Achso, na klar. :D
Debatten die persönlich werden sind immer interessant.
Hast du noch was konstruktives über das du diskutieren kannst?
Druckbare Version
Es ist jedenfalls nicht so, daß erst mit Hitler die wirtschaftliche Besserstellung kam. Ob es heute anders ist? Klar. Nicht besser. Aber anders. Staatsanleihen sind keine Schatzwechsel. Löhne und Preise werden dieser Tage nicht staatlich festgesetzt. Und im Gegensatz zu damals müssen die Banken Wechsel in ihren Bilanzen angeben, können sie also nicht wie eigenes Geld aussehen lassen.
Das ist politisches Getöse, Rußland kann Europa nicht "verlassen", dafür identifiziert es sich zu sehr mit seinen eigenen "Europäern", und da zähle ich Putin sehr dazu, abgesehen von der mentalen Zugehörigkeit. Die Isolation Rußlands ist von den Transatlantikern gewollt, aber letztlich Begleitrauschen des transatlantischen Zerfalls.
Also ich versuche mal, der Logik zu folgen. Da hätte jemand einen Krieg provoziert: Mit dem gleichen Argument läßt sich auch eine Schulhofschlägerei rechtfertigen, in der ein Bengel zusammengeschlagen wird, der mit Blicken provoziert hat, was ab und zu auch außerhalb der Schulhöfe passiert, wenn jemand die Cousine falsch angeschaut hat oder der Schläger sich durch Blicke provoziert fühlte. An sich kann man so prima eine Täter-Opfer-Umkehr betreiben, in dem man dem Geschädigten eine Provokation in die Schuhe schiebt. Genauso ließen sich auch Vergewaltigungen rechtfertigen, weil die Vergewaltigte in irgendeiner Form durch Reize provozierte, einen falsch verstandenen Blick, eine falsche Uhrzeit, die falsche Kleidung, Make-Up oder vieles mehr.
Damit läßt sich die mit solchen Rechtfertigungen begangene Migrantengewalt relativieren, was du aber sicherlich ablehnen würdest, so wie ich dich einschätze.
Das nennt sich Rechtswissenschaft.
Da gibt es Bücher zu kaufen, da gibt es §, Definitionen usw.
Du schlägst das Buch auf, guckst dir die Definitionen an und vergleichst.
Wer das in der Juristerei nicht macht, fliegt voll auf die Schnauze.
Das gilt auch für dich, aber hier im Forum darf man natürlich schwurbeln.
Alles andere ist blabla. Eine GmbH ist eine sogenannte Kapitalgesellschaft und GmbHs können auch gemeinnützig geführt werden, nennt sich gemeinnützige GmbHs, der Unterschied zu Einzelunternehmungen liegt darin das diese der Körperschaftssteuer unterliegen und was das Geschwafel soll das eine GmbH zwangsläufig ein Privatunternehmen sein soll weiß ich nicht, wa soll überhaupt ein Privatunternehmen sein?
Egal, viel Schwafel und auperhalb des Kontext. Den Rest erspare ich mir.
Die Sache ist längst gelaufen! Selbst die New York Times, hat das Thema geändert. Wer will man Gangstern, sie Klitschko, Selensky was zutun haben? Nur Doof Deutschland und EU
https://www.moonofalabama.org/12i/nytfp1-s.jpg
https://www.moonofalabama.org/2022/0...ghts.html#more