User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6228 von 32492 ErsteErste ... 5228 5728 6128 6178 6218 6224 6225 6226 6227 6228 6229 6230 6231 6232 6238 6278 6328 6728 7228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.271 bis 62.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich dachte, dass sei eine frei erfundene Geschichte aus Polen.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn von den russischen Angeboten an alle Nachbarländer der Ukraine im Jahr 2008, das Land aufzuteilen, wie weiland im Rippentrop-Molotow-Vertrag?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir sollten ernsthaft ins Auge fassen, dass die Phase des Cäsarismus endgültig vorüber ist und dass die Plutokraten die öffentlichen Dinge über Soft Power regeln. Insofern wäre die Null Merkel systemisch und keine Gehässigkeit unserer Betreuer.
    Hmm. Deutschen und anderen europäischen Plutokraten können die Sanktionen nicht gefallen. Dann muss wohl die [Links nur für registrierte Nutzer]-Verschwörung wieder am Werk sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Was ist daran für dich begrüßenswert? Möchtest du einer russischen Division das Feuerholz nachschleppen, damit der Borschtsch auch schön köchelt? Ungefähr solche Dienste wird man für euch übrig haben. Aber weißt du was - das wirst du dann auch verdient haben.
    Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass man eines Tages von eingeschleppten Islamisten getötet wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nimm doch dieses faschistische Rektaltorpedo von washingtons Gnaden:

Was ist daran faschistisch, wenn einer mit dem Arm winkt? Oder denkst du, dieser Schnappschuss zeige einen "Hitlergruß". Ich hatte dich mal für gescheiter gehalten ...

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nachtrag: @Grafenwalder, rot geben, aber nicht mal widersprechen? Das ist armselig, du Wurst.
    Ich finde es armselig, wie du gegen Catric rumpöbelst, weil er einer der letzten hier ist, der nicht auf Moskau-Linie ist. (alle anderen wurden schon gesperrt). Du hast offenbar das Ziel, dass in diesem Thread nur noch eine Meinung vertreten werden soll. Und das als Moderator dieses Forums! Mit dem Bann-Hammer in der Hinterhand, um nach deinen unprovozierten Angriffen bei Gegen-Pöbelei gleich einen Thread- oder gar Forums-Bann verhängen zu können. Das ist nicht nur armselig, das ist saumäßig armselig, du dumme Wurst. Das gefährdet auf lange Sicht das ganze Forum, denn ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass man eines Tages von eingeschleppten Islamisten getötet wird.
    Das ist eh Schwachsinn, haben russische Divisionen doch heute nicht nur hervorragende Feldküchen, sondern auch selbstwärmende Feldrationen. Schauermärchen eines Russland-Phobikers, der in den Kategorien des 2. Weltkrieges und der 10 Jahre danach denkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Was ist daran faschistisch, wenn einer mit dem Arm winkt? Oder denkst du, dieser Schnappschuss zeige einen "Hitlergruß". Ich hatte dich mal für gescheiter gehalten ...

Ich finde es armselig, wie du gegen Catric rumpöbelst, weil er einer der letzten hier ist, der nicht auf Moskau-Linie ist. (alle anderen wurden schn gesperrt). Du hast offenbar das Ziel, dass in diesem Thread nur noch eine Meinung vertreten werden soll. Und das als Moderator dieses Forums! Mit dem Bann-Hammer in der Hinterhand, um nach deinen unprovozierten angriffen bei Gegen-Pöbelei gleich einen Thread- oder gar Forums-Bann verhängen zu können. Das ist nicht nur armselig, das ist saumäßig armselig, du dumme Wurst. Das gefährdet auf lange Sicht das ganze Forum, denn ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.
    Ich kann dich auch nicht leiden

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Deutschen und anderen europäischen Plutokraten können die Sanktionen nicht gefallen. Dann muss wohl die [Links nur für registrierte Nutzer]-Verschwörung wieder am Werk sein.
    Ich gehe von knallharter Erpressung aus. Wer nich mitzieht, ist auf dem amerikanischen Markt raus. Wenn das BMW durchrechnet und Mutti die erwarteten Einbußen meldet, dann zieht Siemens mit "Putinversteherei" notfalls den Kürzeren. Was die Firmen im Osten (also Ex-DDR) wollen, interessiert eh nicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Immer noch die alte Leier. Ungefähr ebenso viele zehntausende CIA-Agenten, die in den letzten Tagen der DDR in Montagsdemonstrationen das Ende einleiteten? Ich hab das zwar noch nicht so gelesen, weiß aber wie hier getickt wird. Von eigendynamischen Prozessen hat noch nie einer gehört. Immer wird alles von STrippenziehern organisiert, und immer isses die CIA. Wie mich das langweilt. Augsburger Puppenkiste kann man sich auch nicht 2mal hintereinander anschauen.
    Immerhin realitätsnäher und unterhaltsamer als Dein Gesabbel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hastn nich kapiert? Oder ist irgend was falsch?

GESPERRT

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen

Ich finde es armselig, wie du gegen Catric rumpöbelst, weil er einer der letzten hier ist, der nicht auf Moskau-Linie ist. (alle anderen wurden schon gesperrt). Du hast offenbar das Ziel, dass in diesem Thread nur noch eine Meinung vertreten werden soll. Und das als Moderator dieses Forums! Mit dem Bann-Hammer in der Hinterhand, um nach deinen unprovozierten Angriffen bei Gegen-Pöbelei gleich einen Thread- oder gar Forums-Bann verhängen zu können. Das ist nicht nur armselig, das ist saumäßig armselig, du dumme Wurst. Das gefährdet auf lange Sicht das ganze Forum, denn ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.
    Es kann ja kein Moderator etwas dafür, wenn ihr Ami-Freunde nicht ohne Beleidigungen auskommt, weil ihr sonst nichts entgegnen könnt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer