User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die WHO arbeitet dem zionistischen Globalisierungsmenschenmüll zu. Und ja, auch China will im Verbund mit diesem Weltplünderungspack mitmischen, gegen das aktuell Trump Gegenposition bezieht. Erklär doch mal, warum die WHO Corona Warnungen zu China zurückgehalten hat im Interesse Chinas!?
Und deshalb: Trump hat nicht nur die Weltplünderungszionisten am Hals, sondern mit ihnen nun auch China, das dann zum gegebenen Zeitpunkt auch noch die Zionisten ficken wird.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Woran zerbrechen derzeit viele Firmen, und Existenzen ? Alles nur Einbildung ?
Übrigens, auch die Maskenpflicht, und das Abstandhalten sind m.E. Teil des "Lockdowns".
Und noch was: Erst, wenn ich wieder so leben darf, wie ich vor dem "Lockdown" gelebt habe, erst dann ist für mich der "Lockdown" beendet.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist in Schweden aber auch nicht besser.
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona-Krise lässt Jugendarbeitslosigkeit in Schweden hochschnellen
20.08.20, 12:09 ReutersStockholm (Reuters) - Die Corona-Krise hat die Jugendarbeitslosigkeit in Schweden auf den höchsten Stand seit mehr als 20 Jahren getrieben.

Das lässt sich nicht vergleichen. Bei den bundesrepublikanischen Politikern muss man sich leider zuerst fragen, wem Nützt das oder was haben die vor. Diesen Selbstdarstellern geht es nämlich in erster Linie um sich selbst. Dann kommt lange nichts und dann irgendwann die Bevölkerung.
Mit "Empfehlungen" wie jetzt für den Privaten Bereich kann ich mich anfreunden. Mit "Verboten" nicht!