User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6202 von 21636 ErsteErste ... 5202 5702 6102 6152 6192 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6212 6252 6302 6702 7202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.011 bis 62.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laß es einfach , du kannst es einfach nicht , noch nicht mal in wirtschaftlichen Dingen bringst du was auf die Reihe !
    Dass du, die hier am wenigsten Ahnung von allem hat, dich wieder einmal durch dein vorlautes Verhalten in Erinnerung bringen musst, war klar.

Wo habe ich jemals geschrieben das ich seit Jahren von einer Erbschaft lebe , vergessen , ich bin verheiratet und mein Mann verdient um die 4000 Euro netto , monatlich !

Immer diese Lügereien von dir , unhaltbare Aussagen über Leute die du gar nicht kennst nur um dich in ein vermeintlich besseres Licht zu setzen !

Kleener , du hast Probleme die kein Hirnklempner der Welt mehr lösen kann !
    Bin mal gespannt, ob hier einer deiner "Freude" dich mal auf diese Lüge hin anspricht. Pixelschubser müsste vor Neid erblassen. Und warum du dann so gegen die Regierung wetterst, passt dann auch nicht so richtig. Du hast ein riesengroßes Geltungsbedürfnis, weil du zeitlebens nur eine kleine Leuchte warst...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    WoW ,- Du wirst mir langsam unheimlich !
    Bei solchen VIP´s wie Dir mit solchen Zugängen in höchste Institutionen sorge ich mich langsam um meine Anoymität in diesem unterwanderten Forum.....
    Komisch. Bei mir reagierst du so spaßbefreit, wenn aber Rotarmist Sheharazade schreibt, er bekäme seine Informationen direkt von Putin, das nimmst du dann für bare Münze?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Politikdeppen der " Wertewestenlaender " wollen in die bedingungslose Kapitulation gezwungen werden.
    All ihr Untergangs-Apologeten werdet euch noch sehr wundern; aber ja doch, Russland wird die "Wertewestenländer" zur bedingungslosen Kapitulation zwingen...

Lassen wir es also darauf ankommen; euer ersehnter Systemwechsel naht und Russland verleibt sich die wirtschaftsschwache EU ein.

Es werden Wetten angenommen...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der oberste Hüter und superiore Lordsiegelbewahrer allen Deutschtums hier im Forum wirft mir das auch öfter mal vor.
    Der Lordsiegelbewahrer ist hin- und hergerissen, die Verbannung aus seinem Reich auszusprechen oder diese Renegaten für vogelfrei zu erklären. Einem weisen Pontius Pilatus gleich ließe er bestimmt das Volk entscheiden...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich halt nicht vorstellen können, wie sehr die Ukros in den Jahren zuvor vom Westen verhetzt, militarisiert und ideologisch gleichgeschaltet wurden.

Die waren naiv und haben nicht mit Heimtücke, Hinterlist und Falschheit ohne Ende gerechnet.

Gutgläubigkeit und Naivität war in den vergangenen Kriegen auch ein Fehler der Deutschen.

Wer den Gegner für genau so ehrlich, anständig und ritterlich hält wie sich selbst ist immer im Nachteil.
    Die Russen haben es völlig falsch eingeschätzt, wie sehr sich die Ukraine mit ihrer gesamten Gesellschaft dem "Wertewesten" anschließen will.

Alle wollen immer zu uns, niemand will zu Russland gehören. Dann holt man sich das Land eben mit Gewalt....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russen sind eben keine Deutschen! Wenn ich als Deutscher heute mit meinem BMW Motorradgespann durch Enschede fahre, winken die kapitulationsbewaehrten Niederlaender aus vorauseilenden Gehorsam mit weissen Fahnen aus ihren niedlichen, kleinen Fenstern!
    In Enschede sind die Fester der Häuser so groß, dass man von der Straße aus durch die kompletten Häuser von vorn bis hinten durchschauen kann. Und die Treppen in die Obergeschosse gleichen Hühnerleitern.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Grunde wird es mit wachsendem Umfang notwendiger Koalitionen zur Bildung einer Regierung immer schwieriger werden. Wenn es irgendwann nicht mehr für CDU/ SPD/ FDP* und Grüne zusammen reicht, ist der politische Offenbarungseid geleistet. Hoffen wir, dass es bis dahin nicht mehr zu lange dauert.

* Die Linke habe ich vorsorglich schon mal nicht mehr mit aufgeführt. Die verschwindet nun hoffentlich im Orkus der Geschichte.

Ja und Nein.
    Aber, der von Dir genannte politische Offenbarungseid wird wohl kommen müssen.

In einer Demokratie sollte eine Regierung immer nur die Entscheidungen treffen, welche eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben.
    Sonst wäre es ja eine Parlamentsdiktatur. Der Spieleraum "Mehrheitsakzeptanz " d.h. 50,1% bis 100%
    ist eigentlich groß genug und war dies auch bis 1989.

Für eine Demokratie ist es nunmal egal, ob solche Entscheidungen über eine sehr große und eine sehr kleine Partei zustande kommen
    oder durch eine 4 oder 5 Parteienregierung.

Das Problem entsteht, wenn, ala Weimar, sich die Politiker mit ihren "kleinlichen Ansichten" für wichtiger nehmen als die Demokratie
    und meinen immer Recht haben zu müssen.

Dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten.

a) die Demokratie geht dem Ende entgegen, denn der Bürger will keine kleinen inkompetenten "Diktatoren".
    Er trägt Der Bürgerträgt die Demokratie eben nur mit, bei entspr. "breit angelegten Entscheidungen".

b) die Parteien schaffen es, sich von den, in den Führungsposition eingenisteten politischen, Böldmännern zu entledigen
    oder es gibt einen demokratischen Ersatz für von politischen Blödmännern durchsetzten Parteien.

Nun ja , derjenige ist hier nicht mehr vertreten , dafür aber ein anderer Vertreter dieser von dir genannten Gattung !
    Falls du mich meinst: Ich habe soetwas wie Respekt und Ehre im Leib. Das wissen alle Männer hier, vom politischen Gegner bis zum
    ideologischen Feind.
    Doch bei dir habe ich keine Skrupel, was den Umgang mit dir betrifft. Du bist die personifizierte Niedertracht, Heimtücke und hinterhältige Hetzerin.
    Auf meine Menschenkenntnis ist absolut Verlass! Die Jahre als "Psycho-Berater" mit der entsprechenden Kolumne versetzen mich in die Lage, deinen miese Charakter vortrefflich zu analysieren. Selbst mit männlicher Protektion - sei es nun zu Hause oder hier im Strang - bist du nie mehr als ein kläffender Pinscher, der zeitlebens ein Terrier sein möchte...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht.

Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
    Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.

Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.

Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
    Ich will dir gar nichts erzählen. Aber du hast von Anfang an meine soldatische Laufbahn ins Lächerliche gezogen. Du hast jemanden sterben sehen? Und das hat dann was aus dir gemacht? Ich bin bei meinem dritten Sprung fast ums Leben gekommen, der Schirm öffnete sich nicht richtig, es war im Jargon eine "Fahne".. ich kam auf die Intensivstation mit Knochenbrüchen, Abschürfungen und
    Lähmungserscheinungen von der Hüfte abwärts. Im selben Jahr verstarb mein Bruder bei einem schweren Motorradunfall. Unsere Mutter hatte in einem Jahr gleich den zweifachen Horror! Das war der Moment wo der Zweifel an mir nagte, ob ich dabeibleiben sollte. Hinzu kamen in den 80er noch all die Pöbeleien und Schmähungen, denen man sich als Berufssoldat ausgesetzt sah.
    Ich habe auf die deutsche Gesellschaft innerlich abgekotzt!
    Und heute muss ich mir hier von Leuten sagen lassen, die offensichtlich noch mehr abkotzen als ich, ich hätte bisher zu wenig abgekotzt!
    Das Nest, Folks, muss gesäubert werden, aber ich werde mich niemals als "Nestbeschmutzer" betätigen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer