Kotz, es ist doch immer das gleiche Spiel. Wenn man irgendeine Quelle für eine Aussage bringt, wird sie von dir nicht anerkannt. Dann schreist du nach einer anderen Quelle. Die OSZE ziehst du doch nur heran, weil sie sich vor kurzem in deinem Sinne geäußert hat. Hätte sie z.B. starke Hinweise auf russische Truppen festgestellt, würdest du sie wiederum nicht als Quelle gelten lassen. Dann wäre es wieder eine Organisation von "Nato-Spionen".
"Auf lange Sicht", ist etwas mutig. Das Russenthema ist so schnell abgesetzt, wie es da war, wenn das beschlossen wird. Und zwar nicht hier im Forum und auch nicht in Moskau. Soll Cetrics Schwachsinn unwidersprochen bleiben, nur damit "Parität" simuliert wird. Wäre das dann nicht langweilig? Wir können ja auch Kochrezepte austauschen.
herrlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Geheimdienst leitete ein Strafverfahren "wegen des Versuchs der Eroberung der Staatsmacht" gegen die Aufständischen ein. Darauf stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis, wie Geheimdienstsprecher Markian Lubkiwski mitteilte. Nach ihrem Sieg bei der Parlamentswahl hatten die proeuropäischen Kräfte um Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] und Regierungschef Arseni Jazenjuk die Separatistenwahl als verfassungswidrig kritisiert.
Wie sind die denn an die Macht gekommen?
Soweit ich weiß ist die OSZE so ziemlich die einzige einigermaßen neutrale Organisation, die in der Gegend aktiv ist. Kennst Du weitere, dann teile mit uns.
Quellen der Parteien sind naturgemäß wenig aussagekräftig, und Youtube-Filmchen oder Handybildchen vertraue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)