AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.
...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher als die anderer großer Industriestaaten. Der deutsche Mittelstand ist immer noch stark. Die Autoindustrie hat ihre aktuellen Probleme selbst verursacht. Dass wir Reformen brauchen, Steuern senken und die Bürokratie reduzieren müssen, steht außer Frage, aber das sind lösbare Probleme.
Die gesamtwirtschaftliche Verschuldungsquote von ca. 63% beinhaltet natürlich auch die Verschuldung von Ländern, Kommunen und Sondervermögen. Das Zerrbild, das hier von einigen und von der AfD gezeichnet wird, ist lächerlich. Wir müssen investieren, aber wir können das angesichts der hervorragenden Finanzlage auch. Die AfD würde uns in kurzer Zeit ruinieren.
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.
Das sind Lullijobs, die jedes Halbhirn können sollte.
Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.
Autofahren können muss man lediglich. Also auch ein Lullijob.
Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.
Weitaus entspannter als selbst der Job als Gruppenführer/Teamleiter vorher.
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.
Hier gibt es weniger dümmere Kommentare als diesen. Noch mehr NS-Verherrlichung auch nicht. Aber nun herrscht wenigstens Klarheit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Europa gibts kaum KI-Startups, oder warum kommen die großen KI-Anwendungen aus USA und China (OpenAI, DeepSeek)?
Du phantasierst dir doch schon wieder einen Hoax zurecht wie mit dem grünen Stahl, Wasserstoffwirtschaft, Millionen neuen E-Autos, grünem Wirtschaftswunder und dergleichen Schwachsinn, was sie noch 2021 gefaselt haben.
Deutschland ist internationales Schlusslicht beim Wachstum und stürzt in allen wesentlichen Kennzahlen massiv ab.
---
Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
https://www.digital-manufacturing-ma...47a96f51fe7a6/
https://www.zeiss.de/corporate/c/sto...ustrie-40.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.
Bei Toyota funzt es.
Noch ein Nachtrag:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.
Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein? Dass Prätorianer mit seinen Doppelaccounts prahlte, ist hinlänglich bekannt, da fällt der Verdacht natürlich immer zuerst auf ihn.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.
Verleumdung und üble Nachrede.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.
Verleumdung, üble Nachrede und Beschimpfung.
Du bist ein sehr böser Mensch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?
Tiefstes Mittelalter, würde ich sagen, eine Horde ungebildeter Inzucht oder so.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !
Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?
Wir brauchen eine funktionstüchtige Bürgerwehr!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..
Die bringen den Quatsch schon an meinem Geburtstag, dem 21.2.25 und wiederholen das dann noch x-mal später. Erstsendung ist aber noch vor den Wahlen weil sich die bayerischen Altparteiler davon Stimmen erhoffen, wenn sie fröhlich jubeln und auf volksnah machen.
Aber manche Leute werden davon auch abgestoßen sein, dass man nach all' dem was gerade auf den Straßen passiert noch Zeit für Faschingsblödeleien hat.