Wohin? Keiner will sie zurückhaben, denn sie sind der "youth bulge". Die Ursprungsländer sind froh, sich der Ungebildeten, Unausgebildeten, oftmals Kriminellen entledigt zu haben.
https://www.berlin-institut.org/publ...egsgefahr.html
Druckbare Version
Wohin? Keiner will sie zurückhaben, denn sie sind der "youth bulge". Die Ursprungsländer sind froh, sich der Ungebildeten, Unausgebildeten, oftmals Kriminellen entledigt zu haben.
https://www.berlin-institut.org/publ...egsgefahr.html
Dann müssen sie halt in ein Anhalte- bzw. Arbeitslager.
Imad Karim ist ein TV Journalist und ehemaliger Muslim der heute die Masseneinwanderung aus rückschrittlichen islamischen 3 Welt Ländern und den Islam als ganzes kritisiert. Dafür bekommt er von angeblich friedlichen Muslimen Morddrohungen im Namen des Islam, welche sich und ihre Ideologie Islam beleidigt fühlen.
Das eine breite Masse der Muslime auf gerechtfertigte Kritik mit Morddrohungen reagiert, beweist das die Ideologie Islam völlig inkompatibel zu unseren werten der Freiheit und der Aufklärung ist, einen Gegensatz zu diesen werten darstellt. In sämtlichen islamischen Ländern gilt Kritik an bzw. Satire über dieser Ideologie Islam als Gotteslästerung, Satire oder Kritik gelten in islamischen Ländern als Blasphemie welche dort bei Todesstrafe verboten ist.
Auch der Anschlag auf Charlie hebdo #jesuischarlie vom Januar 2015 in Paris wurde verursacht weil Muslime Satire über ihre Religion nicht ertragen können. Dieser Anschlag wurde von hunderten Muslimen der dritten Welt, im arabischen Raum gefeiert welche auf die Straße zogen und ihre Freude zeigten.
Für diesen Anschlag gab es weltweit Schweigeminuten. In Paris und Istanbul fanden kurz danach Fußballspiele mit einer Schweigeminute statt, für die Opfer der Anschläge in Paris und in Istanbul, welche von einem Stadion voller Muslime unterbrochen wurde mit "buh"-rufen und "alahu akbar" schreien.
Dies zeigt auf das diese Masse der Muslime nicht für unsere Werte der Freiheit und der Aufklärung steht sondern islamischen Fanatismus und Terrorismus gegen ungläubige unterstützt. Diese Muslime haben sich damit gegen Satire und die Freiheit der Kritik und für islamische regeln der Sharia ausgesprochen.
Imad Karim - Zitat:
"Schon damals, als ich Ende 1977 zum studieren nach Deutschland kam und diese vielen Pseudo-Flüchtlinge aus meiner alten Heimat Libanon sah, fragte ich mich, ob sie sich jemals in Deutschland anpassen würden.
Ich kannte bereits aus dem Libanon, die Strukturen ihrer Familenclans und ihr Stammesdenken. Diese "Flüchtlinge" waren etwa zu 30% im Libanon registrierte Palästinenser (der Vater von Sawsan Chebli gehörte dazu), 25% staatenlose Kurden aus dem Libanon, 20% libanesische Schiiten, 15% Sunniten, hauptsächlich aus dem Norden und der Rest assyrische Christen, die ursprünglich aus Syrien stammten.
Diese Leute waren, mit wenigen Ausnahmen, aus denselben Gründen gekommen, aus denen die Syrer heute nach Deutschland kommen. Hier gab es eine Geldquelle und die hieß "Sozialstaat".
Heute sind sie fast alle eingebürgert, leben zum großen Teil immer noch von der Wohlfahrt, haben im Libanon große Häuser und Villen gebaut, fahren jeden Sommer in den Libanon und verbringen dort ihren Urlaub.
In Deutschland sind viele von ihnen mit zwei und drei Frauen verheiratet. In ihren Wohngebieten schlichten Friedensrichter die Streitigkeit unter ihnen. Ihre Parallelgesellschaften haben sich weiterentwickelt, nämlich zu Gegengesellschaften Dank der zunehmenden Islamisierung und Radikalisierung der dritten und vierten Generationen unter ihnen.
Jetzt beginnen sie allmählich und gezielt, sensible Positionen im Staat zu besetzen, wie in der Polizei und in der Bundeswehr. Es gibt heute kaum einen privaten Sicherheitsdienst, der nicht von ihnen direkt oder indirekt betrieben wird. Alle Parteien und ohne Ausnahme beauftragen sie, für die Sicherheit ihrer Veranstaltung zu sorgen.
Warum konnte die Integration bei den meisten von ihnen nicht gelingen?
Die Antwort ist simpel. Die meisten Menschen aus dem Nahen Osten denken und handeln archialisch, patriarchalisch und sippenhaft. Das war immer das Problem der Zentralregierungen in ihren Herkunftsländern, wenn sie Reformen einführen wollten. Sobald staatliche Kontrollen gelockert wurden und sich staatliche Machtapparate zurückgezogen haben, reagierten die Clans offensiv und fordernd, bis sie von der Polizei und den Sicherheitsdiensten mittels Strafaktionen gemaßregelt wurden. Diese Clans schafften jedes Mal jeden vernünftigen politischen Führer in einen Diktator zu verwandeln.
Erst wenn der Staat mit eiserner Hand zuschlug, zeigten die Clans Respekt und Ehrfurcht.
Im Juli 2006 gab es im Sommer einen kurzen Krieg zwischen Israel und Hisbollah. Deutschland schickte seine Marine, um ihre Staatsbürger (eben diese Leute, die gerade ihren Urlaub im Libanon verbrachten) zu evakurieren. Die deutsche Botschaft schickte Botschaftsfahrzeuge, um "deutsche Staatsbürger" aus ihren Häusern abzuholen und zum Beiruter Hafen unversehrt zu bringen. Das funktionierte sehr gut. Ein Monat später traf ich hier in Deutschland einen dieser Geretten. Ich lobte die Aktion der deutschen Marine umd erwartete ebenfalls seinen Lob. Er schaute mich an und sagte wirklich wortwörtlich شو ما عملوا لنا انا بحتقرهم "egal, was sie für uns tun, ich verachte sie". Ich war wirklich schockiert und fragte ratsuchend "waruuuuuum?" Er sagte خنازير ويبقوا خنازير "Schweine sind sie und Schweine bleiben sie".
Natürlich gibt es unter diesen Leuten welche, die sich integriert haben und sich längst zu Deutschland bekennen. Doch die Integrierten unter ihnen sind eine Minderheit, die längst keinen Kontakt zu ihren Verwandten unterhalten. Sie wohnen ganz weit von ihnen und haben genau wie ich Angst, dass es ihren Verwandten gelingt, den deutschen Rechtsstaat auszuhöhlen, so wie sie in ihren Ursprungsländern stets versuchten, sobald se merkten, der Polizeistaat lässt nach!"
:gp:
Das Problem ist: es kommen noch ganz große Wellen hier rüber und dann wird das kommen, was Sie schreiben. Sie versuchen, Posten zu besetzen, um ihre Religion und ihre Traditionen und ihre Kultur so fest zu installieren, daß mit immer mehr aussterbenden Deutschen die Islamisierung perfekt geregelt ist.
https://www.inforadio.de/
Was dann noch auf anderen Wegen kommt und kommen wird, ist noch mal das 10 bis 100 fache. Aber darüber darf ja nicht geschrieben werden.Zitat:
Wegen des Familiennachzugs gibt es in den deutschen Botschaften und Konsulaten in den Nachbarländern Syriens offenbar einen großen Andrang.
In den deutschen Vertretungen liegen nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschland über 31.300 Terminanfragen von Angehörigen vor - mehr als zwei Drittel davon in der deutschen Botschaft in Beirut.
Weiter heißt es, das Auswärtige Amt in Berlin habe angekündigt, mehr Personal in die Botschaften im Libanon und in Jordanien schicken.
Vom kommenden Mittwoch an dürfen monatlich bis zu 1.000 Angehörige von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzstatus nach Deutschland kommen.
Das wird nur leider nicht passieren.
Die große Masse ist hier und wird hier bleiben, daran ist nichts zu ändern.
Sieht man die Sache auf 1-2 Jahrzente, so wird sich zeigen: es wird Gewinner- und Verliererstaaten innerhalb Europas (und weltweit) geben.
Die Gewinner sind die zivilisierten Staaten ohne Masseneinwanderung, die Verlierer die mit Masseneinwanderung.
Gewinner sind also:
- alle osteuropäischen Länder
- Kanada, Australien, Japan, Neuseeland und einige ähnliche mehr.
Verlierer:
- alle westeuropäischen Staaten
- die USA
Die Gewinner werden sich weiterentwickeln und ihren Wohlstand mehren.
Die Verlierer dagegen werden verkommen. Womit nicht gemeint ist, daß sie zu Shitholes werden in dem Maß, wie es die Länder, aus denen die Zuwanderer kommen, heute schon sind.
Nur werden sie einfach ärmer, unsicherer und unfreier, als sie heute sind. Und damit nach unseren heutigen Ansprüchen kaum noch lebenswert.
Daraus folgt:
Wer noch relativ jung ist, sollte heute schon versuchen, in die aktuell eher unbeliebten Länder Osteuropas einzuwandern und sich dort eine Existenz aufzubauen. Er wird dann zu den Gewinnern gehören.
Ebenso jemand, der Kinder hat und seinen Kindern eine gute Zukunft ermöglichen möchte.
Wahweise ist natürlich auch die Auswanderung in irgend ein anderes Land weltweit ohne Masseneinwanderung aus Shithole-Ländern möglich.
Voraussetzung ist nur, daß es sich um ein Land handelt, in dem die große Mehrheit des Landes aus Urbevölkerung besteht, also aus den Menschen, die den Wohlstand, der schon vorhanden ist, geschaffen haben.
Aber auch, wenn der Standart des heutigen Deutschland noch nicht vorhanden ist, das Land aber über eine gute Perspektive verfügt, ist eine Einwanderung ratsam.
Beste Beispiele dafür sind z.B. Ungarn oder die Tschechei.
Wer schon recht alt ist und eine Lebenserwartung von etwa 10- 20 Jahren noch hat, dazu auch über ausreichende Finanzmittel verfügt, kann natürlich auch in Deutschland bleiben. Sein Vermögen wird es ihm ermöglichen, sich von den kommenden negativen Veränderungen zumindest für die letzten Lebensjahre ausreichend abzuschotten. Trotzdem: eine traurige Perspektive.
Wer noch weniger alt ist, z.B. zwischen 50 und 60, noch etwas bewegen möchte, rüstig genug ist und seine schon angesammelten Ersparnisse vor dem deutschen Räuberstaat in Sicherheit bringen und sinnvoll einsetzen möchte, dem sei z.B. ein Haus am Plattensee in Ungarn empfohlen. Sicher gibt es da auch viele ähnliche Möglichkeiten.
Insgesamt: wer jetzt vorsorgt und etwas langfristiger denkt, wer den Mut hat, reale Konsequenzen zu ziehen, wird zu den Gewinnern gehören.
Heute im DLF über Gamel Abdel Nasser und seine Einstellung zum Islam
suche: Gamal Abdel Nasser und der islam deutsch
http://www.spiegel.de/einestages/aeg...a-1186947.html
Zitat:
Gamal Abdel Nasser wäre heute 100 Jahre alt geworden. Der ägyptische Raïswird in der arabischen Welt immer noch verehrt, dabei regierte er nach innen brutal und nach außen katastrophal - mit einer Ausnahme
Heute, so heißt es, versucht die Muslimbruderschaft, das Rad rückwärts zu drehen.Zitat:
Doch danach gelang dem Sohn eines einfachen Postbeamten, der die Muslimbruderschaft brutal verfolgen ließ und das von ihr geforderte Kopftuchgebot für einen schlechten Scherz hielt, außenpolitisch nicht mehr viel. Als Entwicklungsdiktator sorgte er zwar innenpolitisch dafür, dass Bildung und medizinische Versorgung kostenlos wurden, Landreformen umgesetzt wurden und Frauen wählen durften. Doch je länger er regierte, desto mehr Tote gab es unter seiner Bevölkerung auch. Denn der Fokus von Nassers Panarabismus lag naturgemäß weniger auf seinem Volk als auf der ganzen arabischen Welt.
http://www.pi-news.net/2017/10/herrl...-das-kopftuch/
Jetzt brüllt der Saal vor Lachen, donnert der Applaus, wird Nassers Grinsen noch breiter … Seine Rede ist ein Lehrstück, das die Lächerlichkeit des Kopftuchzwangs beweist. Es zeigt, wie abwegig der Verhüllungsgedanke selbst Muslimen vor 50 Jahren schon war. In Ägypten, im Iran, in Syrien. Aber es zeigt auch, wie der Ajatollah erst das 3000 Jahre alte Kulturland Persien, dann die halbe Welt ins Mittelalter gemurmelt und gebombt hat. Und heute „traut“ sich nicht mal die angebliche Protestantin und Moslem-Matka Merkel zum „Vollverschleierungs-Verbot“. Selbst BILD, Merkels Zentralorgan, titelt: „Keine Frau sollte eine Burka tragen“. Und: „Ein Gesichtsschleier passt nicht in unsere Gesellschaft – deshalb sind Nikab und Burka mittlerweile in drei EU-Ländern und in der Süd-Schweiz verboten.“Zitat:
Ein Video* geht um die Welt. Im Netz natürlich: Gamal Abdel Nasser, ägyptischer Staatspräsident (1954-1970). Es geht um Kopftuch und Schleier. Die Ägypter brüllten vor Lachen …
Gut, die Veranstaltung war 1966. Staatspräsident Nasser ist leider lange tot. Hier berichtet er vor ein paar Tausend Ägyptern im Saal, dass ein Ober-Muslim ihn aufgefordert habe, die Verschleierung der Frauen in Ägypten von Staats wegen anzuordnen. Nasser lächelnd in die vielen Mikrofone vor ihm:
„Nun, was verlangte der Führer der Muslimbruderschaft? Eine Verschleierungspflicht in Ägypten. Auf der Straße sollte jede Frau ein Kopftuch tragen.“
Erstes Gelächter im Saal. Zwischenruf aus dem Publikum: „Lass ihn ein Kopftuch tragen!“ Nasser grinst, das Publikum johlt, Nasser lächelt:
„Meine Meinung ist, dass jeder Mensch für sich selbst die Regeln festlegt.“ Dann zitiert er weiter den Muslimbruder: „Nein, als Oberhaupt bist DU verantwortlich!“
Darauf der graumelierte, gutaussehende Präsident: „Mein Herr, ihre Tochter studiert an der medizinischen Hochschule – und sie trägt kein Kopftuch…“
Wieder dröhnendes Gelächter im Saal. Nasser weiter: „Warum verlangen Sie von Ihrer Tochter KEIN Kopftuch?“
Tosender Applaus, Nasser: „Obwohl Sie noch nicht mal ihre eigene Tochter dazu bringen können, ein Kopftuch zu tragen, verlangen Sie von MIR, dass ich zehn Millionen Frauen dazu bringe?! Ich allein?!“
Übrigens, der Muslim versucht auch, bereits in der Politik mitzumischen, in der Sportwelt und er siegt - ganz einfach - weil wir als Europäer schwach geworden sind und warum ?Zitat:
Und demnächst wohl auch im Gutmenschstaat Dänemark; konsequent wäre ein Verbot in der gesamten EU. Wer sinnvolle Glühbirnen europaweit verbieten kann, sollte auch sinnlose Geschirrhandtücher verbieten können. Schließlich hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ein Burka-Verbot mehrmals abgesegnet. Doch dazu bräuchte es mehr Männer wie Nasser.
Weil wir die Humanität übertreiben oder weil wir alles rosarot sehen wollten oder glaubten, daß der Frieden ewig sein muß, weil wir es so wollen ?
Man hat die Aggressivität des inneren Menschen in Europa in Ketten gelegt - sie kommt jetzt über andere Völker und Traditionen, nebst Religionen wieder. Und diesmal können wir sie nicht beherrschen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...cd4d74b96.html
suche: stuttgarter zeitung wer hintermänner sind bei özil
https://www.deutschlandfunk.de/debat...icle_id=424003
10:10 h
Zitat:
Gäste:
- Aziz Bozkurt, Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt
- Prof. Jochen Oltmer, Migrationsforscher an der Universität Osnabrück
- Erika Steinbach, Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung
Kanada und vor allem Australien würde ich ausnehmen, vielleicht noch Neuseeland. In all diese Länder wollen Muslime und Afrikaner mit allen Mitteln einwandern. Trudeau in Kanada ist ein Gutmensch, und Australien muss ständig gegen die Einwandererwellen kämpfen und sich gegen andere Gutmenschen verteidigen.
Was ist das denn ?
https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=424029
integrationsdebatte-deutscher-islam-warum-nicht
Beginn des Fastenmonats - Ramadan – ein alter deutscher Brauch - Was will man uns da einreden ? Seit wann haben Deutsche 4 Wochen am Tag auf alles verzichtet und 4 Wochen in der Nacht sich den Magen voll geschlagen ? Welchen Sinn soll das haben ?Zitat:
Deutscher Islam ist auch, dass man in der schönen deutschen Sprache die Spiritualität und den Glaubenskern in Worte fasst, sodass auch den Mitmenschen in Deutschland zumindest nachvollziehbar ist, warum es für deutsche Muslime schön ist, Muslim zu sein.
Ein deutscher Islam ist also nicht die Aufgabe zentraler religiöser Inhalte, sondern ganz im Gegenteil die Belebung dieser Glaubenspraxis im Hier und Heute.
Gerade heute, wo ganz unterschiedliche Akteure auf beiden Seiten den Islam und die Muslime als etwas Fremdes markieren, ist die inhaltliche Debatte über eine deutsch-muslimische Identität unverzichtbar.
Ganz im Gegenteil findet gerade in jüngster Zeit eine massive Reethnisierung und ein Wiederaufblühen eines türkischen Nationalismus statt, der sich mit einem frommen Mantel tarnt. Gerade deswegen ist diese Diskussion über die Identität als deutscher Muslim wichtiger denn je.
Diese Aussage löste bei einigen Funktionären muslimischer Verbände allergische Reaktionen aus. Insbesondere Vertreter der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) in Person des Generalsekretärs Bekir Altas und Alt-Funktionärs Ali Kizilkaya schwadronierten auf Twitter von einem "bestellten Islam" nach Vorgabe des Staates. Deutscher Islam wurde von beiden mit "Schweinshaxe" und "Weizenbier" assoziiert.
Wer und was gehört zu Deutschland? Über Religion wird mit dieser Fragestellung derzeit heftig diskutiert. Der Journalist und Autor Eren Güvercin fordert Muslime hierzulande auf, sich mit dem Gedanken an einen deutschen Islam anzufreunden.
(Deutschlandfunk Kultur, Politisches Feuilleton, 16.05.2018)
Esra Kücük über den "Fall Özil" - "Diese Debatte ist symptomatisch für den Backlash, den wir erleben" - Diese ganze Sache ist gezielt inszeniert worden. Also nicht so tun, als wäre das ganze eine Idee von diesem Özil.
(Deutschlandfunk Kultur, Interview, 24.07.2018)
Humboldt-Universität gründet Islam-Institut - Seyran Ateş: "Dieses Institut ist eine Totgeburt" - Seyran Ates ist seit ihres Wirkens mehrfach bedroht worden und lebensgefährlich verletzt. Sie wird wohl aufgrund eigener Erfahrungen eine gute Einschätzung besitzen.
(Deutschlandfunk Kultur, Interview, 29.06.2018)
Die Antworten der Leser auf Augstein`s Kolumne:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1220813.html
mesut-oezil-rassismus-debatte-und-metwo-mimimi-muslime-kolumne
Seite 2 von 21Zitat:
10. Nicht rechts, nicht links, sondern einfach nur die Augen öffnen
Hallo. Viel Islamkritik ist leider berechtigt. Nicht viele Menschen leben in Deutschland so sehr in ihrer Subkultur wie die Islamangehörigen. Ich selbst arbeite in meinem Beruf mit verurteilten Straftätern. Darunter sehr viele Islamangehörige. Und ich bin ganz ehrlich: Selten habe ich Menschen kennen gelernt, die so homophob, frauenfeindlich und rassistisch sind, wie die Menschen die dem Islam angehören. Wie oben bereits erwähnt, kann ich das aufgrund meines Berufes sehr gut beurteilen. Auch die aktuelle Flüchtlingswelle der letzten Jahre, wird von Islamangehörigen Menschen verteufelt. Oft muss ich mir gerade von Menschen aus dem Islam zur aktuellen Flüchtlingswelle Dinge anhören wie: Was wollen die hier in Deutschland? Was haben die hier zu suchen ? Was ist das für ein Gesindel, was hier ins Land strömt? All diese Sprüche, muss ich mir regelmäßig anhören. Und das von Menschen, die ja selbst einen Migrationshintergrund haben. Leider musste ich über Jahre feststellen, dass der Islam für Dinge steht, die wir hier eigentlich garnicht haben wollen: Frauenfeindlichkeit, Homophobie, Rassismus und das verachten von anderen Kulturen und Religionen. Wer sich für das Thema interessiert, dem empfehle ich ein sehr interessantes Buch: Integration-Ein Protokoll des Scheiterns! Geschrieben von Hamed Abdel-Samad. Der Mann ist selbst im Islam aufgewachsen und ist Politikwissenschaftler. Leider bekommt der Mann aufgrund seiner Buchveröffentlichungen viele Morddrohungen, denn er schreibt sehr Islamkritisch. Aber wer kann es besser wissen als er, der ja selbst im Islam aufgewachsen ist. Ich persönlich, halte den Islam auf jeden Fall für recht gefährlich. PS: Ich bin kein AFD Wähler und bin ich nicht rechts!
Was mir aufgefallen ist - die unterschiedliche Zuwendung der Politiker in den einzelnen Bundesländern. Liegt es am prozentualen Anteil von Muslimen in den verschiedenen Bundesländern ? Hessen mit einem hohen Anteil an Muslimen ?
https://www.zeit.de/gesellschaft/sch...rn-nrw/seite-2
islamunterricht-zukunft-schulen-hessen-bayern-nrw
Immer nur Islam - es nimmt einen großen Raum bei allen, viel wichtigeren Themen des Alltags ein.Zitat:
Neue Modelle
Auch im Saarland sitzt die Ditib mit am Tisch der Arbeitsgruppe, die den Modellversuch des Islamunterrichts organisiert. Doch hier sieht man allerdings "keinen Anlass, die Zusammenarbeit zu überprüfen", heißt es aus dem Kultusministerium.
In Baden-Württemberg lief der Modellversuch unter Kooperation von Ditib, dem Landesverband der islamischen Kulturzentren (LVIKZ), der Islamischen Glaubensgemeinschaft Baden-Württemberg (IGBW) sowie der Islamischen Gemeinschaft der Bosniaken in Deutschland (IGBD). Doch die Zusammenarbeit klappte nicht. "Aus verschiedenen Gründen", heißt es aus dem Kultusministerium. Mehr wollen sie dazu nicht sagen.
Jetzt strebt Ministerpräsident Winfried Kretschmann an, den islamischen Religionsunterricht durch eine Stiftung zu organisieren. Wie die FAZ berichtete, solle diese Sunnitischer Schulrat genannte Stiftung aus einem Vorstand, einer "theologischen Schiedsstelle" sowie einer Geschäftsstelle mit Landesangestellten bestehen.
Die muslimischen Verbände sollen Vertreter in den Vorstand entsenden, dort werden dann die Stundenpläne und die Lehrordnung beschlossen.
Michael Müller, Bürgermeister von Berlin, kennt den Alltag nicht. https://www.tichyseinblick.de/meinun...-alltag-nicht/
meinungen/berlins-regierender-kennt-den-wirklichen-alltag-nicht
suche: tichy michael müller er sieht im alltag keine probleme
Was da alles zu finden ist - manohman.
Das war auch klar, es bleibt nicht bloß beim Nachzug von Frau und Kindern, es kommen noch mehr - der ganze Familienclan soll nachgeholt werden. War meine Vermutung und ich lag richtig. Die Grünen streben an, ganze Familienverbände nachzuholen. Und das liegt bei mancher Familie schon so um die 500 Leute.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15715878.html
gruene-und-fdp-kritisieren-neue-regeln-beim-familiennachzug
Diese Menschen werden sich nicht integrieren, sie können einen islamischen Staat im Staate bilden, aber das war ja auch das Ziel der Grünen - wie Özdemir mal sagte: Er wünsche sich einen deutschen islamischen Staat.Zitat:
Einer generellen Ablehnung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus hat die FDP-Politikerin jedoch widersprochen. „Jeder Mensch hat das Recht auf familiäre Gemeinschaft“, sagte Jensen de „Rheinischen Post“. „Menschen müssen bei der Integration in unsere Gesellschaft bestmöglich unterstützt werden, Familienzusammenführung ist dazu ein Mittel“, fügte sie hinzu.
FDP-Chef Christian Lindner hatte es am Montag als „völlig unvernünftig“ bezeichnet, dass Flüchtlinge ohne dauerhaften Aufenthaltsstatus in Deutschland noch die Familie nachholen können. „Warum überhaupt nur 1000, nicht 500 oder 2000“, sagte Lindner. Das könne „man niemandem erklären“.
Ziel erreicht ?
..@ Tutsie , wer von der deutschen Bevölkerung macht sich denn mal Gedanken über den Islam , über die gesamten islamischen Staaten auf der Erde und deren Konsequenz daraus ? kaum einer oder ganz wenige Deutsche , die sehen nur die Bücklinge und mehr nicht , begreifen aber nicht die Ideolgie die dahinter steckt ..
"Nicht Deutsche geben uns Geld, Allah geben uns Geld"!
Das ist aber nicht nur bei den Sendern so, die Migranten wollen mit reden, mit bestimmen, nach ihren Regeln, vor allem bei den Medien, wo sie Einfluß nehmen können.
Und man müßte mal die Impressum durchsehen, wie viele Muslime schon in den Redaktionsstuben sitzen.
Allein im Tagesspiegel arbeitet ein Muslim, der alle aus dem FB schmeißt, der ihm nicht paßt - vor allem, wenn man islamkritisch ist.
[QUOTE=Politikqualle;9548481]
So sehen sie aus, die zu uns kommen bzw. schon hier sind:
https://i2.wp.com/michael-mannheimer...50%2C200&ssl=1
https://hellas-now.com/wp-content/up...tin-efropi.jpg
Wie würde Kojak sagen? "Entzückend!"
Die kurzsichtigen, an einer Wiederwahl interessiert oder mangels Ausbildung darauf angewiesenen Politclowns spekulieren auf dasWählerpotential wenn diese „Goldstücke“ mal eingebürgert sind und das Wahlrecht besitzen.Wen werden die wohl wählen, diejenigen die diese Politik kritisierten oder jene die ihnen Tür und Tor ins Schlaraffenland und der Vorstufe zum Paradies geöffnet bzw. geebnet haben?
Allerdings kann der Schuss schnell nach hinten los gehen,wie man in Belgien sieht, dass diese ihre eigenen islamkonformen Parteien gründen und damit aufgrund der Vielzahl der Wähler Mandate erringen. Das nannte man früher den langen Weg durch die Institutionen. Und dann können sie Deutschland nach ihren Vorstellungen umgestalten.
Die Warnungen werden von den jetzigen Regierungsmarionetten in den Wind geschlagen,
das Volk verdummt, Warner und Mahner als „Rechtsradikale“und Rassisten verunglimpft.
Danach wenn es soweit ist, wird wieder keiner etwas gewusst haben wollen, an der Situation unschuldig sein und mit dem Finger auf die Anderen zeigen.
Aktuell wählen unsere mehrheitlich Erdogan ergebenen "Deutschtürken" zu 93 Prozent die Linksparteien (70% SPD, 13% Grüne und 10% die Linke). Weil diese Parteien die größte Sympathie für unsere patriarchalischen Eindringlinge empfinden und beide Augen zudrücken, wenn diese gegen alle Grundsätze einer aufgeklärten westlichen Demokratie verstoßen. Weil sie nun mal ihre Wähler sind...
So wird es werden. Es gibt bei uns bereits eine Migrantenpartei. Blättert man heute bei DLF Nachrichten durch, dann erfährt man, daß ERdogan im Land die Islamisierung voran treibt und wer Atheist ist, muß sich verstecken. So tun, als ob. Und so war das auch in der DDR - man tat, als ob - und die Kinder derer, die so taten, als ob, wußten, daß es nie so war, wie nach außen geredet wurde. Jetzt will man sogar dem Maaßen an die "Wäsche" - dieser von Notz, das näselnde Etwas, (man müßte wissen, wie er mit Stasi und den Linken verbandelt ist) gab heute ein Interview.
Ich habe, weil zu spät eingeschalten, nicht alles mit bekommen, aber mir haben sich gleich die Nackenhaare hoch gestellt. Mit Habeck (der verkappte Stalin), wird alles gen Linke gedreht - man verbandelt sich, man hat Pläne und die schildert der ex-Polizist Stefan Winkler, der das genau schildert, was da im Kanzleramt los ist. Merkels Stasi-Leute, die, wie ich glaube, hinter allem stehen, wollen gänzlich den anderen Staat, die Islamisten/Muslime wollen einen anderen Staat, gen islamistisch - und so gehen sie sich alle an - der eine hofft, auf dem Rücken des Anderen die Macht zu erlangen. Das wird noch ein "schönes politisches Theater" geben. Und keiner in der Bevölkerung sieht dann mehr so richtig durch. Und es werden noch andere Gruppierungen nach der Macht greifen wollen - und auch Trump wird über die Situation in D. informiert - China will den Mittelstand aufkaufen, die Inder luchsen auch schon rüber - und das wird dann ein Kampf hier in D. werden, der noch gar nicht auszumalen ist. Ist jetzt aber nur so meine Sichtweise aus allem, was einem da entgegen strömt.Zitat:
Deshalb bemühen sich auch die Linken, so hoffähig wie möglich für diese Leute zu werden - versteckt hinter diesen großen Sprüchen wie "Humanität, Solidarität, gegen Rassismus und und und" - bei uns macht jetzt bald der 8. oder 9. Dönerladen auf, gebündelt in einer kleinen Ecke, wie viele woanders, weiß ich nicht - das ist weiter ab und kann man deshalb nicht bewerten und als ich gestern mit meiner Freundin telefoniert habe und unser Gespräch in diese Richtung ging, meinte sie nur: na, die könnten sich nicht halten, wer will in einer kleinen Ecke so viele Döner, das dient einfach nur der Geldwäsche - das ist genauso wie mit den vietnamesischen Blumenhändlern, die bieten manchmal ein Kroppzeug an Pflanzen an, da wird wenig an Blumen geholt und trotzdem bestehen sie seit vielen Jahren - da könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß die Sache so verläuft - man muß ja die schmutzigen Gelder irgendwo unterbringen - wird nicht bei allen so sein, aber bei vielen. Wie sonst könnten sie sich halten in diesem Geschäft ?
Das erinnert mich immer mehr an das Chicago zu Al Capones Zeiten. An ein korruptes System, das sich damals mit Geld schmieren ließ und heute mit Wählerstimmen, und das im Gegenzug alle Augen zudrückt, wenn sich dadurch kriminelle Strukturen entwickeln und verfestigen. Ich weiß zwar nicht, was genau unsere libanesischen Großfamilien und türkischen Dealer wählen, aber eine der drei genannten Parteien auf jeden Fall.
Und wenn so weit ist, dass die islamkonformen Parteien die Umgestaltung in Angriff nehmen, werden diese Politclowns die Ersten sein die
konvertieren,
den Koran auswendig lernen,
zu Bückebetern mutieren
und
auf dem Marktplatz öffentlich sich und ihren Söhnen das Schw.....n kupieren lassen,
wenn sie es sich nicht schon dem Zeitgeist gehorchend im vorauseilendem Gehorsam bereits vorher getan haben.
Und danach ihren Frauen und Töchtern -ebenfalls in aller Öffentlichkeit- eigenhändig das Ganzkörperkondom überstreifen.
Ich glaube nicht, daß diese Leute eine solche Entwicklung überhaupt in Betracht ziehen. Noch gehen sie davon aus, daß alles gut wird. Daß ihr Wunschtraum eines aufgeklärten "Euroislam" sich irgendwann in der türkischen Community breitmacht und sie überhaupt nicht daran denken, daß ihre Enkel ihnen dereinst dieselben Fragen stellen wie die 68er: Warum habt ihr das zugelassen? Bis zur Verwirklichung ihrer surrealen Träume achten sie allerdings auf einen gewissen Sicherheitsabstand zu den von ihnen verursachten No Go-Areas und sorgen vor allem dafür, daß ihre Kinder keine islamisierten Schulen besuchen müssen.
Jeder dieser Clowns hat mindestens einen Plan B im Schubladen.
Derzeit sind sie noch in dem von ihnen selbst gebastelten Gutmenschenkäfig gefangen. Aber diese haben ein untrügliches Gespür, fast einen Seismografen, für die Richtung in die das Fähnchen sich bewegt. Derzeit schwenken einige in die "rechte" Richtung aufgrund der Wahlergebnisse und Prognosen.
Genauso schnell und ansatzlos werden diese die Richtung wechseln wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlägt.
Denn wie heißt es so schön:
"Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, ein Volksvertreter verkauft was und wen ?????"
Das Volk genau. An an wen und zu welchem Preis ist diesen egal.
Dass ihre Schäfchen auch schön im Trockenen bleiben und sich vermehren ist deren oberstes Ziel. Es geht diesen um Macht, Macht behalten, nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, das ist deren größter Alptraum. Daher würden diese mit dem Teufel, dem Papst und dem lieben Gott gleichzeitig eine Koalition eingehen.
Ich bin mir sicher das 90 % der Moslems die hier leben entweder mal Asylanten waren oder sind, und natürlich auch mit ihrem Familiennachzug, und so mit sind sie oder waren Leistungsbetrüger.
Selbst die ausländischen Parteibonzen in den Altparteien deren Familien war die Grundlage der Asylbetrug.
Ich habe heute auf focus gelesen, daß jetzt die Türken und Araber neue Mitglieder für die SPD werben und das in der Moschee - Hagen hat schon 3 Moscheen - man weiß nicht, was dort gepredigt wird und gegen wen und und dann hat man ja Erdogans Sprüche im Kopf - geht in die Vereine und unterwandert sie, bis wir die Macht haben. Erdogan in D. als Kanzler und Deutschland kriegt den letzten Gnadenstoß. Die Leser haben genau das erkannt und reagiert.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Ursachen.html - wir haben bereits ca 20 Mio Migranten - Tendenz steigend -
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9336703.html
in-hagen-rassismus-vorwuerfe-in-hagener-spd-nehmen-nicht-ab
https://www.welt.de/debatte/kommenta...e-Waehler.html
Mit den Grünen macht man in D. den Bock zum Gärtner.
Die SPD schreckt nicht einmal davor zurück, eine sogar von den Grünen entsorgte Türkfaschistin in die Partei aufzunehmen. Hauptsache ne Türkin, alles andere ist denen inzwischen shice-egal... >x´(
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9353232.html
Die Menschen reagieren allmählich immer kritischer, sie sehen, was der Alltag ihnen zeigt und mit welchen Problemen wir umgehen müssen - mehr als zuvor öffnen sich die Augen der Menschen. Man sieht es überall, wo Themen aufkommen, die sie bewegt. Da reagieren Menschen und durch Internet-Hinweise-Verweise, werden sie weiter geführt, erfahren mehr und das kann nur gut sein. Über die "entsorgte" nationalistische Türkfaschistin habe ich auch irgendwo gelesen. Nur leider nicht in den Medien der Mainstream. Aber man kann mit Worten alles vernichten, alles in ideologische Richtungen "blasen" und vor allem Menschen beeinflussen in ihrem Denken. Ich werde den Gedanken nicht los, daß Erdogan sehr gern im Land mehr Platz in der oberen Reihe einnehmen möchte, als er zur Zeit darf. Ich habe oft darüber nachgedacht, warum er der Kanzlerin die türkische Fahne hinters Kreuz geklemmt hat. Wollte er ihr symbolisch damit andeuten, daß er ihren Platz einnehmen wird oder daß D. sowieso schon türkisch ist - es gäbe viele Varianten, in die man die Deutung einlegen könnte. Ich habe dabei kein gutes Gefühl.
Mit Sicherheit ist Erdogan fest entschlossen, sein in Deutschland aufgebautes Standbein weiter zu verankern und mittelfristig selbstverwaltete türkische Gebiete zu etablieren, die er oder sein Nachfolger irgendwann zu türkisch assoziierten "Exklaven" erklären kann. Seine ihm ergebenen Türken haben es ja durchaus drauf, nach ihrem eigenen Rechtssystem zu leben und Deutsche aus ihren Wohngebieten zu vertreiben, während sie selbst ums Verrecken nicht bereit sein werden, einmal eroberte Städte und Stadtteile wieder zu räumen. Ich würde jedenfalls wetten, daß etwa Köln in hundert Jahren das Schicksal Konstantinopels geteilt haben wird, wenn wir uns nicht entschieden dagegen zur Wehr setzen, daß diese Leute mithilfe unserer Altparteien immer noch mehr an Macht und Einfluß gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=D9e2qutjs1A
Zukünftige Milizionäre des neoosmanischen Reiches, unter den Augen offenbar (anglo-amerikanisch induktiv) paralysierter deutscher Behörden, drillt und fanatisiert DITIB bereits Kinder für den kommenden Krieg der Zivilisationen, auf deutschem Boden.
Hier hat sich Einer die Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren: https://www.freizahn.de/2018/03/die-armee-des-islam/
Addendum:
https://www.freizahn.de/2018/03/die-.../#comment-3849Zitat:
Zumindest die Türkei baut fieberhaft und offenbar auch mit einigem Erfolg eine eigene Rüstungsindustrie auf (z.B. http://eurasianews.de/blog/turkei-ru...stan-ostasien/ und https://nex24.news/2017/11/tuerkei-w...dische-kunden/).Pakistan hat es sogar geschafft eigene Atomwaffen und Raketen her zu stellen.
Die technisch-wissenschaftlichen Fähigkeiten des Irans beunruhigen den Westen offenbar sehr – wie die Reaktion auf das Atomprogramm des Iran zeigt.
Man bedenke auch, dass z.B. die Bundeswehr kaum Munition hat und dass viele der ohnehin nur noch sehr wenigen großen Waffensysteme u.a. wegen Ersatzteilmangel nicht mehr einsetzbar sind. Z.B. sind 6 von 6 U-Booten derzeit nicht mehr einsetzbar. Den rund 4000 Kampfpanzern über die alleine die Türkei verfügt, könnte die BW heute nur noch ca. 80 funktionsfähige Panzer entgegensetzen und davon wären dann auch noch viele weit weg von den Orten wo man sie wirklich brauchen würde. Das Verlegen von Kampfpanzern ist in Deutschland heute zumindest in Friedenszeiten eine sehr komplizierte und langwierige Aktion. Munition hat die BW im Verteidigungsfall nur für ein bis zwei Tage und teilweise auch nur noch für einen einzigen Einsatz bzw. für nur einen Feindflug. Munition für die Kanonen der Panzer hat ca. 1 Jahr Lieferzeit. Die Bundeswehr müsste also nach spätestens 2 Tagen Krieg die Angreifer um ein Jahr Kampfpause bitten – und wir können absolut sicher sein, dass Erdogan & Co das alles auch wissen und dass sie Merkels und UvdLs Bitten höhnisch ablehnen und weiter schießen und marschieren lassen werden. Siehe dazu auch https://www.freizahn.de/2018/02/rette-sich-wer-kann/ wo ich mich mit dem Thema schon einmal befasst hatte.
Vor diesem Hintergrund reicht es derzeit zur Eroberung Deutschlands und Europas völlig, was die Rüstungsindustrie der Türkei und Pakistans schon heute herstellen kann. Deutschland und Europa könnten derzeit gegen eine Angriff der Türkei und anderer Islamischer Staaten nur mit ABC-Waffen einigermaßen erfolgreich verteidigt werden.
Die Verteidigung Deutschlands würde derzeit aber nicht nur am Fehlen von Waffen, Munition und Kampfgeist scheitern, sondern auch daran, dass voraussichtlich schon am ersten Tag die Produktion und Verteilung von Lebensmitteln und Strom zusammenbrechen würde. Die deutsche Rüstungsindustrie würde als Folge davon natürlich auch zusammenbrechen.