Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 661 von 1903 ErsteErste ... 161 561 611 651 657 658 659 660 661 662 663 664 665 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Nach einem 'Gespräch' mit Obimbo hat sich der Berlusconi bereit erklärt, auch mit seiner ital. Luftwaffe in Libyen zu bombadieren.
    Über irgendwelche Argumente, die ihn - den Berlusconi - überzeugt haben könnten, wurde nichts mitgeteilt. Herr, befiehl, wir folgen dir.
    Jetzt ist aber einmal der linke Dreck in Italien mit dem verhaßten B. einer Meinung.

GESPERRT

Standard AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    NGO - habe ich mir gerade mal reingezogen. Das öffnet ja Kanäle, deren Gestank man schon wahrnimmt ehe sei zutage treten..... manchmal bedauert man, das Nichtwissen scheinbar ruhiger macht.. Mensch, Brutus!!!
    Man schläft ruhiger, so lange man wie ein Kind an BRD-Demokratie und Rechtsstaat glaubt.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Wie schon in einem anderen Faden von mir erwähnt mache ich drei Kreuze falls bzw. wenn die Loyalsiten siegen oder zumindest so gut wie möglich davon kommen.

Bei Muammar al-Gaddafi wusste man wenigsten an wem man war. Sicherlich ist er nicht gerade einfach zu handhaben und recht schillern. Aber er ist mir immer noch lieber als das, was sich jezt "Übergangsregierung" und "Volksrat" usw. schimpft.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hague rechnet mit langem Einsatz in Libyen

London (dapd). Der britische Außenminister William Hague rechnet mit einem langwierigen Einsatz in Libyen. Großbritannien und seine Verbündeten sollten sich auf eine "Langstrecke" einstellen, erklärte Hague nach Angaben einer Sprecherin von Premierminister David Cameron am Dienstag vor dem Kabinett.
    ..........
    Der britische Verteidigungsminister Liam Fox traf unterdessen in Washington zu Gesprächen über Libyen mit seinem amerikanischen Kollegen Robert Gates und mit US-Generalstabschef Mike Mullen zusammen. Fox hat an den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi gerichtet erklärt, der Staatschef und weitere Personen könnten mittlerweile als legitime Ziele von Luftangriffen gelten.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Richtig ist, dass solche Angriffe illegitim und Lynchjustiz sind!
    Seit wann haben Terroristen was zu erklären...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Vietnam hast Du vergessen und die beiden Atombombenabwürfe in Japan.
    Nein, habe ich nicht vergessen. Die Liste ist zu lang und wuerde den Thread sprengen!! Ich wollte mich nur auf die naehere Vergangenheit beziehen, an die sich hier noch jeder erinnern kann.
    Aber, wenn Du schon Japan und Vietnam anfuehrst, muss auch Deutschland genannt werden als ein amerikanisches Demokratisierungsprojekt.... mit 100%igem Erfolg, sollte ich noch hinzufuegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht vergessen. Die Liste ist zu lang und wuerde den Thread sprengen!! Ich wollte mich nur auf die naehere Vergangenheit beziehen, an die sich hier noch jeder erinnern kann.
    Aber, wenn Du schon Japan und Vietnam anfuehrst, muss auch Deutschland genannt werden als ein amerikanisches Demokratisierungsprojekt.... mit 100%igem Erfolg, sollte ich noch hinzufuegen.
    Fakt ist: Der Jude Henry Kissinger ist ein Fall für Nürnberg ver. 2.0! Und da würd' ich dann gerne den Joseph Malta geben!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ... Die Briten sind übrigens bis 2020 weg. Cameron hat es im letzten Jahr eindeutig formuliert. Die USA werden folgen. Da bin ich mir sicher....
    Das ist mir eine Neuigkeit. DAS hatte ich noch nicht gehoert, ist aber eine erfreuliche Nachricht.
    Mal kurz rechnen.... das waere dann nach 75 Jahren Besetzung!! WOW! Ob ich das noch erleben werde??!!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das ist mir eine Neuigkeit. DAS hatte ich noch nicht gehoert, ist aber eine erfreuliche Nachricht.
    Mal kurz rechnen.... das waere dann nach 75 Jahren Besetzung!! WOW! Ob ich das noch erleben werde??!!
    POLEN war auch mal längere Zeit völlig von der Bildfläche verschwunden. Nun gehört ihnen 1/3 des ehemaligen Deutschlands mit Tendenz auf mehr.

Mitglied

Die nächste kriegsverbrecherische Tat des "heldenhaften demokratisierenden rechtsstaatlichen Westens" [- ? -]:

Dienstag, 26. April 2011 um 14:47

Tripolis/Istanbul (dpa) - Die Nato soll in Libyen einen Konvoi der Truppen des Machthabers Muammar al-Gaddafi angegriffen haben. Unterstützer der Aufständischen meldeten am Dienstag, der Militärkonvoi, zu dem Söldner gehört hätten, sei auf dem Weg in die Stadt Nalut südwestlich von Tripolis gewesen. Gaddafis Truppen hätten nach der Attacke mehrere verkohlte Leichen in den nahe gelegenen Militärstützpunkt Tidschi gebracht.

...

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Laut den neuesten Wikileaksveröffentlichungen befindet sich wohl ein weiterer Islamist unter der Rebellenführung.

WikiLeaks: Guantanamo detainee is now Libyan rebel leader

A man who spent six years in Guantanamo is now a senior figure in the Libyan rebels’ fight against Colonel Gadaffi.

In a newly disclosed file by WikiLeaks that was written in 2005, Abu Sufian Ibrahim Ahmed Hamuda Bin Qumu was identified as a “probable member of Al Qaida and a member of the African Extremist Network”.

The revelation will raise concerns about the range of factions fighting Gadaffi in Libya, some of whom have been associated with Al Qaeda.

Qumu was previously a member of the Libyan Islamic Fighting Group, but allegedly left the proscribed group in 1998 to join the Taliban.

In the report, US investigators classified Qumu as a “medium to high” risk because he was “likely to pose a threat to the US, its interests and allies”.

Qumu was imprisoned in Libya for ten years for alleged “murder, physical assault, armed assault and distributing narcotics”, but escaped in 1993 and fled to Afghanistan.

After fighting against the Russians during the war in Afghanistan, Qumu allegedly moved to Sudan, where he worked for a company belonging to Osama Bin Laden. He was capture in 2001 shortly after 9/11.

According to notes, the Libyan government considered the detainee a “dangerous man with no qualms about committing terrorist acts.”

Qumu was sent back to Libya in 2007 and released from prison in 2008 under an amnesty.

On Sunday, the US Senator John McCain urged America to step up its involvement in NATO air strikes on Libya, warning that a stalemate would likely draw Al-Qaeda into the conflict.

.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer