User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6312 von 8623 ErsteErste ... 5312 5812 6212 6262 6302 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6322 6362 6412 6812 7312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.111 bis 63.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben wohl mittlerweile sogar Lieferdienste , kam letztens mal eine Werbung .
    Ich meine es ging um Burger King .
    Und die Leute fahren da immer noch hin und lassen sich die Sachen am Autoschalter rausgeben .
    Und wenn der Lieferdienst feststellt, daß es 26 Personen sind, holt er die Polizei?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache ich nur im Notfall.
    Allerdings mußt Du das Telefon vorher entsperren, was gar nicht so einfach ist.
    Bei Verlust kannst Du auch aus der Ferne das gesamte Telefon löschen.
    Wobei die Wahrscheinlichkeit des Verlierens gering ist. Eher fällt es mir ins Wasser, wie am Montag. Zum Glück nur das 60 Euro Baustellentelefon.
    Klauen nur über meine Leiche
    Du hast eine Pin , aber viele haben es nicht .
    Weil die mittlerweile dieses Ding sogar zum " Scheißen auf der Toilette " brauchen um nachzuprüfen ob die Scheiße die richtige Farbe hat .
    Meines können sie gerne klauen , Prepaid mit 20 Euro Guthaben , für Notfälle wenn ich unterwegs bin ,mehr ist da nicht drauf .
    Und mir reicht das vollkommen .

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Und wenn der Lieferdienst feststellt, daß es 26 Personen sind, holt er die Polizei?
    Selbstverständlich! Am deutschen Blockwartwesen soll die Welt genesen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Wirt muss evidente Daten liefern. Dazu eben auch den Ausweis vorlegen lassen.

Blöderweise muss man in dieser BRD zwar einen Personalausweis haben, aber es besteht keine Pflicht ihn auch mitzuführen. Und, wie ist das mit Kindern in ner Eisdiele/Gastronomie? In der Regel haben die noch keinen Personalausweis.

Sind diese Maßnahmen nun mal wieder unausgegoren oder spekuliert man auf eine weitere Einnahmequelle? Ich meine, so ein Ausweis kostet ja was beim Bürgeramt. Verpasst man nun Kindern einen "Kinderausweis" und die Pflicht, diesen mitzuführen, ergeben sich daraus fantastische Möglichkeiten. Kinder altern und verändern sich und sie neigen dazu, Dinge zu verlieren. Also müsste dieser "Kinderausweis" regelmäßig erneuert werden, was natürlich Geld bringt.

Nächste Frage: Wie sollen diese Bestimmungen in Schnellfress-Läden wie McDonalds, Burger King oder KFC umgesetzt werden?
    Nicht nur in den Schnellfressläden , was ist mit Imbisswagen oder Fressständen auf Märkten ?

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Das Bußgeld muß ja der Wirt bezahlen. Wie Deutschmann schon schrieb: perfide Spitzel etabliert.

Davon abgesehen, daß offensichtlich auch die Polizei zu Fahndungszwecken an die Daten kommt
    bei uns ist es so, wirst du erwischt, zahlst du 150 euronen und der, der hinter der theke steht, bis zu 10000. laut auskunft meines postlers, der nebenher noch italienische spezialitäten verkauft.

kann sich aber inzwischen auch schon wieder geändert haben. jeder tag bringt doch eine neue schikane in diesem, unserem so schönen land, wo die einen gut leben und die anderen gehören der katz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Falsche Angaben zur Identität sind in Asylverfahren nicht strafbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manche sind eben gleicher.
    Neuen Perso beantragt , musste dafür eine Geburtsurkunde vorlegen da der abgelaufenen Perso in einem anderen Landkreis von Niedersachsen ausgestellt wurde .
    Habe mir den Spaß erlaubt und bei meiner Mutter das uralte Stammbuch der Familie geholt .
    Da war meine Geburtsurkunde noch handschriftlich in altdeutscher Sprache drin .
    Die Dame auf der Gemeinde hatte Schwierigkeiten den Text zu entziffern , das Gesicht sprach Bände .
    Gesagt hat sie nichts , eine Kopie angefertigt und ein paar Wochen später konnte ich meinen neuen Perso abholen .
    Als Deutscher musst du beweisen das du Deutscher bist , als Ausländer erzählst du irgendwas und bist der King in D .

Mitglied Benutzerbild von erselber

Nicht nur in den Schnellfressläden , was ist mit Imbisswagen oder Fressständen auf Märkten ?
    Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.

Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, man kommt irgendwie nicht umhin zu denken, hier wird eine massive Kontroll-, Denunzierungs- und Überwachungsmaschinerie installiert. Hinzu kommt noch die Reduzierung der sozialen Kontakte auf ein Minimum.

Pandemie als Lösung für ein Problem mit einem Volk, das sich betrogen, verarscht und gedemütigt fühlt und nun aufbegehrt.

Genau so sieht es aus .
    Die haben Muffensausen da oben , so wie sie bisher agiert haben ging es nicht weiter .
    Die Proteste nahmen zu , siehe Frankreich und die Gelbwesten , da musst gegen vorgegangen werden .

Mitglied

Könnte glatt passieren !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Eben. Welche Regeln sollen dort denn so gelten? Hamse noch nich drüber nachjedacht. Aber erstmal irgendwelche Bolzen raushauen. Diese Pfeifen!

Zu "altdeutsch": Sütterlin? Handschrift? Das kann heute kaum noch jemand.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer