-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die WHO arbeitet dem zionistischen Globalisierungsmenschenmüll zu.*
Und ja, auch China will im Verbund mit diesem Weltplünderungspack mitmischen, gegen das aktuell Trump Gegenposition bezieht.
Erklär doch mal, warum die WHO Corona Warnungen zu China zurückgehalten hat im Interesse Chinas!?*
*Es ist nicht meine Aufgabe deine Verschwörungstheorien zu erklären.
Zitat:
Und deshalb: Trump hat nicht nur die Weltplünderungszionisten am Hals, sondern mit ihnen nun auch China, das dann zum gegebenen Zeitpunkt auch noch die Zionisten ficken wird.
Volldepp Trump ist vielmehr die Speerspitze der Weltplünderungszionisten.
China ist der mächtigste Feind Zions und der Lichtblick in dem ganzen Szenario.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:pfeif: Das war wohl nix...
Denkst du das ist innerhalb der letzten 6 Wochen drastisch besser geworden?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Japan wollte vor 10 Jahren die faktische Kontrolle über das Finanzsystem nicht an die Gangster der NWO abtreten. Deswegen bekamen sie Fukushima zum Geschenk. Der Tsunami wurde durch eine Wasserstoffbombe am Meeresgrund ausgelöst.*
Bei China könnte man ähnlich verfahren, weil alle großen Wirtschaftszentren und AKW am Meer liegen.**
https://www.world-nuclear.org/getmed...china.png.aspx
*Eine VT :? Oder hast du einen Beweis?
**Bringe die Zionisten nicht auf dumme Gedanken! :germane:
Hoffentlich sind die Anlagen Chinas tsunamisicher. Die hatten ja genug Zeit für entsprechende Vorsorge. Tsunamis kommen auch ohne Kernwaffeneinsatz.
Was hat das jetzt mit Corona zu tun :?
-
Update zu Belgien, Fettung von mir:
Zitat:
Nachdem ganz Belgien durch die deutschen Behörden am Mittwochabend zum Corona-Risikogebiet erklärt worden ist, sollten die Ausnahmeregelungen dafür sorgen, dass Grenzgänger aus der DG weiterhin freie Fahrt genießen, wenn sie sich nicht länger als 24 Stunden in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz aufhalten. Grünes Licht gab es dafür am Donnerstag.
Nun erklärte Paasch am Freitag, dass die Regelungen ab Mitternacht auf das gesamte Land ausgeweitet werden. Einkaufen in Aachen oder Trier bleibt wegen der erzielten Ausnahmeregelungen also für alle Belgier weiterhin uneingeschränkt möglich. „Wir haben uns darum bemüht, dass die Regelungen zumindest auf die frankofonen Randgemeinden der DG ausgedehnt werden. Um die Rechtslage zu erleichtern, haben die zwei Bundesländer beschlossen, die Regelungen auf ganz Belgien anzuwenden“, so Paasch, der sich über diese Entscheidung sehr freut. Gleiches gelte übrigens auch für Deutsche aus NRW und Rheinland-Pfalz. Auch sie dürften sich ohne triftigen Grund 24 Stunden lang in Belgien aufhalten.
Zur Erinnerung: Die am Mittwochabend erfolgte Entscheidung der deutschen Behörden hatte für Empörung und Verunsicherung in der DG gesorgt, als Deutschland ganz Belgien als Corona-Risikogebiet („rote Zone“) einstufte. Eigentlich hätte das bedeutet, dass Einreisen von Belgiern nach Deutschland ohne einen triftigen Grund fortan untersagt sind. Das ist mit den Ausnahmeregelungen für NRW und Rheinland-Pfalz nun weitestgehend hinfällig. (mv)
https://www.grenzecho.net/43006/arti...r-alle-belgier
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zur Zeit der Pest im späten Mittelalter gab es auch reichlich Beispiele für hysterische Regelungen in Kleinstaaten und Stadtrepubliken oder freien Reichsstädten.Irrsinn ist nichts Neues in Deutschland.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du bei dem unwichtigen Masken-Thema deine Energie verschwenden willst, ist das deine Entscheidung. Ich halte es für kindisches Trotzverhalten.
Was wäre dir eigentlich lieber, ein Staatschef wie Orban, der die Grenzen zu hält, aber eben auch eine strenge Corona-Politik macht oder einer wie Stefan Lövgen, der die Refugess willkommen heisst, dafür aber auch keine Corona-Einschränkugen macht?
Vermutlich würdest du dich, weil du dich so in das Masken-Thema reinsteigerst, für das Zweite entscheiden.
Es geht nicht um die Maske, sondern um die dadurch dokumentierte Vollverblödung der Bevölkerung und die Art und Weise der Durchsetzung von schwachsinnigen Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wer sagt, dass die infiziert sind?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schweden wurde überhaupt nicht fertig gemacht, über Schweden wurde viel freundlicher berichtet als z.B. über Bolsonaro obwohl Schweden faktisch genau die gleiche Politik gefahren hat. In der Springer-Presse wurde Schweden sogar häufig gelobt.
Beipiel:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...-Lockdown.html
Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.
Ich hoffe, du willst mir jetzt nicht erzählen, die Springer-Presse wäre gegen die NWO.
Das liegt nur daran, dass in Schweden Sozialdemokraten herrschen, die ja ansonsten Linientreu waren. Nur bei Corona sind sie ausgeschert, deswegen war die Hetze nicht so stark, wie gegen Brasilien.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du bei dem unwichtigen Masken-Thema deine Energie verschwenden willst, ist das deine Entscheidung. Ich halte es für kindisches Trotzverhalten.
Was wäre dir eigentlich lieber, ein Staatschef wie Orban, der die Grenzen zu hält, aber eben auch eine strenge Corona-Politik macht oder einer wie Stefan Lövgen, der die Refugess willkommen heisst, dafür aber auch keine Corona-Einschränkugen macht?
Vermutlich würdest du dich, weil du dich so in das Masken-Thema reinsteigerst, für das Zweite entscheiden.
Ich gebe zu, es ist kompliziert, bei Corona geopolitisch wie früher zu denken.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer sagt, dass die infiziert sind?
.. na BLÖD , denn die sprachen mit dem Infiziator …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na BLÖD , denn die sprachen mit dem Infiziator …
Verstehe.
-
Nicht weniger als 27 Speichel-Redakteuer heulen sich über 50 Corona-Einzelschicksale aus.
Die neueste Tränen-Story gegen Bezahlung :-)
https://www.spiegel.de/panorama/leut...0-000173324639
In dieser Zeit sind allein in Deutschland 10000 Menschen an Krankenhauskeimen gestorben, 30000 an einer Sepsis, 100000 an anderen Lungenkrankheiten, 150000 an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tausende an Suizid oder Verkehrsunfällen...
alle aus dem Leben gerissen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht weniger als 27 Speichel-Redakteuer heulen sich über 50 Corona-Einzelschicksale aus.
Die neueste Tränen-Story gegen Bezahlung :-)
https://www.spiegel.de/panorama/leut...0-000173324639
In dieser Zeit sind allein in Deutschland 10000 Menschen an Krankenhauskeimen gestorben, 30000 an einer Sepsis, 100000 an anderen Lungenkrankheiten, 150000 an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tausende an Suizid oder Verkehrsunfällen...
alle aus dem Leben gerissen.
Wie ich mehrmals schrieb: die coropaniker stehen mit Zahlen auf Kriegsfuß. Genauer: mit Relationen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich mehrmals schrieb: die coropaniker stehen mit Zahlen auf Kriegsfuß. Genauer: mit Relationen
So sieht die Realität aus , nach der John Hopkins Universität und dem RKI
Weltweit 34,6 Millionen " Infizierte " bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen
Etwas über 1 Millione Tote bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen
24 Millionen Genesen bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen
Aktuell 9,6 Millionen " Infizierte " weltweit , von 7,77 Milliarden Menschen
Deutschland Zahlen
298.668 Menschen Infiziert ,gesamt bis jetzt , von 83 Millionen Einwohnern
9531 Todesfälle bis jetzt , von 83 Millionen Menschen
260.893 Genesen , gesamt bis jetzt , von 83 Millionen Menschen
28.244 angeblich Infizierte momentan , von 83 Millionen Menschen
Und trotzdem werden sie es wieder nicht verstehen das es keine Pandemie gibt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deutschland Zahlen
Ob die 1 Millionen "Toten" wirklich an Covid starben oder mit ist die nächste Stufe.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deutschland Zahlen
Noch krasser wird die Relation zu den an völlig anderen Ursachen gestorbenen
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ob die 1 Millionen "Toten" wirklich an Covid starben oder mit ist die nächste Stufe.
Das überfordert sie vollends !
Für die sind die 1 Millionen Toten an Corona gestorben , steht ja schließlich so in den Medien .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch krasser wird die Relation zu den an völlig anderen Ursachen gestorbenen
In D täglich 2600 Todesfälle wo Corona nicht mit im Spiel war .
Das macht in einem Monat mit 30 Tagen : 78.000 Todesfälle ohne Corona Beteiligung .
Wenn man dagegen die 9531 Todesfälle in 8 Monaten , die an oder mit , Corona gestorben sind dagegen hält müsste es eigentlich jeder begreifen das wir von einer Pandemie Lichtjahre entfernt sind
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In D täglich 2600 Todesfälle wo Corona nicht mit im Spiel war .
Das macht in einem Monat mit 30 Tagen : 78.000 Todesfälle ohne Corona Beteiligung .
Wenn man dagegen die 9531 Todesfälle in 8 Monaten , die an oder mit , Corona gestorben sind dagegen hält müsste es eigentlich jeder begreifen das wir von einer Pandemie Lichtjahre entfernt sind
Müßte. Auch hier werden wir uns von unseren Enkeln wie bei Merkel fragen lassen : "Warum habt ihr das zugelassen?"
Im Gegensatz zu unseren Vorfahren haben wir keinerlei Begründung mehr. Jedenfalls nicht die der fehlenden Informationen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deutschland Zahlen
Die USA, Brasilien und Indien hätten 45% der Toten zu beklagen... ca. 500000 (wobei 450000 an allem gestorben sind, nur nicht an Covid-19)
Aber selbst wenn man diese Zahl als bare Münze nehmen würde - bei rund 2 Milliarden Menschen dürfte das kaum verwundern.
-
Ob jährlich,weltweit ca. 650.000 wirklich an Influenza oder mit Influenza starben
ist ebenso zu hinterfragen,wenn man sich schon bemüßigt fühlt die Zahlen zu vergleichen.
-
-
Ich kann nur jeden Paniker dazu ermuntern: geht mal auf euren örtlichen Friedhof und schaut euch die "Neuzugänge" an. In kleinen Orten ein leichtes Spiel. Da weiß man in der Regel wer wie alt und wann warum an was gestorben ist.
-
Na ja: Nada.Gemeinde mit 12000 Einwohnern.südöstlich München.Eigentlich ein Kaff.NICHTS!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja: Nada.Gemeinde mit 12000 Einwohnern.südöstlich München.Eigentlich ein Kaff.NICHTS!
Wir mehrere. Aber 2 davon die man mit viel schlechtem Willen als Corona-Opfer bezeichnen könnte. Einer davon hatte Lungenkrebs.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Müßte. Auch hier werden wir uns von unseren Enkeln wie bei Merkel fragen lassen : "Warum habt ihr das zugelassen?"
Im Gegensatz zu unseren Vorfahren haben wir keinerlei Begründung mehr. Jedenfalls nicht die der fehlenden Informationen.
Ich kann meine Enkel nur fragen: Warum habt ihr das zugelassen?
Ich liebe meine Enkelkinder über alles. Aber mein Enkelsohn hat mit Sicherheit Grün gewählt und meine Enkeltochter ist völlig unpolitisch (war ich als junges Mädchen auch).
Aber allesamt voll auf Corona-Linie.
Mit den heutigen Mitteln sind ihnen alle alternativen Medien zugänglich.
Meine AfD-Mitgliedschaft ist in meiner Familie nur auf Unverständnis gestoßen.
Auf mein Grab brauchen sie nicht zu spucken. Ich habe alles versucht, was mir möglich war. Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen.
Aber ich habe auch keine Lust mehr, mir in der Familie und Bekanntenkreis nur Verdruß einzuhandeln und gegen eine Wand zu reden.
Sie müssen es dann eben ausbaden.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich liebe meine Enkelkinder über alles. Aber mein Enkelsohn hat mit Sicherheit Grün gewählt und meine Enkeltochter ist völlig unpolitisch (war ich als junges Mädchen auch).
Auf mein Grab brauchen sie nicht zu spucken. Ich habe alles versucht, was mir möglich war. Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen.
Aber ich habe auch keine Lust mehr, mir in der Familie und Bekanntenkreis nur Verdruß einzuhandeln und gegen eine Wand zu reden.
Meine Hochachtung.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich in DD, Tochter und Enkel in DU.
Meiner Tochter (46) ist politisch interessiert und hat auch eine systemkritische Meinung.
Meinen Enkeln (20 + 22) ist das alles egal, den könnteste die Schneckenschutzpartei empfehlen, die würden sie wählen.
Beide sind noch in Ausbildung, doof sind die nicht, mit Abschlüssen haben die nie ein Problem gehabt. Aber politisch null interessiert.
Da kann ich mir Fusseln ans Maul reden, ich spüre das sie das alles nichts an geht.
Es ist schwierig die eigene politische Neigung weiter zu geben.
Ich versuchs demnächst wieder und wieder und wieder.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Willkommen im Club
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich verstehe dich vollkommen, mir geht es auch ähnlich!
-
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Einer der Endlosschwätzer. Als Virologe sollte man die relative Harmlosigkeit des Virus erkennen.
-
Wenn der ganze Scheiß mal nicht mehr funktionieren sollte, hätte man ja noch den hier zum Beispiel.
https://cara.care/de/erkrankungen/ob...bacter-pylori/
Übertragbar von Mensch zu Mensch, und 50% haben ihn schon. Da kann man prima Hororzahlen erzeugen.
Also ihr nichtsnutziges Politikergesindel auf gehts, wir warten:D
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wenn der ganze Scheiß mal nicht mehr funktionieren sollte, hätte man ja noch den hier zum Beispiel.
https://cara.care/de/erkrankungen/ob...bacter-pylori/
Übertragbar von Mensch zu Mensch, und 50% haben ihn schon. Da kann man prima Hororzahlen erzeugen.
Also ihr nichtsnutziges Politikergesindel auf gehts, wir warten:D
Wolle.
Mein Vater hatte diese kleinen Scheißerchen , sie riefen immer wieder Magengeschwüre bei ihm hervor .
Die Dinger sind verdammt schlecht zu besiegen .
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Als junges Mädchen hat mich Politik auch nicht interessiert .
Da wurde gewählt was mein Vater uns vorschrieb , die CDU .
Hinterfragt haben wir das nicht , als ich zuhause ausgezogen bin habe ich jahrelang gar nicht gewählt .
Geändert hat sich das erst als mein Sohn geboren wurde , irgendwie sieht man die Dinge dann anders .
Über Corona und die Hysterie kann er nur schallend lachen , er begreift nicht das sich die Leute so an der Nase herum führen lassen .
Er arbeitet übrigens als PTA in der Apotheke , ist also schon ziemlich nah dran am geschehen .
Allerdings hätte er sich gewünscht dieses Jahr mit der Polarstern vom AWI unterwegs zu sein , im Polarmeer , aber er war ihnen noch zu jung .
Ersteht der AfD nicht skeptisch gegenüber , aber wählen will er sie nicht .
Er wählt irgendeine kleine Klümpespartei damit seine Stimme vergeben ist .
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kann nur jeden Paniker dazu ermuntern: geht mal auf euren örtlichen Friedhof und schaut euch die "Neuzugänge" an. In kleinen Orten ein leichtes Spiel. Da weiß man in der Regel wer wie alt und wann warum an was gestorben ist.
Auf unseren öffentlichen Friedhof , Grusel .
Der liegt hier mitten in einem kleinen Wäldchen wo nur ein gepflasterter besserer Feldweg hinführt .
Weit und breit kein Haus !
Nee , da kriegen mich keine zehn Pferde alleine hin !
Aber gestorben ist in den letzten Monaten hier niemand .
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ganz am Anfang fand ich die AfD auch wohltuend, aber das ist lange her. Die sammelt nur die Unzufriedenen ein und neutralisiert sie. Wer dort mitläuft, wird ruhig gestellt und darf sich auch mal als Märthrer fühlen - das erhöht den Reiz...
Was tut denn die AfD (noch)? Ist für mich nicht sichtbar. Auf jeden Fall haben ihre Parlamentarier einen schönen warmen Platz am Freßtrog.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ganz am Anfang fand ich die AfD auch wohltuend, aber das ist lange her. Die sammelt nur die Unzufriedenen ein und neutralisiert sie. Wer dort mitläuft, wird ruhig gestellt und darf sich auch mal als Märthrer fühlen - das erhöht den Reiz...
Was tut denn die AfD (noch)? Ist für mich nicht sichtbar. Auf jeden Fall haben ihre Parlamentarier einen schönen warmen Platz am Freßtrog.
Hast du dir noch nie welche Reden der AfD im Bundestag angeschaut und angehört?
Z.B. von Curio, Brandner, Weidel oder auch von Gauland?
Tue es, dann wirst du dich schämen solchen Beitrag w.o. geschrieben zu haben.
Es ist sehr schwer gegen 87 % der hirngewaschenen BRD Volltrottel anzugehen. Sie scheinen
bereits hirntot zu sein.
Außerdem - gucke nicht so viel ARD und ZDF. Auch deren vermeintlich unpolitische Sendungen
verbreiten andauernd linksextreme, antideutsche und muselfreundliche Inhalte.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zur Zeit der Pest im späten Mittelalter gab es auch reichlich Beispiele für hysterische Regelungen in Kleinstaaten und Stadtrepubliken oder freien Reichsstädten.Irrsinn ist nichts Neues in Deutschland.:cool:
In anderen Ländern aber auch nicht.
https://www.fr.de/wissen/schweinegri...-11336142.html
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hast du dir noch nie welche Reden der AfD im Bundestag angeschaut und angehört?
Z.B. von Curio, Brandner, Weidel oder auch von Gauland?
Tue es, dann wirst du dich schämen solchen Beitrag w.o. geschrieben zu haben.
Es ist sehr schwer gegen 87 % der hirngewaschenen BRD Volltrottel anzugehen. Sie scheinen
bereits hirntot zu sein.
Außerdem - gucke nicht so viel ARD und ZDF. Auch deren vermeintlich unpolitische Sendungen
verbreiten andauernd linksextreme, antideutsche und muselfreundliche Inhalte.
Schön und gut, aber was erreicht man denn mit tollen Reden in der Schwatzbude? Bewirkt das irgendwas?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir mehrere. Aber 2 davon die man mit viel schlechtem Willen als Corona-Opfer bezeichnen könnte. Einer davon hatte Lungenkrebs.
Das steht auf dem Grabstein?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deutschland Zahlen
Längst haben wir eine Kreuzimmunität.
Und die Anzahl der Toten muss selbstverständlich nochmals um das 1000-fache gekürzt werden, weil dort die "mit Covid" und nicht die "an Covid" gestorbenen erfasst sind.