-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Schlimmste war, daß mit der Firma eigentlich alles gut lief, und dann kam meine Ex plötzlich mit der Scheidung daher.
Und ihre Anwältin hatte wirklich Haare auf den Zähnen. Eine Männerhasserin wie aus dem Bilderbuch.
Naja, am Ende war dann eben das Haus weg und dazu der größte Teil meines Unternehmensanteils.
Es gäbe noch viel mehr zu erzählen. Machen wir vielleicht mal persönlich. Wäre wirklich schön, Pixel.
Da war mal ein Forentreffen bei Pixel geplant....wäre eine gute Gelegenheit
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist pfm = Cudi?
Bitte antworten, stimmt es, dass Sie als pfm = Cudi sein sollen?
Cudi hat sich vor Monaten mit einem neuen Account angemeldet, es enthielt ähnliche/gleiche Buchstaben.
Ist aber dann aufgeflogen, er schrieb unter seinem alten Account weiter, der neue wurde gesperrt. --im lösch Strang nachschauen?
Habe eben im Sperr lösch Strang geschaut, pfm/phm ist , dieses Jahr nicht erwähnt, komisch, kann eine lösch Mitteilung entfernt werden?
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Cudi hat sich vor Monaten mit einem neuen Account angemeldet, es enthielt ähnliche/gleiche Buchstaben.
Ist aber dann aufgeflogen, er schrieb unter seinem alten Account weiter, der neue wurde gesperrt. --im lösch Strang nachschauen?
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Abandon ship
Was mir dazu einfällt....
https://www.youtube.com/watch?v=3Gi7Z3-T_qQ
-
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Cudi du schizophrener Zombie, deine Doppelaccounts sind bekannt.
Wenn du in deinen Beiträge genauso Dinge behauptest die nicht sind, und das auch noch ohne 1 mal nachzufragen, kann ich dich auf meine Ignoreliste einladen.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Also wäre PHM = Cudi, und nicht pfm?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Also wäre PHM = Cudi, und nicht pfm?
Erstes richtig, wer hinter pfm steckt, keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Erstes richtig, wer hinter pfm steckt, keine Ahnung.
Gut, danke.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Cudi du schizophrener Zombie, deine Doppelaccounts sind bekannt.
Du bist ein armes Schwein. Der Alkohol wird dich noch umbringen.
Zitat:
Zitat von
pfm
Wenn du in deinen Beiträge genauso Dinge behauptest die nicht sind, und das auch noch ohne 1 mal nachzufragen, kann ich dich auf meine Ignoreliste einladen.
Hallo @pfm. Ich entschuldige mich bei dir fuer seine Person. "Krankheitsbedingt" leidet er seit langer Zeit an Paranoia und Wahrnehmungsstoerungen. Er meint es aber nicht boese. Ich wuensche dir weiterhin angeregte Diskussionen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laß es einfach , du kannst es einfach nicht , noch nicht mal in wirtschaftlichen Dingen bringst du was auf die Reihe !
Dass du, die hier am wenigsten Ahnung von allem hat, dich wieder einmal durch dein vorlautes Verhalten in Erinnerung bringen musst, war klar.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo habe ich jemals geschrieben das ich seit Jahren von einer Erbschaft lebe , vergessen , ich bin verheiratet und mein Mann verdient um die 4000 Euro netto , monatlich !
Immer diese Lügereien von dir , unhaltbare Aussagen über Leute die du gar nicht kennst nur um dich in ein vermeintlich besseres Licht zu setzen !
Kleener , du hast Probleme die kein Hirnklempner der Welt mehr lösen kann !
Bin mal gespannt, ob hier einer deiner "Freude" dich mal auf diese Lüge hin anspricht. Pixelschubser müsste vor Neid erblassen. Und warum du dann so gegen die Regierung wetterst, passt dann auch nicht so richtig. Du hast ein riesengroßes Geltungsbedürfnis, weil du zeitlebens nur eine kleine Leuchte warst...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
WoW ,- Du wirst mir langsam unheimlich !
Bei solchen VIP´s wie Dir mit solchen Zugängen in höchste Institutionen sorge ich mich langsam um meine Anoymität in diesem unterwanderten Forum.....
Komisch. Bei mir reagierst du so spaßbefreit, wenn aber Rotarmist Sheharazade schreibt, er bekäme seine Informationen direkt von Putin, das nimmst du dann für bare Münze?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Politikdeppen der " Wertewestenlaender " wollen in die bedingungslose Kapitulation gezwungen werden.
All ihr Untergangs-Apologeten werdet euch noch sehr wundern; aber ja doch, Russland wird die "Wertewestenländer" zur bedingungslosen Kapitulation zwingen...
Lassen wir es also darauf ankommen; euer ersehnter Systemwechsel naht und Russland verleibt sich die wirtschaftsschwache EU ein.
Es werden Wetten angenommen...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der oberste Hüter und superiore Lordsiegelbewahrer allen Deutschtums hier im Forum wirft mir das auch öfter mal vor.
Der Lordsiegelbewahrer ist hin- und hergerissen, die Verbannung aus seinem Reich auszusprechen oder diese Renegaten für vogelfrei zu erklären. Einem weisen Pontius Pilatus gleich ließe er bestimmt das Volk entscheiden...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Russen haben sich halt nicht vorstellen können, wie sehr die Ukros in den Jahren zuvor vom Westen verhetzt, militarisiert und ideologisch gleichgeschaltet wurden.
Die waren naiv und haben nicht mit Heimtücke, Hinterlist und Falschheit ohne Ende gerechnet.
Gutgläubigkeit und Naivität war in den vergangenen Kriegen auch ein Fehler der Deutschen.
Wer den Gegner für genau so ehrlich, anständig und ritterlich hält wie sich selbst ist immer im Nachteil.
Die Russen haben es völlig falsch eingeschätzt, wie sehr sich die Ukraine mit ihrer gesamten Gesellschaft dem "Wertewesten" anschließen will.
Alle wollen immer zu uns, niemand will zu Russland gehören. Dann holt man sich das Land eben mit Gewalt....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Russen sind eben keine Deutschen! Wenn ich als Deutscher heute mit meinem BMW Motorradgespann durch Enschede fahre, winken die kapitulationsbewaehrten Niederlaender aus vorauseilenden Gehorsam mit weissen Fahnen aus ihren niedlichen, kleinen Fenstern! :haha:
In Enschede sind die Fester der Häuser so groß, dass man von der Straße aus durch die kompletten Häuser von vorn bis hinten durchschauen kann. Und die Treppen in die Obergeschosse gleichen Hühnerleitern.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Grunde wird es mit wachsendem Umfang notwendiger Koalitionen zur Bildung einer Regierung immer schwieriger werden. Wenn es irgendwann nicht mehr für CDU/ SPD/ FDP* und Grüne zusammen reicht, ist der politische Offenbarungseid geleistet. Hoffen wir, dass es bis dahin nicht mehr zu lange dauert.
* Die Linke habe ich vorsorglich schon mal nicht mehr mit aufgeführt. Die verschwindet nun hoffentlich im Orkus der Geschichte.
Ja und Nein.
Aber, der von Dir genannte politische Offenbarungseid wird wohl kommen müssen.
In einer Demokratie sollte eine Regierung immer nur die Entscheidungen treffen, welche eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben.
Sonst wäre es ja eine Parlamentsdiktatur. Der Spieleraum "Mehrheitsakzeptanz " d.h. 50,1% bis 100%
ist eigentlich groß genug und war dies auch bis 1989.
Für eine Demokratie ist es nunmal egal, ob solche Entscheidungen über eine sehr große und eine sehr kleine Partei zustande kommen
oder durch eine 4 oder 5 Parteienregierung.
Das Problem entsteht, wenn, ala Weimar, sich die Politiker mit ihren "kleinlichen Ansichten" für wichtiger nehmen als die Demokratie
und meinen immer Recht haben zu müssen.
Dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten.
a) die Demokratie geht dem Ende entgegen, denn der Bürger will keine kleinen inkompetenten "Diktatoren".
Er trägt Der Bürgerträgt die Demokratie eben nur mit, bei entspr. "breit angelegten Entscheidungen".
b) die Parteien schaffen es, sich von den, in den Führungsposition eingenisteten politischen, Böldmännern zu entledigen
oder es gibt einen demokratischen Ersatz für von politischen Blödmännern durchsetzten Parteien.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , derjenige ist hier nicht mehr vertreten , dafür aber ein anderer Vertreter dieser von dir genannten Gattung !
Falls du mich meinst: Ich habe soetwas wie Respekt und Ehre im Leib. Das wissen alle Männer hier, vom politischen Gegner bis zum
ideologischen Feind.
Doch bei dir habe ich keine Skrupel, was den Umgang mit dir betrifft. Du bist die personifizierte Niedertracht, Heimtücke und hinterhältige Hetzerin.
Auf meine Menschenkenntnis ist absolut Verlass! Die Jahre als "Psycho-Berater" mit der entsprechenden Kolumne versetzen mich in die Lage, deinen miese Charakter vortrefflich zu analysieren. Selbst mit männlicher Protektion - sei es nun zu Hause oder hier im Strang - bist du nie mehr als ein kläffender Pinscher, der zeitlebens ein Terrier sein möchte...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast vollkommen recht.
Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.
Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.
Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
Ich will dir gar nichts erzählen. Aber du hast von Anfang an meine soldatische Laufbahn ins Lächerliche gezogen. Du hast jemanden sterben sehen? Und das hat dann was aus dir gemacht? Ich bin bei meinem dritten Sprung fast ums Leben gekommen, der Schirm öffnete sich nicht richtig, es war im Jargon eine "Fahne".. ich kam auf die Intensivstation mit Knochenbrüchen, Abschürfungen und
Lähmungserscheinungen von der Hüfte abwärts. Im selben Jahr verstarb mein Bruder bei einem schweren Motorradunfall. Unsere Mutter hatte in einem Jahr gleich den zweifachen Horror! Das war der Moment wo der Zweifel an mir nagte, ob ich dabeibleiben sollte. Hinzu kamen in den 80er noch all die Pöbeleien und Schmähungen, denen man sich als Berufssoldat ausgesetzt sah.
Ich habe auf die deutsche Gesellschaft innerlich abgekotzt!
Und heute muss ich mir hier von Leuten sagen lassen, die offensichtlich noch mehr abkotzen als ich, ich hätte bisher zu wenig abgekotzt!
Das Nest, Folks, muss gesäubert werden, aber ich werde mich niemals als "Nestbeschmutzer" betätigen...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci.
Ja, irgendwie ist bei mir gerade Seelenhygiene angesagt.
Diese Arschlöcher sollen nur kommen. Venez.
Du hast von mir stets nur eine parade riposte bekommen, die attaque ging zuvor von dir aus... Ich bin immer fair, nicht nur auf der Planche.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Manchmal sind es sogar drei.
Richtig , manchmal ist auch eine dritte Person beteiligt !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.
Laß dich nicht von ihm anmachen , davon lebt er , ohne Zank , Hader und dumme Anmache ist er nicht lebensfähig !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die CDU plündert identisch den Staat, mit den selben Methoden, Betrugs Projekten und PR Theater. Die sind nur etwas schlauer, als die Grün-Roten Deppen.
Sie machen es etwas feiner und verhaltener und wenn sie nicht weiter kommen lassen sie die Grobmotoriker von der SPD ran !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen haben es völlig falsch eingeschätzt, wie sehr sich die Ukraine mit ihrer gesamten Gesellschaft dem "Wertewesten" anschließen will.
Alle wollen immer zu uns, niemand will zu Russland gehören. Dann holt man sich das Land eben mit Gewalt....
Schöne Umschreibung für....................
"wie sehr die Oligarchen in ihrer Korruption an das Geld anderer Staaten wollen"
frei nach dem Motto. "kauf dir einen Schauspieler....":D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du, die hier am wenigsten Ahnung von allem hat, dich wieder einmal durch dein vorlautes Verhalten in Erinnerung bringen musst, war klar.
Entschuldigung , aber was du da von dir gegeben hast war Schwachsinn hoch drei , das würde dir sogar ein Erstklässler sagen !
Du kannst nicht die Wirtschaftskraft des gesamten EU Raumes , 27 Länder , mit der Wirtschaftskraft eines einzelnen Landes , Russland , vergleichen und dann behaupten die EU wäre stärker in Sachen Wirtschaftskraft !
Ja , sicher , als LÄNDERBUND ist die EU stärker als Russland , aber einzeln gesehen kackt jedes EU Land gegen Russland ab !
Man sehe wie riesig Russland ist , dabei aber kaum bevölkert und trotzdem haben sie , im Gegensatz zu Deutschland , das sich Industrieland schimpft , ein größeres Wirtschaftsplus !
Um sich gegen Russland wirtschaftlich behaupten zu können ziehst du die Wirtschaftskraft von 27 Ländern zusammen und machst aus der EU de facto " EIN LAND " !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin mal gespannt, ob hier einer deiner "Freude" dich mal auf diese Lüge hin anspricht. Pixelschubser müsste vor Neid erblassen. Und warum du dann so gegen die Regierung wetterst, passt dann auch nicht so richtig. Du hast ein riesengroßes Geltungsbedürfnis, weil du zeitlebens nur eine kleine Leuchte warst...
Wo lüge ich denn ?
Komm , zeig es mir , wo habe ich jemals behauptet nur von einer Erbschaft zu leben !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du mich meinst: Ich habe soetwas wie Respekt und Ehre im Leib. Das wissen alle Männer hier, vom politischen Gegner bis zum
ideologischen Feind.
Doch bei dir habe ich keine Skrupel, was den Umgang mit dir betrifft. Du bist die personifizierte Niedertracht, Heimtücke und hinterhältige Hetzerin.
Auf meine Menschenkenntnis ist absolut Verlass! Die Jahre als "Psycho-Berater" mit der entsprechenden Kolumne versetzen mich in die Lage, deinen miese Charakter vortrefflich zu analysieren. Selbst mit männlicher Protektion - sei es nun zu Hause oder hier im Strang - bist du nie mehr als ein kläffender Pinscher, der zeitlebens ein Terrier sein möchte...
Dreimal amendment am morgen vertreibt Kummer und Sorgen und zeigt mir das er wieder wild geifernd Reden in seinem Spiegelkabinett geschwungen hat !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das sagt was aus ? Der kranke Mann sind wir. Deswegen werft ihr so sinnlos mit Geld rum ? Kein Land schleift die Bauern so wie die Grünen.
Vor allen muss er 27 Länder zusammen ziehen um zu belegen das Russlands Wirtschaftskraft nicht an die Wirtschaftskraft von 27 Ländern heranreicht !
Er macht die EU de facto zu EINEM LAND , wie bescheuert ist das denn !
Vor allen Dingen sind das Zahlen von vor 2 Jahren , die er da für die EU nimmt !
Und für die Schulden nimmt er Zahlen von 2019 !
Die Zahlen von Russland sind auch nicht aktuell , sondern von 2022 !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du versuchst zu blenden und hast lediglich den Schuldenstand der Institution EU angegeben. Der Schuldenstand aller EU Mitgliedslaender uebersteigt die Wirtschaftsleistung erheblich. Im Jahr 2022 lag der Gesamtschuldenstand der EU Mitgliedslaender bei ca. * 14 Billonen EUR und im Jahr 2023 werden es voraussichtlich ca. 18 Billionen EUR sein. Die Russischen Foederation ist dagegen schuldenfrei. Seitens der Russischen Foederation wurden sogar alle Auslandsschulden der ehemaligen UDSSR bis auf den letzten Rubel beglichen.
:gp:
Danke , Abbas !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich war nie im Kriegseinsatz, habe aber Kameraden verloren. Einer schoß sich mit der AK in der Waffenkammer selbst die Rübe runter. Wir kamen von der Wache und durften sämtliche Waffen putzen. Der hatte sein Gehirn in der gesamten Waffenkammer verteilt.
Grund für den Suizid: Er wollte sich beim Ausgang mit seiner Frau und seiner neugeborenen Tochter in Berlin treffen. Frau und Tochter sind aber auf der Autobahn nach Berlin tödlich verunglückt. Das teilte man ihm nach seinem Ausgang mit und versetzte ihn zum Innendienst....ausgerechnet Waffenkammer. Der Junge war noch keine 20.
Ein anderer Kamerad erschoß sich aufm MTW selber. Geladene Waffe zwischen den Beinen. Nicht gesichert. Es löste sich ein Schuß, machte ne Runde durch seinen Stahlhelm und traf ihn in die linke Schulter zwischen Hals und Schlüsselbein. Zerriss ihm da dann die Lunge.
@amendment schrieb was von 3. Sprung und der Fallschirm ging nicht auf. Lernt man bei den Fallis nicht, wie man seinen eigenen Schirm richtig faltet? Und hat man nicht einen Notfallschirm dabei?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf der perfiden Agenda der agressiven NATO Osterweiterung stehen nach der Ukraine die ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan, Usbekistan und Weissrussland. Daher kann die Russischen Foederation den beabsichtigen NATO Beitritt der Ukraine nicht durchgehen lassen, sondern muss vor Augen der Weltoeffentlichkeit an der Ukraine ein Exempel statuieren. Der NATO die Osterweiterung um die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen durchgehen zu lassen, haben die Russen nachtraeglich als Fehler erkannt. Alle ehemaligen Republiken der UDSSR muessen fuer die NATO Osterweiterung tabu sein.
Und das Exempel wird sich noch etwas hinziehen , von Putin gewollt !
Je länger " der Krieg " dauert , umso schwächer wird die Nato , die USA , der Westen , die verausgaben sich total und Putin sitzt im Kreml und schaut zu und lacht sich eins ins Fäustchen !
Okay , nicht schön seinen Soldaten gegenüber , aber die Verluste Russlands sind nicht annähernd so hoch wie der Ukraine !
Gleichzeitig wächst Russlands Wirtschaft , während die Wirtschaft im EU Raum immer weniger wächst , besonders hier in D !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz ehrlich... In das von dir mit Pixel vorgeschlagene Gelage würde ich mich gerne einklinken auch wenn es aktuell ausgeschlossen ist.
Gibt doch Videoschalte !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht nur das.
Es hätte längst ein Militärbündnis zwischen Russland und China geben müssen dabei Serbien einbindend.
Ich sehe das realistisch:.
=> Serbien wird nur dann in die EU aufgenommen werden, wenn es den alten deutschen Traum erfüllen wird, der heute abgeschwächt so lauten dürfte: "Serbien muss nicht sterbien, aber zum Krüppel gemacht werden!"
Hinweis:
Früher führten Hegemonen Kriege, um ihr Gebiet zu vergrößern, wobei die Völker unangetastet blieben.
Es ist PARANOID, dass angebliche DEMOKRATIEN Kriege führen.
Die griechische DEMOKRATIE beinhaltet eben das Instrumentarium, damit es KEINE Kriege geben soll.
Es wird doch gemunkelt das China und Russland demnächst ein Militärbündnis schließen wollen !
Und der Westen machts sich schon ins Höschen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird doch gemunkelt das China und Russland demnächst ein Militärbündnis schließen wollen !
Und der Westen machts sich schon ins Höschen !
Das habe auch ich gelesen.
Ich persönlich warte seit langer Zeit auf ein derartiges Militärbüdnis, und nicht seit das Thema BRICS bekannt wurde, sondern viel früher, als die SCO entstand.
-
SCO - Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
https://de.wikipedia.org/wiki/Shangh...Zusammenarbeit
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also irgendwie läuft dort gar nix mehr.
Warum ziehen die Russen nicht einfach eine stabile Grenze in den Gebieten die sie haben wollen und gehen in die Defensive?
Überlege mal , je länger " der Krieg " läuft umso stärker wird Russland und umso schwächer der Westen , die Nato und die USA !
Die verausgaben sich wegen der Ukraine total , ohne irgendwas zu erreichen und Putin schaut genüßlich dabei zu wie sie sich " nackig " machen !
Warum also sollte er den Krieg beenden , für Russland läufts doch gut !
Nur für die Soldaten halt nicht , auf beiden Seiten !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das habe auch ich gelesen.
Ich persönlich warte seit langer Zeit auf ein derartiges Militärbüdnis, und nicht seit das Thema BRICS bekannt wurde, sondern viel früher, als die SCO entstand.
-
SCO - Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
https://de.wikipedia.org/wiki/Shangh...Zusammenarbeit
Gibt dazu einen Bericht auf Yahoo , vielleicht nicht ganz so ausführlich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt dazu einen Bericht auf Yahoo , vielleicht nicht ganz so ausführlich !
In den sog. guten Blättern schrieb ich einst das, was später auch Genosse Oskar Lafontaine sagte:
=> "wer den Frieden sucht, der distanziert sich von den USA"
Das Ergebnis:
=> Was machen manche unausgereiften Admins, wenn sie mit der freien Meinung eines Interessierten nicht umgehen wollen/können und nicht ihrer "Political Correctness" entspricht?
=> Richtig!
=> so wie mir hätten diese Admin der sog. guten Blätter auch den Genossen Oskar einen Maulkorb aufsetzen müssen.
youtube: 34. Pleisweiler Gespräch mit Oskar Lafontaine – Wer Frieden will, muss sich von den USA befreien
https://www.youtube.com/watch?v=NwyolbqGI6k
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also irgendwie läuft dort gar nix mehr.
Warum ziehen die Russen nicht einfach eine stabile Grenze in den Gebieten die sie haben wollen und gehen in die Defensive?
Marinka wurde erst gestern befreit. So viel zu den Behauptungen Seles und Blinkens, dass Russland im ganzen Jahr 2023 nichts erobert hätte ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das Exempel wird sich noch etwas hinziehen , von Putin gewollt !
Je länger " der Krieg " dauert , umso schwächer wird die Nato , die USA , der Westen , die verausgaben sich total und Putin sitzt im Kreml und schaut zu und lacht sich eins ins Fäustchen !
Okay , nicht schön seinen Soldaten gegenüber , aber die Verluste Russlands sind nicht annähernd so hoch wie der Ukraine !
Gleichzeitig wächst Russlands Wirtschaft , während die Wirtschaft im EU Raum immer weniger wächst , besonders hier in D !
Jetzt kommt ja bald die nächste Wunderwaffe der nato zum Einsatz.
Die unschlagbare F-16.
Natürlich wird dafür auch das sog. "Sondervermögen für die Bundeswehr" (anderes Wort für Staatsverschuldung oder Plünderung des Steuerzahlers) verpraßt werden.