AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Ein Mann geht seinen Weg, das war es was die Damen und Herren irritierte! Ein Systemling schert aus. Das geht natürlich gar nicht. Ein Wissender, einer der hinter den Vorhang geschaut hat, macht sich gemein mit den Stimmungen der Straße! Hier drohte Gefahr und der Mann muss demontiert, kaltgestellt, verächtlich, ja lächerlich gemacht werden ! Ein Verrückter!
So isses. Kennen wir aus vielen Staaten. Ob Havemann in der DDR, Solschenizyn und Sacharow in der SU ........
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Staat greift zwar zu Gehirnwäschezwecken immer stärker auf die Jugend zu, läßt sie aber in den Schulen, wo sie vom "Zuwanderer"-Mob bedrängt wird, organisiert geistig verwahrlosen.
............
Gleichzeitig werden die Begriffe "rechts", "braun" und "Nazi(s)" schleichend immer mehr mit dem Begriff "deutsch" gleichgesetzt. Am deutlichsten wird das in der Propagandaformel "bunt statt braun".
.........................
Diese (für jeden erkennbaren!) umfassenden und ganz offensichtlich planvollen Maßnahmen zur Auflösung des deutschen Volkes in einer chaotischen "bunten" Mischung aus Menschen aller Rassen und Kulturen sind in Absicht und Wirkung weitaus verbrecherischer und verheerender als die - nach Hunderten zählenden - Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze, so schicksalshaft diese für den Einzelnen waren.
Es steht also außer Frage, welcher Staat den Titel "Unrechtssystem" redlich verdient hat.
Sehe ich seit einigen Jahren auch so. Als ehemaliger DDR-Bürgerin galt auch mir die BRD immer als Hort von Recht und Freiheit. Irren ist menschlich.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Fakt ist dass sich trotz aller Empörung und Zustimmung zu Sarrazin praktisch nichts geändert hat.
Weder in der Muslim-Täter-Kuscheljustiz noch überhaupt.
Er war ein Ventil des Systems, und er ist es noch.
divide et impera
Ventil ja, aber nicht des Systems. Sarrazin halte ich für ehrlich.
Teile und herrsche? Daran denken unsere Nichtsnutze wirklich nicht. Die haben mit einem Heer von Juristen .... IHR System so wasserdicht gemacht, daß sich auf friedlichem Wege nichts mehr ändern läßt.
Und wer wagt den anderen Weg? Du? Brutus? Ich? ....
Zitat:
Zitat von
Nonkonform
Noch was Wichtiges:Inzwischen hat man Sarrazins angebliche FAKTEN entlarvt und mit Real-Zahlen belegt.Das aber will kein Sarrazin-Freund wissen..
Doch. Ich.
Hast Du einen Link dazu?
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Doch. Ich.
Hast Du einen Link dazu?
Auf den warte ich seit zwei Jahren. Zu den übrigen Beiträgen: Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Auf den warte ich seit zwei Jahren. Zu den übrigen Beiträgen: Zustimmung.
Wir können ihn ja öfter mal erinnern. :D
Gute Nacht ;)
AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Billges, oberflächliches Gefasel, noch dazu in einem dem Verfasser offenbar eigenen proletenhaften Sprachduktus.
Hm, proletenhaft wäre es, dich als kleinen Spasti zu bezeichnen. Das würde ich aber nie machen, niemals!
Zitat:
Die Erfahrungen, die z. B. Behördenvertreter machen, die - in seltensten Ausnahmen - an Türen türkischer oder arabischer Hartz-IV-Familien klopfen, sprechen Bände. Wenn ein halbwüchsiger Muskelprotz aus der jeweiligen Familie lediglich durch die geschlossene Tür - hinter der der Kampfhund bellt - ein "Verpiss dich!" brüllt, sind sie noch glimpflich davon gekommen.
Es gibt in "bereicherten Stadtteilen" komplette Häuserblocks, in die sich kein Vertreter der Behörden, kein Gerichtsvollzieher traut und in die selbst die Polizei nur mit Spezialkommanos im Kampfanzug hineingeht.
Und da soll Sarrazin ?!
...eigentlich etwas dagegen unternommen haben müssen - als er im Berliner Senat saß, in verantwortlicher Position!
Mal von den Horrorszenarien abgesehen. An Hartz-4-Migranten mangelt es ja nicht in Berlin, eine Übersetzerin hat er auch dabei, also hätte er irgendwen von denen auf der Straße ansprechen und zu deren Lebensweise fragen können. Echtes Interesse und ehrliche Herangehensweise vorausgesetzt - aber all das hat er gar nicht, der Genosse Sozialdemokrat.
Zitat:
Ich vermute mal, unser "Dude" gehört zu den linksgestrickten Freunden der orientalischen "Bereicherung", sofern er nicht selbst Teil derselben ist. Mit der Arbeit steht er offenbar auch auf Kriegsfuß. Das mokante Hervorheben von Sarrazins Lob arbeitender Türken spricht für sich.
Da sieht man mal, was für ein begabter Vermuter so eine Badehosen-Existenz wie du bist.
Zitat:
Zitat von
The Dude
...eigentlich etwas dagegen unternommen haben müssen - als er im Berliner Senat saß, in verantwortlicher Position!
Sarrazin war Finanzsenator und hat eine allgemein anerkannte Arbeit für den Schuldenabau in Berlin geleistet. Ich mache meine Frau auch nicht dafür verantwortlich, wenn ich am Arbeitsplatz Fehler mache
Zitat:
Mal von den Horrorszenarien abgesehen. An Hartz-4-Migranten mangelt es ja nicht in Berlin, eine Übersetzerin hat er auch dabei, also hätte er irgendwen von denen auf der Straße ansprechen und zu deren Lebensweise fragen können...
Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen :))
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Sarrazin war Finanzsenator und hat eine allgemein anerkannte Arbeit für den Schuldenabau in Berlin geleistet. Ich mache meine Frau auch nicht dafür verantwortlich, wenn ich am Arbeitsplatz Fehler mache Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen :))
Der ist jetzt Lokalpolitiker. Echt jetzt.