User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie ist der aktuelle Lagestand? Ist schon bekannt ob der kokainpsychotische juedische Versager Wolodmyr Selenskyj
als abgebrochene " NATO Sperrspitze " zukuenftig im Baltikum oder in der Schweiz als Exilant " herumjuden " wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel




Der letzte Stand: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen. Präsident Putin wies hingegen darauf hin, dass geübte Radfahrer das Fahrzeug auch ohne Vorderrad nutzen können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Endlich kommen wir mal so langsam zur Psychologie, zu den Schutzmechanismen, die dem Menschen diesbezüglich "innewohnen".
Das Leid, der Schrecken, der Schmerz usw. werden allesamt aus besagten Schutzmechanismen "ausgeblendet". Ansonsten würde nie wieder eine Frau ein Kind gebären wollen; schon gar nicht mehrere.
Pervertiert bzw. "ideologisch ausgeblendet" wird solch eine Natürlichkeit von Menschen die allen Ernstes behaupten, in solch eine schreckliche Welt wie der heutigen könne man doch keine Kinder gebären.
Diese Menschen sind nach meiner Meinung soziologisch degeneriert. Zum Glück mustern sie sich dann auch konsequent selbst aus...
Darwin greift sowohl biologisch als auch soziologisch!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein in Russland bekannter serbischer Söldner beschwert sich über Diskriminierung seiner Landsleute im Krieg. Er appelliert an die Militärführung.
Ein serbischer Söldner, der für [Links nur für registrierte Nutzer] im Ukraine-Krieg kämpft, hat schwere Vorwürfe gegen die Militärführung in [Links nur für registrierte Nutzer] erhoben. Er beschwert sich vor allem darüber, wie ausländische Soldaten behandelt werden.
Dejan Berić, selbst ehemaliger Scharfschütze und bei der Invasion Russlands auf der Krim 2014 dabei gewesen, bezieht sich auf Angaben von serbischen Söldnern der 119. Fallschirmjägerbrigade, die dort in einer Spezialeinheit namens "Wolf" dienen. Er veröffentlichte ein Video, in dem er beschreibt, wie mit seinen Landsleuten umgegangen würde. Man habe sie als "Zigeuner" bezeichnet, sie "wie Vieh behandelt" und gefragt, warum sie überhaupt an der Seite der Russen kämpfen würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe hier eine sehr interessante Analyse, die man niemals in BRD-Mainstreammedien wie SPIEGEL, SZ, FAZ oder Welt so nachlesen kann.
Ich weiss, es ist nur eine russische Analyse, ich halte es aber fuer wichtig, dass man sich auch in der antideutschen und woken BRD mit der Sichtweise Russlands beschaeftigt.
Wer den Feind nicht kennt, wird niemals siegreich sein !
Normalerweise sollte die BRD das doch laengst gelernt und verinnerlicht haben ? So, wie die BRD auf die Schnauze gefallen ist ?
Auch durch Schmerzen kann man lernen.
Putin hat beschlossen, auf einen schnellen Sieg in der Ukraine zu verzichten - Experte
11. Januar 2024, 16:15 Uhr
Quelle:
Der Präsident der Russischen Föderation ist äußerst vorsichtig, wenn es darum geht, die Aktivitäten unserer Streitkräfte in der Ukraine zu verstärken.
Dies erklärte der Ökonom Mikhail Khazin, berichtet IA DEITA.RU.
Während der Sendung im Radio "Govorit Moskva" erklärte der Experte, dass der russische Staatschef im Rahmen der Ukraine-Krise aus zwei Hauptgründen keine übereilten Schritte unternimmt. Erstens, wie der Ökonom erklärte, ist Wladimir Putin sehr gut über den wahren Stand der Dinge in der amerikanischen und europäischen Wirtschaft informiert.
Laut Khazin ist sich der russische Präsident der großen Probleme bewusst, die heute in der EU und in den Vereinigten Staaten bestehen. Die Last der angehäuften Widersprüche und Fehler wird es den Angelsachsen nicht erlauben, eine langwierige Konfrontation zu lange zu führen, so dass sie an einem bestimmten Punkt einfach gezwungen sein werden, der russischen Seite anzubieten, um den Konflikt zu beenden.
Außerdem, wie der Experte erklärte, verlässt Amerika definitiv Europa. Die Vereinigten Staaten, so Khazin, beginnen, ihre ganze Aufmerksamkeit vollständig auf China zu richten, und dafür müssen sie aufhören, ihre Ressourcen für ein sekundäres Gebiet zu verschwenden, das für sie heute zweifellos ukrainisches Territorium ist.
Der zweite Grund, warum Putin einen schnellen Sieg in der Ukraine ablehnte, ist, dass die Amerikaner bei einem zu frühen Sieg bereits im vergangenen Jahr damit begonnen hätten, ihre Truppen nach Ostasien zu verlegen, was es unserem engsten Partner China nicht ermöglicht hätte, sich angemessen auf die bevorstehende Konfrontation mit den Amerikanern vorzubereiten.
"Deshalb sehen wir keine plötzlichen Schritte Putins in der Ukraine. Der Präsident tut absolut das Richtige und verschwendet unsere Ressourcen nicht. Er weiß sehr gut, dass die Zeit für uns arbeitet und dass wir eine viel größere Sicherheitsmarge haben als der Westen", erklärte Khazin.
Autor: Dmitriy Shevchenko
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)