritten Reich: "Der Feind behauptet, wir hätten kein Mehl mehr. Wir haben Mehl im Überfluß, kommen aber nicht ran, weil unsere Zuckersäcke davor stehen".








Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten


Man macht im Alltag all das mit der Maske was man eigentlich nicht machen sollte .
Nämlich das andauernde Auf-und Absetzen .
Da wurde doch eindringlich vor gewarnt .
Und das mit der sachgerechten Entsorgung , kann ich nur zustimmen , die Masken sind ja immerhin " hochinfektiöser Sondermüll " !
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)