Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1559 von 1598 ErsteErste ... 559 1059 1459 1509 1549 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    [ . . . ]

Wir dürfen nicht vergessen, für Staatsraison sowie überhaupt den Bestand der OMF-BRD sind Migration und MultiKulti so unabdingbar wie es für die DDR Mauer und Schießbefehl gewesen sind.

Verglichen mit der BRD hatte die DDR sogar den Vorzug der größeren Ehrlichkeit. Sie knallte die Leute selber ab, die BRD dagegen läßt ihre Bürger von Kultubereicherern messern.

Das Abknallen - verbrecherisch genug - war bekanntlich nur für Republikflüchtlinge vorgesehen, die den Weg über die befestigte innerdeutsche Grenze wagten. Das Vohandensein von Mauer, Todesstreifen, Minen und Selbstsschußanlagen und damit das tödliche Risiko solcher Fluchtversuche kannte jeder, der sie wagte.

DDR-Bürger, die sich mit dem Staat arrangierten, kamen in den Genuß einer ausreichenden sozialen Grundversorgung mit billigem Wohnraum, einer Gesundheits- und Familienfürsorge und eines Bildungswesens, das diesen Namen noch verdiente.
    Anders in der heutigen BRD: immer weniger Menschen können es sich leisten, eine Familie zu gründen.
    Der Staat greift zwar zu Gehirnwäschezwecken immer stärker auf die Jugend zu, läßt sie aber in den Schulen, wo sie vom "Zuwanderer"-Mob bedrängt wird, organisiert geistig verwahrlosen.
    Ein immer größerer Teil der angeblich knappen Mittel wird für die "Integration" der importierten kulturfremden Menschen aufgewendet, die auf vielfältige Weise zu Ersatz-"Deutschen" umetikettiert werden.
    Gleichzeitig werden die Begriffe "rechts", "braun" und "Nazi(s)" schleichend immer mehr mit dem Begriff "deutsch" gleichgesetzt. Am deutlichsten wird das in der Propagandaformel "bunt statt braun".
    Die Verwendung des Begriffes "deutsches Volk" wird von Politikern aller Systemparteien seit Jahren peinlichst vermieden, auch "Volk" alleine gilt als anrüchiger Begriff, an dessen Stelle der beliebige Begriff der "Bevölkerung" getreten ist.
    Zum Vergleich: In der DDR kam das Wort im Namen vieler Institutionen vor: Volksarmee, Volkskammer, Deutsche (!) Volkspolizei.

Die nachlässige Verfolgung der massenhaften schweren Ausländerkriminalität - begleitet von Verharmlosung und Ignoranz - durch das BRD-System stellt einen weiteren stetig fortwirkenden Angriff auf die Substanz des deutschen Volkes dar, zumal - neben hilflosen Alten - vor allem junge Deutsche Opfer der muselmanischen Messer-"Kultur" werden.

Diese (für jeden erkennbaren!) umfassenden und ganz offensichtlich planvollen Maßnahmen zur Auflösung des deutschen Volkes in einer chaotischen "bunten" Mischung aus Menschen aller Rassen und Kulturen sind in Absicht und Wirkung weitaus verbrecherischer und verheerender als die - nach Hunderten zählenden - Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze, so schicksalshaft diese für den Einzelnen waren.

Es steht also außer Frage, welcher Staat den Titel "Unrechtssystem" redlich verdient hat.

(Um Nachfragen zuvorzukommen: Ich bin kein ehemaliger DDR-Bürger.)
    Geändert von Strandwanderer (20.07.2011 um 10:22 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

bernhard44
    Gast

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Leute, jetzt wird es ja ganz chaotisch! Bitte nicht alles thematisch durcheinander wirbeln und vermengen! Wir haben Themenstränge, auf die kann verwiesen werden!
    So wird das Ganze, es ist schon komplex genug, nur noch unübersichtlicher und unverständlicher!

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Ein Mann geht seinen Weg, ...
    ... wohlwollend begleitet von Bertelsmann, WELT und BILD. Tut mir leid, I can smell a rat, ich rieche eine Ratte.

Ein Systemling schert aus.
    Genau das weckt mein Mißtrauen. Ich glaube keinem Systemdemokraten auch nur mehr ein Wort, auch Sarrazin nicht und weiß natürlich, daß ich damit im Einzelfall falsch liegen kann.

Sarrazin aber mit den Stasi-Schmeißfliegen Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur zu vergleichen, ihn mit diesen widerlichen Zuträgern und geistigen Flachzangen in einen Topf zu werfen, dass lieber "Brutus" ist unverzeihlich! Damit stellst du dich in eine Reihe mit den von dir so oft berechtigt geschassten Schreiberlingen!
    Mehr als unsere Intuition, das Bauchgefühl haben wir beide nicht, um Sarrazins Charakter über'n Daumen zu peilen. So wie es Dir zuseht, Sarrazin positiv zu bewerten, steht es mir zu, ihn für das genaue Gegenteil zu halten.

Sarrazin hat die Zustände, die er in seinem Buch darstellt, über all die Jahre und Jahrzehnte hinweg als hoher Staatsfunktionär und SPD-Mitglied selbst herbeigeführt.

Meine Neigung, Böcke wie Sarrazin, Sinn und Henkel als Gärtner zu engagieren, hält sich in sehr engen Grenzen.

Dazu paßt, was mir eine Hamburgerin erzählte. Helmut Schmidt, Kissinger-Freund, Rockefeller-Liebling und Atlantik-Brücken-Mitglied der ersten Stunde, ließ als Innensenator die Deiche trotz erheblicher Warnungen vor sich hin gammeln.

Als Hamburg 1962 (?) von einer Sturmflut heimgesucht wurde, war es ausgerechnet Helmut Schmidt, der sich als großer Macher und Retter profilierte.

Auf Noam Chomskys 10 Methoden, eine Gesellschaft zu manipulieren, sei hingewiesen, wo er schreibt, *schaffe ein Problem und liefere zugleich die Lösung*.
    Geändert von Brutus (20.07.2011 um 10:28 Uhr)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Genau das weckt mein Mißtrauen. Ich glaube keinem Systemdemokraten auch nur mehr ein Wort, auch Sarrazin nicht und weiß natürlich, daß ich damit im Einzelfall falsch liegen kann.
    Berücksichtigt man, daß er auch noch Sozialdemokrat ist, dürfte wie Wahrscheinlichkeit eines "bewußt gesteuerten Skandals Sarrazin" bei genau 100% liegen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

[ . . . ]
    So wird das Ganze, es ist schon komplex genug, nur noch unübersichtlicher und unverständlicher!
    Ich bitte um Vergebung.
    "Unverständlich" finde ich meinen Beitrag allerdings nicht.
    Ich habe auf den Vergleich der BRD mit der DDR in Brutus' Beitrag reagiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Fakt ist dass sich trotz aller Empörung und Zustimmung zu Sarrazin praktisch nichts geändert hat.
    Weder in der Muslim-Täter-Kuscheljustiz noch überhaupt.

Er war ein Ventil des Systems, und er ist es noch.
    divide et impera

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Fakt ist dass sich trotz aller Empörung und Zustimmung zu Sarrazin praktisch nichts geändert hat.
    Weder in der Muslim-Täter-Kuscheljustiz noch überhaupt.

Er war ein Ventil des Systems, und er ist es noch.
    divide et impera
    es wäre also egal oder gar besser, es hätte dieses Buch nie gegeben oder Sarrazin wäre bei seinen Hartz IV Sprüchen geblieben?
    Ist es das was du sagen willst?
    Nicht Sarrazin wird für euch die Welt ändern, das müsst ihr schon selber tun!

Selbst euer eigenes Versagen schiebt ihr anderen in die Schuhe!

bernhard44
    Gast

Ok., einpacken:

bernhard44
    Gast

sorry, der Strang wurde von mir versehentlich geschlossen! Was natürlich rückgängig gemacht wurde! Danke für den Hinweis

GESPERRT

es wäre also egal oder gar besser, es hätte dieses Buch nie gegeben oder Sarrazin wäre bei seinen Hartz IV Sprüchen geblieben?
    Ist es das was du sagen willst?
    Nicht Sarrazin wird für euch die Welt ändern, das müsst ihr schon selber tun!

Selbst euer eigenes Versagen schiebt ihr anderen in die Schuhe!
    "Euer" ???
    Wer ist "Euer"?

auch "dein" Forum wird die Welt nicht ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer