Das Abknallen - verbrecherisch genug - war bekanntlich nur für Republikflüchtlinge vorgesehen, die den Weg über die befestigte innerdeutsche Grenze wagten. Das Vohandensein von Mauer, Todesstreifen, Minen und Selbstsschußanlagen und damit das tödliche Risiko solcher Fluchtversuche kannte jeder, der sie wagte.
DDR-Bürger, die sich mit dem Staat arrangierten, kamen in den Genuß einer ausreichenden sozialen Grundversorgung mit billigem Wohnraum, einer Gesundheits- und Familienfürsorge und eines Bildungswesens, das diesen Namen noch verdiente.
Anders in der heutigen BRD: immer weniger Menschen können es sich leisten, eine Familie zu gründen.
Der Staat greift zwar zu Gehirnwäschezwecken immer stärker auf die Jugend zu, läßt sie aber in den Schulen, wo sie vom "Zuwanderer"-Mob bedrängt wird, organisiert geistig verwahrlosen.
Ein immer größerer Teil der angeblich knappen Mittel wird für die "Integration" der importierten kulturfremden Menschen aufgewendet, die auf vielfältige Weise zu Ersatz-"Deutschen" umetikettiert werden.
Gleichzeitig werden die Begriffe "rechts", "braun" und "Nazi(s)" schleichend immer mehr mit dem Begriff "deutsch" gleichgesetzt. Am deutlichsten wird das in der Propagandaformel "bunt statt braun".
Die Verwendung des Begriffes "deutsches Volk" wird von Politikern aller Systemparteien seit Jahren peinlichst vermieden, auch "Volk" alleine gilt als anrüchiger Begriff, an dessen Stelle der beliebige Begriff der "Bevölkerung" getreten ist.
Zum Vergleich: In der DDR kam das Wort im Namen vieler Institutionen vor: Volksarmee, Volkskammer, Deutsche (!) Volkspolizei.
Die nachlässige Verfolgung der massenhaften schweren Ausländerkriminalität - begleitet von Verharmlosung und Ignoranz - durch das BRD-System stellt einen weiteren stetig fortwirkenden Angriff auf die Substanz des deutschen Volkes dar, zumal - neben hilflosen Alten - vor allem junge Deutsche Opfer der muselmanischen Messer-"Kultur" werden.
Diese (für jeden erkennbaren!) umfassenden und ganz offensichtlich planvollen Maßnahmen zur Auflösung des deutschen Volkes in einer chaotischen "bunten" Mischung aus Menschen aller Rassen und Kulturen sind in Absicht und Wirkung weitaus verbrecherischer und verheerender als die - nach Hunderten zählenden - Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze, so schicksalshaft diese für den Einzelnen waren.
Es steht also außer Frage, welcher Staat den Titel "Unrechtssystem" redlich verdient hat.
(Um Nachfragen zuvorzukommen: Ich bin kein ehemaliger DDR-Bürger.)




Mit Zitat antworten


