-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Westen mit seinen alten Schrottwaffen und seiner mangelhaften Ausbildungsleistung ist grandios gescheitert.
Die Zeche mußten die Ukros zahlen, die so naiv waren auf Wunderwaffen- und Superausbildung-Propaganda reinzufallen.
Im Grunde genommen muessten alle Generaele der NATO und der IDF nochmals die Schulbank druecken, um die moderne Kriegsfuehrung bei den Russen erlernen zu koennen.
Die Ausbildung bei einer russischen Militaerakademie sollte zur Pflicht fuer Israels Offiziere und Generaele werden.
Haha.
Der Mossad wird ueber meinen Vorschlag sicherlich jetzt schwer begeistert sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das macht er andauernd sobald ihm jemand mit gleicher Münze heimzahlt !
Andere sind Kriegsdienstverweigerer , aber er doch nicht , nee , er hat ja freiwillig seinen Dienst quittiert bevor es richtig los ging !
und hetzt alle andere auf, sogar Frauen, sie sollen doch gegen die Russen kämpfen. Selber aber im warmen Sessel sitzen.
Eine erbärmliche Kreatur
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, das ist die Werte-Freiheit, die es in der Ukraine zu verteidigen gilt: Die Freiheit der dortigen Oligarchen, sich in obszöner Manier zu bereichern und das Fußvolk im Dreck krepieren zu lassen.
Genau das weiderholen die Politversager hierzulande. Die Freiheit, Demokratie und unsere Werte müssen verteidigt. Deren Werte teile ich nicht zu 0,000001%.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Grunde genommen muessten alle Generaele der NATO und der IDF nochmals die Schulbank druecken, um die moderne Kriegsfuehrung bei den Russen erlernen zu koennen.
Die Ausbildung bei einer russischen Militaerakademie sollte zur Pflicht fuer Israels Offiziere und Generaele werden.
Haha.
Der Mossad wird ueber meinen Vorschlag sicherlich jetzt schwer begeistert sein.
Die IDF benötigt wahrlich eine Grundsanierung im Offizierskorps. Die Hamas wurde immer noch nicht besiegt und wir sprechen von einer Stadt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er zog die Reißleine nicht; keine Verschwörungstheorien bitte.
Woher willst du denn wissen, dass Möllemann die Reißleine nicht gezogen hatte? Hat er dir das etwa in einer Seance verklickert?
In der F.A.Z. – die wohl kaum für die Verbreitung von "Verschwörungstheorien" bekannt ist – wurde seinerzeit berichtet, dass man an der Absturzstelle ausgerechnet das Bauteil nicht gefunden hatte, das nach dem Ziehen der Reißleine das Öffnen des Fallschirms bewirkt.
Schon komisch, woll?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er zog die Reißleine nicht; keine Verschwörungstheorien bitte.
Du kennst Davids Auge nicht.
Man bringt sich anders um.
In den Jahren soff man eine Flasche Valeron und weg war man.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Echt? Das ist ja eine Wahnsinnsquote.
Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/hartabe...check-606.html
Es gibt noch andere Angaben, aber ich gehe mal nur von der Mainstreammeldung aus.
Schau dir mal dieses Video an und achte dabei auf die Texteinblendungen. Das reisst einem echt die Füße weg!
https://www.youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Wegen die Uwe Barschel Affäre? Oder auf was spielst Du an?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die IDF benötigt wahrlich eine Grundsanierung im Offizierskorps. Die Hamas wurde immer noch nicht besiegt und wir sprechen von einer Stadt!
Ich bin nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine zu dem Schluss gekommen, dass man als Israeli das echte Kriegshandwerk nur bei den Russen erlernen kann, weil modernste Technik und harte Kaempfer.
Ausserdem haben die Russen ein hervorrangendes militaerisches Ausbildungssystem, von dem Israel sehr viel uebernehmen koennte. In der Schule wird man gut darauf vorbereitet.
Die NATO und Bundeswehr sehe ich da nicht mehr als Vorbild fuer Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz so hart wie früher sind sie allerdings auch nicht mehr drauf. Im Krieg gab es zum Beispiel einen Oberleutnant namens Hajime Fuji, dessen brennendster Wunsch war, es den von ihm ausgebildeten Selbstopferfliegern nachzutun. Da er aber Frau und Kinder hatte, war er von diesen Einsätzen ausgeschlossen. Damit er dann doch noch durfte, ertränkte sich seine Frau mit den zwei Kindern in einem See.
In einem anderen Tokkōtai-Flieger entdeckten sie beim Start eine junge, weiß gekleidete Frau. Die ging mit ihrem Ehemann auf den Flug.
Ich schrieb ja, nicht unsere Kultur. Wobei sich tausende Deutsche Frauen mit ihren Kinder ertränkt haben, als der Russe kam. Auch die Herumreichung von Rasierklingen zur Selbsttötung ist dokumentiert.
Der Onkel meiner Frau hat das damals oben in MeckPomm als Kind erlebt. Seine Tränen und seine Aussage "Die sahen aus, als würden sie im Schnee schlafen." werde ich nie vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also stellen sie sich nicht auf neue, zukünftige Gefahren ein. Das sollten sie aber; Schulter an Schulter mit uns. Gerne auch unter französischer Führung; Freunden darf man ruhig den Vortritt lassen...
Unsereiner hat keine Freunde ,nur Trahis .
In Frankreich haben die Separthen das sagen und deshalb keine Geschäfte mit Bacri , Becob und Busnach mehr.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke für den Verweis. Ich dachte tatsächlich, ich mache dich auf einen Schreibfehler aufmerksam. ;)
Die Zahl ist erschreckend. Nicht weil sie die Hälfte der täglichen Selbsttötungen ist. Sondern weil diese Hälfte vermeidbar wäre.
-
[QUOTE=Soshana;11825606]Ich bin nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine zu dem Schluss gekommen, dass man als Israeli das echte Kriegshandwerk nur bei den Russen erlernen kann, weil modernste Technik und harte Kaempfer.
Ausserdem haben die Russen ein hervorrangendes militaerisches Ausbildungssystem, von dem Israel sehr viel uebernehmen koennte. In der Schule wird man gut darauf vorbereitet.
Die NATO und Bundeswehr sehe ich da nicht mehr als Vorbild fuer Israel.[/QUOTE
Diese Überlegung ist nicht mehr erforderlich.
Wenn Israel so weitermacht, ist es in Kürze international isoliert, aber schon allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin bald Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine zu dem Schluss gekommen, dass man als Israeli das echte Kriegshandwerk nur bei den Russen erlernen kann, weil modernste Technik und harte Kaempfer.
Ich denke die Russen haben die letzten 12 Monate massiv dazugelernt bzw ihre Technik verbessert verfeinert und Innovationen gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Dieser General der Iraner hat es ja vor Tagen hautnah in Syrien zu spueren bekommen ( Sueddamaskus ).
Mit 3 Raketen neutralisiert und ins Jenseits befoerdert. Da wollte jemand aber ganz sicher gehen.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das Suizidverhalten der Kulturen sind in der Tat anders. Der Europaer mag es schnell und schmerzlos. Wie z.B mittels Tabletten oder giftige Substanzen. Die Asiaten dagegen moechten beim Sterben eher leiden. Sie verbrennen sich oder jagen sich ein Schwert in den Bauch. Der Tod von Moellemann scheint diesbezueglich ausgeartet zu sein. Hat er die rote Schlaufe tatsaechlich nicht finden koennen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Vietnam hat auch 20 Jahre gedauert; zuerst haben die Franzosen verloren, danach die Amis. Gewonnen hat der tapfere Widerstand gegen die Invasionstruppen.
Das wird in der Ukraine ebenso ablaufen, dessen bin ich mir absolut sicher!
Meine Einschätzung dass etwa 50% der jungen Männer heroisch kämpfen der Rest will am liebsten abhauen und die muss man mit Gewalt ins Militär zerren und einfangen.
Wie kommst du auf die Idee die mit Vietnamesen zu vergleichen denkst du die Hausen im Winter in eisigen Löchern oder im Wald und lauern irgendwo Militär Patrouillen auf wie die Afghanen das gemacht haben.
Vergiss deine fanatische Art die Russen zu besiegen den Russen eine blutige Nase zu verpassen und zwei blaue Augen.
Kehrt bitte vor der eigenen Tür ich wäre nicht ein Russenversteher wenn die NATO nicht so heuchlerisch hinterfotzig unfair und verlogen wäre.
Seid eh und je ist der Russe der Feind auch wenn er nie was gemacht hat er ist Feind er muss kontrolliert besiegt werden er muss wie ein Bär im Käfig gezähmt domestiziert werden
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wegen die Uwe Barschel Affäre? Oder auf was spielst Du an?
Das auch.
Valeron gäbe einen schnellen Tod ,das meinte ich damit.
(In Tilidin umgetauft
)Der Graf ist doch nicht gesprungen ,sondern gesprungen worden.
Yahia el Meshad 1980.Ägypter ,arbeitete im Irak
Ahmed Bouchiki,Maroc ,1973
Reinhart Gehlen und der Polenmossad.
Adenauer und De Gaulle und der Polenmossad,Doppelkotz!!!Die FNL schwer aktiv im Rheinland.
Such mal schön selber und wenn du richtig Blut geleckt hast gibt es noch mehr Futter.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke die Russen haben die letzten 12 Monate massiv dazugelernt bzw ihre Technik verbessert verfeinert und Innovationen gemacht.
Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt erst aber so richtig in Fahrt gekommen.
https://arsenal-otechestva.ru/
https://rg.ru/tema/gos/voennie
https://rg.ru/tema/gos/voennie/armia
https://www.gazeta.ru/army/
Die haben Geschmack daran gefunden und wollen jetzt auf halber Strecke sicherlich nicht stehen bleiben.
28.12.2023 / 00:20 Uhr
Ex-Geheimdienstoffizier Ritter: Die Befreiung von Maryinka wird der Beginn des Zusammenbruchs der Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte sein
...
https://rg.ru/2023/12/28/eks-razvedc...orony-vsu.html
Die Militaerindustrie laeuft auch heiss zur Zeit:
28. DEZEMBER 2023, 10:53 Uhr
UVZ berichtete über die Umsetzung des Landesverteidigungsbefehls zu den Panzern T-90M "Proryv" und T-72B3M
UVZ: Konzern hat Verträge über die Lieferung von T-90M "Proryv"- und T-72B3M-Panzern an die Truppen abgeschlossen
...
https://vz.ru/news/2023/12/28/1246469.html
"Die Russen bereiten sich auf einen größeren Krieg vor" – ein polnischer General löst ein neues Handbuch auf
27. Dezember 2023, 15:59 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/12/...&utm_medium=pc
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das auch.
Valeron gäbe einen schnellen Tod ,das meinte ich damit.
Er ist doch nicht gesprungen ,sondern gesprungen worden.
Yahia el Meshad 1980.Ägypter ,arbeitete im Irak
Ahmed Bouchiki,Maroc ,1973
Reinhart Gehlen und der PolenMossad.
Adenauer und De Gaulle und der PolenMossad,Doppelkotz!!!
Such mal schön selber und wenn du richtig Blut geleckt hast gibt es noch mehr Futter.
Fütterst Du mich dann mit der Hand?! :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Wirtschaft bestimmt heute die Politik. Und Waffenlobbyisten bestimmen auch die Politik. Wegen wirtschaftlicher Interessen.
Das ist wahrscheinlich etwas, was du noch nicht erkannt hast.
Du erzählst totalen Käse.
Wenn es so wäre ging es der Autoindustrie gut.
Wenn es so wäre ginge es der Atomindustrie gut.
Siemens hat mit der windradsparte 35 Milliarden Verlust gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke für den Verweis. Ich dachte tatsächlich, ich mache dich auf einen Schreibfehler aufmerksam. ;)
Die Zahl ist erschreckend. Nicht weil sie die Hälfte der täglichen Selbsttötungen ist. Sondern weil diese Hälfte vermeidbar wäre.
Mich erschreckt in erster Linie, wie der Weltsherriff mit den Leuten umgeht. Die Männer haben in gutem Glauben für ihr Land den Arsch riskiert und als Dankeschön lässt man sie auf der Strasse herumvegetieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das Suizidverhalten der Kulturen sind in der Tat anders. Der Europaer mag es schnell und schmerzlos. Wie z.B mittels Tabletten oder giftige Substanzen. Die Asiaten dagegen moechten beim Sterben eher leiden. Sie verbrennen sich oder jagen sich ein Schwert in den Bauch. Der Tod von Moellemann scheint diesbezueglich ausgeartet zu sein. Hat er die rote Schlaufe tatsaechlich nicht finden koennen?
Ich habe das damals alles verfolgt .
Das war schon ein couragierter Mann .
Er hat über die" falschen" den Mund aufgemacht.
Was vor Jahren undenkbar gewesen wäre ist jetzt an der Tagesordnung.
Massinsa und Sophinisbe.
Heute hängen sich die jungen Leute an Brücken in Algier etc auf,nehmen Tabletten ,schlitzen sich die Pulsadern auf,verbrennen sich.
Kein Unterschied mehr zu Europa.
Wenn ich mich persönlich umbringen will würde ich mir ein Medikament wie Valeron heute Tildin beim Rifi des Vertrauens besorgen.
Opiathaltige Medikamente sind die schnellste Lösung.Codein der beste Hustenlöser.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du erzählst totalen Käse.
Wenn es so wäre ging es der Autoindustrie gut.
Wenn es so wäre ginge es der Atomindustrie gut.
Siemens hat mit der windradsparte 35 Milliarden Verlust gemacht
Ich schreibe keinen Käse.
Natürlich bestimmt die globale Wirtschaft heute die nationale Politik. Da hätte ich dir aber mehr Durchblick zugetraut.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe gelesen aber du darfst mich gerne berichtigen dass der Kampf von Russen gegen Ukraine in Wirklichkeit die Methoden zweier sowjetischer Armeen sind und die ukrainische Armee hat die Methoden der NATO nicht übernommen oder nicht übernehmen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich erschreckt in erster Linie, wie der Weltsherriff mit den Leuten umgeht. Die Männer haben in gutem Glauben für ihr Land den Arsch riskiert und als Dankeschön lässt man sie auf der Strasse herumvegetieren.
Ich wollte es nicht schreiben. Aber wahrscheinlich entlastet die hohe Selbsttötungsrate der "Männer" auch den Fond oder die staatliche Kasse für solche Fälle.
Nenee, keine gute Idee für ein Land zu kämpfen. Wenn, dann sollte man für ein Volk kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Fütterst Du mich dann mit der Hand?! :D
Ich gucke jetzt mal was das mit uns beiden hier wird.
Die DNA von Kahina läuft durch meine Adern.Attention!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schreibe keinen Käse.
Natürlich bestimmt die globale Wirtschaft heute die nationale Politik. Da hätte ich dir aber mehr Durchblick zugetraut.
Gewisse Milliardäre reiche bestimmen hier die Politik und je nachdem wer Gönner ist der wird reich oder der wird deindustrialisiert.
Ich frage dich mal ehrlich in einem fünfjahreszeitraum bei wem sind Gewinne explodiert bei VW oder bei diesem Impfkönig in Mainz ?
Denkst du dass der Umstieg auf elektromobilität die autokonzerne glücklich macht da bist du aber ganz schön dumm wenn du das glaubst.
Du hättest dir eine automesse anschauen sollen die neulich in China stattgefunden hat der ganz große Teil waren Verbrenner.
Aber na klar Ossi mit deinem Job verstehst du irgendwie nicht Wirtschaft.
Zudem bist du in Norwegen ja ab vom Schuss was hier in Deutschland passiert scheinbar registrierst du das überhaupt nicht.
Ich meine nicht generell alle Milliardäre der Lidl Konzern ist ein in Deutschland wohnhafte Milliardär der geht nur seinem Geschäft noch der mischt in der Politik nicht mit ich meine andere Leute wie Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und weitere
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte es nicht schreiben. Aber wahrscheinlich entlastet die hohe Selbsttötungsrate der "Männer" auch den Fond oder die staatliche Kasse für solche Fälle.
Nenee, keine gute Idee für ein Land zu kämpfen. Wenn, dann sollte man für ein Volk kämpfen.
Tja, die Ukraine meldet diese Männer als vermisst und schlachtet derweil ihre Körper für den Organhandel aus. Da spart man auch so ein paar Cent der Witwenrente.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In unserem regionalen Käseblatt haben die Bauernfünfer Lobeshymnen auf den Superleo und die Siegerausbildung der Ukros auf dem örtlichen Truppenübungsplatz abgesungen. Die waren sicher, dass die unüberwindlichen Leos und die in Buntland ausgebildeten Ukro-Muschiks den Krieg binnen weniger Tage triumphal beenden würden.
Wer da leichte Kritik äußerte wurde von der Superleo-Fraktion übel angegangen: "Hast du überhaupt gedient?" - "keine Ahnung von den Fähigkeiten des Leo!", etc. und jeder Simpel, der vor 40 Jahren mal nach dem Geländeeinsatz einen Leo waschen durfte spielte sich auf wie ein zweiter Clausewitz.
Jetzt wo Rheimetall massenhaft zu Altmetall wird und der Westen im Osten immer mehr den Arsch vollkriegt, sehen die immer noch den Sieg in unmittelbar greifbarer Nähe.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich gucke jetzt mal was das mit uns beiden hier wird.
Die DNA von Kahina läuft durch meine Adern.Attention!
Ich war schon vorher wuschig, Du machst es nur schlimmer! :hechel:
Aber von meinen notgeilen Balzversuchen mal abgesehen: den Kellner kannte ich, der war aus Versehen ins Visier geraten. Den Ägypter kannte ich nicht, aber reiht sich ein in die ganzem Kernphysiker, die im Irak/Iran von einem vollkommen unbekannten Geheimdienst *winkwink* umgelegt wurden. In den letzten Jahrzehnten. Ein Wiitz, dass sich die Weltgemeinschaft das gefallen lässt.
Was war mit de Gaulle/Adenauer/Polenmossad - ditt is mir entjangen…..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gewisse Milliardäre reiche bestimmen hier die Politik und je nachdem wer Gönner ist der wird reich oder der wird deindustrialisiert.
Ich frage dich mal ehrlich in einem fünfjahreszeitraum bei wem sind Gewinne explodiert bei VW oder bei diesem Impfkönig in Mainz ?
Denkst du dass der Umstieg auf elektromobilität die autokonzerne glücklich macht da bist du aber ganz schön dumm wenn du das glaubst.
Du hättest dir eine automesse anschauen sollen die neulich in China stattgefunden hat der ganz große Teil waren Verbrenner.
Aber na klar Ossi mit deinem Job verstehst du irgendwie nicht Wirtschaft.
Zudem bist du in Norwegen ja ab vom Schuss was hier in Deutschland passiert scheinbar registrierst du das überhaupt nicht.
Ich meine nicht generell alle Milliardäre der Lidl Konzern ist ein in Deutschland wohnhafte Milliardär der geht nur seinem Geschäft noch der mischt in der Politik nicht mit ich meine andere Leute wie Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und weitere
Rot: Was beisst du denn schon wieder rum wie ein tollwütiges Frettchen?
Grün: Was unterstellst du mir denn da für einen "Glauben"? Habe ich mich dazu irgendwie geäussert?
Bleib mal ganz ruhig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In unserem regionalen Käseblatt haben die Bauernfünfer Lobeshymnen auf den Superleo und die Siegerausbildung der Ukros auf dem örtlichen Truppenübungsplatz abgesungen. Die waren sicher, dass die unüberwindlichen Leos und die in Buntland ausgebildeten Ukro-Muschiks den Krieg binnen weniger Tage triumphal beenden würden.
Wer da leichte Kritik äußerte wurde von der Superleo-Fraktion übel angegangen: "Hast du überhaupt gedient?" - "keine Ahnung von den Fähigkeiten des Leo!", etc. und jeder Simpel, der vor 40 Jahren mal nach dem Geländeeinsatz einen Leo waschen durfte spielte sich auf wie ein zweiter Clausewitz.
Jetzt wo Rheimetall massenhaft zu Altmetall wird und der Westen im Osten immer mehr den Arsch vollkriegt, sehen die immer noch den Sieg in unmittelbar greifbarer Nähe.
Ich verstehe die Metapher. Hier trotzdem diese Info.
Wir sind nur die Schrotthändler. Die Ludolfs der Waffenindustrie sozusagen.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76206&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich war schon vorher wuschig, Du machst es nur schlimmer! :hechel:
Aber von meinen notgeilen Balzversuchen mal abgesehen: den Kellner kannte ich, der war aus Versehen ins Visier geraten. Den Ägypter kannte ich nicht, aber reiht sich ein in die ganzem Kernphysiker, die im Irak/Iran von einem vollkommen unbekannten Geheimdienst *winkwink* umgelegt wurden. In den letzten Jahrzehnten. Ein Wiitz, dass sich die Weltgemeinschaft das gefallen lässt.
Was war mit de Gaulle/Adenauer/Polenmossad - ditt is mir entjangen…..
In Bonn Bad Godesberg bekam man ALS ehemaliger Peugeotarbeiter (für den Dreck der Gallier) in der tunesischen Botschaft den Heimflug spendiert ,nach dem äusserst "liebevollen" Rückruf der FNL.
Ben Wisch war der heimliche Verhandler auf Seiten Boussufs und De Gaulle mit Adenauer auf der anderen Seite der eingewanderten Hungerleider aus Lothringen ,der Eifel und den Slums aus Europa..
Wenn man ein bisschen schneller gehen wollte und ohne Pass ,ging es über die Sauer bei Letzebursch in die Eifel. Du findest in den Wäldern dieser Ecke niemand der sich nicht finden lassen will.
In den Zug in Trier und von da ab nach Kölle.
Die Zions wollten zu Ende des Krieges Algerien in zwei Staaten teilen.
Eine für die Juden und die andere für die Arabs und Amazigh.
Die Amazigh wollten unter Bel Kacem ihr Land ,so stand es auch in dem Vertrag von Evian.
Ben Balla /Boumdienne hat alles zunichte gemacht.
Die "Polen" spielen immer mit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Vietnam hat auch 20 Jahre gedauert; zuerst haben die Franzosen verloren, danach die Amis. Gewonnen hat der tapfere Widerstand gegen die Invasionstruppen.
Das wird in der Ukraine ebenso ablaufen, dessen bin ich mir absolut sicher!
Der Vietnamkrieg hat zu einer gigantischen Verschuldung der USA geführt. Die EU kann sich diesen Krieg -bald- nicht mehr leisten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Zahl der Söldner hat sich dramatisch verringert. Am Anfang tummelten sich noch tausende dort, weil sie dachten, sie spielen eine Runde Call of Duty.
Als dann die ersten Granaten und Schüsse fielen, da hauten schon etliche ab.
Als sie dann noch realisierten, dass die Russen nicht nur AK´s besitzen, sondern 24/7 sie mit Artillerie, Bomben und hochpräzisen Raketen eindeckten, da fing das große Sterben an.
Den höchsten Blutzoll haben die Polacken bezahlt.
Ich vermute es gibt keine oder kaum noch welche. Der olivgrüne Horrorclown aus Kiew war doch vor zwei Wochen in Argentinien und versuchte dort Söldner zu rekrutieren. Anreise zum Sterben in die UA muss aber selbst bezahlt werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Widerspruch.
Das Hauptziel Putins war gemäß seiner Kriegserklärung, den Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Und? Das hat Russland bis heute nicht erreicht!
... und das Hauptziel des Westens mit seiner Einmischung in diesen Konflikt, war Russland wirtschaftlich zu zerstören und politisch zu isolieren.
Das hat der Westen nicht erreicht! Putin steht in der Welt besser da wie vorher.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Ziemlich hohles Geschwätz bei solchen Verbrechern auch mit Corona und Krieg
Dumme, korrupte gehören entfernt. Mafia Klientel Politik bei Posten muss beendet werden. Nur dazu ist es zu spät
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Welches Land meinst Du? Sylt oder Helgoland?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich vermute es gibt keine oder kaum noch welche. Der olivgrüne Horrorclown aus Kiew war doch vor zwei Wochen in Argentinien und versuchte dort Söldner zu rekrutieren. Anreise zum Sterben in die UA muss aber selbst bezahlt werden.
Ich weiss, das ist jetzt etwas unsachlich. Trotzdem möchte ich diesen Gedanken beitragen: Man könnte ja die mindestens einmal am Tag abhebenden Flugzeuge nach Malle oder Ibiza voller Ruhrgebietstürken auf einen Flughafen in der Nähe von Kiew umleiten. Der Horrorclown übernimmt ab da.
Achso, gewinnt er, darf er einen Antrag stellen.