[QUOTE=Politikqualle;9548481]
So sehen sie aus, die zu uns kommen bzw. schon hier sind:
Wie würde Kojak sagen? "Entzückend!"
User in diesem Thread gebannt : |
[QUOTE=Politikqualle;9548481]
So sehen sie aus, die zu uns kommen bzw. schon hier sind:
Wie würde Kojak sagen? "Entzückend!"
Die kurzsichtigen, an einer Wiederwahl interessiert oder mangels Ausbildung darauf angewiesenen Politclowns spekulieren auf dasWählerpotential wenn diese „Goldstücke“ mal eingebürgert sind und das Wahlrecht besitzen.Wen werden die wohl wählen, diejenigen die diese Politik kritisierten oder jene die ihnen Tür und Tor ins Schlaraffenland und der Vorstufe zum Paradies geöffnet bzw. geebnet haben?
Allerdings kann der Schuss schnell nach hinten los gehen,wie man in Belgien sieht, dass diese ihre eigenen islamkonformen Parteien gründen und damit aufgrund der Vielzahl der Wähler Mandate erringen. Das nannte man früher den langen Weg durch die Institutionen. Und dann können sie Deutschland nach ihren Vorstellungen umgestalten.
Die Warnungen werden von den jetzigen Regierungsmarionetten in den Wind geschlagen,
das Volk verdummt, Warner und Mahner als „Rechtsradikale“und Rassisten verunglimpft.
Danach wenn es soweit ist, wird wieder keiner etwas gewusst haben wollen, an der Situation unschuldig sein und mit dem Finger auf die Anderen zeigen.
Aktuell wählen unsere mehrheitlich Erdogan ergebenen "Deutschtürken" zu 93 Prozent die Linksparteien (70% SPD, 13% Grüne und 10% die Linke). Weil diese Parteien die größte Sympathie für unsere patriarchalischen Eindringlinge empfinden und beide Augen zudrücken, wenn diese gegen alle Grundsätze einer aufgeklärten westlichen Demokratie verstoßen. Weil sie nun mal ihre Wähler sind...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
So wird es werden. Es gibt bei uns bereits eine Migrantenpartei. Blättert man heute bei DLF Nachrichten durch, dann erfährt man, daß ERdogan im Land die Islamisierung voran treibt und wer Atheist ist, muß sich verstecken. So tun, als ob. Und so war das auch in der DDR - man tat, als ob - und die Kinder derer, die so taten, als ob, wußten, daß es nie so war, wie nach außen geredet wurde. Jetzt will man sogar dem Maaßen an die "Wäsche" - dieser von Notz, das näselnde Etwas, (man müßte wissen, wie er mit Stasi und den Linken verbandelt ist) gab heute ein Interview.
Ich habe, weil zu spät eingeschalten, nicht alles mit bekommen, aber mir haben sich gleich die Nackenhaare hoch gestellt. Mit Habeck (der verkappte Stalin), wird alles gen Linke gedreht - man verbandelt sich, man hat Pläne und die schildert der ex-Polizist Stefan Winkler, der das genau schildert, was da im Kanzleramt los ist. Merkels Stasi-Leute, die, wie ich glaube, hinter allem stehen, wollen gänzlich den anderen Staat, die Islamisten/Muslime wollen einen anderen Staat, gen islamistisch - und so gehen sie sich alle an - der eine hofft, auf dem Rücken des Anderen die Macht zu erlangen. Das wird noch ein "schönes politisches Theater" geben. Und keiner in der Bevölkerung sieht dann mehr so richtig durch. Und es werden noch andere Gruppierungen nach der Macht greifen wollen - und auch Trump wird über die Situation in D. informiert - China will den Mittelstand aufkaufen, die Inder luchsen auch schon rüber - und das wird dann ein Kampf hier in D. werden, der noch gar nicht auszumalen ist. Ist jetzt aber nur so meine Sichtweise aus allem, was einem da entgegen strömt.08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
Beratungsvorwürfe gegen Hans-Georg Maaßen - Interview mit Konstantin von Notz, PKGR
Deshalb bemühen sich auch die Linken, so hoffähig wie möglich für diese Leute zu werden - versteckt hinter diesen großen Sprüchen wie "Humanität, Solidarität, gegen Rassismus und und und" - bei uns macht jetzt bald der 8. oder 9. Dönerladen auf, gebündelt in einer kleinen Ecke, wie viele woanders, weiß ich nicht - das ist weiter ab und kann man deshalb nicht bewerten und als ich gestern mit meiner Freundin telefoniert habe und unser Gespräch in diese Richtung ging, meinte sie nur: na, die könnten sich nicht halten, wer will in einer kleinen Ecke so viele Döner, das dient einfach nur der Geldwäsche - das ist genauso wie mit den vietnamesischen Blumenhändlern, die bieten manchmal ein Kroppzeug an Pflanzen an, da wird wenig an Blumen geholt und trotzdem bestehen sie seit vielen Jahren - da könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß die Sache so verläuft - man muß ja die schmutzigen Gelder irgendwo unterbringen - wird nicht bei allen so sein, aber bei vielen. Wie sonst könnten sie sich halten in diesem Geschäft ?
Das erinnert mich immer mehr an das Chicago zu Al Capones Zeiten. An ein korruptes System, das sich damals mit Geld schmieren ließ und heute mit Wählerstimmen, und das im Gegenzug alle Augen zudrückt, wenn sich dadurch kriminelle Strukturen entwickeln und verfestigen. Ich weiß zwar nicht, was genau unsere libanesischen Großfamilien und türkischen Dealer wählen, aber eine der drei genannten Parteien auf jeden Fall.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Und wenn so weit ist, dass die islamkonformen Parteien die Umgestaltung in Angriff nehmen, werden diese Politclowns die Ersten sein die
konvertieren,
den Koran auswendig lernen,
zu Bückebetern mutieren
und
auf dem Marktplatz öffentlich sich und ihren Söhnen das Schw.....n kupieren lassen,
wenn sie es sich nicht schon dem Zeitgeist gehorchend im vorauseilendem Gehorsam bereits vorher getan haben.
Und danach ihren Frauen und Töchtern -ebenfalls in aller Öffentlichkeit- eigenhändig das Ganzkörperkondom überstreifen.
Ich glaube nicht, daß diese Leute eine solche Entwicklung überhaupt in Betracht ziehen. Noch gehen sie davon aus, daß alles gut wird. Daß ihr Wunschtraum eines aufgeklärten "Euroislam" sich irgendwann in der türkischen Community breitmacht und sie überhaupt nicht daran denken, daß ihre Enkel ihnen dereinst dieselben Fragen stellen wie die 68er: Warum habt ihr das zugelassen? Bis zur Verwirklichung ihrer surrealen Träume achten sie allerdings auf einen gewissen Sicherheitsabstand zu den von ihnen verursachten No Go-Areas und sorgen vor allem dafür, daß ihre Kinder keine islamisierten Schulen besuchen müssen.
*
Jeder dieser Clowns hat mindestens einen Plan B im Schubladen.
Derzeit sind sie noch in dem von ihnen selbst gebastelten Gutmenschenkäfig gefangen. Aber diese haben ein untrügliches Gespür, fast einen Seismografen, für die Richtung in die das Fähnchen sich bewegt. Derzeit schwenken einige in die "rechte" Richtung aufgrund der Wahlergebnisse und Prognosen.
Genauso schnell und ansatzlos werden diese die Richtung wechseln wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlägt.
Denn wie heißt es so schön:
"Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, ein Volksvertreter verkauft was und wen ?????"
*