Wohl wahr. Intelligente Gegenmeinungen sind immer willkommen. Zu diesem Thema allerdings außerordentlich selten.
Druckbare Version
Kotz, es ist doch immer das gleiche Spiel. Wenn man irgendeine Quelle für eine Aussage bringt, wird sie von dir nicht anerkannt. Dann schreist du nach einer anderen Quelle. Die OSZE ziehst du doch nur heran, weil sie sich vor kurzem in deinem Sinne geäußert hat. Hätte sie z.B. starke Hinweise auf russische Truppen festgestellt, würdest du sie wiederum nicht als Quelle gelten lassen. Dann wäre es wieder eine Organisation von "Nato-Spionen".
"Auf lange Sicht", ist etwas mutig. Das Russenthema ist so schnell abgesetzt, wie es da war, wenn das beschlossen wird. Und zwar nicht hier im Forum und auch nicht in Moskau. Soll Cetrics Schwachsinn unwidersprochen bleiben, nur damit "Parität" simuliert wird. Wäre das dann nicht langweilig? Wir können ja auch Kochrezepte austauschen.
herrlich:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...stukraine.htmlZitat:
Der ukrainische Geheimdienst leitete ein Strafverfahren "wegen des Versuchs der Eroberung der Staatsmacht" gegen die Aufständischen ein. Darauf stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis, wie Geheimdienstsprecher Markian Lubkiwski mitteilte. Nach ihrem Sieg bei der Parlamentswahl hatten die proeuropäischen Kräfte um Präsident Petro Poroschenko und Regierungschef Arseni Jazenjuk die Separatistenwahl als verfassungswidrig kritisiert.
Wie sind die denn an die Macht gekommen?
Soweit ich weiß ist die OSZE so ziemlich die einzige einigermaßen neutrale Organisation, die in der Gegend aktiv ist. Kennst Du weitere, dann teile mit uns.
Quellen der Parteien sind naturgemäß wenig aussagekräftig, und Youtube-Filmchen oder Handybildchen vertraue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
Aus dem westlich gesinnten und hochseriösen "Börse-Express".
Sanktionen treffen Europa härter als Russland
Studie: Russischer Finanzsektor gut gerüstet; andere Sektoren weichen nach Asien aus
weiter:http://www.boerse-express.com/pages/1496820
Sanktioniert und schikaniert wird die Türkei deswegen aber ganz sicher nicht. Noch gibt es keine Anerkennung nicht, aber fast:
Nordzypern eröffnet weitere Vertretungen in der EU
weiter:http://www.zypern.cc/18109/nordzyper...ung-in-ungarn/
Ich denke es liegt nicht an Putin, dahinter steckt der verbrecherische Westen. Du kannst die Tatsachen hier noch so verdrehen und leugnen, Fakt bleibt daß die Judenbande von der Amiostküste, eine demokrtisch gewähte Regierung gestürtzt hat. Alles im Hinblick auf Absatzmärkte für ihr Frackinggas und daß dort Blackwater die Zivilbevölkerung Osten dezimiert, traurig ist daß du Vollidiot dieses Vorgehen noch verteidigst, so wie diese Scheiterhaufen-Aspirantin ebenfalls.
Dass die Polen zu krankhafter Hysterie neigen ist bekannt. Zu sehr wurden sie in der Vergangenheit von westeuropischen Mächten gebeutelt.
Du solltest deine Beweise nicht hier veröffentlichen, sondern der Systempresse anbiedern. Der fehlen solche nämlich immer noch.
Mein Herz ist mit Russland aber mein Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine!Das ist nicht leicht!
Ach, liebster Cetric!
Bleib mal ganz ruhig im erregten Schritt!
Jeder einigermaßen normal Denkende weiß, daß die Russen, entgegen Deinem Spuk an Kriegsneurose, weder in der Ukraine einmarschiert sind, noch daß sie vorhaben, die gute französische Küche per Krieg für sich zu erobern!
Warum sollten sie auch!
Momentan demontiert sie der Westen Tag für Tag selbst und wird, wenn sie nicht den Notanker werfen, ein äußerst übles Erwachen erleben!
Der vom Westen entfachte Krieg gegen das ukrainische Volk ist da nur ein Dominostein von Vielen, aber auf der Hilfosigkeit aufgebaut, einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen, um mal wieder seien guten alten Bekannten, den Imperialismus, zu reseten!
Das Dumme ist diesmal nur, daß die potentiellen Mitspieler nicht mitspielen!
Aber man wird sehen, so sich der hilflose Westen ja noch weitere Szenarien zusammenbastelt!
Hier sei, z.B. an die netten islamistischen Terroristen erinnert, wo der Westen überall die Voraussetzung zu deren Einsatz gegen die westlichen und auch östlichen Völker produziert, wo man sich doch seit nun 13 Jahren diese relativ gut funktionierende Terrorlüge zusammengezimmert hat!
:hi:
Washington calling...
Berlin droht Moskau neue Sanktionen an
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do