User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6232 von 32492 ErsteErste ... 5232 5732 6132 6182 6222 6228 6229 6230 6231 6232 6233 6234 6235 6236 6242 6282 6332 6732 7232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.311 bis 62.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ermitteln die jetzt gegen sich selber? Was für ein Brüller!
    Derartige "Beweise" wurden schon öfter präsentiert und wurden mit allgemeinem Gelächter quittiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Mein Herz ist mit Russland aber mein Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine!Das ist nicht leicht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mein Herz ist mit Russland aber mein Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine!Das ist nicht leicht!
    Ich weiß. So geht es Herrn Rothschild auch.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich weiß. So geht es Herrn Rothschild auch.
    Leider haben wir Rotschild und ich getrennten Konten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Leider haben wir Rotschild und ich getrennten Konten!
    Aber vermutlich bei der gleichen Bank.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Was ist daran für dich begrüßenswert? Möchtest du einer russischen Division das Feuerholz nachschleppen, damit der Borschtsch auch schön köchelt? Ungefähr solche Dienste wird man für euch übrig haben. Aber weißt du was - das wirst du dann auch verdient haben.
    Ach, liebster Cetric!
    Bleib mal ganz ruhig im erregten Schritt!

Jeder einigermaßen normal Denkende weiß, daß die Russen, entgegen Deinem Spuk an Kriegsneurose, weder in der Ukraine einmarschiert sind, noch daß sie vorhaben, die gute französische Küche per Krieg für sich zu erobern!

Warum sollten sie auch!
    Momentan demontiert sie der Westen Tag für Tag selbst und wird, wenn sie nicht den Notanker werfen, ein äußerst übles Erwachen erleben!

Der vom Westen entfachte Krieg gegen das ukrainische Volk ist da nur ein Dominostein von Vielen, aber auf der Hilfosigkeit aufgebaut, einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen, um mal wieder seien guten alten Bekannten, den Imperialismus, zu reseten!

Das Dumme ist diesmal nur, daß die potentiellen Mitspieler nicht mitspielen!

Aber man wird sehen, so sich der hilflose Westen ja noch weitere Szenarien zusammenbastelt!
    Hier sei, z.B. an die netten islamistischen Terroristen erinnert, wo der Westen überall die Voraussetzung zu deren Einsatz gegen die westlichen und auch östlichen Völker produziert, wo man sich doch seit nun 13 Jahren diese relativ gut funktionierende Terrorlüge zusammengezimmert hat!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

..."Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine"...verstehe ich nicht ganz, kannst du es erklären..?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach, liebster Cetric!
    Bleib mal ganz ruhig im erregten Schritt!

Jeder einigermaßen normal Denkende weiß, daß die Russen, entgegen Deinem Spuk an Kriegsneurose, weder in der Ukraine einmarschiert sind, noch daß sie vorhaben, die gute französische Küche per Krieg für sich zu erobern!

Warum sollten sie auch!
    Momentan demontiert sie der Westen Tag für Tag selbst und wird, wenn sie nicht den Notanker werfen, ein äußerst übles Erwachen erleben!

Der vom Westen entfachte Krieg gegen das ukrainische Volk ist da nur ein Dominostein von Vielen, aber auf der Hilfosigkeit aufgebaut, einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen, um mal wieder seien guten alten Bekannten, den Imperialismus, zu reseten!

Das Dumme ist diesmal nur, daß die potentiellen Mitspieler nicht mitspielen!

Aber man wird sehen, so sich der hilflose Westen ja noch weitere Szenarien zusammenbastelt!
    Hier sei, z.B. an die netten islamistischen Terroristen erinnert, wo der Westen überall die Voraussetzung zu deren Einsatz gegen die westlichen und auch östlichen Völker produziert, wo man sich doch seit nun 13 Jahren diese relativ gut funktionierende Terrorlüge zusammengezimmert hat!

...Volltreffer

Mitglied

Washington calling...

Berlin droht Moskau neue Sanktionen an

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

..."Gerechtigkeitsgefühl mit der Ukraine"...verstehe ich nicht ganz, kannst du es erklären..?
    Die Ukrainische Regierung mag faschistisch sein aber wenn die unabhängig sein wollen so sollen sie es!Meine Sympathien liegt eher bei Russland!Aber ich gebe zu so richtig rasend interessiert mich die Krimm Geschichte nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer