User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17024 von 32492 ErsteErste ... 16024 16524 16924 16974 17014 17020 17021 17022 17023 17024 17025 17026 17027 17028 17034 17074 17124 17524 18024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.231 bis 170.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier Klitschko Ratte,eine email: Ein Krimineller der schon damals über leichen ging, sowas provozierte. Mord der zum Geschäft wurde bis heute

Die Klitschko-E-Mails
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

Für Geld und ungute Worte

Zur Quelle
    "Wir sind Anonymous Ukraine

Wir haben das E-Mail-Account von Laurynas Jonavicius – dem Berater des Präsidenten von Litauen gehackt. Wir haben alle eingegangenen E-Mails und entdeckten Schreiben von Vitali Klitschko.

Der Inhalt dieser Briefe zeigt wie westliche Länder Klitschko durch Mittelsmänner wie die litauische Regierung finanzieren und kontrollieren.

Sie können diese Briefe runterladen. Sie sprechen für sich selbst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

....

Ach, gucke mal an, ein Whistleblower, der ganz zufällig ganz wahre Dokumente aufgreift, die die Ukrainer unglaubwürdig machen und die Russen glaubwürdig. Hier übt sich jemand in Zersetzung.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Lieber unter den Russen als nochmal unter dem Terror der Inquisition. Die sollen ihre Depressionen pflegen und Psychopillen schlucken.
    Übt Ihr Euch in Negativspiralen? Wie wäre es ohne Inqusition und ohne Russen? Wäre ja an sich auch eine Möglichkeit.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na so eindeutig ist das nicht. Innerhalb Russlands ist die Diskussion, ob man eher zu Asien oder zu Europa gehört, schon sehr alt und wogt immer mal wieder hin und her. Aktuell, würde ich vermuten, schlägt das Pendel wohl eher Richtung Asien...
    Reden wir über den politischen Staat, das dominante Volk, Geographie, Kultur, Klima? Staat und "Hauptvolk" sind ziemlich eindeutig europäisch. Daß es immer auch die Tendenz gab, "Mütterchen Rußland" gegen "Europa" abzugrenzen und andererseits sich seit Peter I. zu "europäisieren", also dieser innere kulturelle Kampf, ist aber letztlich auch typisch europäisch, diesen Kulturkampf gab und gibt es auch in anderen europäischen Kulturnationen inklusive der deutschen. Wenn sich Rußland jetzt notgedrungen stärker in Richtung China orientiert, macht das Rußland auch nicht zu einem asiatischen Kulturraum.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen schreibst du mir.

Verstehe.
    Ne , ne , du verstehst es eben nicht !

Ich wollte dich nur davor bewahren dich schon wieder zu blamieren , weil du mal wieder , wie eigentlich immer , komplett daneben liegst !

Du bist wie so ein Geisterfahrer , der nicht merkt das er der Geisterfahrer ist !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Auf das Volk nicht, aber er hat bestimmt einen Haß auf Selenski, der den Krieg provoziert hat.
    Bist Du sein Pressesprecher?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dachte mir bereits, daß Du die russsische Variante anziehender findest.
    Du hast ausnahmsweise richtig gedacht. Ich schwimme lieber im Baggersee als Pillen gegen Depressionen zu schlucken.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Kein einziges mal, du bekommst von mir nur harte Fakten worauf du recht schnell einknickst.
    Das ist mir einfach zu bloed. Du betreibts hier sturen Nominalismus, will heissen Du nimmst Benennungen als bare Muenze. Genauso arbeiten Betrueger und andere Linke.
    Ich betrachte es hingegen der Sache nach. Dann interessiert es naemlich nicht ob etwas als Beitrag oder Gebuehr verkauft wird. Was interessiert ist, ob da jemand freiwillig einen Vertrag eingegangen ist oder eben dazu gedeckt durch die Staatsgewalt genoetigt wurde. Das ist bei den sog. Rundfunkbeitraegen der Fall. Und allein das ist bei der Bewertung entscheidend.

Ich weiss selbstverstaendlich das viele Juristen und Politiker das anders machen. Nur entlarvt das eben die eigene Dummheit oder Unehrlichkeit bzw. eine Kombination davon.
    Der Skorpion hat uebrigens hier selbst mal so argumentiert. Der hat gemeint, dass wenn ein Betrieb formal als GmbH registriert ist und private Eigentuemer hat, dann muss das ein Privatunternehmen sein. Trifft ja auch auf viele Unternehmungen zu. Nur ist das bei privatisierten Staatsbetrieben mitnichten immer der Fall. Dann naemlich wenn da eigentlich ein Monopol erteilt wurde oder Konkurrenten realistisch daran gehindert sind, dieselbe Leistung anzubieten. Daher ist die sogenannte Privatisierung in vielen Faellen schlicht und ergreifend ein Schwindel seitens Politik und Medien.

Aehnlich verhaelt sich das uebrigens mit dem Einmarsch der Russischen Foederation in die Ukraine. Formal laesst sich das leicht als "Angriffskrieg" verkaufen, was die Gesinnungseliten in westlichen Laendern ja auch fleissig machen. Nur geht das eben am Kern der Sache vorbei. Da gibts naemlich einige Fakten, die durchaus dazu geeignet sind der russischen Seite einen Casus Belli zu geben, womit der Einmarsch durchaus legitimiert wird.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast ausnahmsweise richtig gedacht. Ich schwimme lieber im Baggersse als Pillen gegen Depressionen zu schlucken.
    Schlucken oder Spucken?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

Wie erklärst Du Dir Deinen abgründigen fanatischen Haß gegen dieses Volk?
    Ich hasse die nicht, warum? Sind doch Slawen wie Russen auch.

Was ich hasse, ist die heuchelnde "Moral" im Westen, die Kriegsverbrechen von NATO aufgehetzten Ukrainern verschweigt und Russland in die Schuhe schiebt.

Schon wieder wurde eine Schule von der Ukraine beschossen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, gucke mal an, ein Whistleblower, der ganz zufällig ganz wahre Dokumente aufgreift, die die Ukrainer unglaubwürdig machen und die Russen glaubwürdig. Hier übt sich jemand in Zersetzung.
    Schwachsinn! Ist uralt bekannt: Mit Vorsatz arbeitet man für Mord, Umsturz, mit Deppen Kriminellen, dokumentiert das

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...

Schon wieder wurde eine Schule von der Ukraine beschossen.

---
    Fällt richtig auf, Schulen sind besonders beliebt, bei den NATO nahen Affen und Terroristen. Lehrerinnen leben gefährlich. Immer wieder stirbt eine beim Beschuss, Berlin, Brüssel schweigt, ist ja logisch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer