User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6229 von 32492 ErsteErste ... 5229 5729 6129 6179 6219 6225 6226 6227 6228 6229 6230 6231 6232 6233 6239 6279 6329 6729 7229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.281 bis 62.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ... ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.
    Wohl wahr. Intelligente Gegenmeinungen sind immer willkommen. Zu diesem Thema allerdings außerordentlich selten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich handfeste Beweise für eine direkte russische Beteiligung vorlegen. Also komm, zeig her!

Aber bitte nicht wieder so ein "Stille Post" Gefasel und bitte auch kein blödes Filmchen aus Porowoood, sondern einen Beweis, z.B. durch eine OSZE-Aussage.
    Kotz, es ist doch immer das gleiche Spiel. Wenn man irgendeine Quelle für eine Aussage bringt, wird sie von dir nicht anerkannt. Dann schreist du nach einer anderen Quelle. Die OSZE ziehst du doch nur heran, weil sie sich vor kurzem in deinem Sinne geäußert hat. Hätte sie z.B. starke Hinweise auf russische Truppen festgestellt, würdest du sie wiederum nicht als Quelle gelten lassen. Dann wäre es wieder eine Organisation von "Nato-Spionen".

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Intelligente Gegenmeinungen sind immer willkommen. Zu diesem Thema allerdings außerordentlich selten.
    Gab es das in diesem Strang in rund 63.000 Beiträgen überhaupt schon? Wenn, dann ist es mir entfallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Es kann ja kein Moderator etwas dafür, wenn ihr Ami-Freunde nicht ohne Beleidigungen auskommt, weil ihr sonst nichts entgegnen könnt.
    Und wo hat Cetric OneCoffetoGo beleidigt, bitteschön?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was ist daran faschistisch, wenn einer mit dem Arm winkt? Oder denkst du, dieser Schnappschuss zeige einen "Hitlergruß". Ich hatte dich mal für gescheiter gehalten ...

Ich finde es armselig, wie du gegen Catric rumpöbelst, weil er einer der letzten hier ist, der nicht auf Moskau-Linie ist. (alle anderen wurden schon gesperrt). Du hast offenbar das Ziel, dass in diesem Thread nur noch eine Meinung vertreten werden soll. Und das als Moderator dieses Forums! Mit dem Bann-Hammer in der Hinterhand, um nach deinen unprovozierten Angriffen bei Gegen-Pöbelei gleich einen Thread- oder gar Forums-Bann verhängen zu können. Das ist nicht nur armselig, das ist saumäßig armselig, du dumme Wurst. Das gefährdet auf lange Sicht das ganze Forum, denn ein Russen-Jubelforum ist nur noch langweilig.
    "Auf lange Sicht", ist etwas mutig. Das Russenthema ist so schnell abgesetzt, wie es da war, wenn das beschlossen wird. Und zwar nicht hier im Forum und auch nicht in Moskau. Soll Cetrics Schwachsinn unwidersprochen bleiben, nur damit "Parität" simuliert wird. Wäre das dann nicht langweilig? Wir können ja auch Kochrezepte austauschen.

GESPERRT

Das verstehst du nicht, das ist Geplänkel. Geh und kau weiter auf deinem Beißholz.

GESPERRT

herrlich:

Der ukrainische Geheimdienst leitete ein Strafverfahren "wegen des Versuchs der Eroberung der Staatsmacht" gegen die Aufständischen ein. Darauf stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis, wie Geheimdienstsprecher Markian Lubkiwski mitteilte. Nach ihrem Sieg bei der Parlamentswahl hatten die proeuropäischen Kräfte um Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] und Regierungschef Arseni Jazenjuk die Separatistenwahl als verfassungswidrig kritisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sind die denn an die Macht gekommen?

GESPERRT

Cetric nicht. Der ist hier ja auch nicht gesperrt. Der wiederholt hier nur ständig seine Propaganda, die längst widerlegt ist.

Kotz, es ist doch immer das gleiche Spiel. Wenn man irgendeine Quelle für eine Aussage bringt, wird sie von dir nicht anerkannt. Dann schreist du nach einer anderen Quelle. Die OSZE ziehst du doch nur heran, weil sie sich vor kurzem in deinem Sinne geäußert hat. Hätte sie z.B. starke Hinweise auf russische Truppen festgestellt, würdest du sie wiederum nicht als Quelle gelten lassen. Dann wäre es wieder eine Organisation von "Nato-Spionen".
    Soweit ich weiß ist die OSZE so ziemlich die einzige einigermaßen neutrale Organisation, die in der Gegend aktiv ist. Kennst Du weitere, dann teile mit uns.

Quellen der Parteien sind naturgemäß wenig aussagekräftig, und Youtube-Filmchen oder Handybildchen vertraue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gab es das in diesem Strang in rund 63.000 Beiträgen überhaupt schon? Wenn, dann ist es mir entfallen.
    Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Zumindest nicht von Cetric. Was besonders ärgerlich für mich ist, weil ich ein Anhänger des real existierenden Marxismus bin und Groucho meine Vorliebe für Zigarren teilt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer