User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6896 von 8623 ErsteErste ... 5896 6396 6796 6846 6886 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6906 6946 6996 7396 7896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.951 bis 68.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn ein Darmvirus ausbricht,
    müssen wir dann alle Windeln tragen?
    Was ist bei einem Magen und Darm Virus ?

Unten rum Windel und obenrum Kotzbeutel , das wird aber lustig , man darf ja in Düsseldorf die Masken nicht abnehmen !

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Gestern hat mir ein polnischer Arbeitskollege folgendes erzählt:

Bei seinem Onkel in Polen wurden in einer Fensterfabrik 10 Ukrainer eingestellt, welche aber vor der Einstellung einen Corona Test machen mussten. Die Personal Tusse hatte aber 10 Speichelproben von sich selbst ins Labor geschickt. Das Ergebnis: 5 Negative und 5 Positive Corona Tests

Sie selbst wurde noch 3 Tage zuvor negativ gestest.
    Ist doch bekannt, dass diese PCR-Tests nicht aussagekräftig sind.
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Rest liegt er jedoch so falsch nicht. Wenn man hier in der Gegend einen Augenarzttermin braucht, ist man aufgeschmissen. Andere Fachärzte sind nicht ganz so selten und überlaufen, aber 4 bis 8 Wochen Wartezeit kommt trotzdem schon hin. Die Sache mit den unfreundlichen Mitarbeitern würde ich aber nicht stehen lassen: Die meisten geben sich trotz der bescheidenen Situation viel Mühe, die wenigsten lassen ihren Frust an den Patienten aus. Genervt sind sie allerdings schon, im Gespräch platzt es machmal heraus. Wir hatten mal so ein Gespräch mit einer Hebamme, die extra wegen der vielen Paselacken von Hamburg in die mitteldeutsche Pampa gezogen war... die war vielleicht sauer...
    Das mit den Wartezeiten stimmt schon !

Nur der Ausspruch von Panther mit dem nicht ernstlich krank werden , tut mir leid , das konnte ich so nicht stehen lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man es überhaupt reinschafft
    Wegen Überfüllung geschlossen ?

Spendieren wir tosh einen Müllcontainer ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch warum nie über die Nichtjüdischen KZ Insassen geschrieben und berichtet wird .

Die gab es nämlich auch , Deutsche die Juden geholfen haben , sie versteckten und dabei ihr Leben riskierten , dafür dann netterweise , wenn sie Pech hatten , vom Nachbarn verpfiffen wurden .

Aber die darf/durfte es nicht geben , die werden tot geschwiegen , der Deutsche hat böse zu sein und alle Deutschen sind /waren Nazis !
    Das ist die "hohe Kunst" der Medien.
    Hierzulande finden auch nur "Flüchtlinge & Migranten" irgendwelche Geldbörsen, um diese umgehend auf den Fundbüros abzugeben.
    Deutsche würden Fundsachen niemals abgeben...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird den Lockdown 2.0 geben, ich bin mir zu 100% sicher.
    Sobald das nasskalte Wetter einsetzt, werden die Coronazahlen geradezu explodieren.
    Tausende Deutsche werden also ihre Existenz verlieren. Das macht aber nichts, weil Deutschland Geld wie Dreck hat.
    Sollen sie halt "etwas anderes machen".
    Sigmar Gabriel hat einmal der Rüstungsindustrie gesagt, sie sollen einfach "etwas anderes machen".
    Das rate ich jetzt auch denen, die ihren Friseurladen oder Kiosk usw. verlieren. Macht einfach etwas anderes.
    Z.B in der Umvolkungsindustrie. Afrikaner in die BRD einführen, sowas hat Zukunft.
    Sigmar Gabriel hat inzwischen jedem klargemacht, wessen Geistes Kind er ist...(€€$$€€€€)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ausschreitungen in Prag bei Demo gegen Corona-Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Sonntag haben mehr als 2.000 Menschen in Prag gegen die neuen Corona-Auflagen im Sport protestiert. Da viele Teilnehmer gegen die Maskenpflicht und die Abstandsregeln verstießen, rückte die Polizei zur Auflösung der Kundgebung aus. Dabei kam es zu massiven Ausschreitungen.Bei der ursprünglich genehmigten Kundgebung am Altstädter Ring sei außerdem die maximal erlaubte Teilnehmerzahl von 500 Menschen bei Demonstrationen überschritten worden, teilte die Polizei mit. Nachdem die Veranstalter die Versammlung im Stadtzentrum nach rund einer Stunde beendet hatten, stießen die eingetroffenen Sicherheitskräfte auf den Widerstand gewaltbereiter Demonstranten. Rauchbomben und Feuerwerkskörper wurden gezündet. Bei Personenkontrollen wurden nach Angaben der Polizei unter anderem Schlagstöcke und Schusswaffen sichergestellt. Mehr als ein Dutzend Personen wurden festgenommen.
    In fast allen Ländern Europas gärt es. Es geht längst nicht mehr nur um schikanöse Einschränkungen, sondern um die nackte Existenz. Ich rechne damit dass es in mindestens einem Land richtig knallt und das nicht nur mit Tschechen-Böllern, wie in dem verlinkten Artikel.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist die "hohe Kunst" der Medien.
    Hierzulande finden auch nur "Flüchtlinge & Migranten" irgendwelche Geldbörsen, um diese umgehend auf den Fundbüros abzugeben.
    Deutsche würden Fundsachen niemals abgeben...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haben die Schwulenbars damals eigentlich alle einen Lockdown verpasst bekommen? Ich war zu klein damals.
    Nein, ich war etwa 35 J damals. Schwule setzten dann schon eher auf Kondom. Und Angst war sicher berechtigt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Irland verkündet sechswöchigen Lockdown mit Ausgangssperren und Besuchsverboten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Als erstes EU-Land kehrt Irland in den Corona-Lockdown zurück. Ministerpräsident Micheal Martin ordnete abermals eine Ausgangssperre für die Bevölkerung an. Schulen und wichtige Gewerbe wie die Baubranche sollen geöffnet bleiben. Die Maßnahme gilt für die nächsten sechs Wochen.Die Regierung beschloss die Schließung aller nicht notwendigen Geschäfte. Restaurants und Bars dürfen nur noch Außer-Haus-Service anbieten. Und Besucher fremder Haushalte sind in Innenräumen nicht mehr gestattet.
    Spätestens Ende Oktober ist es bei uns auch soweit.

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Kinder, die damals in stickigen Bombenkellern ausharren mussten haben mit Sicherheit auch den einen oder anderen Schaden davongetragen. Man sollte auch nicht die Sklavenarbeiter in der UdSSR vergessen. Vielleicht kann sich die Regierung mal stark dafür machen, dass sich auch die USA, GB und Russland erkenntlich zeigen!
    Das wird nie und nimmer geschehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer