„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Was ist daran faschistisch, wenn einer mit dem Arm winkt? Oder denkst du, dieser Schnappschuss zeige einen "Hitlergruß". Ich hatte dich mal für gescheiter gehalten ...
Ich finde es armselig, wie du gegen Catric rumpöbelst, weil er einer der letzten hier ist, der nicht auf Moskau-Linie ist. (alle anderen wurden schon gesperrt). Du hast offenbar das Ziel, dass in diesem Thread nur noch eine Meinung vertreten werden soll. Und das als Moderator dieses Forums! Mit dem Bann-Hammer in der Hinterhand, um nach deinen unprovozierten Angriffen bei Gegen-Pöbelei gleich einen Thread- oder gar Forums-Bann verhängen zu können. Das ist nicht nur armselig, das ist saumäßig armselig, du dumme Wurst. Das gefährdet auf lange Sicht das ganze Forum, denn ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.
Ich gehe von knallharter Erpressung aus. Wer nich mitzieht, ist auf dem amerikanischen Markt raus. Wenn das BMW durchrechnet und Mutti die erwarteten Einbußen meldet, dann zieht Siemens mit "Putinversteherei" notfalls den Kürzeren. Was die Firmen im Osten (also Ex-DDR) wollen, interessiert eh nicht.