User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nee , es wird neue Personalausweise geben und Lesegeräte für eben diese .
Und bei jedem Restaurantbesuch oder sonstwo muss der erst in das Lesegerät eingeführt werden , sonst gibt es nichts .
Warten wir das nächste Jahr ab , dann werden wir sehen was kommt .
Ich tippe auf das Lesegerät für Persos .
Der Wahn geht in die zweite Runde.
Dass es im Herbst und Winter mehr Erkältungen gibt, scheint denen nicht mehr bekannt zu sein.
Die Folge des Verbots von Erkältungen wird nur sein, dass die Immunisierung weiter aufgeschoben wird und in Zukunft Leute, die diesen Winter keine Erkältung durchmachen,
dann umso stärkere Erkältungen bekommen, weil das Immunsystem nicht trainiert wurde.
Menschen sind eben blöd. Sie glauben, durch Unterdrückung natürlicher Prozesse den Garten Eden zu erreichen.
Sie werden aber nur die Hölle bekommen, und das zurecht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Reines schönes Altdeutsch .
Da half auch die schöne Brille nichts .
Wundert mich heute noch das sie das angenommen hat und nicht darauf bestand das ich eine Geburtsurkunde vorlege die nicht mehr als ein halbes vorher neu ausgestellt wurde .
Die Stempel sind ja auch schon reichlich verblasst .
Das wird sich mit dem digitalen Impfausweis ändern und die Menschen werden es bejubeln. Beim Eintritt in das Restaurant, die Behörde, den Supermarkt oder die Fußgängerzone, wird nur noch mit einem Lesegerät geprüft, ob man gegen Corona geimpft ist. Wer allerdings nicht geimpft ist, darf nicht mehr oder nur noch mit zahlreichen Schikanen rein.
Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus
der Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere
die mich als israelischer Staatsbuerger legtimiert. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige
und dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert und ich
bleibe unangetastet.
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist die
erlauchte Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Die Sterberate wird 2021 massiv ansteigen.
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
immer mit aggressiveren Formen reagiert (siehe Antibiotika-Resistenzen).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41