User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 612 von 1676 ErsteErste ... 112 512 562 602 608 609 610 611 612 613 614 615 616 622 662 712 1112 1612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Volk, logisch... >ß´)

Ihre Schäfchen haben sie jedenfalls im Trockenen. Und natürlich achten sie auch genau darauf, woher gerade der Wind weht. Allerdings: Das Netz vergisst nie, und das wird für moderne Opportunisten noch ein Riesenproblem. >ß´)
    Das Volk genau. An an wen und zu welchem Preis ist diesen egal.

Dass ihre Schäfchen auch schön im Trockenen bleiben und sich vermehren ist deren oberstes Ziel. Es geht diesen um Macht, Macht behalten, nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, das ist deren größter Alptraum. Daher würden diese mit dem Teufel, dem Papst und dem lieben Gott gleichzeitig eine Koalition eingehen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich bin mir sicher das 90 % der Moslems die hier leben entweder mal Asylanten waren oder sind, und natürlich auch mit ihrem Familiennachzug, und so mit sind sie oder waren Leistungsbetrüger.

Selbst die ausländischen Parteibonzen in den Altparteien deren Familien war die Grundlage der Asylbetrug.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Das erinnert mich immer mehr an das Chicago zu Al Capones Zeiten. An ein korruptes System, das sich damals mit Geld schmieren ließ und heute mit Wählerstimmen, und das im Gegenzug alle Augen zudrückt, wenn sich dadurch kriminelle Strukturen entwickeln und verfestigen. Ich weiß zwar nicht, was genau unsere libanesischen Großfamilien und türkischen Dealer wählen, aber eine der drei genannten Parteien auf jeden Fall.
    Ich habe heute auf focus gelesen, daß jetzt die Türken und Araber neue Mitglieder für die SPD werben und das in der Moschee - Hagen hat schon 3 Moscheen - man weiß nicht, was dort gepredigt wird und gegen wen und und dann hat man ja Erdogans Sprüche im Kopf - geht in die Vereine und unterwandert sie, bis wir die Macht haben. Erdogan in D. als Kanzler und Deutschland kriegt den letzten Gnadenstoß. Die Leser haben genau das erkannt und reagiert.

[Links nur für registrierte Nutzer] - wir haben bereits ca 20 Mio Migranten - Tendenz steigend -

[Links nur für registrierte Nutzer]
    in-hagen-rassismus-vorwuerfe-in-hagener-spd-nehmen-nicht-ab

Mit den Grünen macht man in D. den Bock zum Gärtner.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf focus gelesen, daß jetzt die Türken und Araber neue Mitglieder für die SPD werben und das in der Moschee - Hagen hat schon 3 Moscheen - man weiß nicht, was dort gepredigt wird und gegen wen und und dann hat man ja Erdogans Sprüche im Kopf - geht in die Vereine und unterwandert sie, bis wir die Macht haben. Erdogan in D. als Kanzler und Deutschland kriegt den letzten Gnadenstoß. Die Leser haben genau das erkannt und reagiert.

[Links nur für registrierte Nutzer] - wir haben bereits ca 20 Mio Migranten - Tendenz steigend -

in-hagen-rassismus-vorwuerfe-in-hagener-spd-nehmen-nicht-ab

Mit den Grünen macht man in D. den Bock zum Gärtner.
    Die SPD schreckt nicht einmal davor zurück, eine sogar von den Grünen entsorgte Türkfaschistin in die Partei aufzunehmen. Hauptsache ne Türkin, alles andere ist denen inzwischen shice-egal... >x´(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

1813

Das Volk, logisch... >ß´)

Ihre Schäfchen haben sie jedenfalls im Trockenen. Und natürlich achten sie auch genau darauf, woher gerade der Wind weht. Allerdings: Das Netz vergisst nie, und das wird für moderne Opportunisten noch ein Riesenproblem. >ß´)
    Gefettet von mir: diesen nicht unerheblichen Fakt haben die Deppen nicht im Auge, für die ist das alles, wie wir wissen, Neuland.

Mitglied

Die SPD schreckt nicht einmal davor zurück, eine sogar von den Grünen entsorgte Türkfaschistin in die Partei aufzunehmen. Hauptsache ne Türkin, alles andere ist denen inzwischen shice-egal... >x´(

Die Menschen reagieren allmählich immer kritischer, sie sehen, was der Alltag ihnen zeigt und mit welchen Problemen wir umgehen müssen - mehr als zuvor öffnen sich die Augen der Menschen. Man sieht es überall, wo Themen aufkommen, die sie bewegt. Da reagieren Menschen und durch Internet-Hinweise-Verweise, werden sie weiter geführt, erfahren mehr und das kann nur gut sein. Über die "entsorgte" nationalistische Türkfaschistin habe ich auch irgendwo gelesen. Nur leider nicht in den Medien der Mainstream. Aber man kann mit Worten alles vernichten, alles in ideologische Richtungen "blasen" und vor allem Menschen beeinflussen in ihrem Denken. Ich werde den Gedanken nicht los, daß Erdogan sehr gern im Land mehr Platz in der oberen Reihe einnehmen möchte, als er zur Zeit darf. Ich habe oft darüber nachgedacht, warum er der Kanzlerin die türkische Fahne hinters Kreuz geklemmt hat. Wollte er ihr symbolisch damit andeuten, daß er ihren Platz einnehmen wird oder daß D. sowieso schon türkisch ist - es gäbe viele Varianten, in die man die Deutung einlegen könnte. Ich habe dabei kein gutes Gefühl.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Menschen reagieren allmählich immer kritischer, sie sehen, was der Alltag ihnen zeigt und mit welchen Problemen wir umgehen müssen - mehr als zuvor öffnen sich die Augen der Menschen. Man sieht es überall, wo Themen aufkommen, die sie bewegt. Da reagieren Menschen und durch Internet-Hinweise-Verweise, werden sie weiter geführt, erfahren mehr und das kann nur gut sein. Über die "entsorgte" nationalistische Türkfaschistin habe ich auch irgendwo gelesen. Nur leider nicht in den Medien der Mainstream. Aber man kann mit Worten alles vernichten, alles in ideologische Richtungen "blasen" und vor allem Menschen beeinflussen in ihrem Denken. Ich werde den Gedanken nicht los, daß Erdogan sehr gern im Land mehr Platz in der oberen Reihe einnehmen möchte, als er zur Zeit darf. Ich habe oft darüber nachgedacht, warum er der Kanzlerin die türkische Fahne hinters Kreuz geklemmt hat. Wollte er ihr symbolisch damit andeuten, daß er ihren Platz einnehmen wird oder daß D. sowieso schon türkisch ist - es gäbe viele Varianten, in die man die Deutung einlegen könnte. Ich habe dabei kein gutes Gefühl.
    Mit Sicherheit ist Erdogan fest entschlossen, sein in Deutschland aufgebautes Standbein weiter zu verankern und mittelfristig selbstverwaltete türkische Gebiete zu etablieren, die er oder sein Nachfolger irgendwann zu türkisch assoziierten "Exklaven" erklären kann. Seine ihm ergebenen Türken haben es ja durchaus drauf, nach ihrem eigenen Rechtssystem zu leben und Deutsche aus ihren Wohngebieten zu vertreiben, während sie selbst ums Verrecken nicht bereit sein werden, einmal eroberte Städte und Stadtteile wieder zu räumen. Ich würde jedenfalls wetten, daß etwa Köln in hundert Jahren das Schicksal Konstantinopels geteilt haben wird, wenn wir uns nicht entschieden dagegen zur Wehr setzen, daß diese Leute mithilfe unserer Altparteien immer noch mehr an Macht und Einfluß gewinnen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Mit Sicherheit ist Erdogan fest entschlossen, sein in Deutschland aufgebautes Standbein weiter zu verankern und mittelfristig selbstverwaltete türkische Gebiete zu etablieren, die er oder sein Nachfolger irgendwann zu türkisch assoziierten "Exklaven" erklären kann. Seine ihm ergebenen Türken haben es ja durchaus drauf, nach ihrem eigenen Rechtssystem zu leben und Deutsche aus ihren Wohngebieten zu vertreiben, während sie selbst ums Verrecken nicht bereit sein werden, einmal eroberte Städte und Stadtteile wieder zu räumen. Ich würde jedenfalls wetten, daß etwa Köln in hundert Jahren das Schicksal Konstantinopels geteilt haben wird, wenn wir uns nicht entschieden dagegen zur Wehr setzen, daß diese Leute mithilfe unserer Altparteien immer noch mehr an Macht und Einfluß gewinnen.

Zukünftige Milizionäre des neoosmanischen Reiches, unter den Augen offenbar (anglo-amerikanisch induktiv) paralysierter deutscher Behörden, drillt und fanatisiert DITIB bereits Kinder für den kommenden Krieg der Zivilisationen, auf deutschem Boden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Zukünftige Milizionäre des neoosmanischen Reiches, unter den Augen offenbar (anglo-amerikanisch induktiv) paralysierter deutscher Behörden, drillt und fanatisiert DITIB bereits Kinder für den kommenden Krieg der Zivilisationen, auf deutschem Boden.
    9oo bis 1000 dieser Ditib-Moscheen haben wir hierzulande bereits. Und noch immer werden sie mit harmlosen Kirchen und Synagogen gleichgesetzt von Leuten, die´s eigentlich längst besser wissen müssten. >ß´(
    *

1813

9oo bis 1000 dieser Ditib-Moscheen haben wir hierzulande bereits. Und noch immer werden sie mit harmlosen Kirchen und Synagogen gleichgesetzt von Leuten, die´s eigentlich längst besser wissen müssten. >ß´(
    Hier hat sich Einer die Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Addendum:
    Zumindest die Türkei baut fieberhaft und offenbar auch mit einigem Erfolg eine eigene Rüstungsindustrie auf (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]).Pakistan hat es sogar geschafft eigene Atomwaffen und Raketen her zu stellen.
    Die technisch-wissenschaftlichen Fähigkeiten des Irans beunruhigen den Westen offenbar sehr – wie die Reaktion auf das Atomprogramm des Iran zeigt.
    Man bedenke auch, dass z.B. die Bundeswehr kaum Munition hat und dass viele der ohnehin nur noch sehr wenigen großen Waffensysteme u.a. wegen Ersatzteilmangel nicht mehr einsetzbar sind. Z.B. sind 6 von 6 U-Booten derzeit nicht mehr einsetzbar. Den rund 4000 Kampfpanzern über die alleine die Türkei verfügt, könnte die BW heute nur noch ca. 80 funktionsfähige Panzer entgegensetzen und davon wären dann auch noch viele weit weg von den Orten wo man sie wirklich brauchen würde. Das Verlegen von Kampfpanzern ist in Deutschland heute zumindest in Friedenszeiten eine sehr komplizierte und langwierige Aktion. Munition hat die BW im Verteidigungsfall nur für ein bis zwei Tage und teilweise auch nur noch für einen einzigen Einsatz bzw. für nur einen Feindflug. Munition für die Kanonen der Panzer hat ca. 1 Jahr Lieferzeit. Die Bundeswehr müsste also nach spätestens 2 Tagen Krieg die Angreifer um ein Jahr Kampfpause bitten – und wir können absolut sicher sein, dass Erdogan & Co das alles auch wissen und dass sie Merkels und UvdLs Bitten höhnisch ablehnen und weiter schießen und marschieren lassen werden. Siehe dazu auch [Links nur für registrierte Nutzer] wo ich mich mit dem Thema schon einmal befasst hatte.
    Vor diesem Hintergrund reicht es derzeit zur Eroberung Deutschlands und Europas völlig, was die Rüstungsindustrie der Türkei und Pakistans schon heute herstellen kann. Deutschland und Europa könnten derzeit gegen eine Angriff der Türkei und anderer Islamischer Staaten nur mit ABC-Waffen einigermaßen erfolgreich verteidigt werden.
    Die Verteidigung Deutschlands würde derzeit aber nicht nur am Fehlen von Waffen, Munition und Kampfgeist scheitern, sondern auch daran, dass voraussichtlich schon am ersten Tag die Produktion und Verteilung von Lebensmitteln und Strom zusammenbrechen würde. Die deutsche Rüstungsindustrie würde als Folge davon natürlich auch zusammenbrechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer