Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Wenn Russland Europa verlässt, und dazu wird es ja besonders seit dem Einmarsch in die Ukraine genötigt, dann ist die EU gleichbedeutend mit Europa. "Mission Accomplished" würden unsere US-amerikanischen Freunde sagen.
Gerade eben las ich die Meldung, dass Russland aus der UEFA austreten und sich dem asiatischen Fußballverband AFC anschließen will.
Die Verbündeten der EU, USA und Großbritannien im Kampf für Demokratie und Menschenrechte.
Es haben sich schon einige russische Soldaten selbst umgebracht, die man aus ukrainischer Gefangenschaft befreien konnte,
weil sie die Folterungen durch die Ukrainer und Erlebnisse nicht verkraften konnten.
Diese ukrainischen Faschisten benehmen sich wie IS Kopfabschneider, also sollten die Russen ihnen auch die gleiche Behandlung
wie den IS in Syrien angedeihen lassen.
Laßt Bomben jedes Kaliber auf sie regnen.
Sie sollen bis ins Weltall gebombt werden.
Die Russen sollen endlich die Glacehandschuhe ausziehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Tu mir einen Gefallen, laber mich nicht mit Blödsinn voll wenn du keine Ahnung hast.
Damals haben einige die GEZ abgelehnt weil diese halt behaupteten die ÖR Leistung nicht in Anspruch zu nehmen.
Diesbezüglich wurden damals Leute losgeschickt die sich zutritt zu den Wohnungen und Häusern verschaffen wollten um dies zu überprüfen.
Dies ist heute nicht mehr notwendig.
ich bin echt überrascht wie viele Grenzdebile sich hier tummeln.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Und gerade WEIL der Asiate "anders gestrickt" ist als der Europäer, muss Europa schnellstens einig und stark werden! Sonst haben wir uns mit der Option eben jenes "asiatischen Strickmusters" deutlich intensiver und ganz sicher unfreiwillig zu beschäftigen... du weißt, was ich meine...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)