User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das war schon ein couragierter Mann .
Er hat über die" falschen" den Mund aufgemacht.
Was vor Jahren undenkbar gewesen wäre ist jetzt an der Tagesordnung.
Massinsa und Sophinisbe.
Heute hängen sich die jungen Leute an Brücken in Algier etc auf,nehmen Tabletten ,schlitzen sich die Pulsadern auf,verbrennen sich.
Kein Unterschied mehr zu Europa.
Wenn ich mich persönlich umbringen will würde ich mir ein Medikament wie Valeron heute Tildin beim Rifi des Vertrauens besorgen.
Opiathaltige Medikamente sind die schnellste Lösung.Codein der beste Hustenlöser.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Gewisse Milliardäre reiche bestimmen hier die Politik und je nachdem wer Gönner ist der wird reich oder der wird deindustrialisiert.
Ich frage dich mal ehrlich in einem fünfjahreszeitraum bei wem sind Gewinne explodiert bei VW oder bei diesem Impfkönig in Mainz ?
Denkst du dass der Umstieg auf elektromobilität die autokonzerne glücklich macht da bist du aber ganz schön dumm wenn du das glaubst.
Du hättest dir eine automesse anschauen sollen die neulich in China stattgefunden hat der ganz große Teil waren Verbrenner.
Aber na klar Ossi mit deinem Job verstehst du irgendwie nicht Wirtschaft.
Zudem bist du in Norwegen ja ab vom Schuss was hier in Deutschland passiert scheinbar registrierst du das überhaupt nicht.
Ich meine nicht generell alle Milliardäre der Lidl Konzern ist ein in Deutschland wohnhafte Milliardär der geht nur seinem Geschäft noch der mischt in der Politik nicht mit ich meine andere Leute wie Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und weitere
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In unserem regionalen Käseblatt haben die Bauernfünfer Lobeshymnen auf den Superleo und die Siegerausbildung der Ukros auf dem örtlichen Truppenübungsplatz abgesungen. Die waren sicher, dass die unüberwindlichen Leos und die in Buntland ausgebildeten Ukro-Muschiks den Krieg binnen weniger Tage triumphal beenden würden.
Wer da leichte Kritik äußerte wurde von der Superleo-Fraktion übel angegangen: "Hast du überhaupt gedient?" - "keine Ahnung von den Fähigkeiten des Leo!", etc. und jeder Simpel, der vor 40 Jahren mal nach dem Geländeeinsatz einen Leo waschen durfte spielte sich auf wie ein zweiter Clausewitz.
Jetzt wo Rheimetall massenhaft zu Altmetall wird und der Westen im Osten immer mehr den Arsch vollkriegt, sehen die immer noch den Sieg in unmittelbar greifbarer Nähe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten