Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein Herz ist mit Russland aber mein Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine!Das ist nicht leicht!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ach, liebster Cetric!
Bleib mal ganz ruhig im erregten Schritt!
Jeder einigermaßen normal Denkende weiß, daß die Russen, entgegen Deinem Spuk an Kriegsneurose, weder in der Ukraine einmarschiert sind, noch daß sie vorhaben, die gute französische Küche per Krieg für sich zu erobern!
Warum sollten sie auch!
Momentan demontiert sie der Westen Tag für Tag selbst und wird, wenn sie nicht den Notanker werfen, ein äußerst übles Erwachen erleben!
Der vom Westen entfachte Krieg gegen das ukrainische Volk ist da nur ein Dominostein von Vielen, aber auf der Hilfosigkeit aufgebaut, einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen, um mal wieder seien guten alten Bekannten, den Imperialismus, zu reseten!
Das Dumme ist diesmal nur, daß die potentiellen Mitspieler nicht mitspielen!
Aber man wird sehen, so sich der hilflose Westen ja noch weitere Szenarien zusammenbastelt!
Hier sei, z.B. an die netten islamistischen Terroristen erinnert, wo der Westen überall die Voraussetzung zu deren Einsatz gegen die westlichen und auch östlichen Völker produziert, wo man sich doch seit nun 13 Jahren diese relativ gut funktionierende Terrorlüge zusammengezimmert hat!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Washington calling...
Berlin droht Moskau neue Sanktionen an
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)