User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6608 von 8623 ErsteErste ... 5608 6108 6508 6558 6598 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6610 6611 6612 6618 6658 6708 7108 7608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.071 bis 66.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein sowas zeigt doch schon den Widersinn einer Maskenpflicht. Okay, nun solls nicht mehr reichen - während der "Ersten Welle" wars aber in Ordnung!

Man hat fast den Eindruck, die ertragen die Gesichter ihrer Wähler nicht mehr. "Verstecke Dein Gesicht und halt das Maul, Volk!"
    Wir sollen doch nur aufs Burkatragen vorbereitet werden .

Der " unsichtbare " Wähler löst wohl viele Probleme , ich seh dich nicht , also höre ich dich nicht !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ist das übel. Die Schlagzeile suggeriert dem "modernen" Leser, der, wie durch Studien belegt wurde kaum mehr als solche Schlagzeilen liest und diese dann als relevante Information abspeichert, etwas völlig anderes als im Artikel dann geschrieben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer] Folge der Corona-Pandemie

Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpft zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder
    Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.

Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir sollen doch nur aufs Burkatragen vorbereitet werden .

Der " unsichtbare " Wähler löst wohl viele Probleme , ich seh dich nicht , also höre ich dich nicht !
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Das neue " Arbeitsmaterial " für gewisse Damen !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Wein-Schorle und Apfel-Schorle: Unität, Wirtschaftswissenschaft, 1. Semester, da werden Sie geholfen.
    Oh , mein Gott !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was in diesem Zusammenhang immer übersehen wird:
    Eine weltweite Rezession hatte sich schon vor dem Coronahype angekündigt.
    Corona ist keine Auslöserin (vielleicht für die Geschichtsbücher), sondern eine Beschleunigerin.
    Vollkommen richtig. Durch die Corona-Krise konnten sie aber noch Einige gesundstoßen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Es wird den Lockdown Nr.2 geben, da bin ich mir sicher. Und das wird dann der Todesstoß für die deutsche Industrie.
    Im Einzelhandel spielen sich bereits völlig irre Dinge ab. Der Versandhandel dagegen wird explodieren.

Schon jetzt reiben sich viele Deutsche die Augen, wie sie reihenweise ihre Existenz verlieren. Die hätten sich das nie träumen lassen.
    Die glauben immer noch, dass alles gut geht.

Siehe auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du schon wieder so eine große Klappe hast.
    Du großmäuliger Fatzke hast dich doch heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ja wow, versehentlich eine Statistik falsch gelesen. Zu hastig gelesen, sehr vermeidbarer Fehler. Und jetzt? Macht mich das jetzt zu einem debilen Hartz4-Empfänger, wie Du einer bist? Ich denke nicht. Von daher alles gut Du Schlumpf.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Corona ermöglicht es den Eliten, die Wirtschaftkrise mit einem Naturereignis zu erklären und damit die eigenen Machtpositionen nicht zu riskieren. Von daher ist es ein echter Glücksfall. Wahrscheinlich konnten die Anläufe "Schweinegrippe" und "Vogelgrippe" damals auch deshalb nicht solche Ausmaße annehmen. Damals war die Krise noch nicht so weit fortgeschritten.
    Wie ich schrieb : Der perfekte schwarze Peter dem man alles unterschieben kann und somit vom eigenen Fehlverhalten ablenken kann : Corona !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Millionen Ärzte und Krankenschwestern die Rauchen.
    Das ist also auch nicht gesundheitsgefährdend, denn wenn es so wäre würde es in keiner Klinik dieser Welt eine Raucherzone für das Personal geben...

Meine Güte bist Du ein Clown...

Ist Dir mal aufgefallen, WANN medizinisches Personal VOR Corona Masken getragen hat?
    Nur dann, wenn direkt über offenen Wunden gefuhrwerkt wurde:
    Also bei Operationen, Behandlung von Wunden usw...

Natürlich ist das Tragen einer Maske nicht gesund, es ist doch lächerlich dies abzustreiten.
    Hier findet eben eine Abwägung der Risiken für das OP - Personal und dem Schutz des Patienten statt.

Auch einen Eurofighter im Überschallbereich zu fliegen ist nicht "gesund"...
    Deswegen gibt es strikte Vorgaben, ärztliche Untersuchungen und mit Anfang 40 wird der Jetpilot dann in Rente geschickt...

so, jetzt warte ich wann du dich das nächste mal hier blamierst...
    Bei zwei Peinlichkeiten habe ich Dich heute ja schon erwischt...
    Niemand hat behauptet, dass man durch das zeitweilige Tragen einer Maske automatisch schwere gesundheitliche Schäden erleidet...
    Im Umkehrschluss heißt es dann aber eben nicht, dass die Masken total harmlos sind und bedenkenlos über Stunden getragen werden können.
    Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.

Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.

Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer