User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Kann er nicht, denn jedes Leben ist heilig, - jedes!
Der Überbevölkerung kann man sehr leicht Herr werden, nämlich indem man aufhört die dritte Welt mit unseren hoch subventionierten Überschüssen zu zu müllen, dann nämlich können diese Menschen eigene Märkte schaffen und eigene Sozialsysteme bezahlen.
Ein funktionierendes Sozialsystem sorgt für sofortigen Rückgang der Bevölkerungszunahme, bestes Beispiel ist der Westen, mein Opa hatte noch 15 Geschwister, mein Vater nur noch 7 und ich habe 2.

Und Du meinst, die Hersteller dieser Masken hätten - vorausgesetzt diese Arbeit ist inhaltlich richtig - seit 2005 nichts unternommen, um die Masken so zu konstruieren, dass sie nicht gesundheitsschädlich sind?
Ruf mal in der Charité Berlin an oder andere renommierte Kliniken dieser Welt. Sie bringen zwar Nobelpreisträger hervor, sind aber allesamt zu dumm, um angemessene Arbeitskleidung zu nutzen. Die "Pommes" aus dem HPF hat's schließlich bewiesen. lol