-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://deita.ru/images/articles/110..._929360_sm.jpg
Putin hat seinen Masterplan um 180 Grad gedreht – Experte
11. Januar 2024, 19:15 Uhr
Zitat:
Wladimir Putin hat beschlossen, seine Herangehensweise an die Lösung des Problems der Erlangung der endgültigen Souveränität Russlands vom Westen radikal zu ändern.
Das sagte der Ökonom Michail Khazin, berichtet IA DEITA.RU.
In der Sendung des Radiosenders "Govorit Moskwa" erklärte der Experte, dass, wenn Putin früher, von 2014 bis 2022, zuerst die sogenannte "fünfte Kolonne" in Russland säubern wollte und erst dann Versuche unternahm, die westlichen Kräfte aus unserer geopolitischen Einflusszone in den Weiten der ehemaligen UdSSR zu verdrängen, dann beschloss er Anfang letzten Jahres, seinen Masterplan um 180 Grad zu ändern und vor allem die Angelsachsen ihrer Macht in unserem Unterleib zu berauben.
Khazin stellt fest, dass der Präsident strategisch absolut richtig gehandelt hat, denn alle Bemühungen des Präsidenten, die Agenten des Westens ausschließlich in Russland zu überwinden, würden nicht zu den erforderlichen Ergebnissen führen, da die Amerikaner und Europäer die Möglichkeit hätten, die Zusammensetzung ihrer Vertreter auf unserem Land weiter zu erneuern. Jetzt können weder die Vereinigten Staaten noch Europa ihren geheimen Mitarbeitern helfen, die auf dem Territorium Russlands geblieben sind.
Nun sind die subversiven Aktivitäten all dieser Agenten sehr schwierig, wenn nicht gar möglich. Putins Änderung der Hauptstrategie erwies sich also als äußerst erfolgreich, erklärte Khazin. Er fügte hinzu, dass die Änderung des ursprünglichen Plans dazu geführt habe, dass prowestliche Elemente begannen, Russland massenhaft auf eigene Faust zu verlassen, ohne vom russischen Staat identifiziert und ausgewiesen zu werden.
Autor: Dmitriy Shevchenko
_
Quelle:
https://deita.ru/article/546795
Es geht wohl auch darum, die 5. Kolonne des westlichen NWO-Machtkartells in Russland nachhaltig auszuschalten.
Das ist auch notwendig, um Russland zu beschuetzen.
-
Putin wird den Trumpf ausspielen, den er seit mehr als 20 Jahren in der Hand hält - Experte
11. Januar 2024, 18:15 Uhr
Zitat:
In sehr naher Zukunft wird das Staatsoberhaupt einfach keine Wahl haben – ob es eine harte Säuberung der liberalen Elite einleiten soll oder nicht.
Das erzählte der bekannte russische Ökonom Michail Khazin, berichtet IA DEITA.RU unter Berufung auf den YouTube-Kanal "Govorit Moskva".
Ihm zufolge kann der russische Präsident Wladimir Putin gegen russische Liberale in den Krieg ziehen, die auf Geheiß ihrer Kuratoren aus dem Ausland subversive Aktivitäten durchführen. Das Staatsoberhaupt wird gezwungen sein, auf die öffentliche Anfrage zu antworten.
Laut Khazin sehen die Menschen selbst, dass viele Vertreter der Behörden offene Sabotage betreiben. Putin wird also eine umfassende personelle Erneuerung des Regierungssystems des Landes einleiten müssen.
Dem Experten zufolge kann der Präsident im Zusammenhang mit der Gewährleistung eines qualitativen Durchbruchs in der Entwicklung Russlands nicht zulassen, dass seine direkten Anweisungen von Liberalen gezielt sabotiert werden können.
_
Quelle:
https://deita.ru/article/546789
Putin wird die Macht Russlands auch im Innern festigen muessen, um Russland vor dem woken westlichen LGBT-NWO-Machtkartell zu beschuetzen.
Was die machen, hat man ja sehr gut an der Zerstoerung Frankreichs und Deutschlands gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nichts für ungut, aber du hast keinen blassen Schimmer davon, was ein Ermächtigungsgesetz bedeutet. Das Ermächtigungsgesetzt der Nazis bedeutete, dass die Partei völlig willkürlich Gesetze erlassen konnte, ohne dass irgendwer hätte mitreden können. Über Corona-Verordnungen hingegen wurde umfangreich beraten und dann im Einklang mit sämtlichen anderen Gesetzen für einen vorübergehenden Zeitraum erlassen. Sie stehen in keiner Hinsicht irgendwie im Verhältnis zu Gesetzen, die die Nazis erlassen haben.
Unsinn! Hassrede in Deutschland umfasst ausschließlich Regelungen, die außerhalb des Internets auch schon klar sind wie Volksverhetzung, Aufwiegelung zu Straftaten usw. usf. Für seine zulässige Meinung im WWW wird niemand zensiert. Zahlreiche Leute scheinen aber zu glauben, im Internet sei alles erlaubt.
Darüberhinaus haben Rechte ja eh ein Problem mit Meinungsfreiheit. Einerseits wird gegen die Presse angegangen, und andererseits versteht man darunter vor allem die eigene Meinung, der gefälligst nicht widersprochen werden darf.
Du meinst, Russland sei so frei wie die westlichen Staaten, obwohl man bereits verhaftet wird, wenn man mit einem weißen Blatt Papier demonstriert? Junge, bis jetzt dachte ich ja noch, du bist nur ein Ideologe, aber inzwischen muss ich sagen, du bist komplett fern von dieser Welt. Gute Besserung!
Was sagt dein Arzt zu deinen Ausfällen? Ist das heilbar oder bist du austherapiert? :D
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Meloni hat ihr wichtigstes Wahlversprechen gebrochen: Migration
Statt die Politik von Salvini weiterzuführen (damals mit der M5S-Lega-Koalition), geht die Masseninvasion ununterbrochen weiter.
und die Medien bejubeln sie dafür , weil sie gelernt habe " europäisch zu denken " , ganz im Gegensatz zu Orban !
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Putin lebt im Westen. Trotz Haftbefehl. Muss man wissen ...
:haha:
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fairerweise sollte man sagen, dass sowohl die westliche Hemisphäre als auch die östliche Hemisphäre von den jeweiligen, dort subversiv tätigen "Fünften Kolonnen" "bereinigt" werden müssten.
Du würdest als Teil der hiesigen Fünften Kolonne Russlands, die bei uns in Deutschland ihr Unwesen treibt, darunterfallen.
Irgendwo habe ich da ein interessantes Schlagwort aufgegriffen: Remigration.
Sagt dir das etwas?
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
0
Hast du da mal die Adresse , würde Ihm gerne mal hallo sagen
Oder ist das nur heisse Luft was du von Dir gibst?
Heisse Luft, das ist alles, was er produziert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein in Russland bekannter serbischer Söldner beschwert sich über Diskriminierung seiner Landsleute im Krieg. Er appelliert an die Militärführung.
Ein serbischer Söldner, der für
Russland im Ukraine-Krieg kämpft, hat schwere Vorwürfe gegen die Militärführung in
Moskau erhoben. Er beschwert sich vor allem darüber, wie ausländische Soldaten behandelt werden.
Dejan Berić, selbst ehemaliger Scharfschütze und bei der Invasion Russlands auf der Krim 2014 dabei gewesen, bezieht sich auf Angaben von serbischen Söldnern der 119. Fallschirmjägerbrigade, die dort in einer Spezialeinheit namens "Wolf" dienen. Er veröffentlichte ein Video, in dem er beschreibt, wie mit seinen Landsleuten umgegangen würde. Man habe sie als "Zigeuner" bezeichnet, sie "wie Vieh behandelt" und gefragt, warum sie überhaupt an der Seite der Russen kämpfen würden.
https://www.t-online.de/nachrichten/...ine-krieg.html
Er beschwert sich explizit nur über den Kommandanten der Einheit! Nicht über Moskau!
Er selber hat daraufhin Schoigu angeschrieben und es wurde sofort Abhilfe geschafft. Dazu gibt es auch ein Video von ihm und er betonte noch einmal, dass es nur um den einen Kommandanten geht.
Aber schön zu sehen, wie die westl. Propaganda daraus eine Lügenstory strickt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fairerweise sollte man sagen, dass sowohl die westliche Hemisphäre als auch die östliche Hemisphäre von den jeweiligen, dort subversiv tätigen "Fünften Kolonnen" "bereinigt" werden müssten.
Du würdest als Teil der hiesigen Fünften Kolonne Russlands, die bei uns in Deutschland ihr Unwesen treibt, darunterfallen.
Irgendwo habe ich da ein interessantes Schlagwort aufgegriffen: Remigration.
Sagt dir das etwas?
Was Ihr koennt, kann Russland schon lange.
Dass ich nach Russland in naechster Zeit ausgewiesen werde, dem bin ich mir nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen schon bewusst.
Ich bin darauf eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
0
Hast du da mal die Adresse , würde Ihm gerne mal hallo sagen
Oder ist das nur heisse Luft was du von Dir gibst?
Er lügt wie gedruckt. Behauptet Putin wäre in der Schweiz, trotz int. Haftbefehl :crazy:
Des Weiteren hat er westl. Regierungen gekauft. Als ich ihn fragte, welche das sein sollen, kam nicht einmal ein lauer Furz
-
Putin wartet auf die Katastrophe, die er für die USA vorhergesagt hat – Khazin
11. Januar 2024, 13:55 Uhr
Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin forciert bewusst keine Ereignisse in Osteuropa.
Dies erklärte der bekannte Ökonom und Analyst Michail Khazin, berichtet IA DEITA.RU.
In der Sendung des Radiosenders "Govorit Moskva" erklärte der Experte, dass der russische Staatschef sich der wahren Lage der amerikanischen Wirtschaft sehr wohl bewusst sei und daher sehr gut verstehe, dass in den Vereinigten Staaten bald eine Katastrophe eintreten werde, die er vor langer Zeit vorhergesagt habe.
Khazin erinnerte daran, dass Putin vor einigen Jahren feststellte, dass die von den Vereinigten Staaten verfolgte Finanzpolitik sie notwendigerweise und unvermeidlich in eine solche hoffnungslose Sackgasse führen würde, aus der das Land unter keinen Umständen herauskommen würde.
Der deutlichste Beweis dafür, dass der russische Staatschef mit seinen Einschätzungen richtig lag, ist das höchste Ausfallrisiko, das ständig über den Vereinigten Staaten schwebt und jederzeit Realität werden kann. In diesem Fall kann das Land eine ausgewachsene Katastrophe nicht vermeiden.
Wenn die US-Regierung ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt, könnte das Land vor einer Krise stehen, die in ihrem Ausmaß mit der Großen Depression der 1930er Jahre vergleichbar ist. In diesem Fall werden die Vereinigten Staaten sehr schnell ihr wichtigstes außenpolitisches Instrument verlieren.
Im Augenblick des Zusammenbruchs des amerikanischen Finanzsystems aufgrund der exorbitanten Anhäufung von Schulden wird der Dollar weltweit nicht mehr an Wert gewinnen und die Nachfrage danach wird stark einbrechen. Das ist die Säule, auf der das ganze Wohlergehen und der Wohlstand der amerikanischen Nation ruhen.
Sobald diese Grundlage ausgehöhlt ist, werden sich die Vereinigten Staaten sofort von einem Hegemon in eine gewöhnliche Regionalmacht verwandeln, und ihre nationale Währung wird aufhören, eine Reserve- und Weltwährung zu sein. Darüber hinaus wird auch die territoriale Integrität Amerikas in Frage gestellt.
Diese zentrifugalen Kräfte, die die Vereinigten Staaten bereits in zwei Hälften reißen, können das Land in mehrere getrennte Regionen zerlegen, weil nicht mehr alle Staaten von der Finanzkraft des Landes zusammengezogen werden, die nicht auf der unkontrollierten Ausgabe von ungesichertem Geld beruht.
_
Quelle:
https://deita.ru/article/546788
Das wird noch spannend, falls der US-Hegemon bald in Europa wegbrechen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er lügt wie gedruckt. Behauptet Putin wäre in den Schweiz, trotz int. Haftbefehl :crazy:
Des Weiteren hat er westl. Regierungen gekauft. Als ich ihn fragte, welche das sein sollen, kam nicht einmal ein lauer Furz
Putin ist unermuedlich und er arbeitet sehr viel, was ja bei einem so grossen und maechtigen Land wie Russland schon einleuchtend ist.
Russland ist Grossmacht und eine militaerische Supermacht.
Putin kuemmert sich aber auch um alltaegliche Dinge, die die Menschen beschaftigen, so zum Beispiel aktuell die Eierpreise.
Der Anstieg der Eierpreise wurde von Putin erklärt
11. Januar 2024, 17:35 Uhr
Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine Frage zum Anstieg der Kosten für Hühnereier beantwortet, berichtet IA DEITA.RU. Er nannte das Einkommenswachstum der Russen als Grund für das Defizit.
Die Regierung des Landes, so der Präsident, habe sich also nicht rechtzeitig an der aktuellen Situation orientiert. "Der Konsum ist aufgrund des real verfügbaren Einkommens der Bevölkerung ein wenig gestiegen, aber die Einkommen der Menschen sind immer noch leicht gestiegen", sagte Putin bei einem Treffen mit fernöstlichen Unternehmern in Chabarowsk.
Infolgedessen begannen die Russen, häufiger Eier und Hühnerfleisch zu kaufen, was zu einer Warenknappheit führte, da das Produktionsvolumen im Land nicht abnahm. Gleichzeitig haben die Behörden in der aktuellen Situation die Einfuhr von Eiern nicht sofort geöffnet.
"Und die Preise sind in die Höhe geschnellt", sagte der Präsident über die Situation und fügte hinzu, dass es notwendig sei, Entscheidungen sorgfältig zu treffen.
Erinnern wir uns daran, dass die Russen Ende 2023 mit einem starken Anstieg der Kosten für Hühnereier konfrontiert waren. In einigen Regionen überstiegen die Kosten 100 Rubel für 10 Stück. In der Region Primorje betrugen die durchschnittlichen Kosten für ein Dutzend Eier Ende 2023 151 Rubel, das sind 34 Rubel mehr als in der ersten Woche des Vorjahres.
Autor: Ivan Kryshan
_
Quelle:
https://deita.ru/article/546803
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin wartet auf die Katastrophe, die er für die USA vorhergesagt hat – Khazin
11. Januar 2024, 13:55 Uhr
Quelle:
https://deita.ru/article/546788
Das wird noch spannend, falls der US-Hegemon bald in Europa wegbrechen sollte.
Die Zustände in den USA verschlechtern sich..zusehends.
Die Stimmung dort ebenfalls.
Wenn Trump übernimmt ist die Sache erledigt. Deutschland hat ohnehin fertig...Radwege in Peru und sonstiges, das ist die Agenda von der Ampel
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was Ihr koennt, kann Russland schon lange.
Dass ich nach Russland in naechster Zeit ausgewiesen werde, dem bin ich mir nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen schon bewusst.
Ich bin darauf eingestellt.
Du trägst es mit Fassung, find' ich gut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du trägst es mit Fassung, find' ich gut.
Ich stehe ja auch zu meiner Meinung. Also muss ich dafuer im Ernstfall auch den Kopf hinhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich stehe ja auch zu meiner Meinung. Also muss ich dafuer im Ernstfall auch den Kopf hinhalten.
Die reale Lage in der Ukraine, alles wird an die Front geschickt. zum Sterben.
Alles Verbrecher wie Dementi...der aber zu feige ist, an die Front zu gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TjUg7bnl2Qg
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin wartet auf die Katastrophe, die er für die USA vorhergesagt hat – Das wird noch spannend, falls der US-Hegemon bald in Europa wegbrechen sollte.
.
.. und auch das finanzielle Desaster in Deutschland und die EU-Staaten wird die Ukraine bald spüren ..
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Selensky muss ziemlich wütend sein, dass die brd nur Schrottwaffen schickt und Hunderttausende potentielle Helden im deutzen Sozialsystem festhält. Die fehlen alle beim Siegeslauf nach Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wolltest mit deiner "kleinen Matheaufgabe", in dem du die durchschnittliche Lebenserwartung jener Zeit "ins Felde führtest" suggerieren, dass die "Schrecken des Krieges" gar nicht kommunizierbar waren. Das habe ich widerlegt.
Ich schlage vor, wir wenden uns einem "griffigeren" Beispiel zu: Vietnam.
Ausgehend von der Annahme, dass sämtliche US-Soldaten, die wirklich zum Fronteinsatz kamen, ausschließlich negativ von ihren Erfahrungen berichteten, hätte es doch nach 1975 kaum noch Freiwillige geben dürfen, die sich zu den US-Streitkräften melden. Die Wahrscheinlichkeit, in einen Kriegseinsatz zu kommen, ist gerade in den USA sehr hoch...
Des Weiteren ist es heute vor dem Hintergrund der heutigen Kommunikationsmöglichkeiten deutlich leichter, vor den Schrecken des Krieges zu warnen. Und vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges stellt sich die Frage, warum es in Russland derart viele Freiwillige gibt, die sich trotz des Wissens um den "Schrecken des Krieges" dennoch für einen Kriegseinsatz in der Ukraine melden.
War er auch nicht.
Nochmal, Du hast garnichts wiederlegt,
denn
man kann nicht zur Beurteilung der Zeit von vor 110 Jahren die Bedingungen späterer Zeiten heranziehen.
Und durch die damalige Lebenserwartung UND unter den damaligen Bedingungen war und ist damals
so eine Komunikation nicht möglich gewesen.
Das Du es nicht verstehen WILLST, beweist Dein letzter Absatz.
Wenn bei UNS der Schrecken des Krieges komuniziert wird,
heisst dies noch lange nicht, dass das in Russland auch so ist, trotz moderner Kommunikationsmittel.
Und wenn dies schon heute so nicht funktioniert, dann vor 110 Jahren schon 1.000 x nicht.
qed.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Würde ich auch so halten. Das gehört sich einfach so. Und generell halte ich die Idee einer "Remigration" für gesellschaftspolitisch besonders wertvoll!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und auch das finanzielle Desaster in Deutschland und die EU-Staaten wird die Ukraine bald spüren ..
Der CDU-Politiker Thorsten Frei hat vorhin auf Welt-TV gesagt, dass vor 2 Jahren die BRD 4 Milliarden an Zinsen fuer ihre Schulden gezahlt habe.
Heute seien es aber 40 Milliarden. Es habe somit eine Verzehnfachung gegeben.
Wie die BRD die totale Unterstuetzung des Krieges in der Ukraine und die illegale Massenmigration dem deutschen Volk da noch vermitteln will, ist mir echt ein Raetsel ?
Normalerweise muessten die illegalen Migranten alle ausgewiesen werden.
Die BRD-Grenzen muessen dicht gemacht und es muesste massiv abgeschoben werden !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der CDU-Politiker Thorsten Frei hat vorhin auf Welt-TV gesagt, dass vor 2 Jahren die BRD 4 Milliarden an Zinsen fuer ihre Schulden gezahlt habe.
Wie die BRD die totale Unterstuetzung des Krieges in der Ukraine und die illegale Massenmigration dem deutschen Volk da noch vermitteln will, ist mir echt ein Raetsel ?
Die BRD-Grenzen muessen dicht gemacht und es muesste massiv abgeschoben werden !
Noch kassiert die BRD keine 100% Steuern auf alles. Aus Politikersicht ist das natürlich eine ungeheure Subvention, an der man sicher noch etwas schrauben kann. Es ist also noch Luft nach oben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Würde ich auch so halten. Das gehört sich einfach so. Und generell halte ich die Idee einer "Remigration" für gesellschaftspolitisch besonders wertvoll!
Ich wuerde ja auch ganz gerne die vielen Millionen illegalen Migranten bei Euch abschieben.
Die haben in Deutschland wahrlich nichts zu suchen und sind eine grosse Belastung.
Was kostet der Spass ?
Sind es 50 Milliarden pro Jahr ?
50 Milliarden, die man dem deutschen Volk vorenthaelt.
Es fehlen deswegen notwendige Investitionen in die Bildung und Infrastruktur.
Waere ich Bundeskanzlerin wuerde ich bei Euch vom Kopf bis Fuss aufraeumen.
Das ganze woke LGBT-NWO-Machtkartell muesste zuruecktreten und ich wuerde endlich eine prodeutsche Politik einleiten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die AfD hätten sie ein viel leichteres Spiel. Ohne die AfD könnten sie ihre "Politik" dem Volk viel besser "verkaufen"... :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuerde ja auch ganz gerne die vielen Millionen illegalen Migranten bei Euch abschieben.
Die haben in Deutschland wahrlich nichts zu suchen und sind eine grosse Belastung.
Was kostet der Spass ?
Sind es 50 Milliarden pro Jahr ?
50 Milliarden, die man dem deutschen Volk vorenthaelt.
Es fehlen deswegen notwendige Investitionen in die Bildung und Infrastruktur.
Waere ich Bundeskanzlerin wuerde ich bei Euch vom Kopf bis Fuss aufraeumen.
Das ganze woke LGBT-NWO-Machtkartell muesste zuruecktreten und ich wuerde endlich eine prodeutsche Politik einleiten.
Fettung
...also die AFD wählen!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, wer hätte das gedacht: Bezüglich deiner letzten beiden Sätze sind wir einer Meinung!
Aber darüber hinaus bin ich zusätzlich auch noch für Remigration! Auch für jene, die einen deutschen Pass haben!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, wer hätte das gedacht: Bezüglich deiner letzten beiden Sätze sind wir einer Meinung!
Aber darüber hinaus bin ich zusätzlich auch noch für Remigration! Auch für jene, die einen deutschen Pass haben!
Zum Beispiel für all die, die Deutschland abschaffen und in der EU aufgehen sehen wollen? Da bin ich sofort dabei!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zum Beispiel für all die, die Deutschland abschaffen und in der EU aufgehen sehen wollen? Da bin ich sofort dabei!
Soll heißen, Du würdest auch alle Grünen ausbürgern wollen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, Du würdest auch alle Grünen ausbürgern wollen ? :hmm: Da wäre ich sofort dabei.
Da die Grünen mit Deutschland nichts anfangen können, ja manche es sogar zum Kotzen finden, würden wir denen sogar einen Gefallen tun, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da die Grünen mit Deutschland nichts anfangen können, ja manche es sogar zum Kotzen finden, würden wir denen sogar einen Gefallen tun, oder?
Sicherlich eine utopische Vorstellung die Grünen ausbürgern zu wollen. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich eine utopische Vorstellung die Grünen ausbürgern zu wollen. :crazy:
Utopisch, aber schön. Nur: Welches Land wäre so blöde, die aufzunehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Russland will ja die Russen, die Russland vernichten und abschaffen wollen, auch ausschalten ( 5. Kolonne der NWO ). Siehe obigen Beitrag von mir von vorhin.
Russland soll dadurch im Innern gefestigt und gesichert werden, weil das NWO-Machtkartell Russland zerstoeren und zerschlagen will.
Das, was die NWO mit Frankreich und Deutschland gemacht hat, will sie auch in Russland durchsetzen. Putin ist sich dessen schon bewusst und sieht die Gefahr, die von der NWO fuer Russland ausgeht.
Ziel der NWO ist die Vernichtung und Unterwerfung Russlands: Es sollen die Russen abgeschafft und als Volk vernichtet werden. Es ist ein Ausrottungskrieg des Westens gegen Russland.
Halte es schon fuer moeglich, dass ein zukuenftig freies und souveraenes russlandfreundliches Deutschland dem russischen Beispiel folgen wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die woken USA haben genug Platz. Kalifornien ist landschaftlich sehr schoen. Wenn man Geld hat, laesst es sich dort schon gut leben.
Nur arm darf man nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung
...also die AFD wählen!
Die Partei soll doch verboten werden, damit das Machtkartell weiter oben bleibt.
Die haben da oben richtig Angst, dass die Stimmung in der antideutschen BRD kippen koennte.
Habeck habe ich zuletzt noch nie so veraengstigt gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben hier schon ihren Staat im Staate und was besseres kann denen nicht passieren, ist leider so. Also kann man nur warten bis zur nächsten Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur, weil Sie ein Vertreter des antideutschen BRD-Systems im VS sind, wuerde ich Sie eigentlich sehr ungern in Zukunft aus Deutschland ausweisen wollen.
Ich bin ja als Demokratin fuer Meinungsfreiheit.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die haben hier schon ihren Staat im Staate und was besseres kann denen nicht passieren, ist leider so. Also kann man nur warten bis zur nächsten Wahl.
Zudem muss der deutsche Staat die Europaeische Menschenrechtskonvention ( EMRK ) beachten und darf dagegen nicht verstossen.
Das weiss ich von 2 mir persoenlich bekannten Strafrechtsprofessoren der BRD.
Die EMRK gewaehrt auch den Deutschen Grundrechte.
Staendige Rechtsprechung ist, dass der EMRK eine normative Leitfunktion zukommt, an der sich selbst die BRD orientieren muss.
Das EMRK hat sogar Anwendungsvorrang vor dem GG. Die Grundrechte muessen voelkerrechtskonform interpretiert werden.
Das Abschieben von Deutschen duerfte in der BRD nicht so leicht umzusetzen sein ? Ich frage mich, wie Amendment und sein VS das gegen Deutsche durchsetzen wollen ?
Vor allem wuerde mich mal die Rechtsgrundlage fuer solche Abschiebemassnahmen, die auch deutsche Staatsbuerger betreffen, brennend interessieren.
Gibt es diese ueberhaupt ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da gibt es nur eine logische Antwort: Die Ukraine. Eine Win-Win-Situation.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zudem muss der deutsche Staat die Europaeische Menschenrechtskonvention ( EMRK ) beachten und darf dagegen nicht verstossen.
Das weiss ich von 2 mir persoenlich bekannten Strafrechtsprofessoren der BRD.
Die EMRK gewaehrt auch den Deutschen Grundrechte.
Staendige Rechtsprechung ist, dass der EMRK eine normative Leitfunktion zukommt, an der sich selbst die BRD orientieren muss.
Das EMRK hat sogar Anwendungsvorrang vor dem GG. Die Grundrechte muessen voelkerrechtskonform interpretiert werden.
Das Abschieben von Deutschen duerfte in der BRD nicht so leicht umzusetzen sein ? Ich frage mich, wie Amendment und sein VS das gegen Deutsche durchsetzen wollen ?
Vor allem wuerde mich mal die Rechtsgrundlage fuer solche Abschiebemassnahmen, die auch deutsche Staatsbuerger betreffen, brennend interessieren.
Gibt es diese ueberhaupt ?
Mich kann man auch nicht abschieben. Ich bin staatenlos sozusagen. Mein Land gibt es nicht mehr und eine Staatsbürgerschaft in der BRD habe ich nie beantragt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gibt es nur eine logische Antwort: Die Ukraine. Eine Win-Win-Situation.
Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Die Ukrainer brauchen zur Zeit jeden, der eine Waffe halten kann... und das müssten selbst Grüne irgendwie hinkriegen!