User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6204 von 21636 ErsteErste ... 5204 5704 6104 6154 6194 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6208 6214 6254 6304 6704 7204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.031 bis 62.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht.

Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
    Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.

Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.

Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
    Ich war nie im Kriegseinsatz, habe aber Kameraden verloren. Einer schoß sich mit der AK in der Waffenkammer selbst die Rübe runter. Wir kamen von der Wache und durften sämtliche Waffen putzen. Der hatte sein Gehirn in der gesamten Waffenkammer verteilt.
    Grund für den Suizid: Er wollte sich beim Ausgang mit seiner Frau und seiner neugeborenen Tochter in Berlin treffen. Frau und Tochter sind aber auf der Autobahn nach Berlin tödlich verunglückt. Das teilte man ihm nach seinem Ausgang mit und versetzte ihn zum Innendienst....ausgerechnet Waffenkammer. Der Junge war noch keine 20.

Ein anderer Kamerad erschoß sich aufm MTW selber. Geladene Waffe zwischen den Beinen. Nicht gesichert. Es löste sich ein Schuß, machte ne Runde durch seinen Stahlhelm und traf ihn in die linke Schulter zwischen Hals und Schlüsselbein. Zerriss ihm da dann die Lunge.

@amendment schrieb was von 3. Sprung und der Fallschirm ging nicht auf. Lernt man bei den Fallis nicht, wie man seinen eigenen Schirm richtig faltet? Und hat man nicht einen Notfallschirm dabei?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf der perfiden Agenda der agressiven NATO Osterweiterung stehen nach der Ukraine die ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan, Usbekistan und Weissrussland. Daher kann die Russischen Foederation den beabsichtigen NATO Beitritt der Ukraine nicht durchgehen lassen, sondern muss vor Augen der Weltoeffentlichkeit an der Ukraine ein Exempel statuieren. Der NATO die Osterweiterung um die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen durchgehen zu lassen, haben die Russen nachtraeglich als Fehler erkannt. Alle ehemaligen Republiken der UDSSR muessen fuer die NATO Osterweiterung tabu sein.
    Und das Exempel wird sich noch etwas hinziehen , von Putin gewollt !

Je länger " der Krieg " dauert , umso schwächer wird die Nato , die USA , der Westen , die verausgaben sich total und Putin sitzt im Kreml und schaut zu und lacht sich eins ins Fäustchen !

Okay , nicht schön seinen Soldaten gegenüber , aber die Verluste Russlands sind nicht annähernd so hoch wie der Ukraine !

Gleichzeitig wächst Russlands Wirtschaft , während die Wirtschaft im EU Raum immer weniger wächst , besonders hier in D !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... In das von dir mit Pixel vorgeschlagene Gelage würde ich mich gerne einklinken auch wenn es aktuell ausgeschlossen ist.
    Gibt doch Videoschalte !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.
    Es hätte längst ein Militärbündnis zwischen Russland und China geben müssen dabei Serbien einbindend.

Ich sehe das realistisch:.
    => Serbien wird nur dann in die EU aufgenommen werden, wenn es den alten deutschen Traum erfüllen wird, der heute abgeschwächt so lauten dürfte: "Serbien muss nicht sterbien, aber zum Krüppel gemacht werden!"

Hinweis:
    Früher führten Hegemonen Kriege, um ihr Gebiet zu vergrößern, wobei die Völker unangetastet blieben.
    Es ist PARANOID, dass angebliche DEMOKRATIEN Kriege führen.
    Die griechische DEMOKRATIE beinhaltet eben das Instrumentarium, damit es KEINE Kriege geben soll.
    Es wird doch gemunkelt das China und Russland demnächst ein Militärbündnis schließen wollen !

Und der Westen machts sich schon ins Höschen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird doch gemunkelt das China und Russland demnächst ein Militärbündnis schließen wollen !
    Und der Westen machts sich schon ins Höschen !
    Das habe auch ich gelesen.
    Ich persönlich warte seit langer Zeit auf ein derartiges Militärbüdnis, und nicht seit das Thema BRICS bekannt wurde, sondern viel früher, als die SCO entstand.
    -
    SCO - Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also irgendwie läuft dort gar nix mehr.
    Warum ziehen die Russen nicht einfach eine stabile Grenze in den Gebieten die sie haben wollen und gehen in die Defensive?
    Überlege mal , je länger " der Krieg " läuft umso stärker wird Russland und umso schwächer der Westen , die Nato und die USA !

Die verausgaben sich wegen der Ukraine total , ohne irgendwas zu erreichen und Putin schaut genüßlich dabei zu wie sie sich " nackig " machen !

Warum also sollte er den Krieg beenden , für Russland läufts doch gut !

Nur für die Soldaten halt nicht , auf beiden Seiten !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das habe auch ich gelesen.
    Ich persönlich warte seit langer Zeit auf ein derartiges Militärbüdnis, und nicht seit das Thema BRICS bekannt wurde, sondern viel früher, als die SCO entstand.
    -
    SCO - Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt dazu einen Bericht auf Yahoo , vielleicht nicht ganz so ausführlich !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gibt dazu einen Bericht auf Yahoo , vielleicht nicht ganz so ausführlich !
    In den sog. guten Blättern schrieb ich einst das, was später auch Genosse Oskar Lafontaine sagte:
    => "wer den Frieden sucht, der distanziert sich von den USA"

Das Ergebnis:
    => Was machen manche unausgereiften Admins, wenn sie mit der freien Meinung eines Interessierten nicht umgehen wollen/können und nicht ihrer "Political Correctness" entspricht?
    => Richtig!
    => so wie mir hätten diese Admin der sog. guten Blätter auch den Genossen Oskar einen Maulkorb aufsetzen müssen.

youtube: 34. Pleisweiler Gespräch mit Oskar Lafontaine – Wer Frieden will, muss sich von den USA befreien
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also irgendwie läuft dort gar nix mehr.
    Warum ziehen die Russen nicht einfach eine stabile Grenze in den Gebieten die sie haben wollen und gehen in die Defensive?
    Marinka wurde erst gestern befreit. So viel zu den Behauptungen Seles und Blinkens, dass Russland im ganzen Jahr 2023 nichts erobert hätte ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Und das Exempel wird sich noch etwas hinziehen , von Putin gewollt !

Je länger " der Krieg " dauert , umso schwächer wird die Nato , die USA , der Westen , die verausgaben sich total und Putin sitzt im Kreml und schaut zu und lacht sich eins ins Fäustchen !

Okay , nicht schön seinen Soldaten gegenüber , aber die Verluste Russlands sind nicht annähernd so hoch wie der Ukraine !

Gleichzeitig wächst Russlands Wirtschaft , während die Wirtschaft im EU Raum immer weniger wächst , besonders hier in D !
    Jetzt kommt ja bald die nächste Wunderwaffe der nato zum Einsatz.
    Die unschlagbare F-16.

Natürlich wird dafür auch das sog. "Sondervermögen für die Bundeswehr" (anderes Wort für Staatsverschuldung oder Plünderung des Steuerzahlers) verpraßt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer