Zitat von
meiermitm
Zu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein schönes Video. Es dürfte wohl stellvertretend für sämtliche Nationen und Völker stehen. Es sind nicht die Amerikaner, Franzosen, Russen, Engländer oder Deutsche. Dies sind alles Menschen, welche nicht wissen, was eigentlich passiert. So wie es im Video gezeigt wurde. Und auf der anderen Seite stehen die Juden, welche die Regierungen international okkupiert haben.
Allerdings ist dies zu wenig. Sie haben auch die Administration und sogar die Exekutive okkupiert. Welchen Berufswunsch wird ein Jude haben? Dreher, Schlosser, Lokomotivführer? Nein. Arbeit ist nicht gefragt. Jedoch Kontrolle in jeder Form. Das fängt dann ganz unten an, beim Polizisten. Oder bei der Bereitschaftspolizei. Oder bei der Hausverwaltung. Oder beim "Amt". Dort haben die einfachen Juden ihre Arbeitsplätze. Und die andern gehen in die Justiz und die jeweiligen Regierungen.
Natürlich sitzen dort nicht ausschließlich Juden. Aber der Anteil ist recht hoch. Die Strukturen sind immer so aufgebaut, daß der Jude Vorgesetzer sein wird, wenn Jude und Nichtjude zusammenarbeiten müssen. Ich brauche mir nur die Namen in meinem Schriftverkehr ansehen: Stern, Kalb, Stein, Hamburger, Vogel, Raum, Rabe, Küche usw.
Ich sehe da nicht 0,25% Judenanteil darunter sondern eher 50%. Wenn ein Jude es einmal geschafft hat seinen Fuß in den Türspalt zu setzen, ist sie für alle Juden offen.
Und die Nichtjuden sehen die Juden noch als Opfer an. Solange dieses Ansehen nicht geändert wird, wird sich nichts am System ändern. Es wird nur noch weitaus schlimmer werden. Es wird soweit kommen, daß wir auf offener Straße ermordet werden. Dies wird in dem Fall eintreten, wo die Juden die totale physische Macht haben. Das jüdische Bestreben ist durch ihre Religion festgelegt. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Khasaren oder fromme orthodoxe Juden handelt.
Da wollen wir gleich einmal zur "Konkurrenz rübergucken, Auszüge:
Vielleicht ahnen nun einige, was diese Aussagen bedeuten. Es gibt nicht nur 15 Mio Juden!