User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.
Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Es wird den Lockdown Nr.2 geben, da bin ich mir sicher. Und das wird dann der Todesstoß für die deutsche Industrie.
Im Einzelhandel spielen sich bereits völlig irre Dinge ab. Der Versandhandel dagegen wird explodieren.
Schon jetzt reiben sich viele Deutsche die Augen, wie sie reihenweise ihre Existenz verlieren. Die hätten sich das nie träumen lassen.
Die glauben immer noch, dass alles gut geht.
Siehe auch
[Links nur für registrierte Nutzer]

Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.
Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.
Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy.![]()