User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Auf der perfiden Agenda der agressiven NATO Osterweiterung stehen nach der Ukraine die ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan, Usbekistan und Weissrussland. Daher kann die Russischen Foederation den beabsichtigen NATO Beitritt der Ukraine nicht durchgehen lassen, sondern muss vor Augen der Weltoeffentlichkeit an der Ukraine ein Exempel statuieren. Der NATO die Osterweiterung um die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen durchgehen zu lassen, haben die Russen nachtraeglich als Fehler erkannt. Alle ehemaligen Republiken der UDSSR muessen fuer die NATO Osterweiterung tabu sein.
bis 1991 Teil der Sowjetunion waren:
Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland/Belarus.
...
[Links nur für registrierte Nutzer].
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mag sein, trotzdem suche ich immer noch nach meinem eigenen Versagen.
Egal, ich habe heute ohnehin meinen sentimentalen Abend, siehe 61967.
Meine Frau ist bei ihren Schwestern, kommt erst übermorgen zurück. Ich bin momentan allein.
Mir geht viel über meine Zeit bei der Legion durch den Kopf. Ich denke an Kameraden, die wir verloren haben. Ich denke an Kameraden, die mir viel bedeutet haben. Echte Kameraden eben. Schade um jeden Einzelnen. Allesamt gute Kerls.
Ich denke an eine gewisse Französin, die ich einmal sehr geliebt habe. Sylvie.
Was wäre aus uns geworden, wenn ich meinen Vertrag bei der Legion verlängert hätte?
Ich denke gerade an so Vieles.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du hast vollkommen recht.
Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.
Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.
Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli