User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6362 von 21636 ErsteErste ... 5362 5862 6262 6312 6352 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6372 6412 6462 6862 7362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.611 bis 63.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der "Bogen zu Goebbels" bzw den abgrundtief bösen Naaazies ist doch die Hauptkonstante der Kreml-Propaganda.
    Vielleicht vermelden Kremel-nahe Seiten demnächst, dass Strully auch den Berghof gekauft hat und wieder mit allen Schikanen aufbauen will. Würde hier vermutlich auch geglaubt und nicht einmal hinterfragt werden.
    Symbolträchtig wäre es allemal, wenn man dem (Krypto)Juden Selenskiy die Villa von Goebbels vertickt hätte. Neben der Geschichte käme ja noch die Nutzung durch die FDJ als Kaderschmiede hinzu. Sozusagen die Napola der DDR.

Noch witziger finde ich, dass man bereits vor rund 20 Jahren darüber nachdachte, das marode Bauwerk abzureissen. Die Bausubstanz ist derart marode, dass eigentlich wirklich nur Abreißen in Frage kommt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schlimm, wenn eine Frau die Talente des werten Herrn Gemahls unterdrückt.
    Liest deine Frau hier mit? Mein lieber Scholli!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Als treusorgende germanische Mutter seiner Kinder durfte und musste Magda Goebbels auch eifersüchtig sein ,- der Joseph hat ja wohl alles gevögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum war ....
    Gesteigerte LIBIDO ist bei allen KOKAIN_SÜCHTIGEN ein Problem...
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Symbolträchtig wäre es allemal, wenn man dem (Krypto)Juden Selenskiy die Villa von Goebbels vertickt hätte. Neben der Geschichte käme ja noch die Nutzung durch die FDJ als Kaderschmiede hinzu. Sozusagen die Napola der DDR.

Noch witziger finde ich, dass man bereits vor rund 20 Jahren darüber nachdachte, das marode Bauwerk abzureissen. Die Bausubstanz ist derart marode, dass eigentlich wirklich nur Abreißen in Frage kommt.
    Dann aber originalgetreu nachbauen! Ich muss sagen, diese Anwesen sind schon recht ansprechend gewesen. Auch Carinhall hätte mir gut gefallen können. Und beides nicht mal wegen der Vorbesitzer.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Liest deine Frau hier mit? Mein lieber Scholli!
    Nein. Aber sie kennt mich trotzdem nicht anders. Hat sie sich auch selbst ausgesucht, womit ich feststellen darf, dass mich keine Schuld trifft.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich halte das für ein Fake. Unter der Adresse finde ich nicht die "Villa am Bogensee", sondern eine Waldschule.

Und sieht nicht aus, als würde die zum Verkauf stehen. In dem Bild steht was von 1.598 qm. Selbst die Villa dürfte mehr haben, dazu kommt noch das Grundstück.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Als treusorgende germanische Mutter seiner Kinder durfte und musste Magda Goebbels auch eifersüchtig sein ,- der Joseph hat ja wohl alles gevögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum war ....
    Also ich vögel(t)e lieber die, die bei 3 aufm Baum waren. Die es nicht schafften waren entweder behindert oder zu alt. Lederfett beim Sex kommt nicht so gut.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Gesteigerte LIBIDO ist bei allen KOKAIN_SÜCHTIGEN ein Problem...
    Das war angeboren bei dem.
    Bei uns in der Schule war auch so ein Gnom, der nen riesigen Lümmel hatte, bleibt ja in der Umkleidekabine nicht verborgen unter Jungs.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke die „Damen“ haben ihre B.... nicht br... gemacht weil der Klumpfuß so hübsch, anziehend gewesen ist, sicher aber rede gewandt.

Sondern wie viele Vertreter dieser Spezies weil er mächtig war, vermutlich nicht ganz arm gewesen ist und sie ihn auf der Seite der Sieger wähnten. Also reines Kalkül und für Beide Seiten eine „Win-Win-Situation“. Er bekam seinen Spaß, die „Damen“ gute Filmrollen/Posten und nach dem Endsieg rechneten sie mit einer hervorragenden „Altersversorgung“. Belohnt mit vielleicht großen Gütern aus dem Lebensraum im Osten und dafür billige Arbeitskräfte.
    Nun, ich sehe Konkubinen als ein unverzichtbaren Teil der Gesellschaft an.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Idee, das jetzige Kindergeld komplett zu streichen und dafür ausschließlich adäquate Steuererleichterung für Familien zu gewähren?

Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss.

Daraus ergäbe sich eine Verlagerung der "Nachwuchserzeugung" hin zu denjenigen, die sich Kinder auch wirklich leisten können...

Im Grunde ein darwinistisches Prinzip, übertragen auf eine Gesellschaft der Moderne.

Wer zu Urzeiten ein schlechter oder fauler Jäger bzw. Sammler war, brachte seinen Nachwuchs nicht durch...
    Solche Beiträge von Leuten, die ihr ganzes Leben von Steuergeldern gelebt haben, ist immer wieder erheiternd.... „Lehrer“ oder „Soldaten“ oder andere. Nicht selten mit „geretteten“ Kindern im Haus bei bis zu 5000 euro Staats_Kohle im Monat pro Kind. Das lohnt sich für diese tollen „Pflegeeltern“ und "Kinderheime"... natürlich auch für die betroffenen Familien. Sie müssen die Kosten komplett zurückzahlen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer