Da gibt es nichts zu sortieren.
Du beißt dich an meiner Aussage fest, die ich längst entsprechend begründet hatte.
Ich stellte nie etwas infrage. Wenn dein Auffassungsvermögen nicht funktioniert, solltest du solch einen Unsinn nicht schreiben.
Nein, du hast, nachdem ich meine Aussage entsprechend begründet hatte, keinerlei entsprechende Belege vorgelegt.
Du ignorierst ganz einfach meine entsprechende Begründung zu dem, was ich geschrieben hatte.
Selbst die "Nebenschauplätze" hatte ich klar und deutlich dargelegt und dass diese völlig konform sind.
Auch drifte ich absolut nicht ab oder verschiebe gar etwas.
Nein, du hast nichts richtiggestellt, da du immer wieder meine entsprechende Begründung, Medwedew lässt grüßen, einfach ignorierst.
Du sagtest: Jetzt mal ehrlich, und zur Erinnerung........ wow, 3x verweist du auf meine Worte.
Obwohl ich diese ausführlich begründet hatte.
Es macht jetzt keinen Sinn mehr, da ich meine Worte entsprechend begründet hatte.
Solange du meine entsprechende Begründung bezüglich der "Warnungen" weiterhin nicht akzeptierst,
lassen wir es einmal so stehen.
Zu deinen Links:
Wow, die NATO verschärft die Haltung gegenüber China.
Toll, in Sachen Nordkorea:
"Seit 2006 hat die EU schrittweise restriktive Maßnahmen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)
verhängt, um auf deren Aktivitäten zur Entwicklung von Kernwaffen und ballistischen Flugkörpern zu reagieren,
die eine ernsthafte Bedrohung für den Weltfrieden und die internationale Sicherheit darstellen."
Last but not least, der Iran:
Die G/ Außenminister verurteilen den Export iranischer Raketen nach Russland.
Wahnsinn, welch schlimme Warnungen bezüglich des Konfliktes.
Da sprachen einige Minister all diese Warnungen aus.
Warum also kritisierst du meine Hinweise, die der Medwedew fast tagtäglich an den Westen sendet?
Abschließend noch der Auszug aus dem Artikel, so in Sachen Warnungen:
"Der russische Präsident
Wladimir Putin hat die
USA für den Fall einer Lieferung weitreichender
Tomahawk-Marschflugkörper an die
Ukraine vor einer neuen Eskalation in dem Krieg gewarnt."