Beides nicht zutreffend.
Italien war schon halb von den USA erobert, deswegen wollten die schnell die Seiten wechseln, um nach Kriegsende besser dazustehen.
Druckbare Version
Irgendwie absurder Vergleich.
Der Herr Bürgermeister,indirekt über die Konrad-Adenauerstiftung durch unsere Steuergelder auf seinen Posten gesetzt,ist doch nur ein Pseudopatriot.
Anfangs der militärischen Auseinandersetzung machte er doch die Show zusammen mit Brüderchen im Kampfanzug und einer Waffe in der Hand.
Für die Front hat der "große" Boxer allerdings keinen Arsch in der Hose,denn dort ist kein Ringrichter ,der den Gegner stoppt ,wenn er eins aufs Maul bekommt.
Die ukrainische Oligarchenclique unter allen bisherigen Machthabern ,beuteten ein armes Land erbarmungslos aus ,was wir EU-Blödels noch mit Milliardenbeträgen in zweistelliiger Höhe unterstützten.
Die Compliance-Abteilungen der europäischen Großbanken gingen die Augen über ,welche schwindeleregenden Summen aus der Ukraine in ihre Bank flossen.
Putinclique ist da nicht ganz richtig.
Vielleicht solltest du da mal die Arte-Doku und den Spiegel-Artikel-der größte Raubzug des 20.Jahrhunderts-ansxchauen bzw.lesen.
Erst Putin schob diesen Obergaunern ala Chordorkowsky,Berosovsky u.a. den Riegel nach dem Motto :nehmt euer Geld und geht-vor
Die lieber im Lande blieben ,verdonnerte er dazu ,dass der Haupteil ihrer Einnahmen im Lande verbleibt.
Da gab es einen richtigen Aufschwung in diesem riesigen Land mit den gewaltigen Rohstoffen,die unsere Hegemon nicht erst seit Wolfowitz,gern von ihren Konzernen hätten ausbeuten lassen.
Die Yukos-Exxon Nummer ist dir sicherlich nicht unbekannt.
In Russland bestimmen nicht die Oligarchen ,welche Agenda
da politisch zu laufen hat ,was jedoch in der Ukraine der Fall ist.
Das heißt natürlich noch lange nicht ,dass ich die Politik des Kreml vorbehaltlos billige.
Es ist relativ bekannt dass Winston Churchill wahrscheinlich eine bipolare Störung hatte oder die etwas softere Variante, Zyklothymie.
Bei Stalin ist man sich nicht sicher auf jeden Fall war er ein grausamer Psychopath, siehe beispielsweise Holodomor und andere Grausamkeiten
Sollte Putin vielleicht auch machen, anstatt im verhaßten Westen ein Luxusleben zu führen..
Klitschko kann man ohne weiteres ein West-Domizil zugestehen, Putin nicht...
Habe ich nicht behauptet! Ist Dir vielleicht entgangen...Zitat:
Und zweitens denke ich nicht, dass seine Testosteronwerte so niedrig sind als dass er wie so eine Teeniegöre oder ein rotziges Kleinkind sich nur deshalb etwas herausnimmt, weil es andere ja auch machen.
Diese ganze Chodorkowsky Narrativlegende die Rußland da erzählt, ist Propaganda und stimmt hinten und vorne nicht.
Es ging und geht nur und ausschließlich um die Bereicherung und den Machterhalt der Putinclique und nicht darum "Rohstoffe für Rußland zu retten"....das ist Blödsinn.
Welche massive Korruption in Rußland in Regierungsnähe herrscht, hat Nawalnys Team nachgewiesen, leider nur auf russisch.
Ich meinte Ermächtigungsgesetze allgemein, die gab und gibt es zuhauf. Wie diese Macht dann im Detail ausgeübt wird, das ist dann eine andere Frage.
Im übrigen gibt es auch in den sogenannten demokratischen Staaten massive politische Verfolgung. Das ist ein Spektrum, kein Schwarz-Weiß.
Nein, es gibt keine Ermächtigungsgesetze zuhauf, die es Regierungen erlauben, autoritär zu regieren, das bildest du dir nur ein. Und es gibt auch keine demokratischen Staaten, in denen Personen aufgrund ihrer politischen Einstellung verfolgt werden. Solche Zustände gibt es nur in autoritär regierten Staaten wie beispielsweise Russland, China oder Nordkorea.
Nein, das bilde ich mir nicht ein. Das Infektionsschutzgesetz das während der Corona-Fake-Pandemie geändert wurde, das war de facto ein Ermächtigungsgesetz. Einige Regelungen sind wieder außer Kraft, aber "der Schoß ist fruchtbar noch".
Der PATRIOT Act von 2001 in den USA, das ist auch ein Ermächtigungsgesetz.
Heilige Naivität! Überall dort wo es Gesetze gegen sogenannte Hassrede o.ä. gibt, dort gibt es Verfolgung aufgrund der politischen Einstellung. Sogar in den USA mittlerweile.Zitat:
Und es gibt auch keine demokratischen Staaten, in denen Personen aufgrund ihrer politischen Einstellung verfolgt werden.
Russland wird genauso autoritär regiert wie Frankreich, UK oder USA. Kein signifikanter Unterschied. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sogar behaupten wollen, dass ein Normalbürger in Russland mittlerweile freier leben kann als in F/UK/USA, so stark haben sich die Verhältnisse im Westen Schritt für Schritt verschlechtert.Zitat:
Solche Zustände gibt es nur in autoritär regierten Staaten wie beispielsweise Russland, China oder Nordkorea.
Nichts für ungut, aber du hast keinen blassen Schimmer davon, was ein Ermächtigungsgesetz bedeutet. Das Ermächtigungsgesetzt der Nazis bedeutete, dass die Partei völlig willkürlich Gesetze erlassen konnte, ohne dass irgendwer hätte mitreden können. Über Corona-Verordnungen hingegen wurde umfangreich beraten und dann im Einklang mit sämtlichen anderen Gesetzen für einen vorübergehenden Zeitraum erlassen. Sie stehen in keiner Hinsicht irgendwie im Verhältnis zu Gesetzen, die die Nazis erlassen haben.
Unsinn! Hassrede in Deutschland umfasst ausschließlich Regelungen, die außerhalb des Internets auch schon klar sind wie Volksverhetzung, Aufwiegelung zu Straftaten usw. usf. Für seine zulässige Meinung im WWW wird niemand zensiert. Zahlreiche Leute scheinen aber zu glauben, im Internet sei alles erlaubt.Zitat:
Heilige Naivität! Überall dort wo es Gesetze gegen sogenannte Hassrede o.ä. gibt, dort gibt es Verfolgung aufgrund der politischen Einstellung. Sogar in den USA mittlerweile.
Darüberhinaus haben Rechte ja eh ein Problem mit Meinungsfreiheit. Einerseits wird gegen die Presse angegangen, und andererseits versteht man darunter vor allem die eigene Meinung, der gefälligst nicht widersprochen werden darf.
Du meinst, Russland sei so frei wie die westlichen Staaten, obwohl man bereits verhaftet wird, wenn man mit einem weißen Blatt Papier demonstriert? Junge, bis jetzt dachte ich ja noch, du bist nur ein Ideologe, aber inzwischen muss ich sagen, du bist komplett fern von dieser Welt. Gute Besserung!Zitat:
Russland wird genauso autoritär regiert wie Frankreich, UK oder USA. Kein signifikanter Unterschied. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sogar behaupten wollen, dass ein Normalbürger in Russland mittlerweile freier leben kann als in F/UK/USA, so stark haben sich die Verhältnisse im Westen Schritt für Schritt verschlechtert.
Ob der Lügel einen blassen Schimmer davon hat, was ein Ermächtigungsgesetz bedeutet?https://www.spiegel.de/politik/lucke...0-000125966635
Bestimmt weiß der es besser als du.
2014 definierte der Spiegel Ermächtigungsgesetz so :
»Luckes Ermächtigungsgesetz«
Eine One-Man-Show war die AfD von Anfang an. Das will Bernd Lucke jetzt auch schriftlich haben. Die neue Satzung soll Parteivolk und Landesverbände de facto entmachten.
Von Melanie Amann und Matthias Bartsch
16.03.2014, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 12/2014
Ich höre gerade, Schweden(!) soll sich zum Krieg rüsten. Deutschland natürlich sowieso. Wenn man fragt, warum zum Teufel Russland Schweden angreifen sollte, kommt die naseweise Gegenfrage, warum Russland die Ukraine angreifen sollte. Wenn man das dann erklärt, wird man natürlich gelöscht. So geht es in der stets kritischen Presse und in den Kommentarbereichen gerade zu.
Die Provokationen werden weitergehen, sei es mit Taurus-Schlägen in Zentralrußland oder mit Starts von Kampfflugzeugen von NATO-Flugplätzen samt ihrem Einsatz im Kampfgebiet. Hoffen wir, daß Rußlands Luftabwehr stark genug ist, das Zeug alles runterzuholen, ohne daß ein Gegenschlag nötig ist. Er wäre mehr als angemessen, aber wahrscheinlich unser Ende. Unseren Herren ist das wurscht; wenn sie nicht Weltmacht sind, ist die Welt für sie nutzlos.
Das große angloamerikanische Ziel ist jedenfalls erreicht, Deutschland und Rußland sind auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voneinander getrennt. Dank konsequenter Vorwärtsverteidigung der NATO und "Schutz" seiner Verbündeten bis vor die Tore Moskaus. Wie sie es halt immer machen; den Gegner bis aufs Blut reizen und sich dann voller Entrüstung (wir waren doch Freunde!) als friedliebendes Opfer darstellen. In Vollendung vor achtzig Jahren praktiziert. Ausufernde Waffenlieferungen nach Europa, Treibstoffembargo gegen Japan, massenhaft Japaner in Kalifornien ins KZ stecken - aber freilich, Japan hat angefangen! Weil es hat wilde Mongolen sind. Je plumper die Begründung desto besser. So kann man auch verkaufen, daß Schweden sich zum Krieg rüsten soll.
Und schon wieder fällst Du über Mathe.
175.000 x 100/ 65.000.000 = 0,269% der Bevölkerung, maximal.
oder , es sind eben NUR maximal
175.000 Familien, denen dieses Wissen mit entspr. Nachdruck hätte vermittelt werden können.
Naja, dank des Radios, des Fernsehens und nicht zu vergessen von Twitter
konnte diese Info 1914 sicher wesentlich weiter verbreitet werden.:D
ps.
Nachtrag, den Rest, d.h. die Antworten von Maitre habe ich erst später gelesen.
Als Fazit..........
Du hast leider nichts wiederlegt, weil Du nicht nur den Umfang überschätzt hast,
sondern gleichzeitig die heutigen Möglichkeiten der Komunikation für 1914 ansetzt
und den Willen, der 1870/1871 Betroffenen zur Mitteilung auch als maximal ansetzt.
Als Statistiker sollte man dabei um die Fehlerquote wissen, wenn man immer auf
die gleiche Einseitigkeit geht.
Aber , wie Maitre schon schrieb, es muss Dich mächtig wurmen........
Oder Welche, die selbst Jahre später noch traumatisiert waren und nichts erzählen wollten.
Bestes Beispiel ist die Generation des 2.WK, wo nach dem Krieg eher eine "Spassgesellschaft" über die zur Verfügung stehenden Medien
installiert wurde, eben weil die Wenigsten über den Krieg reden wollten, sondern NUR vergessen wollten.
Nicht umsonst forderte mehr als 20 Jahre später die "Generation der Kinder" oder besser die der 68ger eine Aufarbeitung der Zeit des 2.WK.
Irgendwie hast du einen Tunnelblick ...
1. Die Ausgangsbehauptung war, dass im Grunde ein jeder Kriegsteilnehmer bei seiner Rückkehr von der Front in die Heimat von den "Schrecken des Krieges" zu berichten wüsste!
2. Von 1871 bis 1940 hatten also viele Hunderttausend Veteranen die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Familienkreis oder an den Stammtischen weiterzugeben. Dass es bis 1914 immer weniger wurden, liegt auf der Hand und ist unbestritten.
3. Du aber behauptetest, dass es aufgrund der niedrigeren Lebenserwartung nicht möglich gewesen wäre, die Thematik vom "Schrecken des Krieges" überhaupt zu kommunizieren! Es ist ja nicht so, dass alle Veteranen bis 1914 zum Schweigen verdonnert waren und es erst dann mit den Erfahrungsberichten aus ihnen "heraussprudelte"!
4. Ich habe den Nachweis geführt, dass der "Schrecken des Krieges" kommunizierbar war - sofern man es denn wollte!
5. Wie hier schon richtig erwähnt: Weil man 1870/71 gesiegt hatte, werden die Kriegsberichte wohl deutlich positiver ausgefallen sein, als es das bei einer Niederlage der Fall gewesen wäre.
6. Es ging aber um die Annahme, dass jeder Kriegsteilnehmer aufgrund seiner Erfahrungen alle anderen davon überzeugen müsste, den Krieg grundsätzlich abzulehnen, weil er so schrecklich ist....
Nachtrag: So fing dieser Disput an...
Ich: 1914 gab es wohl auch zu wenige Veteranen von 1871, die eventuell die Kriegsbegeisterung der damaligen jungen Generation hätten dämpfen können....
Larry Potter: Kleine Matheaufgabe für Dich:
Bei einer damals durchschnittlichen Lebenserwartung von 40-45 Jahren
waren wieviele "Kämpfer von 1870/71" im Jahre 1914 noch am Leben ?
Das kommt noch dazu, dass der Mensch dazu neigt, gewisse Sachen zu verdrängen. Ich sehe es bei meinem Schwiergervater. Der ist zwar kein Kriegveteran, hat aber als Meister in einer LKW-Werkstatt über Jahre hinweg auch Unfallfahrzeuge von der Autobahn abtransportiert. Er redet nur sehr selten drüber, eigentlich nur, wenn er getrunken hat. Dann kommt aber schon mal die Geschichte von dem ausgebrannten LKW, aus dessen Fahrerhaus ihm beim Abladen der bis dahin vermisste Kopf des Fahrers entgegengerollt kam. Das ist wohl auch ein Schutzmechanismus. Klappt halt nur nicht bei jedem.
Falsch Du bist doch wohl DER Statistiker.
1) wüsste heisst nicht auch machen.
2) die Möglichkeit haben heisst nicht sie auch nutzen
3) Auf Grund der geringeren Lebenserwartung gab eben nicht mehr soviel, als das dies releant oder möglich gewesen wäre.
Denn..............das war die Zeit vor 1914!!!!
D.h. natürlich muss man bei der Beurteilung die damaligen komunikativen Möglichkeiten ansetzen, und nicht die, des Jahres 2023.
4) Nein das hast Du demzufolge gewiss nicht.
5) Das mag ein Grund sein, aber nicht der alleinige
6) Und das ging damals sowieso nicht, siehe vor
oder nochmal
dagegen spricht bzw sprach:
-die Lebenserwartung in Verbindung mit den damaligen Lebensumständen
-das nie alle Veteranen ein "Mitteilungsbedürfnis" haben
und die sosdtigen , auch von Maitre aufgeführten, Punkte.
Als Statistiker sollte man eigentlich um die Fehlerquote wissen,
wenn man immer nur die Maximalwerte ansetzt, und die Mittelwerte ausser acht lässt.
Eben.
Und das Verhalten der Deutschen bei der Belagerung von Paris und der spätern Sichtbarkeit der Auswirkungen
hat auch damals sicher einen vergleichbaren Prozentsatz schweigen lassen,
sodass
doch die Lebenserwartung gegen eine umfangreiche Komunikation sprach.
Unser Statistiker versteht offensichtlich sein Fach nicht.
Freilich freilich, und das ist alles so, einfach weil es der Demokrat sagt. Nur ein Beispiel für massiven Rechtsbruch war die zigtausendfach von kleinen Beamten angeordnete Quarantäne, auch für Kinder, etwa weil EIN Klassenkamerad einen nichtssagenden positiven Test hatte. Die Quarantäne ist ein Freiheitsentzug und diese ist ZWINGEND durch einen Richter anzuordnen! Und wenn dieser länger als eine Woche dauert, ist sie ebenso zwingend mit MINDESTENS einem Jahr Freiheitsstrafe zu ahnden. https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__239.html
Unter anderem dieser Paragraph bietet sich an, wenn es an die Aufarbeitung geht. Ich hoffe, der Rechtsstaat und die Demokratie werden bald wieder hergestellt. Im Moment leben wir in einer Mediokratie - wenn der Fernseher sagt, daß die "Maßnahmen" rechtens und angemessen waren, dann sind sie es auch, egal was im Gesetz steht. Ebenso entscheidet er, was legitime Kritik (Bravo Herr Habeck!) und was Hass und Hetze (Treten Sie zurück!) ist.
Falls Du auf die Strafen im Zuge der Militäroperation ansprichst: Ja die gibt es und manchmal fallen sie auch in meinen Augen zu hart aus. Allerdings gibt es darüber durchaus eine Debatte in RU.
Rußland soll erklärtermaßen ruiniert (Baerbock), in die Knie gezwungen (Johnson) und noch so einiges mehr werden. Wer in solchen Zeiten öffentlich einen Rückzug aus der Ukraine oder ähnlichen Blödsinn fordert, ist entweder grenzenlos naiv oder bekommt westliches Geld dafür - und hat auf jeden Fall eine gewisse Strafe verdient. Die Entscheidung - ob Fehler oder nicht - nach 30 Jahren Rückzug der NATO Kontra zu bieten, ist nunmal gefallen, und aus der Nummer gibt es keinen billigen Ausweg. Sieg oder Versailles XXL, das sind leider Gottes die Alternativen. Nochmal wird sich RU sicher nicht ohne Gegenleistung zurückziehen und auf Zusagen des Westens (keinen Zoll wird die NATO nach Osten rücken...) vertrauen.
Du wolltest mit deiner "kleinen Matheaufgabe", in dem du die durchschnittliche Lebenserwartung jener Zeit "ins Felde führtest" suggerieren, dass die "Schrecken des Krieges" gar nicht kommunizierbar waren. Das habe ich widerlegt.
Ich schlage vor, wir wenden uns einem "griffigeren" Beispiel zu: Vietnam.
Ausgehend von der Annahme, dass sämtliche US-Soldaten, die wirklich zum Fronteinsatz kamen, ausschließlich negativ von ihren Erfahrungen berichteten, hätte es doch nach 1975 kaum noch Freiwillige geben dürfen, die sich zu den US-Streitkräften melden. Die Wahrscheinlichkeit, in einen Kriegseinsatz zu kommen, ist gerade in den USA sehr hoch...
Des Weiteren ist es heute vor dem Hintergrund der heutigen Kommunikationsmöglichkeiten deutlich leichter, vor den Schrecken des Krieges zu warnen. Und vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges stellt sich die Frage, warum es in Russland derart viele Freiwillige gibt, die sich trotz des Wissens um den "Schrecken des Krieges" dennoch für einen Kriegseinsatz in der Ukraine melden.
Wie ist der aktuelle Lagestand? Ist schon bekannt ob der kokainpsychotische juedische Versager Wolodmyr Selenskyj
als abgebrochene " NATO Sperrspitze " zukuenftig im Baltikum oder in der Schweiz als Exilant " herumjuden " wird.
Der letzte Stand: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen. Präsident Putin wies hingegen darauf hin, dass geübte Radfahrer das Fahrzeug auch ohne Vorderrad nutzen können.
Endlich kommen wir mal so langsam zur Psychologie, zu den Schutzmechanismen, die dem Menschen diesbezüglich "innewohnen".
Das Leid, der Schrecken, der Schmerz usw. werden allesamt aus besagten Schutzmechanismen "ausgeblendet". Ansonsten würde nie wieder eine Frau ein Kind gebären wollen; schon gar nicht mehrere.
Pervertiert bzw. "ideologisch ausgeblendet" wird solch eine Natürlichkeit von Menschen die allen Ernstes behaupten, in solch eine schreckliche Welt wie der heutigen könne man doch keine Kinder gebären.
Diese Menschen sind nach meiner Meinung soziologisch degeneriert. Zum Glück mustern sie sich dann auch konsequent selbst aus...
Darwin greift sowohl biologisch als auch soziologisch!
Ein in Russland bekannter serbischer Söldner beschwert sich über Diskriminierung seiner Landsleute im Krieg. Er appelliert an die Militärführung.
Ein serbischer Söldner, der für Russland im Ukraine-Krieg kämpft, hat schwere Vorwürfe gegen die Militärführung in Moskau erhoben. Er beschwert sich vor allem darüber, wie ausländische Soldaten behandelt werden.
Dejan Berić, selbst ehemaliger Scharfschütze und bei der Invasion Russlands auf der Krim 2014 dabei gewesen, bezieht sich auf Angaben von serbischen Söldnern der 119. Fallschirmjägerbrigade, die dort in einer Spezialeinheit namens "Wolf" dienen. Er veröffentlichte ein Video, in dem er beschreibt, wie mit seinen Landsleuten umgegangen würde. Man habe sie als "Zigeuner" bezeichnet, sie "wie Vieh behandelt" und gefragt, warum sie überhaupt an der Seite der Russen kämpfen würden.
https://www.t-online.de/nachrichten/...ine-krieg.html
https://deita.ru/images/articles/110..._466346_sm.jpg
Habe hier eine sehr interessante Analyse, die man niemals in BRD-Mainstreammedien wie SPIEGEL, SZ, FAZ oder Welt so nachlesen kann.
Ich weiss, es ist nur eine russische Analyse, ich halte es aber fuer wichtig, dass man sich auch in der antideutschen und woken BRD mit der Sichtweise Russlands beschaeftigt.
Wer den Feind nicht kennt, wird niemals siegreich sein !
Normalerweise sollte die BRD das doch laengst gelernt und verinnerlicht haben ? So, wie die BRD auf die Schnauze gefallen ist ?
Auch durch Schmerzen kann man lernen.
Putin hat beschlossen, auf einen schnellen Sieg in der Ukraine zu verzichten - Experte
11. Januar 2024, 16:15 Uhr
Quelle:Zitat:
Der Präsident der Russischen Föderation ist äußerst vorsichtig, wenn es darum geht, die Aktivitäten unserer Streitkräfte in der Ukraine zu verstärken.
Dies erklärte der Ökonom Mikhail Khazin, berichtet IA DEITA.RU.
Während der Sendung im Radio "Govorit Moskva" erklärte der Experte, dass der russische Staatschef im Rahmen der Ukraine-Krise aus zwei Hauptgründen keine übereilten Schritte unternimmt. Erstens, wie der Ökonom erklärte, ist Wladimir Putin sehr gut über den wahren Stand der Dinge in der amerikanischen und europäischen Wirtschaft informiert.
Laut Khazin ist sich der russische Präsident der großen Probleme bewusst, die heute in der EU und in den Vereinigten Staaten bestehen. Die Last der angehäuften Widersprüche und Fehler wird es den Angelsachsen nicht erlauben, eine langwierige Konfrontation zu lange zu führen, so dass sie an einem bestimmten Punkt einfach gezwungen sein werden, der russischen Seite anzubieten, um den Konflikt zu beenden.
Außerdem, wie der Experte erklärte, verlässt Amerika definitiv Europa. Die Vereinigten Staaten, so Khazin, beginnen, ihre ganze Aufmerksamkeit vollständig auf China zu richten, und dafür müssen sie aufhören, ihre Ressourcen für ein sekundäres Gebiet zu verschwenden, das für sie heute zweifellos ukrainisches Territorium ist.
Der zweite Grund, warum Putin einen schnellen Sieg in der Ukraine ablehnte, ist, dass die Amerikaner bei einem zu frühen Sieg bereits im vergangenen Jahr damit begonnen hätten, ihre Truppen nach Ostasien zu verlegen, was es unserem engsten Partner China nicht ermöglicht hätte, sich angemessen auf die bevorstehende Konfrontation mit den Amerikanern vorzubereiten.
"Deshalb sehen wir keine plötzlichen Schritte Putins in der Ukraine. Der Präsident tut absolut das Richtige und verschwendet unsere Ressourcen nicht. Er weiß sehr gut, dass die Zeit für uns arbeitet und dass wir eine viel größere Sicherheitsmarge haben als der Westen", erklärte Khazin.
Autor: Dmitriy Shevchenko
_
https://deita.ru/article/546781?utm_source=smi2