User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Russische Foederation ist ueberhaupt nicht zu besiegen! Das Gesellschaftsmodell des " Wertewestens " ist in etwa so " attraktiv " wie eine alte, geschlechtskranke, drogensuechtige Nutte vom Strassenstrich, die sich auf jung, gesund und attraktiv schminkt, damit sie noch einige verblendete, verbloedete, zahlende Kunden findet.
Grossrussen und Weissrussen lassen sich zum schaebigen Verrat am Sozialismus, dem eigenen Volk und der eigenen Regierung von den arglistigen Westmaechten nicht fanatisieren und nicht instrumentalisieren, so wie es leider bei den Ostdeutschen in der Deutschen Demokratischen Republik moeglich war und bei den Kleinrussen in der Ukraine bisher noch moeglich ist.
Geändert von ABAS (10.01.2024 um 18:31 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ist jetzt nicht ungewöhnlich. Die USA setzen auf Latinos, Schwarze, etc. deren der einzige Weg ist, irgendeine Chance im "Land of the Free" zu bekommen. GB setzte auf Sikhs im ersten und zweiten Weltkrieg, Frankreich auf Marokkaner und Algerier im Kampf gegen deutsche Soldaten. Um hinterher deutsche Frauen als Freiwild zu behandeln.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ja! Eine Zermuerbungsstrategie ist auch geeignet die Volksmoral des Gegners militaerisch zu brechen. Es sollte eigentlich jedem klar sein das die Russen bei ihrer militaerischen Befreiungsoperation der gesamten Ukraine nicht alle " Eier in einem Korb " tragen, sondern nur einen geringen Teil der tatsaechlich vorhandenen humanen und technischen Ressourchen zum Einsatz bringen. Militaerische Operationen werden gewonnen, wenn man die Volks- und Kampfmoral des Gegeners bricht damit das Volk der gegnerischen Regierung in den Ruecken faellt. Genau das ist die Absicht und das Ziel der Russischen Foederation.
Das Regime in Kiev wird von Innen heraus ueber die zerbrochene Kampf- und Volksmoral der Ukropy fallen!
Die ueberlebenden, physisch und psychisch mehr oder weniger gesunden Ukropy biedern sich dann den Siegern an und lassen sich jubelnd zu russischen Staatsbuergern der teilautomen Republik Kleinrussland machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aus dem typischen t-online Geschwurbel:
UN-Mitgliedstaaten-Aufnahmedatum:"Es ist abscheulich, dass ein ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates in flagranter Weise gegen die Resolutionen des Rates verstößt, um ein anderes UN-Mitglied anzugreifen", sagt der Vize-UN-Botschafter der USA, Robert Wood, vor dem Rat. Der Vorgang untergrabe unter anderem das globale System der Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen.
Afghanistan 19. November 1946
Irak 21. Dezember 1945
Iran (Islamische Republik) 24. Oktober 1945
Die Sozialistische Bundesrepublik Jugoslawien war bis zu ihrer Auflösung eines der Gründungsmitglieder der Vereinten Nationen, das die Charta am 26. Juni 1945 unterzeichnet und am 19. Oktober 1945 ratifiziert hatte.
"Am Boden herrscht ein Patt. Im Raum elektromagnetischer Wellen scheint Russlands Armee im Vorteil: Sie dominiert im Ukraine-Krieg die Elektronische Kriegführung."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich habe hier eine interessante Quelle gefunden, anhand derer man eine Schätzung erstellen könnte, wie hoch der Prozentsatz der noch lebenden Kriegsveteranen aus dem Krieg von 1870/71 im Jahre 1912 war.
1912 beging man das 40. Gründungsfest, an dem noch 7 Gründungsmitglieder teilnahmen. An Vermögen konnte man 5000 (56250,00 RM) Gulden nachweisen, was zur Zeit der Goldwährung beachtlich war. Über 200 Mitglieder wurden geführt, darunter noch 25 Kriegsteilnehmer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demnach könnten zu jener Zeit, 1912, noch 12,5 Prozent der Veteranen von 1870/71 gelebt haben.
Deutschland hatte zu Kriegsbeginn 1870 rund 519.000 Mann; insgesamt mobilisiert wurden 1,4 Millionen Soldaten.
Das hieße, dass von diesen Kriegsteilnehmern im Jahre 1912 noch zwischen 64.875 und 175.000 gelebt hätten.
Es hätte also ganz viele Opas in ganz vielen deutschen Familien gegeben, die ihren Söhnen oder Enkeln die "Lust auf den Krieg" als Kriegsfreiwilliger ausreden können.
Und darum ging es ursprünglich. Der User behauptete, dass rein statistisch gesehen aufgrund der geringen Lebenserwartung von unter 50 Jahren keiner mehr lebte, um dieses leisten zu können.
Diese Behauptung ist nach wie vor widerlegt....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)