User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6899 von 8623 ErsteErste ... 5899 6399 6799 6849 6889 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6902 6903 6909 6949 6999 7399 7899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.981 bis 68.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ah, so ist das also. Wenn ich vor 22:00 Uhr ein Bier trinke, kann mir nichts passieren. Wenn ich aber um 22:01 Uhr ein Bier trinke, falle ich sofort tot um, weil mich der Virus killt.

Gut, daß die Regel am Samstag noch nicht galt. Habe ich ja noch mal Glück gehabt

Was die Leute wirklich umwirft ist nicht ein Virus sondern ein Bierus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Sperrstunde ist ein Zugeständnis an Sauf-Idioten wie dich, vernünftig wäre es, die Bars und Kneipen ganz dicht zu machen.
    Das Problem ist aber doch, dass das eigentlich kontraproduktiv ist; wenn die um 23 Uhr oder 22 Uhr rausgeworfen werden, dann gehen sie entweder direkt in die nächste Tanke oder gleich zu einem mit Biervorrate nach Hause. Wenn da dann 7-8 Leute in der Butze sitzen, achtet vermutlich gar keiner mehr auf irgendwas?! So zumindest heute morgen ein Kneipenbetreiber. Ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und ich rechne damit, dass die "Söder'schen Maßnahmen" nur die Speerspitze der in Kürze noch folgenden, staatlicherseits verkündeten Eindämmungsmaßnahmen sein werden.

Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.

Unsere Volksgemeinschaft wird nicht durch die organisatorischen Maßnahmen der Regierung belastet, sondern durch die Unvernunft von "Feierwütigen", "In-Urlaub-fahren-Müssenden" und "religiös verbrämt Zusammenkommenden"!

Als ich las, dass der Lockdown für die Region Berchtesgaden nicht für Gottesdienste gilt, hätte ich dem Söder am liebsten die Ohren lang gezogen. Wenn Gottesdienste sein müssen, dann müssen auch Partys sein; wenn keine Party, dann auch keinen Gottesdienst!

Oder schützt das Christentum oder der Islam die Gläubigen vor Ansteckung?
    Du Propagandaopfer glaubst also den Unsinn mit den bösen Party People, die uns als Superspreader alle infizieren. Frankreich hat seit Anfang September scharfe Maßnahmen knapp unterhalb der Lockdown Schwelle. Dazu gehören die Maskenpflicht überall außerhalb der eigenen Wohnung und eine Ausgangssperre ab 21 Uhr. Trotzdem gehen die Zahlen dort genau so durch die Decke, wie bei uns. An den Party People kann es also nicht liegen. Vielleicht kann man Erkältungswellen in dicht besiedelten Regionen nicht aufhalten. Deshalb kommen diese ja auch immer wieder zu Beginn der kalten Jahreszeit. Ja, es ist keine Todesseuche, sondern eine beschissene Erkältung, wie sie immer wieder Auftritt. Ohne das mediale Dauerfeuer und den Maßnahmenterror würden wir diese überhaupt nicht bemerken.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Pharmavertreter werden gerne vorgelassen, denn in der Regel bringen sie dem Onkel Doktor Geschenke mit...
    Ich weiß, mein Vater ist ja Arzt; die können sehr penetrant sein, wenn sie eine Quote erfüllen müssen. Die ganze Schulzeit habe ich mit Kugelschreibern von Pharmafirmen verbracht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Söderland sind derzeit 88 Corona Patienten in intensivmedizinischer Behandlung. Dafür schickt der einen Teil seiner Schafe in den Lockdown.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    88 von knapp 3000 belegten Intensivbetten, wohlgemerkt. Also knapp 3 %. Ob diese 88 (88?Geht gar nicht!) tatsächlich Corona haben, sei dahingestellt

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
    Das Corona-Virus wirkt wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] !
    Das zumind. behaupten "böse Zungen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An statt hier dumme Sprüche zu posten, sollteste dich mal fragen, warum es so ist, dass ein dünnbesiedelter Landkreis am Fuß der Alpen mehr Ansteckungen hat, wie der dicht besiedelte Berliner Bezirk Neukölln. Dort ist die Ursache schnell geklärt. Dumme, egoistische, junge Menschen feiern illegale Partys. Muslimische Großveranstaltungen sind ebenfalls Schuld am Infektionsgeschehen in diesem Bezirk.

Aber zurück zu Berchtesgaden. Warum explodieren da die Zahlen ?

Das in deinem Posting Hervorgehobene sehe ich genauso!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Und da sind wir beim wichtigsten Punkt. Wenn ihr Schiss vor dem Virus habt, Locked euch selber down. Aber lasst den Rest der Menschheit in Ruhe.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, mein Vater ist ja Arzt; die können sehr penetrant sein, wenn sie eine Quote erfüllen müssen. Die ganze Schulzeit habe ich mit Kugelschreibern von Pharmafirmen verbracht.
    Pipifax !
    Heutzutage sind es "Fortbildungskurse" in sehr angenehmer Atmosphäre u.v.m.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr sollte mal im Staatsfernsehen eine Sendung kommen über die Krankheitskosten, die wir Älteren und Alten verursachen (ich gehöre mit Siebzig auch zu der Altersgruppe, koste meine Krankenkasse aber fast nix, weil ich mir nur alle 2 Monate ein Rezept abhole und auch während meiner Berufszeit äußerst selten krankgeschrieben war). Die Sendung wurde aber abgesagt. Was hat man sich früher aufgeregt über Hüftoperationen bei 80-jährigen, was wurde Werbung gemacht für Patientenverfügungen usw.
    Wozu? Wenn ich mit allen Mitteln am Leben gehalten werden soll, damit ich noch ein halbes Jahr länger dahinsiechen kann.

Ich würde jedenfalls nicht verlangen, daß wegen mir eine Wirtschaft an die Wand gefahren wird, zigtausende Existenzen vernichtet werden, Kinder nicht zur Schule und nicht zum Sport dürfen, nur damit ich ein halbes Jahr länger dahinsiechen darf.
    und vollen Respekt und eine tiefe Verbeugung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer