-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unfassbar , das erste mal das ich mir wünsche das jemand klüger ist !
Auch wenn dieses Wunder geschehen würde, dann macht der das aber trotzdem nicht. Ich habe das Gefühl, daß er schnellstmöglich auf 100.000 Beiträge kommen will. Warum auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch wenn dieses Wunder geschehen würde, dann macht der das aber trotzdem nicht. Ich habe das Gefühl, daß er schnellstmöglich auf 100.000 Beiträge kommen will. Warum auch immer.
Bestätigung des Selbstwertgefühls ?
Auch Penisverlängerung genannt !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.
Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
Ja, wobei in meinem Umfeld ( anekdotische Evidenz) die Leute inzwischen schlicht abgestumpft sind. Man kann es auch übertreiben mit der Angstmache.
Denen ist das Theater inzwischen größtenteils egal, interessiert kaum mehr. Also jenen, die zuvor panisch und ängstlich waren. Ein sichtbarer Ermüdungseffekt.
Den Finch lese ich übrigens gerne.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy. :fizeig:
Du Groupie bist ja gewissermaßen das Spiegelbild davon, wie oft du hier die Leute mit diesen Heinis belästigst.
Ich glaube, den Hildmann habe erst durch dich überhaupt "kennengelernt". Wie oft willst du dich eigentlich noch an diesen Personen abarbeiten, bis du dir selber lächerlich vorkommst?
So sehr wie du dich auf diese eingeschossen hast, meinst du nicht, dass es vielleicht mehr über dich aussagt?
-
Forscher der Universität Stanford beziffern die Sterblichkeit von Corona bei 0,15 - 0,2%.
https://deutsch.rt.com/international...ichkeit-durch/
Zitat:
. Eine Studie der Universität Stanford geht davon aus, dass zehn Prozent der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert sind. Damit ergibt sich für COVID-19 eine Sterblichkeit von etwa 0,15 bis 0,2 Prozent – etwa viermal weniger als der bisher angenommene Wert.Auf einer Sondersitzung des Exekutivrats der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab diese erneut eine Einschätzung zur weltweiten Situation in der Corona-Krise. In einer der Sitzungen gab Michael Ryan, Geschäftsführer der WHO, bekannt, dass Schätzungen zufolge etwa zehn Prozent der Bevölkerung mit SARS-CoV-19 infiziert waren oder sind. Experten gehen davon aus, dass die Zahl der von offizieller Seite dokumentierten COVID-19 Fälle weit unter der Zahl der tatsächlichen Fälle liegt. Seiner Meinung nach bedeute dies auch, dass "die Mehrheit der Welt weiterhin gefährdet ist":
Das wird den Maßnahmenterror leider nicht beenden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Mond ist nicht hohl, er besteht nur aus Käse.
Aber der hat doch Löcher!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wer interessiert sich denn für Corona, seit Freitag gibt es auf dem Ohlsdorfer Friedhof eine Schranke die die Durchfahrt verhindert, weil viele Autofahrer den Friedhof nur als Abkürzung missbrauchen.
Endlich :appl:
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...lsdorf204.html
https://i.imgur.com/cCmW8aZ.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das wurde auch höchste Zeit.
Dort kam man sich manchmal vor wie auf der Autobahn.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Hier wurden schon welche verlinkt.
Ich hab das auch nie ernst genommen und im Gegensatz zur flachen Erde, wo die Theorien zumindest bei manchen Beobachtungen dies vermuten lassen (bei Experimenten bestätigte sich dann aber immer die runde Erde) hörte sich für mich die "Es gibt keine Viren!"-Aussage nicht spannend genug an, als das ich sie mir angetan habe.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Danke Danke genauso ist das :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sei ein bisschen Vorsichtig mit manchen Aussagen von Lanka.
Im Grunde genommen stimme ich mit vielen seiner Aussagen überein, jedoch wird das mit den Masernvirus-Prozess immer (absichtlich?)
falsch dargestellt.
Aus deiner verlinkten Datei:
https://abload.de/img/lanka_masern6ujek.jpg
Auch hier wird behauptet, dass Lanka vor Gericht bewiesen habe, dass es kein Masernvirus gibt.
Das ist aber falsch.
Lanka hat eine Auslobung gestartet und wollte eine wissenschaftliche Arbeit haben, indem ein Foto vom Masernvirus sowie deren Isolation erwiesen ist.
Ein junger Wissenschaftler hat daraufhin gleich 2 Arbeiten dem Herrn Lanka vorgelegt.
Und darum ging es dann vor Gericht.
Lanka hat explizit eine Arbeit/Forschung gefordert, der Wissenschaftler hat 2 vorgelegt.
Das war so in der Auslobung nicht vorgesehen.
Das hat sich der junge Wissenschaftler nicht bieten lassen und hat daraufhin Lanka verklagt, er solle das Auslobungsgeld (Preisgeld/Gewinn) zahlen.
Das Gericht gab aber Lanka recht, da der Auslober die Bedingungen festlegen kann, die für eine Erfüllung gelten.
Und Lanka hat explizit EINE Arbeit gefordert, in dem all seine genannten Kriterien erfüllt werden sollten.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allerdings. Ich wohne da ja in der Nähe und fange dort für mein Aquarium Wasserflöhe im Sommer, wenn die Bottiche voll Wasser sind. Wurden immer mehr Autos in letzter Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür glaubt Janich ganz felsenfest an den heiligen Klaus.
Wie die meisten Corona-Verschwöriker.
Das mag sein, aber Juden mag er jetzt auch nicht so. Nebenbei finde ich seine "Es gibt keine Viren!"-Aussagen ja auch zu wenig begründet und falsch (werde mir aber garantiert nicht seinen kostenpflichtigen Telegram-Account ansehen, um zu sehen, was er dort sagt)!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke auch daß es keine Viren gibt. Bislang habe ich jedenfalls noch keine gesehen. :crazy:
Dann gäbe es ja auch keine Luft. Die habe ich auch noch nie gesehen! :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
Bargeld-abschaffung: im vollen Gange (digitalisierung, difitaler Euro) check
Zwangsimpfung: Spahn ist ja im letzten Moment mit seinem Immunitätsausweis zurückgerudert, die EU-Tourismusminister haben aber diese
Pläne noch in der Hinterhand.
ALso indirekter Impfzwang.... check
Maske macht krank: Ich fühle mich mit dem Keimfetzten deutlich schlechter....
Grundrechte sind doch momentan eingeschränkt!
Trifft doch alles zu!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber der hat doch Löcher!
Nö, also es gibt auch durchaus solide Hartkäse ohne Löcher. Oder meintest Du den Mond? :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
Dein geistiger Abbau die letzten Monate ist erstaunlich.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.
Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.
Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy. :fizeig:
Klinischer Versuch von Kollegen (KH Bogenhausen/München).
Bis 92% runter in der Pulsoxymetrie.
Gesunder 99%.
Es ist nicht direkt gesundheitsschädlich,mindert die Konzentration und nervt.
7,7 Stunden Maske ist einfach ein Erschwernis.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
Genau so was, was bei uns dann für 2,50 das Stück verkauft wird:
https://www.youtube.com/watch?v=--pwI4E9tsk
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dein geistiger Abbau die letzten Monate ist erstaunlich.
Das kommt wohl von der Maske und der CO2-Rückatmung.... ohne Sauerstoff sterben eben die Gehirnzellen ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird den Lockdown Nr.2 geben, da bin ich mir sicher. Und das wird dann der Todesstoß für die deutsche Industrie.
Im Einzelhandel spielen sich bereits völlig irre Dinge ab. Der Versandhandel dagegen wird explodieren.
Schon jetzt reiben sich viele Deutsche die Augen, wie sie reihenweise ihre Existenz verlieren. Die hätten sich das nie träumen lassen.
Die glauben immer noch, dass alles gut geht.
Siehe auch
https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90067186.html
Vorsätzliche Zerstörung, der Traditions, der Vermögen, Firmen in Deutschland, für eine frei erfundene twitter, facebook Gefahr, nachdem Modell des Christian Drosten und Angela Merkel, welche diesen Krieg gegen Kinder, Familien, Arbeitsplätze finanziert. Die PCR Betrugs Test des Christian Drosten, Roche, Markus Söder nur noch peinlich und die Willkür, Gesunde, einfach zu einem Risiko Faktor zu ernennen, ganze Regionen zu Terrorisieren, als Risiko Gebiete zu deklarieren. Pervers, was sich diese Gestalten ausdachten, um von einer verfehlten Politik abzulenken, die im Idioten Bereich seit 20 Jahren liegt, und immer für Dunkle Hintermänner
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann gäbe es ja auch keine Luft. Die habe ich auch noch nie gesehen! :D
Hier der ultimative Beweis für die Existenz des Corona-Virus:
https://static.riesenmikroben.de/rm/...cles/10214.jpg
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du überrascht mich immer wieder. Du lässt dich von so einem Kinderglobus in die Irre leiten? Da hätte ich schon einen etwas kritischeren Geist erwartet. Du weißt wohl nicht, dass die Dinger in China hergestellt werden, um den Westen ins Verderben zu führen.
Ich habe eine Regel. Nie sich selbst anlügen. Wenn andere Leute das tun wollen, dann sollen sie.
Ich gebe zu, im ersten Moment war ich von den Flacherdlern und ihren Theorien begeistert, da auch Verschwörungstheorien ein Hobby von mir sind. Und ja, ich fand die Theorien überzeugend. Aber dann gingen Experimente mit Spiegel und Laser schief und brachten keine Ergebnisse, die man haben wollte (man verkündete groß ein Experiment am Bodensee, welches dann kleinlaut nie veröffentlicht wurde), wurde zunehmend ideologisch. Dass foucaultsches Pendel verleugnete man einfach. Und dann kamen diese Leute ernsthaft immer noch mit der Floskel daher, die wie Hohn klang: "Glaubt uns nicht, sondern überprüft es selbst!" Wenn man es aber tat und nicht die Ergebnisse, die man haben wollte, bestätigte, wurde man angefeindet.
Da habe ich sie schnell wieder verlassen. Wenn man ihnen nämlich widersprach, war man ein Systemling, ein Globo-Faschist (mich stört es nebenbei gar nicht mal, ein rechter Faschist genannt zu werden, bin ich ja auch irgendwie :D, aber hier war das dann einfach mir zu doof), der ja das freie Denken bekämpft!
-
Mich würde mal ein statistischer Vergleich interessieren zwischen Schweden und Ländern mit einem extremem Lockdown, wie etwa Italien, Spanien oder Frankreich.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.
Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
Viel interessanter finde ich, dass durch Corona die Masseneinwanderung deutlich gebremst wurde. Aber die "Patrioten" können es ja gar nicht erwarten, dass wieder die paradiesischen Vorcorona-Zustände wiederhergestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kann er nicht, denn jedes Leben ist heilig, - jedes!
Der Überbevölkerung kann man sehr leicht Herr werden, nämlich indem man aufhört die dritte Welt mit unseren hoch subventionierten Überschüssen zu zu müllen, dann nämlich können diese Menschen eigene Märkte schaffen und eigene Sozialsysteme bezahlen.
Ein funktionierendes Sozialsystem sorgt für sofortigen Rückgang der Bevölkerungszunahme, bestes Beispiel ist der Westen, mein Opa hatte noch 15 Geschwister, mein Vater nur noch 7 und ich habe 2.
Gutes Argument. So habe ich das noch nicht gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vorsätzliche Zerstörung, der Traditions, der Vermögen, Firmen in Deutschland, für eine frei erfundene twitter, facebook Gefahr, nachdem Modell des Christian Drosten und Angela Merkel, welche diesen Krieg gegen Kinder, Familien, Arbeitsplätze finanziert. Die PCR Betrugs Test des Christian Drosten, Roche, Markus Söder nur noch peinlich und die Willkür, Gesunde, einfach zu einem Risiko Faktor zu ernennen, ganze Regionen zu Terrorisieren, als Risiko Gebiete zu deklarieren. Pervers, was sich diese Gestalten ausdachten, um von einer verfehlten Politik abzulenken, die im Idioten Bereich seit 20 Jahren liegt, und immer für Dunkle Hintermänner
Das betrifft nicht nur Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Viel interessanter finde ich, dass durch Corona die Masseneinwanderung deutlich gebremst wurde. Aber die "Patrioten" können es ja gar nicht erwarten, dass wieder die paradiesischen Vorcorona-Zustände wiederhergestellt werden.
Und das ist auf Langzeitsicht was wert? Mach dir doch nicht vor!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist keine "Einwanderung", sondern Einbruch, der genau wie Wohnungseinbruch mit Haft zu bestrafen wäre.
Die Vorcorona Zustände (bes.2015) waren katastrophal.Die wünscht niemand zurück.
Grenze schützen- Illegale abweisen.Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Dass geistige Gartenzwerge wie Du und Deine Artgenossen hier mittels deutlicher intellektuellen Verdrehungen
eine Verbindung zwischen beiden Themen herstellen, zeigt Deinen erbärmlichen Geisteszustand.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das betrifft nicht nur Deutschland.
Eben, darumorientiere man sich an vernünftigen Ländern.Ein paar gibts ja.
Quiz: Neuseeland gehört nicht dazu...)
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:
https://media.liebl.de/images/liebl/...93988(500x500)
Und wie lange dauert so eine Schicht im OP, Du Clown???
Ist das Arbeiten in einer chinesischen Kohlegrube jetzt auch gesund, weil es ja nicht verboten ist???
Sollen wir jetzt alle unseren Jahresurlaub in der Kohlegrube verbringen, denn die chinesischen Kumpels fallen ja auch nicht gleich tot um, es ist also komplett harmlos?
Junge Junge, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Das OP - Personal trägt Masken (die zertifiziert sind und anders aussehen als die obige) weil es eine dringende Notwendigkeit ist.
Denn im Normalfall wird an offenen Wunden gearbeitet, das ist hochinfektiös.
Es gibt übrigens auch OPs da werden keine Masken getragen, ist kein Problem (beim Proktologen...)
Das OP - Personal streift sich auch die Maske nicht in der Pause über den Ellbogen und wischt damit die Kaffee-Flecken vom Tisch im Frühstücksraum auf...
Bist du echt so ignorant die Unterschiede nicht zu erkennen???
Diese peinlichen "Alltagsmasken" werden eben NICHT alle 30 Minuten getauscht oder bei 90 Grad gewaschen, die sind zugerotzt, zugespuckt, da klebt bei vielen Trägern das Fruchtstück der letzten 2 Monate mit drin und dann wird es im Auto an den Spiegel gehängt wo es durch die Belüftung mit Abgasen, Keimen, Pollen kontaminiert wird...
Checkst Du das echt nicht, was für ein Schildbürgerstreich der Södersche Maskenzirkus ist???
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Also ist die Pandemie eine weltweite Verschwörung gegen Deutschland, wenn ich Dich richtig verstehe?
Mike Pompeo, sagte Ende März" eine gut geplante Übung" und es geht auch gegen Europa und China. Video, usw.. gibts Alles, wie er das erklärte, in Anwesenheit von Trump und Fauci
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und das ist auf Langzeitsicht was wert? Mach dir doch nicht vor!
Dass "Just in time" ein sehr fragiles Konzept ist, hat man aber doch jetzt gesehen. Glaubst du nicht, dass man aus der Corona Geschichte mittel- bis langfristig Konsequenzen ziehen wird? Corona war ein Schlag gegen den Globalismus. Der globale Handel brach ein und es war die globale Vernetzung, die das Virus verbreitet hat. Das muss man doch sehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einbrechende Steuereinnahmen und höhere Arbeitslosigkeit würde den Umvolkungsfanatikern auch keine Rechtfertigungen mehr für Masseneinwanderung
von Ausländern geben, dazu noch die Kosten für die EU und das am scheißen halten des Fremdvolkes im Land.
Aber unsere "Patrioten" fanden anscheinend den Zustand vor und nach 2015 ganz ok, und kotzten nur ein wenig im Internet sich aus.
Ohne persönlichen Einsatz , Einbußen und Verlusten wird sich eben nichts zum Besseren verändern.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind Schutzmaßnahmen, für die es einen Grund gibt. Da muss man abwägen, ob die eigene Gefährdung durch die schlechtere CO2-Abatmung schwerer wiegt, als die Infektionsgefährdung an und durch die Patienten.
Polizeitaucher oder Feuerwehrleute laufen auch nicht den ganzen Tag mit ihrem Arbeitsgerät vor dem Gesicht herum, sondern nur während ihres Einsatzes.
So ein Taucheranzug ist doch super praktisch!
Da kommt kein Wasser durch und keine Luft, also kann man sich auch nicht mit Corona infizieren.
Wir sollten in den Pflegeheimen anfangen und alle Insassen in Taucheranzüge stecken.
Prof. Dr. med Finch hat ja festgestellt, dass das Tragen völlig harmlos ist, denn die Polizeitaucher machen das ja auch...
Meine Güte Finch, musst du nicht selber über Dich lachen?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass "Just in time" ein sehr fragiles Konzept ist, hat man aber doch jetzt gesehen. Glaubst du nicht, dass man aus der Corona Geschichte mittel- bis langfristig Konsequenzen ziehen wird? Corona war ein Schlag gegen den Globalismus. Der globale Handel brach ein und es war die globale Vernetzung, die das Virus verbreitet hat. Das muss man doch sehen.
ha, dann war die spanische Grippe 19/20 auch ein Ergebnis der Globalisierung.Geh weg mit DeinemUnsinn, Gevatter Valdyn!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
So ein Taucheranzug ist doch super praktisch!
Da kommt kein Wasser durch und keine Luft, also kann man sich auch nicht mit Corona infizieren.
Wir sollten in den Pflegeheimen anfangen und alle Insassen in Taucheranzüge stecken.
Prof. Dr. med Finch hat ja festgestellt, dass das Tragen völlig harmlos ist, denn die Polizeitaucher machen das ja auch...
Meine Güte Finch, musst du nicht selber über Dich lachen?
Astronauten!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dreggsägge! Hier ist dieses Meisterwerk der Ikonographie noch mal direkt von der ARD:
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1314581635547967488
Stark oder? Diese Komposition aus Gedenken und Gegenwart, Schmerz und Zuversicht, schwarz und weiß (die beiden "Kappen"), Ying und Yang. Der Text zeitlos klassisch, paßt zur Ewigen Schuld genauso wie zum Maskenmuffel.
Da muss die selbe Werbeagentur hinter gewesen sein, die sich Einmal hin, alles drin! für die "real"-Handelskette ausgedacht hat.
Darüberhinaus finde ich, dass nur Steinmeier so stilsicher eine Kippa auf dem Kopf und eine auf Mund und Nase tragen kann.
https://pbs.twimg.com/media/Ej5QKf5W...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
ha, dann war die spanische Grippe 19/20 auch ein Ergebnis der Globalisierung.Geh weg mit DeinemUnsinn, Gevatter Valdyn!
Ja, keine Sorge. Bin schon wieder weg. Dann könnt ihr in Ruhe weiter die Tage bis zur Zwangsimpfung zählen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist keine "Einwanderung", sondern Einbruch, der genau wie Wohnungseinbruch mit Haft zu bestrafen wäre.
Die Vorcorona Zustände (bes.2015) waren katastrophal.Die wünscht niemand zurück.
Grenze schützen- Illegale abweisen.Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Dass geistige Gartenzwerge wie Du und Deine Artgenossen hier mittels deutlicher intellektuellen Verdrehungen
eine Verbindung zwischen beiden Themen herstellen, zeigt Deinen erbärmlichen Geisteszustand.
Das Argument ist auch Blödsinn; der Zirkus, als Erdogan seine Fugees Richtung Griechenland geschickt hat und die gewaltsam gestoppt wurden, hatte mit Corona nichts zu tun. Merkel bleibt auf den Refugees sitzen, die anderen EU-Staaten lachen sie aus wegen ihres Umvolkungswahns. Deshalb kommen erst mal weniger.