AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie hat ja selbst erklärt dass sie nicht weitermachen wird:
Merkel will nur noch bis 2021 Kanzlerin bleiben
Sie machte aber gleichzeitig klar, dass die laufende Amtszeit bis 2021 als Regierungschefin ihre letzte sein wird.
https://www.nzz.ch/international/mer...ren-ld.1431952
Da sie aber
trotz gewaltigem Versagen beim Kampf gegen Corona erheblich an Zustimmung von den Schlafschafen und Unionspolitikern gewonnen hat könnte es sein dass sie sich
genötigt sieht noch einmal anzutreten um die Karre noch tiefer in den Dreck zu fahren.
Merkel-Show im Bundestag:
Die Chancen auf eine fünfte Amtszeit steigen
Noch vor einem halben Jahr wirkte die Kanzlerin amtsmüde, doch in der Coronakrise kehrt Merkel zu alter Stärke zurück. In der Union hält sie mancher auch
künftig für alternativlos.
https://www.handelsblatt.com/politik...Fo41QPnXdd-ap5
...
Sie hatte schon mal gesagt das sie nicht mehr antritt , war wohl nichts !
Staatssekretärin in Brüssel hätte sie gerne gemacht , da wollte sie wohl keiner haben !
Also machte sie nochmal ne Runde als Kanzlerin !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hey Leute, Merkel tritt dieses Jahr ab !
Selbst die dunkelste Zeit geht also irgendwann vorüber.
Genossin Angela Merkel bleibt Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin auf Lebenszeit
genau wie die Genossen und Volksfuehrer Kim Jong un, Wladimir Putin, Xi Jinping.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mal abwarten. Ich kann schon die Schlagzeilen in der Blödpresse vor meinem geistigen Auge sehen. "Nur Merkel kann Krise!".
Ja , irgendetwas wird ihnen schon einfallen , auch wenn es Merkels abgedroschenes Alternativlos sein sollte !
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Das glaube ich auch!!!
Wird ja sogar vom RND zugegeben, daß sich keine Sau fürs Impfen interessiert, obwohl nachweislich ausreichend Impfstoff vorhanden ist:
Zitat:
Coronavirus Impfung Berlin
Erstes Impfzentrum muss offenbar für einige Tage schließen – zu wenige Anmeldungen
• Das Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena muss für vier Tage schließen.
•
Laut Medienbericht sind die ersten Tage für Pflegekräfte reserviert, doch die nutzen die Möglichkeit zu wenig.
• Nach Neujahr sollen dann Senioren Einladungen zum Impfen erhalten.
Alice Mecke
|
29.12.2020, 13:26 Uhr
https://www.rnd.de/resizer/3XEnOD2gZ...VUCVX5KZPE.jpg
Hannover. Das erste deutsche Impfzentrum muss wegen mangelnder Anmeldungen schließen. Im Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena sollten in den ersten Tagen vor allem Pflegekräfte geimpft werden. Doch laut „Bild“-Zeitung wird die Möglichkeit zu wenig genutzt und das Impfzentrum daher für vier Tage über Neujahr geschlossen. In der Treptower Arena seien am Sonntag lediglich 228 Impfungen verabreicht worden, eingestellt sei die Arena auf 5000 Impfungen pro Tag…..
https://www.rnd.de/gesundheit/berlin...BVY2SBOFY.html
Besonders pikant:ausgerechnet Pflegekräfte verweigern die Impfung, das schafft Vertrauen:D
Jetzt müssen Spahn &friends mit einer überprüften Eigen-Impfung für Vertrauen sorgen, denn mangelnder Impfstoff ist nur eine dreckige Ausrede!
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.... künstlich erzeugen
:appl::dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie hatte schon mal gesagt das sie nicht mehr antritt , war wohl nichts !
Staatssekretärin in Brüssel hätte sie gerne gemacht , da wollte sie wohl keiner haben !
Also machte sie nochmal ne Runde als Kanzlerin !
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Jahrgang 1954, damit zehn Jahre juenger als Donald Trump
und zwei Jahre juenger als Wladimir Putin. Ausserdem ist sie zaeh und geschickt dabei potentielle
Konkurrenten rechtzeitig kalt zu stellen. So wie ich das sehe macht Merkel mindesten noch zwei
weitere Amtsperioden als Deutsche Bundeskanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kläffen und Stöckchen bringen funktioniert schon ganz gut bei Dir. Kannst Du auch Männchen machen?
Und Pfötchen geben !?
Zitat:
Zitat von
marion
auto & Nadine, einfach köstlich :haha::haha::haha: ich bitte um regelmässige Fortsetzung des Märchen :dg:
Na ja, wenn du es genau wissen willst, das ist kein Märchen. Auti ist ja gemäss eigenen Angaben Sozialarbeiter im Frankfurter Rotlicht-milieu und hat eine Negerfreundin, die in einem Billig-Bordell, pardon Laufhaus anschafft, und die ich nicht kenne. Nadine ist jeine völlig Andere, eine angesehene, ehrenwerte und ehrbare Frankfurter Immobilienunternehmerin, Multimillionärin und Tochter eines früheren ehrtenwerten Bekannten von mir, die ich vor Jahren einmal kennen gelernt habe. Nadine Maletzki:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wird ja sogar vom RND zugegeben, daß sich keine Sau fürs Impfen interessiert, obwohl nachweislich ausreichend Impfstoff vorhanden ist:
Besonders pikant:ausgerechnet Pflegekräfte verweigern die Impfung, das schafft Vertrauen:D
Jetzt müssen Spahn &friends mit einer überprüften Eigen-Impfung für Vertrauen sorgen, denn mangelnder Impfstoff ist nur eine dreckige Ausrede!
kd
Hieß es nicht erst das Ding müsste dicht machen wegen zu wenig Personal ?
Jetzt wird es dicht gemacht , für drei Tage , wegen zu wenig Impfwilligen ?
Nachtigall , ick hör dir trapsen !
Was passt denn besser ins Bild : Zu wenig Personal oder zu wenig Impfwillige !
Doch wohl eher zu wenig Impfwillige , da kann man doch wieder so schöne böse Hetzberichte drüber bringen in den Medien !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, wenn du es genau wissen willst, das ist kein Märchen. Auti ist ja gemäss eigenen Angaben Sozialarbeiter im Frankfurter Rotlicht-milieu und hat eine Negerfreundin, die in einem Billig-Bordell, pardon Laufhaus anschafft, und die ich nicht kenne. Nadine ist jeine völlig Andere, eine angesehene, ehrenwerte und ehrbare Frankfurter Immobilienunternehmerin, Multimillionärin und Tochter eines früheren ehrtenwerten Bekannten von mir, die ich vor Jahren einmal kennen gelernt habe.
Nadine Maletzki:
alles klar, auto träumt von der Nadine, muss sich aber mit der Negerin bescheiden ( hoffentlich nicht beschnitten ) evtl. ist die ja sogar besser als Nadine