User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
[QUOTE=Soshana;11825606]Ich bin nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine zu dem Schluss gekommen, dass man als Israeli das echte Kriegshandwerk nur bei den Russen erlernen kann, weil modernste Technik und harte Kaempfer.
Ausserdem haben die Russen ein hervorrangendes militaerisches Ausbildungssystem, von dem Israel sehr viel uebernehmen koennte. In der Schule wird man gut darauf vorbereitet.
Die NATO und Bundeswehr sehe ich da nicht mehr als Vorbild fuer Israel.[/QUOTE
Diese Überlegung ist nicht mehr erforderlich.
Wenn Israel so weitermacht, ist es in Kürze international isoliert, aber schon allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin bald Geschichte.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Suizidverhalten der Kulturen sind in der Tat anders. Der Europaer mag es schnell und schmerzlos. Wie z.B mittels Tabletten oder giftige Substanzen. Die Asiaten dagegen moechten beim Sterben eher leiden. Sie verbrennen sich oder jagen sich ein Schwert in den Bauch. Der Tod von Moellemann scheint diesbezueglich ausgeartet zu sein. Hat er die rote Schlaufe tatsaechlich nicht finden koennen?
Meine Einschätzung dass etwa 50% der jungen Männer heroisch kämpfen der Rest will am liebsten abhauen und die muss man mit Gewalt ins Militär zerren und einfangen.
Wie kommst du auf die Idee die mit Vietnamesen zu vergleichen denkst du die Hausen im Winter in eisigen Löchern oder im Wald und lauern irgendwo Militär Patrouillen auf wie die Afghanen das gemacht haben.
Vergiss deine fanatische Art die Russen zu besiegen den Russen eine blutige Nase zu verpassen und zwei blaue Augen.
Kehrt bitte vor der eigenen Tür ich wäre nicht ein Russenversteher wenn die NATO nicht so heuchlerisch hinterfotzig unfair und verlogen wäre.
Seid eh und je ist der Russe der Feind auch wenn er nie was gemacht hat er ist Feind er muss kontrolliert besiegt werden er muss wie ein Bär im Käfig gezähmt domestiziert werden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das auch.
Valeron gäbe einen schnellen Tod ,das meinte ich damit.
(In Tilidin umgetauft
)Der Graf ist doch nicht gesprungen ,sondern gesprungen worden.
Yahia el Meshad 1980.Ägypter ,arbeitete im Irak
Ahmed Bouchiki,Maroc ,1973
Reinhart Gehlen und der Polenmossad.
Adenauer und De Gaulle und der Polenmossad,Doppelkotz!!!Die FNL schwer aktiv im Rheinland.
Such mal schön selber und wenn du richtig Blut geleckt hast gibt es noch mehr Futter.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt erst aber so richtig in Fahrt gekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die haben Geschmack daran gefunden und wollen jetzt auf halber Strecke sicherlich nicht stehen bleiben.
28.12.2023 / 00:20 Uhr
Ex-Geheimdienstoffizier Ritter: Die Befreiung von Maryinka wird der Beginn des Zusammenbruchs der Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte sein
...
Die Militaerindustrie laeuft auch heiss zur Zeit:
28. DEZEMBER 2023, 10:53 Uhr
UVZ berichtete über die Umsetzung des Landesverteidigungsbefehls zu den Panzern T-90M "Proryv" und T-72B3M
UVZ: Konzern hat Verträge über die Lieferung von T-90M "Proryv"- und T-72B3M-Panzern an die Truppen abgeschlossen
...
"Die Russen bereiten sich auf einen größeren Krieg vor" – ein polnischer General löst ein neues Handbuch auf
27. Dezember 2023, 15:59 Uhr
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)