User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Feindbild Russland hat sich nach 1945 etwa 10 Jahre lang schlafen gelegt. Dann wurde es wieder geprägt. Deutschland hat sich zu garnichts "aus freien Stücken" angeschlossen. Hatte keine Wahl.
Die Russen sind dann freiwillig gegangen. Haben die DDR ziehen lassen.
Und der Flughafen BER lag im Osten und durfte daher nicht fertig werden. So hat man die Elektroinstallateure Wasserleitungen verlegen lassen.
Angeblich gibt es viele „Beweise“ dafür, dass alle um Hitler herum schwer Drogensüchtig gewesen sein sollen: Stichwort: Dr.Morel ( Reichsspritzenmeister ). Aber, die Geschichte schreibt immer der Sieger, auch klar. Du vermutest also, Herr J.G. hätte son langes Teil im Gehänge? Vielleicht humpelte er deswegen? *Spaß *
Liberal Konservative Deutschlands
Österreich gibt zu. Ukro-Offensive vom Sommer gescheitert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
wie in US-amerikanischen Städten auch.
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
Liberal Konservative Deutschlands