User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Auch das Immunsystem all derjenigen, die ständig Maske tragen, Hände desinfizieren etc. fährt automatisch herunter. Unser Immunsystem ist darauf ausgelegt ständig mit Viren und Bakterien zu kämpfen. Das fällt für Hygienefetischisten komplett weg. Wenn die jetzt nächstes Jahr einen harmlosen Erkältungsvirus abbekommen, werden viele daran sterben, die Corona womöglich relativ unkompliziert durchgestanden hätten.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Deswegen wechsel ich meine Maske nicht, ich trage seit Frühjahr denselben Lappen. Ich hatte dieses Jahr dadurch bereits häufig Schnupfen und hoffe so, etwas Grundimmunisierung zu erreichen.
Gearscht sind die vielen Alten und Kranken in Obhut, aber auch Kinder, die in quasi sterilen Räumen verhausschweint werden.
Die wird es demnächst massiv hinwegraffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Na ja, es wird noch ein paar Neujahrsansprachen dauern, bis sich das Dummvolk an die Maskenpflicht gewöhnt hat. Ist wie mit der EU-Flagge, welche immer weiter in's Bild wandert, bis die Deutschlandfahne ganz verschwindet.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wobei die wahre Quelle hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
liegt, Locus kupfert nur ab.