- 

AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen! 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich für die Französische Revolution und Robespierre spontane Sympathie empfinde. Mich eines Deutschen als unwürdig zu erweisen, betrachte ich eher als Kompliment.

Ein Abwählen dieser Verbrecherbande ist aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte, nicht möglich, womit die Befreiung leider nur auf die harte Tour erfolgen kann, was ich nicht gut finde, aber die Dinge liegen  nun mal so.

Anschließend muß das Verbrechergeschmeiß selbstverständlich wegen Hochverrat und Kollaboration zur Rechenschaft gezogen werden, schon alleine, um späteren Generationen ein mahnendes Exempel zu geben.

Danke, dass Du die spaeteren Generationen erwaehnst. Die werden sich in 50 oder so Jahren fragen, was denn mit dem Ur-Opa Brutus los war? Er spuckte grosse Toene aber vergass, sich zu engagieren. Hatte nur eine grosse Klappe, so wie der Hitler vor ueber hundert Jahren. Der redete auch gross, aber es fehlte ihm die Schlaeue seiner Gegner, wie beispielsweise Churchill.

Ich glaube, indem ich von mir auf andere schliesse;), dass wir Deutschen zu ehrlich und aufrichtig und idealistisch sind. Nicht, dass ich diese edlen Qualitaeten verdamme, aber wenn man in einer verdorbenen, gierigen und neidischen Welt lebt, wird man sehr schnell als "leichte Beute" beaeugelt und... verspeist. Hitler war ein blauaeugiger Idealist. Von seinen Fehlern muessen die jetzigen Deutschen lernen und auch von seinen Gegnern. Ein neuer Impuls muss aus des Deutschen Brust entspringen und wie Grassfeuer um sich greifen und die Herzen entzuenden. Erwache Deutschland!! Du bist doch nicht die Fussmatte der Welt!!!!

Brutus, wenn Du Dich schaemst, Deutscher zu sein, dann lass Dir von mir sagen, dass ich Dich eher bewundert habe, wie Du vor Zeiten so tapfer, sachlich und ruhig Deutschland verteidigt hast gegen einen gewissen Juergen. Auch Gawen war dabei und noch viele andere. Aber DU warst einer der Huehnen. Sei und bleibe Deinen Kindern, Enkeln und Ur-Enkeln ein leuchtendes Beispiel. Halte fest an Deinem geraden Sinn und stehe zu Deinem Vaterland, egal was!!!
 Es wird eine Wende oder einen langsamen Untergang geben. Die Wahl habt Ihr Deutschen in Deutschland. Mit jedem Jahr, das tatlos vergeht, wird es schwieriger werden, sich als Deutscher im eigenen Land noch durchzusetzen. Das Gespraech mit meiner Freundin hat mich aufgeruettelt, obwohl ich nur noch eine Aussenstehende bin.

Think about it! Denkt drueber nach!

- 

AW: Sammelstrang: Libyen 

Zitat: 

Zitat von  Fiel  
Ich gehe jetzt hier eine Wette mit dir ein über ..na über 20 Milliardern US-Dollar...dass
 sich der Westen aus dem Vermögen des Volkes der Libyer bedienen wird und seine eigenen Unkosten aus dem Vermögen der Lybier bestreiten wird.
 Es werden die Libyier sein, die ihre eigeneZerstörung selber bezahlen müssen.
 Jede einzelne Bombe, die die Nato über Libyen abwirft, wird von den Lybiern selber bezahlt werden müssen
 Auf jeden Fall werden sich die Westmächte das Vermögen der L. unter den Nagel reissen.

Natürlich wird es so laufen, wenn man sich nicht dagegen wehrt.
 Die USA haben sogar bei privaten Spenden für Katastrophenopfer mal über 10 Prozent "Verwaltungsgebühr" abgezogen für nichts.

Der Irak solle auch aus den Erdölerlösen des Irak wiederaufgebaut werden, nicht etwa aus Reparationszahlungen der USA.

Aber dieses System wurde schon lange durchschaut und da man gegen die USA mit normalen militärischen nicht ankommt, muss es eben asymetrisch und unorthodox laufen.
 9/11 war vielleicht so eine Aktion, von wem auch immer.

--

FelixHenn hatte mal geschrieben, Lybien sei in der Opec und daher würde deren Öl auch über die Opec auf dem Weltmarkt gehandelt.
 Das stimmt aber so nicht.
 Die Fördergesellschaften haben Verträge mit Lybien.
 In diesen Verträgen ist festgehalten, wieviel Prozent des geförderten Öls an Libyen abzugeben sind.
 Der Rest von ca 10 Prozent gehört dem Förderunternehmen und dieses kann mit dem Öl machen was es will und ist keineswegs an die OPEC gebunden.
 Passen diese Verträge, also diese Gewinnminimierungen einem Förderunternehmen nicht, dann kann es durch Schmiergeldzahlungen alias Lobbyarbeit zu einem Krieg kommen, der Vertragspartner wird handlungsunfähig geschossen, es werden Marionetten eingesetzt, die die Verteilungsquoten neu festsetzen zu vielleich 25:75 Prozent und schon darf das Förderunternehmen nach dem Krieg statt 10 Prozent nun 25 Prozent des geförderten Öls behalten und verkaufen. Der Gewinn sind einige hundert oder tausende Millionen Dollar, die die Schmiergeldzahlungen und den Krieg sehr rentabel erscheinen lassen, zumal solch ein Krieg keine Opfer beim Förderunternehmen fordert, sondern eher beim Volk des angegriffenen Vertrgspartners oder beim Wirtsvolk, in dem das Förderunternehmen seinen Sitz hat.

- 

Zitat: 

Zitat von  dZUG  
Ich kann es gerade nicht anschauen. Libyen hat was ganz anderes gemacht was nicht geht:)
 Und ganz ohne Kredit nur mit Ärmel hochkrempeln ohne das was für die Börse abfällt.
 Es ist auch nicht normal das etwas ohne etwas absahnen zu können funktioniert.
 Siehe Börsengang Post und alle anderen Unternehmen :hihi: Geht doch nicht :)

Versuche, das Video anzuhoeren und vergiss momentan die Sahne, die Boerse und die Post. Von der Post weiss ich nichts. Begreife, dass ich in Kanada wohne! Also dort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen!:))

- 

Zitat: 

Zitat von  C-Dur  
Brutus, wenn Du Dich schaemst, Deutscher zu sein, dann lass Dir von mir sagen, dass ich Dich eher bewundert habe, wie Du vor Zeiten so tapfer, sachlich und ruhig Deutschland verteidigt hast gegen einen gewissen Juergen. 

Ich schäme mich ganz sicher nicht, Deutscher zu sein, aber für das Volk, meine Landsleute, empfinde ich, was die Mehrheit betrifft, grenzenlose Verachtung und für Politiker und Eliten weißglühenden Haß, Todhaß, um genau zu sein.

Verteidigen werde ich Land und Volk, zu dem zu gehören mir ähnlich angenehm ist, wie von Krätze oder Bandwürmern befallen zu sein, vor allem deshalb, weil ich mit Sicherheit ebenfalls untergehen werde, wenn die BRD absäuft, und ich  keine Lust habe, für historisch begründete Vorwürfe in Sippenhaft genommen zu werden.

Bedaure, keine erbaulichere Antwort  geben zu können.

- 

Zitat: 

Zitat von  C-Dur  
Ja, gewiss, wuerde ich auch, aber ohne aktiv daran zu arbeiten kommt nichts danach. Ich weiss ja nicht, ob Ihr Euch zu einer Lobbygruppe zusammengeschlossen habt und die deutsche Regierung mit Eurem Wunsche lange und heftig genug belaestigt. Vielleicht auch der polnischen Regierung die Forderung nach Rueckgabe Eurer Heimat immer wieder unterbreiten. Bei der UN ein Intervenierungsgesuch vorlegen. Wozu haben wir die UN? Allerdings, und hier liegt der Hase im Pfeffer, muesst Ihr beweisen koennen, dass Euch die Heimat rechtswidrig weggenommen wurde. DAS wuerde, falls die sich darauf ueherhaupt einlassen, eine Dose saftiger Wuermer oeffnen. Es wuerde ein Niagara Gefaelle der Geschichte eintreten und alles aufspuelen, was bisher untern Teppich gefegt und als bereits erledigt abgetan wurde.

Halt nur ein Gedankenspiel, liebe Anastasia. Aber trotzdem moechte man rein gedanklich mal mit dem Knueppel dazwischen hauen. germane

Natürlich wurde es das. Die Annexion und die Vertreibungen waren völkerrechtswidrig. Und nach der UN-Charta haben Vertriebene und deren Nachfahren das Recht, in ihre Heimat zurückzukehren,das wurde 1994 so festgelegt.

- 

Zu:
 http://www.youtube.com/watch?v=R7I6qRhNfOw

Ein schönes Video. Es dürfte wohl stellvertretend für sämtliche Nationen und Völker stehen.  Es sind nicht die Amerikaner, Franzosen, Russen, Engländer oder Deutsche. Dies sind alles Menschen, welche nicht wissen, was eigentlich passiert. So wie es im Video gezeigt wurde. Und auf der anderen Seite stehen die Juden, welche die Regierungen international okkupiert haben.

Allerdings ist dies zu wenig. Sie haben auch die Administration und sogar die Exekutive okkupiert. Welchen Berufswunsch wird ein Jude haben? Dreher, Schlosser, Lokomotivführer? Nein. Arbeit ist nicht gefragt. Jedoch Kontrolle in jeder Form. Das fängt dann ganz unten an, beim Polizisten. Oder bei der Bereitschaftspolizei. Oder bei der Hausverwaltung. Oder beim "Amt". Dort haben die einfachen Juden ihre Arbeitsplätze. Und die andern gehen in die Justiz und die jeweiligen Regierungen.

Natürlich sitzen dort nicht ausschließlich Juden. Aber der Anteil ist recht hoch. Die Strukturen sind immer so aufgebaut, daß der Jude Vorgesetzer sein wird, wenn Jude und Nichtjude zusammenarbeiten müssen. Ich brauche mir nur die Namen in meinem Schriftverkehr ansehen: Stern, Kalb, Stein, Hamburger, Vogel, Raum, Rabe, Küche usw.

Ich sehe da nicht 0,25% Judenanteil darunter sondern eher 50%. Wenn ein Jude es einmal geschafft hat seinen Fuß in den Türspalt zu setzen, ist sie für alle Juden offen.

Und die Nichtjuden sehen die Juden noch als Opfer an. Solange dieses Ansehen nicht geändert wird, wird sich nichts am System ändern. Es wird nur noch weitaus schlimmer werden. Es wird soweit kommen, daß wir auf offener Straße ermordet werden. Dies wird in dem Fall eintreten, wo die Juden die totale physische Macht haben. Das jüdische Bestreben ist durch ihre Religion festgelegt. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Khasaren oder fromme orthodoxe Juden handelt.

Zitat: 

..das wichtigste ist die Gesundung des Volkskörpers und eine Reproduktionsfähigkeit über 2,1 der Rest ist Nebensache !

Da wollen wir gleich einmal zur "Konkurrenz rübergucken, Auszüge:

Zitat: 

Als ihr viertes Kind geboren war, entschieden sie und ihr Mann, keine weiteren Kinder zu bekommen. Wenn Freundinnen sie wegen ihrer wenigen Kinder bemitleiden, antwortet sie: »Das war meine Entscheidung. Haben wir hier einen Wettbewerb, wer die meisten Kinder in die Welt setzt?«

Orthodoxe Familien bekommen im Schnitt acht bis neun Kinder, nicht selten auch mehr. Miriam zum Beispiel. Sie war ein Vierteljahrhundert lang entweder schwanger oder stillte gerade eines ihrer 16 Kinder.....

» Seid fruchtbar und mehret euch« – dieser Satz steht in der Genesis und gehört ebenso zur christlichen Bibel wie zur Thora, dem wichtigsten Teil der hebräischen Bibel. Für orthodoxe Gläubige ist er die erste Mitzwa:  das höchste Gebot.

Für Miriam kommt noch etwas hinzu: Ihre gesamte Familie litt im Holocaust, mehrere Onkel und Tanten hat sie verloren. Durch ihre Kinder will sie dazu beitragen, den Menschenverlust auszugleichen. Auch im säkularen Israel ist dieses Motiv häufig zu hören.

Bereits 1949 führte die Regierung einen Anerkennungspreis für Mütter von zehn oder mehr Kindern ein.
 http://www.zeit.de/2007/37/Biomedizin

Vielleicht ahnen nun einige, was diese Aussagen bedeuten. Es gibt nicht nur 15 Mio Juden!

- 

Freiheit für die libyschen Rebellen-Frauen... Es lebe das Djihadisten-Terror-Rebellenkonvolut mit dem sich das Terrorbündnis NATO verbrüdert hat...

Schutz der Zivilisten durch Einsatz von Uranmunition direkt in Tripolis und das Eingeständnis Gaddafi töten zu wollen. Und Putin stellt unbequeme Fragen.

Interessant die Kommentare auf der Online-Zeitungsseite...
 Irgendwie will dem NATO-Terrornetzwerk wohl niemand  mehr die Version vom großen Beschützer abnehmen... das wiederum scheint kaum eine Zeitung zu realisieren...

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...vilisten.story

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Ich schäme mich ganz sicher nicht, Deutscher zu sein, aber für das Volk, meine Landsleute, empfinde ich, was die Mehrheit betrifft, grenzenlose Verachtung und für Politiker und Eliten weißglühenden Haß, Todhaß, um genau zu sein.

Verteidigen werde ich Land und Volk, zu dem zu gehören mir ähnlich angenehm ist, wie von Krätze oder Bandwürmern befallen zu sein, vor allem deshalb, weil ich mit Sicherheit ebenfalls untergehen werde, wenn die BRD absäuft, und ich  keine Lust habe, für historisch begründete Vorwürfe in Sippenhaft genommen zu werden.

Bedaure, keine erbaulichere Antwort  geben zu können.

Das ist ja schlimm mit Dir. Solche tiefen negativen Gefuehle werden Dir nur schaden. Du brauchst mindestens ein angenehmes Hobby als Ausgleich.
 Mir faellt da eben der Forist DenkMal ein, der absichtlich der BRD Regierung schaden moechte, indem er sein H4 kassiert, aber keine Anstrengungen macht, eine Arbeit zu finden. Seid Ihr befreundet?

Du hast aber doch noch einen Schimmer an Humor, denn Du brachtest mich spontan zum Lachen beim 2. Absatz ueber Bandwuermer und Kraetze.:)):)):))

Good Luck
 and take it easy!

- 

Zitat: 

Zitat von  AnastasiaNatalja  
Natürlich wurde es das. Die Annexion und die Vertreibungen waren völkerrechtswidrig. Und nach der UN-Charta haben Vertriebene und deren Nachfahren das Recht, in ihre Heimat zurückzukehren,das wurde 1994 so festgelegt. 

O.k., dann ist ja alles klar. Fahrt einfach zurueck in Eure Heimat und sagt, "hier sind wir - das Haus und das Grundstueck gehoert uns!" Mal sehen, was die Polen machen werden. Was denkst Du, wuerden sie machen? Euch verpruegeln? Ihr muesstet nur zusammenhalten und in einer Kolonne von Treks kommen. Das internationale Recht ist ja auf Eurer Seite.
 Wurde das schon mal probiert?

Wir haben ja schon einen Praezedenzfall in Palaestina. Da sind die Juden sogar nach tausenden von Jahren zurueckgekommen und haben sich dort einfach niedergelassen und gesagt, Palaestina gehoert uns.
 Ihr solltet von ihnen lernen und es ebenso machen. Was gut fuer die Gans ist, ist auch gut fuer den Ganter.

- 

Zitat: 

Zitat von  meiermitm  
Zu: http://www.youtube.com/watch?v=R7I6qRhNfOw
Ein schönes Video. Es dürfte wohl stellvertretend für sämtliche Nationen und Völker stehen.  Es sind nicht die Amerikaner, Franzosen, Russen, Engländer oder Deutsche. Dies sind alles Menschen, welche nicht wissen, was eigentlich passiert. So wie es im Video gezeigt wurde. Und auf der anderen Seite stehen die Juden, welche die Regierungen international okkupiert haben.   

Allerdings ist dies zu wenig. Sie haben auch die Administration und sogar die Exekutive okkupiert. Welchen Berufswunsch wird ein Jude haben? Dreher, Schlosser, Lokomotivführer? Nein. Arbeit ist nicht gefragt. Jedoch Kontrolle in jeder Form. Das fängt dann ganz unten an, beim Polizisten. Oder bei der Bereitschaftspolizei. Oder bei der Hausverwaltung. Oder beim "Amt". Dort haben die einfachen Juden ihre Arbeitsplätze. Und die andern gehen in die Justiz und die jeweiligen Regierungen.

Natürlich sitzen dort nicht ausschließlich Juden. Aber der Anteil ist recht hoch. Die Strukturen sind immer so aufgebaut, daß der Jude Vorgesetzer sein wird, wenn Jude und Nichtjude zusammenarbeiten müssen. Ich brauche mir nur die Namen in meinem Schriftverkehr ansehen: Stern, Kalb, Stein, Hamburger, Vogel, Raum, Rabe, Küche usw. 

Ich sehe da nicht 0,25% Judenanteil darunter sondern eher 50%. Wenn ein Jude es einmal geschafft hat seinen Fuß in den Türspalt zu setzen, ist sie für alle Juden offen.

Und die Nichtjuden sehen die Juden noch als Opfer an. Solange dieses Ansehen nicht geändert wird, wird sich nichts am System ändern. Es wird nur noch weitaus schlimmer werden. Es wird soweit kommen, daß wir auf offener Straße ermordet werden. Dies wird in dem Fall eintreten, wo die Juden die totale physische Macht haben. Das jüdische Bestreben ist durch ihre Religion festgelegt. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Khasaren oder fromme orthodoxe Juden handelt. 

Da wollen wir gleich einmal zur "Konkurrenz rübergucken, Auszüge:

Vielleicht ahnen nun einige, was diese Aussagen bedeuten. Es gibt nicht nur 15 Mio Juden! 

Ich habe so'n bisschen was von einer langen Leitung und verstehe nicht, was Du mit "nicht nur 15 Mio" meinst.

Ich verstehe den Link so, dabei habe ich ihn nur erst zur Haelfte gelesen, dass die Juden sich in Israel ganz bewusst vermehren wollen, bzw. sollen. Mir scheint, das ist eine gut geplante politische Abmache zwischen Staat und den juedischen Frauen. Hinzu kommt die Gentechnik, die sicher macht, dass nur gesunde juedische Babies geboren werden. Auch zielt man darauf hin, einen starken Muskel-Juden heranzuzuechten. Sowas wie einen Tarzan, no less!;)

Der Artikel im Link ist hoechst interessant und voellig neu und ueberraschend fuer mich, denn ich habe nie geglaubt, dass die modernen juedischen Frauen ueberhaupt am Kinderkriegen interessiert waeren, hoechstens ein oder zwei. Opfern die modernen Judenfrauen ihre Karriere fuer das Wachstum ihres Staates??

Ebenso paradox ist der komplette Wandel der im Mutterleib stattfindenden Aussortierung von defektem Genmaterial, das zu Krankheiten und Missbildungen beim Kinde fuehren koennte.
 Damals, zu Hitlers Zeiten, wurden angeblich geistig gestoerte Menschen sterilisiert, um eine Verbreitung der erblichen Behinderung zu vermeiden. Welche Suende!!! :rolleyes:
 Ausgerechnet Israel ist jetzt Spitzenreiter in dieser Kunst.

Abschliessend koennte ich sagen, dass die Welt schon mal anfangen sollte, sich auf eine juedische Superrasse einzustellen.
 Da ich den Artikel noch nicht vollstaendig gelesen habe, hoffe ich, zum Schluss noch eine Stelle zu finden, in der man auch die charakterlichen Veranlagungen in utero verbessern kann!

Lieber Meier, den Rest Deines Beitrags beantworte ich spaeter.

- 

Zitat: 

Zitat von  meiermitm  
Welchen Berufswunsch wird ein Jude haben? Dreher, Schlosser, Lokomotivführer? Nein. Arbeit ist nicht gefragt. Jedoch Kontrolle in jeder Form. Das fängt dann ganz unten an, beim Polizisten. Oder bei der Bereitschaftspolizei. Oder bei der Hausverwaltung. Oder beim "Amt". Dort haben die einfachen Juden ihre Arbeitsplätze. Und die andern gehen in die Justiz und die jeweiligen Regierungen.

(...)

In Goj-Berufen gibt es in immer mehr westlichen Staaten Quoten zugunsten von Negern, Türken und anderen Minderheiten. In den Berufen, in denen Auserwählte verstärkt anzutreffen sind, gibt es allenfalls Alibi-Gojim.

Nun kann man einfach mal behaupten, dass es unter den 300 Mio Christen in den USA kaum talentierte Banker, Regisseure, Filmproduzenten, Künstler und Politiker gibt. Man kann aber auch behaupten, dass es ein Netzwerk gibt, dass Christen und andere Gruppen weitgehend draußen hält.

- 

Zitat: 

Zitat von  C-Dur  
Nein, habe ich nicht vergessen. Die Liste ist zu lang und wuerde den Thread sprengen!! Ich wollte mich nur auf die naehere Vergangenheit beziehen, an die sich hier noch jeder erinnern kann.
 Aber, wenn Du schon Japan und Vietnam anfuehrst, muss auch Deutschland genannt werden als ein amerikanisches Demokratisierungsprojekt.... mit 100%igem Erfolg, sollte ich noch hinzufuegen.:D

Alles klar.:))

- 

Bevölkerung flieht vor Freiheitskämpfern:
	Zitat: 

Die Besetzung des an Tunesien grenzenden Postens Dehiba-Wasin durch die Rebellen in der vergangenen Woche löste eine Fluchtwelle ins Nachbarland aus. Schätzungsweise 30.000 Menschen flohen nach Tunesien.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...759005,00.html

Die wollten anscheinend nicht "befreit" werden.

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  
 Nun kann man einfach mal behaupten, dass es unter den 300 Mio Christen in den USA kaum talentierte Banker, Politiker, Regisseure, Filmproduzenten, Künstler und Politiker gibt. Man kann aber auch behaupten, dass es ein Netzwerk gibt, dass Christen und andere Gruppen weitgehend draußen hält.

Und Nichtjuden die das offen ansprechen können ihre Karriere danach in die Tonne kloppen.
 Z.B. Marlon Brando, Oliver Stone, Mel Gibson...

- 

Zitat: 

Zitat von  Sprecher  
Und Nichtjuden die das offen ansprechen können ihre Karriere danach in die Tonne kloppen. Z.B. Marlon Brando, Oliver Stone, Mel Gibson... 

Oliver Stone ist der Sohn eines jüdischen Börsenmaklers,  was  Äußerungen über Adolf und seine Wall-Street Finanziers doppelt brisant macht.

Stone was born in New York City, the son of Jacqueline (née Goddet) and Louis Stone, a stockbroker.  He grew up affluently and lived in townhouses in Manhattan and Stamford, Connecticut. His father was Jewish and his mother a French-born Roman Catholic (Stone speaks French with considerable fluency)

http://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_Stone

- 

US orchestrates regime change in Libya, using social media:

Ein Video über die Fakten!

- 

Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.

Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und   auch Bodentruppen stellen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.

Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und   auch Bodentruppen stellen.

:)) Köstlich! Du musst Focus-/BILD-Leser sein!

- 

Zitat: 

Zitat von  sunbeam  
:)) Köstlich! Du musst Focus-/BILD-Leser sein! 

Und du musst "National-Zeitung" Leser sein? :rolleyes:

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Unter uns, ganz im Vertrauen: sunbeam schläft auf Mein Kampf, und wenn er nachts raus muß, geht er im Stechschritt und mit hochgerecktem rechten Arm auf's Häusl. Am Tag darf er ja nicht.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Dumm für den Herrn  Kriegstreiber Kissinger nur, daß das libysche Volk hinter Herrn Gaddafi steht und dieser völkerrechtswidrige Krieg gegen u. A. das libysche Volk geführt wird!

Quellen gefällig:

US orchestrates regime change in Libya, using social media

Ein Interview mit Christoph Hörstel

Der ganze Raubzug ist inszeniert und wird unter dem scheinheilig medial verlogenen Vorwand des Schutzes von Menschenrechten durchgefochten!

;)

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Unter uns, ganz im Vertrauen: sunbeam schläft auf Mein Kampf, und wenn er nachts raus muß, geht er im Stechschritt und mit hochgerecktem rechten Arm auf's Häusl. Am Tag darf er ja nicht. 

Das erstemal das ich dir etwas abnehme. :)

- 

Zitat: 

Zitat von  Buella  

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß das libysche Volk hinter dem Folterknecht/clan Gaddafi steht und alle Revolutionen im arabischen Raum Ursprung der bösen Amerikaner sind?

So eine Einfältigkeit traue ich nichtmal den Rechten zu.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Das erstemal das ich dir etwas abnehme. :) 

Dann darfst Du mir auch abnehmen, daß Du Dich mit Deiner dummen Bemerkung gegenüber sunbeam gerade unsterblich blamiert hast.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Freut mich das ich nach wie vor bei den Leichtgläubigen gewisse stereotype Bilder erzeuge!

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Wieviel zahlt man euch Kryptojuden eigentlich für eure Propagandaarbeit hier im Forum? Bekommt ihr euer Gehalt direkt von Kissinger oder schaltet man da noch einige Firmen dazwischen, wie z. B. den israelischen Empörungsrat?

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Beweise?

Zitat: 

Dich ganz nach vorne. Nur Frage ich mich, was Du und die Deutschen dort zu suchen hätten. Wurden wir bedroht?

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß das libysche Volk hinter dem Folterknecht/clan Gaddafi steht und alle Revolutionen im arabischen Raum Ursprung der bösen Amerikaner sind?

Selbstverständlich stehen die Libyer hinter Gaddhafi und selbstverständlich ist der Ursprung der "Revolutionen" auch bei den westlichen Kriegstreibern zu suchen - groteskerweise in Zusammenarbeit mit Islamisten.
 Der Sinn der Aktion erschließt sich derzeit nicht, aber da auch jede Menge verbrecherische Juden von Sarkozy, Levy über die übliche US-Flottilie mitspielen, scheint was größeres im Gange zu sein.
 Einfältigkeit kann man also nur Leuten wie Dir bescheinigen, die meinen die NATO schützt Zivilisten...

- 

Zitat: 

Zitat von  C-Dur  
Ist das nicht ziemlich genau das Bild von Libyen? Gaddafi darf nicht Herr in seinem eigenen Land sein und seine Reichtuemer nach eigenem Ermessen benutzen. Deutschland wuerde es nicht besser ergehen wie es heute mit Libyen gemacht wird. Don't count your chickens before they hatch!! Zaehle nicht Deine Kueken bevor sie schluepfen!!:))2.1 ist nicht genug. Ihr muesst mehr Kinder produzieren als die Fremdlinge in Eurem Land, wenn Ihr irgendwann mal wieder Herr im Lande sein wollt.

.

Wieso wenn erst das normale ius sanguis Staatsangehörigkeitsrecht wieder greift was die Zionisten in den 90ern in the BRD abgeschafft haben

dann wird der deutsche Staat in seiner grenzenlosen Großzügigkeit den Eingewanderten immer noch ein Ticket bezahlen was ihn in die geliebte Heimat  befördern wird
 alles rechtlich wirklich hart erarbeitet darf er natürlich mitnehmen :]

- 

Zitat: 

Zitat von  Widder58  
Beweise?

Dich ganz nach vorne. Nur Frage ich mich, was Du und die Deutschen dort zu suchen hätten. Wurden wir bedroht?

Die gleiche art der Bedrohung wie seinerzeit durch das Afganische Volk...:rolleyes: Damals standen die Panzer der Taliban kurz vor Berlin. Heuer sind es Kavalerie-Einheiten der Libyschen Armee....oder so ähnlich.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Doch!
 DU hast DIR offensichtlich nicht die Quellen zu Gemüte geführt, sondern blindlings DEINEN Systemauftrag befolgt?

DEIN Schlußsatz setzt diesem wahren Kleingeist die Krone auf!

;)

- 

Zitat: 

Zitat von  Uhudler  
Wieviel zahlt man euch Kryptojuden eigentlich für eure Propagandaarbeit hier im Forum? Bekommt ihr euer Gehalt direkt von Kissinger oder schaltet man da noch einige Firmen dazwischen, wie z. B. den israelischen Empörungsrat? 

Wieso " ... zahlt MAN euch ... " ?

Der Brd-Büttel zahlt höchstpersönlich dafür, massenmedial und per solcher Propagandisten, verarscht zu werden!

;)

- 

USA und Verbündeten geht Munition für Libyen aus

Sich abzeichnenede Munitionsknappheit hat mehrere Länder der NATO-Mission in Libyen dazu veranlasst, mit den USA über möglichen Nachschub zu sprechen.
 ..........
 Nach einem Bericht der "Washington Post" geht nach einem Monat Einsatz in Libyen inzwischen mehreren Ländern die Präzisionsmunition aus.............
 http://de.news.yahoo.com/2/20110426/...f-ee974b3.html

Na sowas aber auch, die haben sich mal wieder bezüglich der Dauer des Krieges total verrechnet. Dabei dauert der erst wenige Wochen.....

- 

Zitat: 

Zitat von  Alfred  
Ich denke das seine Reformversuche eher zweitrangig waren für eine Revolution. Eher geeignet dafür ist das Öl des Landes, sein Wasserreservoir und eben seine Stellung. Dazu noch die Auslandsguthaben in Höhe von etwa 120 Milliarden US-Dollar. 

Deswegen hat niemand Revolution gemacht, sein Fehler war, dass er den Osten Libyens benachteiligte.

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  
USA und Verbündeten geht Munition für Libyen aus
Sich abzeichnenede Munitionsknappheit hat mehrere Länder der NATO-Mission in Libyen dazu veranlasst, mit den USA über möglichen Nachschub zu sprechen. 
.......... 
Nach einem Bericht der "Washington Post" geht nach einem Monat Einsatz in Libyen inzwischen mehreren Ländern die Präzisionsmunition aus.............
 http://de.news.yahoo.com/2/20110426/...f-ee974b3.html
Na sowas aber auch, die haben sich mal wieder bezüglich der Dauer des Krieges total verrechnet. Dabei dauert der erst wenige Wochen..... 

Seltsamerweise ist denen die Munition in Afghanistan und Irak noch nicht ausgegangen. :rolleyes:

- 

Zitat: 

Zitat von  Alfred  
Ich denke das seine Reformversuche eher zweitrangig waren für eine Revolution. Eher geeignet dafür ist das Öl des Landes, sein Wasserreservoir und eben seine Stellung. Dazu noch die Auslandsguthaben in Höhe von etwa 120 Milliarden US-Dollar. 

Imho interessanter Artikel dazu:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=9218

"Am 25. Februar – also bereits einen Tag vor der Verabschiedung der UN-Resolution 1970 – unterschrieb US-Präsident Obama die Executive Order 13566, auf deren Basis die US-Behörden innerhalb weniger Tage Finanztitel im Werte von mehr als 30 Milliarden Dollar einfroren. Der mit Abstand größte Anteil dieser Finanztitel bestand dabei aus den Bankvermögen und kurzfristigen Einlagen des libyschen Staatsfonds LIA (Libyan Investment Authority) und den libyschen Währungsreserven, die bei der amerikanischen Zentralbank FED in New York angelegt waren."

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruepel  
Dieser Lump erinnert mich immer an "Die Protokolle der weisen von Zion",warum nur? 

...weil du ein Antisemit bist, und solche geilen sich mit dem Unsinn gern auf....

- 

Zitat: 

Zitat von  schwarzweiß  
Da die Rückzahlung an das libysche Volk nur eine Absichtserklärung ist, könnten die westlichen Staaten diese Gelder theoretisch bis in alle Ewigkeit als Treuhänder für eine zukünftige libysche Regierung verwalten. Irgendwann wird dann wahrscheinlich Gras über die Sache wachsen und das Geld wandert still und heimlich in die Vermögensposten der westlichen Staaten. 

Das schreibe ich bereits seit WOCHEN! Genauso wenig werden die Tunesier, Ägypter, Syrer etc. je ihr Geld wieder bekommen. Diese Revolutionen in Nahost sind nur Vorwand für einen gewaltigen internationalen Raubzug. Die "Revolutionäre" selbst sind nur die nützlichen Idioten, die weggefegt werden, sobald Fakten geschaffen sind.

- 

Zitat: 

Zitat von  Registrierter  

Ehrlich gesagt ich bin dagegen. Warum westliche Truppen verheizen???  Kissinger zeigt zu viel Herz für die Moslems.
 Es ist besser in Libyen nur so viel zu tun, dass sich die beiden Parteien gegenseitig so lange die Rübe einschlagen bis ihnen die Luft von allein ausgeht. Da kann man dann butterweich den Gaddafi mit einen nassen Fetzen aufwischen und das Öl wieder sprudeln lassen.....

- 

Zitat: 

Zitat von  wille  
Ehrlich gesagt ich bin dagegen. Warum westliche Truppen verheizen???  Kissinger zeigt zu viel Herz für die Moslems.
 Es ist besser in Libyen nur so viel zu tun, dass sich die beiden Parteien gegenseitig so lange die Rübe einschlagen bis ihnen die Luft von allein ausgeht. Da kann man dann butterweich den Gaddafi mit einen nassen Fetzen aufwischen und das Öl wieder sprudeln lassen.....

Ich finde diverse Berufssoldaten könnten ruhig was für ihr Geld tun. Ein paar Bodentruppen können nicht schaden. Sonst geht das Fußvolk dort noch vor die Hunde.

Zitat: 

Zitat von  wille  
Kissinger zeigt zu viel Herz für die Moslems. 

Kissinger ist eben ein Menschenfreund.