-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so sieht es aus .
Die haben Muffensausen da oben , so wie sie bisher agiert haben ging es nicht weiter .
Die Proteste nahmen zu , siehe Frankreich und die Gelbwesten , da musst gegen vorgegangen werden .
Da passt doch sone schicke Pandemie.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.
Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.
Nee , es wird neue Personalausweise geben und Lesegeräte für eben diese .
Und bei jedem Restaurantbesuch oder sonstwo muss der erst in das Lesegerät eingeführt werden , sonst gibt es nichts .
Warten wir das nächste Jahr ab , dann werden wir sehen was kommt .
Ich tippe auf das Lesegerät für Persos .
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.
Der Wahn geht in die zweite Runde.
Dass es im Herbst und Winter mehr Erkältungen gibt, scheint denen nicht mehr bekannt zu sein.
Die Folge des Verbots von Erkältungen wird nur sein, dass die Immunisierung weiter aufgeschoben wird und in Zukunft Leute, die diesen Winter keine Erkältung durchmachen,
dann umso stärkere Erkältungen bekommen, weil das Immunsystem nicht trainiert wurde.
Menschen sind eben blöd. Sie glauben, durch Unterdrückung natürlicher Prozesse den Garten Eden zu erreichen.
Sie werden aber nur die Hölle bekommen, und das zurecht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wahn geht in die zweite Runde.
Dass es im Herbst und Winter mehr Erkältungen gibt, scheint denen nicht mehr bekannt zu sein.
Die Folge des Verbots von Erkältungen wird nur sein, dass die Immunisierung weiter aufgeschoben wird und in Zukunft Leute, die diesen Winter keine Erkältung durchmachen,
dann umso stärkere Erkältungen bekommen, weil das Immunsystem nicht trainiert wurde.
Menschen sind eben blöd. Sie glauben, durch Unterdrückung natürlicher Prozesse den Garten Eden zu erreichen.
Sie werden aber nur die Hölle bekommen, und das zurecht.
---
So geschehen in Schweden. Die hatten die Jahre davor relativ milde Grippewellen. Die waren nun 2020 "fällig".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Welche Regeln sollen dort denn so gelten? Hamse noch nich drüber nachjedacht. Aber erstmal irgendwelche Bolzen raushauen. Diese Pfeifen!
Zu "altdeutsch": Sütterlin? Handschrift? Das kann heute kaum noch jemand.
Reines schönes Altdeutsch .
Da half auch die schöne Brille nichts .
Wundert mich heute noch das sie das angenommen hat und nicht darauf bestand das ich eine Geburtsurkunde vorlege die nicht mehr als ein halbes vorher neu ausgestellt wurde .
Die Stempel sind ja auch schon reichlich verblasst .
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.
Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.
Das wird sich mit dem digitalen Impfausweis ändern und die Menschen werden es bejubeln. Beim Eintritt in das Restaurant, die Behörde, den Supermarkt oder die Fußgängerzone, wird nur noch mit einem Lesegerät geprüft, ob man gegen Corona geimpft ist. Wer allerdings nicht geimpft ist, darf nicht mehr oder nur noch mit zahlreichen Schikanen rein.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.
Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus
der Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere
die mich als israelischer Staatsbuerger legtimiert. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige
und dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert und ich
bleibe unangetastet.
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist die
erlauchte Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So geschehen in Schweden. Die hatten die Jahre davor relativ milde Grippewellen. Die waren nun 2020 "fällig".
Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Die Sterberate wird 2021 massiv ansteigen.
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
immer mit aggressiveren Formen reagiert (siehe Antibiotika-Resistenzen).
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast eine Pin , aber viele haben es nicht .
Weil die mittlerweile dieses Ding sogar zum " Scheißen auf der Toilette " brauchen um nachzuprüfen ob die Scheiße die richtige Farbe hat .
Meines können sie gerne klauen , Prepaid mit 20 Euro Guthaben , für Notfälle wenn ich unterwegs bin ,mehr ist da nicht drauf .
Und mir reicht das vollkommen .
Nein, Muster und Fingerabdruck. Gesichtserkennung geht mit Maske nicht
-
Zitat:
Zitat von
rabauke076
nee , es wird neue personalausweise geben und lesegeräte für eben diese .
Und bei jedem restaurantbesuch oder sonstwo muss der erst in das lesegerät eingeführt werden , sonst gibt es nichts .
Warten wir das nächste jahr ab , dann werden wir sehen was kommt .
Ich tippe auf das lesegerät für persos .
nfc
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Muster und Fingerabdruck. Gesichtserkennung geht mit Maske nicht
Noch besser .
Aber auch dafür gibt es garantiert Spezialisten die das knacken .
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
---
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Auch das Immunsystem all derjenigen, die ständig Maske tragen, Hände desinfizieren etc. fährt automatisch herunter. Unser Immunsystem ist darauf ausgelegt ständig mit Viren und Bakterien zu kämpfen. Das fällt für Hygienefetischisten komplett weg. Wenn die jetzt nächstes Jahr einen harmlosen Erkältungsvirus abbekommen, werden viele daran sterben, die Corona womöglich relativ unkompliziert durchgestanden hätten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus der
Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere die mich
als israelischer Staatsbuerger legtimieren. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige und
dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert.
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist
Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.
Reichlich umständlich, deine Absicherung.Einfacher wäre, alle Papiere wegzuschmeißen, ein paar feuchte Kehllaute herauszuwürgen, die Arabisch simulieren und schon lassen dich deutsche Ordnungshüter ganz schnell wieder laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch besser .
Aber auch dafür gibt es garantiert Spezialisten die das knacken .
Aber nicht so schnell, wie ich das Telefon gelöscht habe. Ach ja, beim Bezahlen kommt ja auch noch PIN-Eingabe.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das hat der Tegnell behauptet, um von seinem Versagen abzulenken. Norwegen und Finnland hatten auch schwache Grippewellen und trotzdem nicht die hohen Sterbezahlen wie in Schweden.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Reichlich umständlich, deine Absicherung.Einfacher wäre, alle Papiere wegzuschmeißen, ein paar feuchte Kehllaute herauszuwürgen, die Arabisch simulieren und schon lassen dich deutsche Ordnungshüter ganz schnell wieder laufen.
Das geht nicht, weil ich immer kofferweise Bargeld und eine Schusswaffe dabei habe.
Bei einer gefaelschen Identitaet als " arabischer Asylant " naehme mir kein Polizist
meine Identitaete ab. Die Identitaet als Geldkurier von Goldman-Sachs wirkt serioes
und ist schluessig.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hat eigentlich jemand die Story mitbekommen? Auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff hat man das Personal vor der Reise auf Corona getestet - negativ. Auf Reisen dann die Nachprüfung - Positiv. Ab in Quarantäne. Nachprüfung - wieder negativ. Hab ich gestern im Autoradio bruchstückhaft gehört. .
… Jetzt spricht der Kapitän! …
… https://www.bild.de/regional/frankfu...4736.bild.html …
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Auch das Immunsystem all derjenigen, die ständig Maske tragen, Hände desinfizieren etc. fährt automatisch herunter. Unser Immunsystem ist darauf ausgelegt ständig mit Viren und Bakterien zu kämpfen. Das fällt für Hygienefetischisten komplett weg. Wenn die jetzt nächstes Jahr einen harmlosen Erkältungsvirus abbekommen, werden viele daran sterben, die Corona womöglich relativ unkompliziert durchgestanden hätten.
Deswegen wechsel ich meine Maske nicht, ich trage seit Frühjahr denselben Lappen. Ich hatte dieses Jahr dadurch bereits häufig Schnupfen und hoffe so, etwas Grundimmunisierung zu erreichen.
Gearscht sind die vielen Alten und Kranken in Obhut, aber auch Kinder, die in quasi sterilen Räumen verhausschweint werden.
Die wird es demnächst massiv hinwegraffen.
---
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na ja, es wird noch ein paar Neujahrsansprachen dauern, bis sich das Dummvolk an die Maskenpflicht gewöhnt hat. Ist wie mit der EU-Flagge, welche immer weiter in's Bild wandert, bis die Deutschlandfahne ganz verschwindet.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69252&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69251&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69250&stc=1
Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutsch...did_42937.html
Wobei die wahre Quelle hier
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=273996
liegt, Locus kupfert nur ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nicht so schnell, wie ich das Telefon gelöscht habe. Ach ja, beim Bezahlen kommt ja auch noch PIN-Eingabe.
Doppelt und dreifach gesichert ist richtig und logisch .
Nur , die meisten tun es eben nicht und sehen dann die supertolle Werbung im Fernsehen .
Ach ja , das will ich auch , so schnell und unkompliziert , einfach dranhalten , bezahlt fertig .
Nix mit noch extra Pin Eingabe .
Und die meisten haben das Handy doch eh im Dauerbetrieb in der Hand , ergo sind die meisten Dinger schon entsperrt oder haben gar keine Sperre .
Aber dann medienwirksam rumjaulen wenn alles weg ist .
Da kann ich nur sagen , selber Schuld und geschieht ihnen recht !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ein dickes Lob an ihre Maskenbildner & Visagisten ! :dg: :respekt:
Es war sicherlich nicht einfach, ihre Mundwinkel nach oben zu tackern...
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na ja, es wird noch ein paar Neujahrsansprachen dauern, bis sich das Dummvolk an die Maskenpflicht gewöhnt hat. Ist wie mit der EU-Flagge, welche immer weiter in's Bild wandert, bis die Deutschlandfahne ganz verschwindet....
Die Maskenpflicht wird noch mind. 5 Jahre andauern, bis das Virus "durch ist" bzw. als normale Variation unter seinen Geschwistern anerkannt wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das hat der Tegnell behauptet, um von seinem Versagen abzulenken. Norwegen und Finnland hatten auch schwache Grippewellen und trotzdem nicht die hohen Sterbezahlen wie in Schweden.
DieSchweden haben Corona hinter sich
Novo
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Maskenpflicht wird noch mind. 5 Jahre andauern, bis das Virus "durch ist" bzw. als normale Variation unter seinen Geschwistern anerkannt wird.
---
Besonders interessant ist das Ziel der ganzen Sache.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540860
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Novo
Sie haben es nicht hinter sich, sondern akzeptieren es als normales Erkältungsvirus.
Niemand hat im Frühjahr 2018 in der BRD ein Fass aufgemacht, weil eine schwere Grippeepidemie grassierte und die Sterblichkeit weit über Corona lag.
Ich kann mich nicht an Maskenpflicht in Geschäften, Abstandsregeln und Lockdown erinnern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein dickes Lob an ihre Maskenbildner & Visagisten ! :dg: :respekt:
Es war sicherlich nicht einfach, ihre Mundwinkel nach oben zu tackern...
...dafür hängt was anderes einen Stock tiefer
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie haben es nicht hinter sich, sondern akzeptieren es als normales Erkältungsvirus.
Niemand hat im Frühjahr 2018 in der BRD ein Fass aufgemacht, weil eine schwere Grippeepidemie grassierte und die Sterblichkeit weit über Corona lag.
Ich kann mich nicht an Maskenpflicht in Geschäften, Abstandsregeln und Lockdown erinnern.
---
Ganz genau! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doppelt und dreifach gesichert ist richtig und logisch .
Nur , die meisten tun es eben nicht und sehen dann die supertolle Werbung im Fernsehen .
Ach ja , das will ich auch , so schnell und unkompliziert , einfach dranhalten , bezahlt fertig .
Nix mit noch extra Pin Eingabe .
Und die meisten haben das Handy doch eh im Dauerbetrieb in der Hand , ergo sind die meisten Dinger schon entsperrt oder haben gar keine Sperre .
Aber dann medienwirksam rumjaulen wenn alles weg ist .
Da kann ich nur sagen , selber Schuld und geschieht ihnen recht !
Ja klar. Ich entsperre rechtzeitig vor der Kasse und stelle es so ein, daß es die nächsten 10 Minuten entsperrt bleibt. Dranhalten, Pin eingeben und nochmal dran. Aber bisher nur einmal gemacht. Hatte mein Bargeld noch in der Baustellenjacke.
Ach ja, das mit dem Pin eingeben, kann man abstellen. Das werden wohl die meisten machen, weil es bequemer ist.........
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Novo
Pro Kopf sind die Infektionszahlen in Schweden höher als in der BRD.
BRD gestern 1848 Neuinfektionen, Schweden 296, bei einem Achtel der Bevölkerungsgrösse.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Abgesehen von der Maskenpflicht sind die Beschränkungen in Schweden derzeit strenger als in der BRD, dort gab es die ganze Zeit Verbot von Versammlungen mit mehr als 50 Teilnehmern.
Demos wie Berlin wären in Schweden nicht zugelassen worden.
Puffs sind dort ja ohnehin verboten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
BRD gestern 1848 Neuinfektionen, Schweden 296, bei einem Achtel der Bevölkerungsgrösse.
Nicht Infektionen, sondern positiv Getestete, von Erkrankten wollen wir gar nicht reden.
Die Zahlen werden in Schweden schneller runtergehen, als woanders, weil eine schnellere Grundimmunisierung der Bevölkerung erfolgen wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quatsch. Es gibt mehr positive Tests. Infektionen werden gar nicht geprüft.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Ich entsperre rechtzeitig vor der Kasse und stelle es so ein, daß es die nächsten 10 Minuten entsperrt bleibt. Dranhalten, Pin eingeben und nochmal dran. Aber bisher nur einmal gemacht. Hatte mein Bargeld noch in der Baustellenjacke.
Ach ja, das mit dem Pin eingeben, kann man abstellen. Das werden wohl die meisten machen, weil es bequemer ist.........
Na klar stellen die das ab aus Bequemlichkeit .
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Abgesehen von der Maskenpflicht sind die Beschränkungen in Schweden derzeit strenger als in der BRD, dort gab es die ganze Zeit Verbot von Versammlungen mit mehr als 50 Teilnehmern. ...
Nimm doch lieber Niederlande als Beispiel.
Dort existiert keine Maskenpflicht. Ist Holland ein Hotspot?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht Infektionen, sondern positiv Getestete, von Erkrankten wollen wir gar nicht reden.
Die Zahlen werden in Schweden schneller runtergehen, als woanders, weil eine schnellere Grundimmunisierung der Bevölkerung erfolgen wird.
---
Je mehr "positiv" sind desto schneller die Immunisierung. Wer immun ist, hat zwar das Virus, ist aber eben nicht krank
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
...dafür hängt was anderes einen Stock tiefer
Gruß Kiwi
Kiwi .
Die Knie stützen es aber gut ab !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gleich kommt das erste Arsc****ch mit "Infiziert heisst nicht infiziert" oder solch eine Scheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quatsch. Es gibt mehr positive Tests. Infektionen werden gar nicht geprüft.
Deine ewig gleiche Leier langweilt.
Herr Drosten widerlegt die albernen Fake News aus euren lächerlichen Blogs und YT-Filmchen.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...US-Studie.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nimm doch lieber Niederlande als Beispiel.
Dort existiert keine Maskenpflicht. Ist Holland ein Hotspot?
---
https://www.wa.de/leben/reise/nieder...-90046157.html
Ganz richtig. Viele Regionen ein Hotspot.