Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 664 von 1903 ErsteErste ... 164 564 614 654 660 661 662 663 664 665 666 667 668 674 714 764 1164 1664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für das, was die auf dem Gewissen haben, und mit ihnen auch die Leitfiguren der deutschen Staatsmafia, gibt es niemals Gerechtigkeit, kann es gar nicht geben.

Hängen wäre für dieses Geschmeiß viel zu milde. Die gehörten öffentlich gevierteilt wie Francois Ravaillac, Mörder von König Henri IV.
    Nein, Brutus! Das ist einem Deutschen unwuerdig. Der Deutsche gehoert nicht auf die gleiche Stufe dieser globalen Verbrecher. Eure Staatsmafia muss abgewaehlt werden... simple as that!
    In diesem Forum gibt es schon eine beachtliche Zahl an guten Deutschen mit einem noch vorhandenen Deutschbewusstsein.
    Die Neo-Nazis in D. sind ein lahmer Anfang und wird leider von meist Moechtegernen in Szene gebracht. Die stossen eher ab, als dass sie andere Qualitaetsdeutsche anziehen.
    Ich habe mir manchmal schon gewuenscht, mich mit diesen jungen Floezen zu unterhalten und herauszufinden, was sie bezwecken wollen, was ihr Ziel ist und welchem Ideal sie folgen moechten. Leider werde ich dazu wohl nicht mehr kommen.
    Nein, kein taetovierter, geschorener Glatzkopfhaufen wird Deutschland vertreten duerfen.

Mitglied

Lybien?
    Iran
    Nord Korea
    Sind die 3 Letzten Länder, die nicht mitmachen wollen.
    Das sie Gadaffi plattmachen damit hätte keiner gerechnet. Dies sind die letzten Länder die sie mit ihrem tollen Luftgeld noch nicht in die Schulden getrieben haben.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, Brutus! Das ist einem Deutschen unwuerdig.
    Habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich für die Französische Revolution und Robespierre spontane Sympathie empfinde. Mich eines Deutschen als unwürdig zu erweisen, betrachte ich eher als Kompliment.

Eure Staatsmafia muss abgewaehlt werden... simple as that!
    Ein Abwählen dieser Verbrecherbande ist aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte, nicht möglich, womit die Befreiung leider nur auf die harte Tour erfolgen kann, was ich nicht gut finde, aber die Dinge liegen nun mal so.

Anschließend muß das Verbrechergeschmeiß selbstverständlich wegen Hochverrat und Kollaboration zur Rechenschaft gezogen werden, schon alleine, um späteren Generationen ein mahnendes Exempel zu geben.

GESPERRT

Nein, Brutus! Das ist einem Deutschen unwuerdig. Der Deutsche gehoert nicht auf die gleiche Stufe dieser globalen Verbrecher. Eure Staatsmafia muss abgewaehlt werden... simple as that!
    In diesem Forum gibt es schon eine beachtliche Zahl an guten Deutschen mit einem noch vorhandenen Deutschbewusstsein.
    Die Neo-Nazis in D. sind ein lahmer Anfang und wird leider von meist Moechtegernen in Szene gebracht. Die stossen eher ab, als dass sie andere Qualitaetsdeutsche anziehen.
    Ich habe mir manchmal schon gewuenscht, mich mit diesen jungen Floezen zu unterhalten und herauszufinden, was sie bezwecken wollen, was ihr Ziel ist und welchem Ideal sie folgen moechten. Leider werde ich dazu wohl nicht mehr kommen.
    Nein, kein taetovierter, geschorener Glatzkopfhaufen wird Deutschland vertreten duerfen.
    Wie ich verstanden habe, lebst du Typ nicht in der BRD. Also lass deine völlig blöden Einwürfe.
    Die Cherusker und der Führung von Arminius haben die Eindringlinge auch in kleinste Stücke zerkackt.
    Das gleiche Recht steht heute auch den neuen Deutschen zu und dir kann es völlig gleichgültig sein, was für einen Kopfschmuck die Deutschen dabei tragen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Laut den neuesten Wikileaksveröffentlichungen befindet sich wohl ein weiterer Islamist unter der Rebellenführung.
    [...]
    In a newly disclosed file by WikiLeaks that was written in 2005, Abu Sufian Ibrahim Ahmed Hamuda Bin Qumu was identified as a “probable member of Al Qaida and a member of the African Extremist Network”.
    ]...}
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist einer der Alias-Namen des Ex-Gitmo-Gefangenen Nr. 557, der hier im Strang bereits erwähnt worden ist:

Wenn der Telegraph das erst heute weiß, dann sind wir 23 Tage schneller als der Telegraph.
    Das ist aber ein Armutszeugnis für diese Medien, wenn selbst wir Laien mal so nebenbei dieselben und bessere Infos zusammentragen können und das auch noch mit mehr als drei Wochen Vorsprung und noch dazu unentgeltlich.

Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ich verlange natürlich die Zurückgabe des Landes aus dem meine Familie stammt!
    Ja, gewiss, wuerde ich auch, aber ohne aktiv daran zu arbeiten kommt nichts danach. Ich weiss ja nicht, ob Ihr Euch zu einer Lobbygruppe zusammengeschlossen habt und die deutsche Regierung mit Eurem Wunsche lange und heftig genug belaestigt. Vielleicht auch der polnischen Regierung die Forderung nach Rueckgabe Eurer Heimat immer wieder unterbreiten. Bei der UN ein Intervenierungsgesuch vorlegen. Wozu haben wir die UN? Allerdings, und hier liegt der Hase im Pfeffer, muesst Ihr beweisen koennen, dass Euch die Heimat rechtswidrig weggenommen wurde. DAS wuerde, falls die sich darauf ueherhaupt einlassen, eine Dose saftiger Wuermer oeffnen. Es wuerde ein Niagara Gefaelle der Geschichte eintreten und alles aufspuelen, was bisher untern Teppich gefegt und als bereits erledigt abgetan wurde.

Halt nur ein Gedankenspiel, liebe Anastasia. Aber trotzdem moechte man rein gedanklich mal mit dem Knueppel dazwischen hauen. germane

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich denke das seine Reformversuche eher zweitrangig waren für eine Revolution. Eher geeignet dafür ist das Öl des Landes, sein Wasserreservoir und eben seine Stellung. Dazu noch die Auslandsguthaben in Höhe von etwa 120 Milliarden US-Dollar.
    Da kann ich Dir zu 100% zustimmen. Die derzeitigie Kampange läuft mal wieder nach dem alten "Teufel mit Beelzebub austreiben" Schema ab.

Vor noch 25 Jahren war der Oberst der Linken bester Freund...
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Lybien?
    Iran
    Nord Korea
    Sind die 3 Letzten Länder, die nicht mitmachen wollen.
    Das sie Gadaffi plattmachen damit hätte keiner gerechnet. Dies sind die letzten Länder die sie mit ihrem tollen Luftgeld noch nicht in die Schulden getrieben haben.
    Hallo, dZUG;
    hier ist Deine Antwort...

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich denke das seine Reformversuche eher zweitrangig waren für eine Revolution. Eher geeignet dafür ist das Öl des Landes, sein Wasserreservoir und eben seine Stellung. Dazu noch die Auslandsguthaben in Höhe von etwa 120 Milliarden US-Dollar.
    Ich gehe jetzt hier eine Wette mit dir ein über ..na über 20 Milliardern US-Dollar...dass
    sich der Westen aus dem Vermögen des Volkes der Libyer bedienen wird und seine eigenen Unkosten aus dem Vermögen der Lybier bestreiten wird.
    Es werden die Libyier sein, die ihre eigeneZerstörung selber bezahlen müssen.
    Jede einzelne Bombe, die die Nato über Libyen abwirft, wird von den Lybiern selber bezahlt werden müssen
    Auf jeden Fall werden sich die Westmächte das Vermögen der L. unter den Nagel reissen.

Mitglied

Hallo, dZUG;
    hier ist Deine Antwort...

Ich kann es gerade nicht anschauen. Libyen hat was ganz anderes gemacht was nicht geht
    Und ganz ohne Kredit nur mit Ärmel hochkrempeln ohne das was für die Börse abfällt.
    Es ist auch nicht normal das etwas ohne etwas absahnen zu können funktioniert.
    Siehe Börsengang Post und alle anderen Unternehmen :hihi: Geht doch nicht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer