-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Momentan blockieren die Reps Ukraine-Hilfen,weil Biden die Massenmigration nicht stoppt! Und deshalb beklagt sich aktuell der grüne iranische Kriegstreiber Nouripour, daß Deutschland allein die Ukraine nicht ausreichend unterstützen kann, auch wenn Scholz dies versprochen hat!
kd
Die Hilfen für Israel blockieren sie aber sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das stimmt. So ein Kaktus ist immerhin ein gefälliges Gewächs.
Richtig , vor allen Dingen ist er Natur Grün und nicht Ideologie Grün !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hältst du von der Idee, das jetzige Kindergeld komplett zu streichen und dafür ausschließlich adäquate Steuererleichterung für Familien zu gewähren?
Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss.
Daraus ergäbe sich eine Verlagerung der "Nachwuchserzeugung" hin zu denjenigen, die sich Kinder auch wirklich leisten können...
Im Grunde ein darwinistisches Prinzip, übertragen auf eine Gesellschaft der Moderne.
Wer zu Urzeiten ein schlechter oder fauler Jäger bzw. Sammler war, brachte seinen Nachwuchs nicht durch...
Und die die sich Kinder " leisten " können wollen meistens keine Kinder !
So was von schwachsinnig , Kinder soll nur der haben der sie sich leisten kann !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen muss erst einmal die Infrastruktur wieder aufbauen und dann lohnt sich der Bum erneut
Tetzt dreht der Kriegsgeile Spinner vollkommen durch
Schwere Luftangriffe auf Ukraine Ex-Diplomat Ischinger bringt Taurus-Ultimatum gegen Russland ins Spiel
Wolfgang Ischinger hält den Westen im Umgang mit Russland für zu passiv. Nach schweren Bombardements gegen die Ukraine schlägt er vor, eine alte Forderung mit einem Ultimatum an Moskau zu verknüpfen.
30.12.2023, 14.57 Uhr
Wolfgang Ischinger: »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?«
Wolfgang Ischinger: »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?« Foto: Kay Nietfeld / dpa
Schulen, Wohnhäuser, Einkaufszentren und eine Geburtsklinik: Bei den jüngsten Luftangriffen Russlands gegen die Ukraine wurden nach Angaben aus Kiew viele zivile Ziele getroffen. Wolfgang Ischinger, einst Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, fordert vom Westen nun eine Art Ultimatum gegen Moskau.
Die Botschaft an Russlands Präsidenten Wladimir Putin sollte sein, dass im Falle weiterer Angriffe gegen zivile ukrainische Ziele »am nächsten Tag« etwa Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert würden, schlug Ischinger im Onlinedienst X, vormals Twitter, vor. Der Westen müsse von »passiv auf aktiv« umschalten, forderte Ischinger. »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?« Das sei eine schlechte Strategie.
https://www.spiegel.de/politik/ukrai...5-46c343c124eb
Gähn. So eine Kinshall - Rakete aus Russland fliegt mit Mach 5 oder so. Das sind pro Sekunde 1,5 Kilometer, in 100 Sekunden 150 Kilometer, und in etwa 15 Minuten können die in Berlin sein und den Bundestag oder Rheinmetall punktgenau treffen. Der soll erstmal kleine Brötchen backen und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Das mit dem "Kinderklau" in Deutschland ist bei dir offensichtlich schon zur ausgereiften Psychose geworden! Was soll dieser Quatsch?
Das Krankheitsbild bei Psychosen ist sehr vielfältig. Betroffenen haben typischerweise Halluzinationen oder Wahnvorstellungen sowie schwerwiegenden Denkstörungen. Diese Symptome werden oft von starken Ängsten begleitet.
Ach , sitzt ali ria nicht bei dir auf der Strafbank ?
Komisch , das du ihn dann lesen kannst !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hältst du von der Idee, das jetzige Kindergeld komplett zu streichen und dafür ausschließlich adäquate Steuererleichterung für Familien zu gewähren?
Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss.
Daraus ergäbe sich eine Verlagerung der "Nachwuchserzeugung" hin zu denjenigen, die sich Kinder auch wirklich leisten können...
Im Grunde ein darwinistisches Prinzip, übertragen auf eine Gesellschaft der Moderne.
Wer zu Urzeiten ein schlechter oder fauler Jäger bzw. Sammler war, brachte seinen Nachwuchs nicht durch...
Zur Urzeit gabs keine Steuern und Sozialabgaben, man konnte seine Zukunft noch selbst gestalten. Wenn du deutschen Nachwuchs haben wolltest, so wie früher, müsstest du erstmal wieder den besonderen Schutz der Familie wiederherstellen. Und ein paartausend Gesetze streichen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Das mit dem "Kinderklau" in Deutschland ist bei dir offensichtlich schon zur ausgereiften Psychose geworden! Was soll dieser Quatsch?
Das Krankheitsbild bei Psychosen ist sehr vielfältig. Betroffenen haben typischerweise Halluzinationen oder Wahnvorstellungen sowie schwerwiegenden Denkstörungen. Diese Symptome werden oft von starken Ängsten begleitet.
Die Familie Haase aus Münster war die erste Familie mit Kinderklau:
https://www.youtube.com/watch?v=get5gqz2Ppw
Deine Psychose, sowas zu verdrängen, ist auffällig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Yeah, Kinder nur noch für Reiche. Und wer arbeitslos wird, am besten noch vorher beschäftigt bei energieintensiven Betriebe oder bei der darbenden Automobilindustrie, die hier dank der geschickten Politik den Abflug macht, kann dann nach einem Jahr sehen wo er mit seiner Bagage bleibt.
Soll er doch betteln gehen, den Paketlieferanten Konkurrenz machen, zum Atomphysiker umschulen (wird auch nicht gebraucht), Nieren der Kinder verkaufen oder seine eigene, Kontakt zu Päderasten aufsuchen.
Je mehr Kommentare ich von dir lese, umso übler wird mir. Du bist eine menschenverachtende, vollkommen asoziale Person.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gähn. So eine Kinshall - Rakete aus Russland fliegt mit Mach 5 oder so. Das sind pro Sekunde 1,5 Kilometer, in 100 Sekunden 150 Kilometer, und in etwa 15 Minuten können die in Berlin sein und den Bundestag oder Rheinmetall punktgenau treffen. Der soll erstmal kleine Brötchen backen und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wolfgang Ischinger hat den Kosovo Krieg organisiert, für Joschka Fischer. Ein extrem Kriegsgeiler und korrupter Depp
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss................
Geht nicht! Allein Erziehende mit Mini Jobs können so nicht überleben. Realitäts fern
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nahrungsmittelknappheit erzeugt, wenn diese länger andauert, Migration. Der Ukrainekrieg hat darauf unmittelbar Einfluss.
Ach , sind wir wieder bei der Geschichte des Ukrainischen Getreides angelangt ?
Ja , ja ohne das ukrainische Getreide verhungern die Menschen in Afrika !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wolfgang Ischinger hat den Kosovo Krieg organisiert, für Joschka Fischer. Ein extrem Kriegsgeiler und korrupter Depp
Ich schätze, er hat an dem Ukrainekrieg mitgewirkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ischinger
Und jetzt will er ihn so beenden, wie das Russland bestimmt nicht will.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn jemand mit einer geladenen Pistole auf dich zielt, sollte man sich bedroht fühlen und bereits eine Abwehr bewerkstelligen dürfen. So eine Pistole wirkt auf bis etwa 10 Meter sehr gut. Andere Waffen wirken auf tausende Kilometer und können ebenso eine Bedrohung darstellen. Man sollte eben nicht bedrohen, ganz einfach. Und die Ukraine liegt sehr dicht an Moskau, da stellt man keine bedrohlichen Waffen auf, ohne Russland nicht herauszufordern. Man spielt auch nicht damit. Man pflegt gutnachbarschaftliche Beziehungen, sollte man jedenfalls. Auch in Kuba lässt man das Bedrohen besser sein.
Fettung durch mich
Putin fühlt sich eher von einer mit seinem System konkurrierenden, freiheitlichen, demokratischen Grundordnung in der Ukraine bedroht als von Waffen. Zumal es niemals Pläne seitens der Nato gab, Atomraketen in der Ukraine aufzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
als MSC Chef, konnte er Jahrelang jeden Müll organisieren und seine privaten Waffen Geschäfte
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nahrungsmittelknappheit erzeugt, wenn diese länger andauert, Migration. Der Ukrainekrieg hat darauf unmittelbar Einfluss.
Musst die US - Truppen wirken lassen, dann klappts:
https://www.africom.mil/
https://de.wikipedia.org/wiki/United...Africa_Command
Gaddafi umbringen, das Land besetzen - sowas bringts wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Putin fühlt sich eher von einer mit seinem System konkurrierenden, freiheitlichen, demokratischen Grundordnung in der Ukraine bedroht als von Waffen. Zumal es niemals Pläne seitens der Nato gab, Atomraketen in der Ukraine aufzustellen.
Und, wofür ist die NATO - Osterweiterung denn gut? Damit man von dort aus Taiwan mit Waffen beliefern kann? Erst, nachdem man die Ukraine in die NATO holen wollte, gings los. Russland hat doch nichts gegen Nachbarländer, die sich neutral verhalten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich übersetze mal: Ja, liebe Kinder, wenn ihr nicht artig seid, kommt euch der schwarze Mann holen!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und, wofür ist die NATO - Osterweiterung denn gut? Damit man von dort aus Taiwan mit Waffen beliefern kann? Erst, nachdem man die Ukraine in die NATO holen wollte, gings los. Russland hat doch nichts gegen Nachbarländer, die sich neutral verhalten.
Den (meisten) neuen Mitgliedsländern der Nato wurde von der SU nach 1945 ein mehrheitlich verhasstes System aufgezwungen. Um zu verhindern, dass sich das in ähnlicher Form wiederholt, schlossen sich die besagten Länder aus freien Stücken der Nato und der EU an.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie wollen ein zweites Vietnam? Können sie haben. Der dauerte etwa 20 Jahre. Wie der dann wohl aussehen soll? Erstmal 200.000 US - Soldaten in der Ukraine verheizen, und sich dann mit Mini - Nukes gegenseitig harken? Die dann immer grösser werden?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich übersetze mal: Ja, liebe Kinder, wenn ihr nicht artig seid, kommt euch der schwarze Mann holen!
Das ist doch nur dummes Palavere und auch den Chinesen hat er schon gedroht.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den (meisten) neuen Mitgliedsländern der Nato wurde von der SU nach 1945 ein mehrheitlich verhasstes System aufgezwungen. Um zu verhindern, dass sich das in ähnlicher Form wiederholt, schlossen sich die besagten Länder aus freien Stücken der Nato und der EU an.
Das Feindbild Russland hat sich nach 1945 etwa 10 Jahre lang schlafen gelegt. Dann wurde es wieder geprägt. Deutschland hat sich zu garnichts "aus freien Stücken" angeschlossen. Hatte keine Wahl.
Die Russen sind dann freiwillig gegangen. Haben die DDR ziehen lassen.
Und der Flughafen BER lag im Osten und durfte daher nicht fertig werden. So hat man die Elektroinstallateure Wasserleitungen verlegen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war angeboren bei dem.
Bei uns in der Schule war auch so ein Gnom, der nen riesigen Lümmel hatte, bleibt ja in der Umkleidekabine nicht verborgen unter Jungs.
---
Angeblich gibt es viele „Beweise“ dafür, dass alle um Hitler herum schwer Drogensüchtig gewesen sein sollen: Stichwort: Dr.Morel ( Reichsspritzenmeister ). Aber, die Geschichte schreibt immer der Sieger, auch klar. Du vermutest also, Herr J.G. hätte son langes Teil im Gehänge? Vielleicht humpelte er deswegen? *Spaß *
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich dachte er ist Diktator ? :ironie:
Oder Selensky, der lässt die Wahl absagen.
Aber nach Putins Wiederwahl könnte neuer Wind kommen. Ob sie bis dahin Adiivka im Sack haben ?
Ich habe gelesen in Adiivka gibt es gewisse Anhöhen von denen man nach Donetsk reinschießen kann.
-
Österreich gibt zu. Ukro-Offensive vom Sommer gescheitert.
https://www.youtube.com/watch?v=WoP1i9ZzwOs
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Offizielle US-Soldaten in der Ukraine, die gegen Russen kämpfen? Da braucht Moskau keine Generalmobilmachung, da würden sich Millionen Russen freiwillig melden.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Am Anfang massiv. Bei Dauerkonsum dann nach einiger Zeit ist der Spaß vorbei
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
wie in US-amerikanischen Städten auch.
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das Gegenteil ist gemeint. Unser Europa gehört stark, mächtig und abwehrbereit gemacht!
Hat dir schon einer einen Knaller an die Birne geschossen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Offizielle US-Soldaten in der Ukraine, die gegen Russen kämpfen? Da braucht Moskau keine Generalmobilmachung, da würden sich Millionen Russen freiwillig melden.
Richtig! Um überzulaufen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
Ich habe das mitbekommen in den USA muss das mit Fentanyl extrem sein
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja eine geringe Zahl.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du Spinner hast wieder einmal keine Ahnung.
Hast du jemals was verlinkt? Eine Analyse? Ein Kommentar oder ähnliches?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das satanische us deep state hat doch schon lange us Soldaten im Einsatz... ich sehe das doch immer auf meinen Kanälen. Meine Quellen geben das her. Aber ich müsste suchen. US-Soldaten mit Ausweis, voller Montur. Viele als „Ausbilder“ oder Anführer. Und sehr viele schon „gefallen“. Da die russischen Einheiten immer besser vorankommen, hauen immer mehr Söldner aus der Ukraine ab.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mit Verboten ist bisher nichts erreicht worden, wäre der Mensch kein korruptes Wesen könnte die Prohibition funktionieren, so ist es reiner Aberglaube
Harm Reduction wäre angesagt da das Phänomen nicht zu verhindern
ich sehe Kokain Crack auch extrem kritisch, ein weitaus besorgniserregerenderes Phänomen als Opioide
-
Zitat:
Die Vereinigten Staaten bereiten die Eröffnung einer zweiten Front gegen Russland im Südkaukasus vor.
Darüber äußerte sich der stellvertretende Außenminister der Russischen Föderation, Michail Galuzin. Ihm zufolge wird das Weiße Haus daraus kein großes Geheimnis machen.
„Washington macht seit langem keinen Hehl daraus, dass es den Südkaukasus als Sprungbrett für die Eröffnung einer „zweiten Front“ gegen Russland betrachtet“, sagte der Diplomat.
Es stinkt nach dem Dritten Weltkrieg!
Wir haben es mit fast dem gleichen Schema zu tun, das Angloamerika zwei mal gegen Deutschland praktizierte, unter eifriger Hilfe Rußlands, das jetzt für seinen miesen Verrat an Europa die Quittung bekommt.
-
Das Zeug ist mega potent! Heroin mal 50 plus ! Also 50-mal so stark!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe das mitbekommen in den USA muss das mit Fentanyl extrem sein
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mit Verboten ist bisher nichts erreicht worden, wäre der Mensch kein korruptes Wesen könnte die Prohibition funktionieren, so ist es reiner Aberglaube
Harm Reduction wäre angesagt da das Phänomen nicht zu verhindern ist
In immer mehr Drogen aller Art wird seit gut 2 Jahren immer mehr Fentanyl beigemengt .. selbst
in Hasch und GRAS. Das Gras z.B wird mit diesem hochgefährlichen Zeug besprüht. Der Konsument
denkt, dass es starkes Gras sei, dabei ist es das Fentanyl. Es gibt dazu bereits sehr viele Artikel, eine
ganz üble Sache. Die user werden nach und nach auf Fentanyl hereingelegt bzw. auf das Fentanyl programmiert.
Warum?
Weil Fentanyl eine extrem hohe Gewinnmarge hat.
Ich bin gespannt, wie Europa mit dieser Drogen_Welle umgehen wird. Das wird nicht lustig werden!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eines der Hauptprobleme sind die vergifteten Soldaten ( Gen_gift_plörre ). Russische Armee wurde nicht mit dem GEN: Gift vergiftet. // Im Übrigen die israelische Armee auch nicht ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Spinner hast wieder einmal keine Ahnung.
Hast du jemals was verlinkt? Eine Analyse? Ein Kommentar oder ähnliches?
Du wirst dich mit Sicherheit noch gewaltig einschränken müssen.
-
Nein, andersherum wird n Schuh draus. Ukrainische Soldaten laufen bei jeder sich bietenden Gelegenheit "über". Mittlerweile gibt es russische Einheiten, bestehend aus ehemaligen ukrainischen Soldaten, die für die Befreiung ihrer Heimat kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Kurti