User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bin mal gespannt, ob hier einer deiner "Freude" dich mal auf diese Lüge hin anspricht. Pixelschubser müsste vor Neid erblassen. Und warum du dann so gegen die Regierung wetterst, passt dann auch nicht so richtig. Du hast ein riesengroßes Geltungsbedürfnis, weil du zeitlebens nur eine kleine Leuchte warst...
All ihr Untergangs-Apologeten werdet euch noch sehr wundern; aber ja doch, Russland wird die "Wertewestenländer" zur bedingungslosen Kapitulation zwingen...
Lassen wir es also darauf ankommen; euer ersehnter Systemwechsel naht und Russland verleibt sich die wirtschaftsschwache EU ein.
Es werden Wetten angenommen...
Ja und Nein.
Aber, der von Dir genannte politische Offenbarungseid wird wohl kommen müssen.
In einer Demokratie sollte eine Regierung immer nur die Entscheidungen treffen, welche eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben.
Sonst wäre es ja eine Parlamentsdiktatur. Der Spieleraum "Mehrheitsakzeptanz " d.h. 50,1% bis 100%
ist eigentlich groß genug und war dies auch bis 1989.
Für eine Demokratie ist es nunmal egal, ob solche Entscheidungen über eine sehr große und eine sehr kleine Partei zustande kommen
oder durch eine 4 oder 5 Parteienregierung.
Das Problem entsteht, wenn, ala Weimar, sich die Politiker mit ihren "kleinlichen Ansichten" für wichtiger nehmen als die Demokratie
und meinen immer Recht haben zu müssen.
Dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten.
a) die Demokratie geht dem Ende entgegen, denn der Bürger will keine kleinen inkompetenten "Diktatoren".
Er trägt Der Bürgerträgt die Demokratie eben nur mit, bei entspr. "breit angelegten Entscheidungen".
b) die Parteien schaffen es, sich von den, in den Führungsposition eingenisteten politischen, Böldmännern zu entledigen
oder es gibt einen demokratischen Ersatz für von politischen Blödmännern durchsetzten Parteien.
Falls du mich meinst: Ich habe soetwas wie Respekt und Ehre im Leib. Das wissen alle Männer hier, vom politischen Gegner bis zum
ideologischen Feind.
Doch bei dir habe ich keine Skrupel, was den Umgang mit dir betrifft. Du bist die personifizierte Niedertracht, Heimtücke und hinterhältige Hetzerin.
Auf meine Menschenkenntnis ist absolut Verlass! Die Jahre als "Psycho-Berater" mit der entsprechenden Kolumne versetzen mich in die Lage, deinen miese Charakter vortrefflich zu analysieren. Selbst mit männlicher Protektion - sei es nun zu Hause oder hier im Strang - bist du nie mehr als ein kläffender Pinscher, der zeitlebens ein Terrier sein möchte...
Ich will dir gar nichts erzählen. Aber du hast von Anfang an meine soldatische Laufbahn ins Lächerliche gezogen. Du hast jemanden sterben sehen? Und das hat dann was aus dir gemacht? Ich bin bei meinem dritten Sprung fast ums Leben gekommen, der Schirm öffnete sich nicht richtig, es war im Jargon eine "Fahne".. ich kam auf die Intensivstation mit Knochenbrüchen, Abschürfungen und
Lähmungserscheinungen von der Hüfte abwärts. Im selben Jahr verstarb mein Bruder bei einem schweren Motorradunfall. Unsere Mutter hatte in einem Jahr gleich den zweifachen Horror! Das war der Moment wo der Zweifel an mir nagte, ob ich dabeibleiben sollte. Hinzu kamen in den 80er noch all die Pöbeleien und Schmähungen, denen man sich als Berufssoldat ausgesetzt sah.
Ich habe auf die deutsche Gesellschaft innerlich abgekotzt!
Und heute muss ich mir hier von Leuten sagen lassen, die offensichtlich noch mehr abkotzen als ich, ich hätte bisher zu wenig abgekotzt!
Das Nest, Folks, muss gesäubert werden, aber ich werde mich niemals als "Nestbeschmutzer" betätigen...